Die goldene Schachtel

NLPAustria
Verfügbare Informationen zu "Die goldene Schachtel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: superman
  • Forum: NLPAustria
  • Forenbeschreibung: Das erste richtige Forum für alle Österreicher (und nicht Österreicher), die sich für NLP interessieren.
  • aus dem Unterforum: NLP Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die goldene Schachtel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die goldene Schachtel"

    Re: Die goldene Schachtel

    superman - 28.08.2006, 01:34

    Die goldene Schachtel
    Die goldene Schachtel

    Es war Weihnachten und die kleine Tochter überreichte dem Vater eine golden verpackte Schachtel.

    Sie hatte dafür das gesamte, wertvolle Geschenkpapier aufgebraucht und weil das Geld knapp war, war der Vater darüber verärgert. Als er dann das Geschenk öffnete und sah, dass die Schachtel leer war, schimpfte er los:

    "Weißt du denn nicht, junge Dame, dass wenn man jemand ein Geschenk gibt, auch etwas in der Verpackung sein soll?" fragte er.

    Die Augen seiner Tochter füllten sich mit Tränen und sie sagte: "Aber Papa, die Schachtel ist nicht leer. Ich habe so viele Küsschen hineingetan, bis sie ganz voll war."

    Beschämt nahm der Vater seine Tochter in den Arm und bat sie um Verzeihung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NLPAustria



    Ähnliche Beiträge wie "Die goldene Schachtel"

    14.9. noch immer kein hallenstart aber nächste woche..! - spezialprojekt (Mittwoch 14.09.2011)
    Goldene Tulpe 2006 - Webmaster (Donnerstag 01.02.2007)
    Bushido hat das GOLDENE TAPE - catha85 (Dienstag 12.09.2006)
    Goldene axt zu verkaufen verschenke sie vieleicht auch - Patrick (Sonntag 05.02.2006)
    Goldene Regeln - Darkshadow (Donnerstag 10.01.2008)
    Der goldene Kompass Trilogie - Lord of Magic (Samstag 25.08.2007)
    der goldene kompass - bärchen*masterofdesaster* (Montag 14.01.2008)
    Goldene Zeiten - Dominic (Sonntag 26.11.2006)
    Heute, 24.09, 20.15 Goldene Stimmgabel auf ZDF - *BiLLsGirL* (Sonntag 24.09.2006)
    goldene Stimmgabel für TH - *BiLLsGirL* (Samstag 02.09.2006)