Die Erfüllung aller Wünsche

NLPAustria
Verfügbare Informationen zu "Die Erfüllung aller Wünsche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: superman
  • Forum: NLPAustria
  • Forenbeschreibung: Das erste richtige Forum für alle Österreicher (und nicht Österreicher), die sich für NLP interessieren.
  • aus dem Unterforum: NLP Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Erfüllung aller Wünsche
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Erfüllung aller Wünsche"

    Re: Die Erfüllung aller Wünsche

    superman - 28.08.2006, 01:11

    Die Erfüllung aller Wünsche
    Ein Wanderer machte Rast nach einem anstrengenden Tag. Er setzte sich unter einen Baum und ruhte seine müden Füße aus.

    "Wie schön wäre jetzt ein kühles Getränk" dachte er – und schon stand eine Karaffe mit kristallklarem Wasser vor ihm.

    Der Mann nahm einen großen Schluck und dachte "Das ist ja wunderbar! Etwas zu essen dazu wäre aber auch nicht schlecht."

    Auch dieser Wunsch wurde sofort erfüllt.

    So wünschte er sich noch einen bequemen Sessel, Musik und allerlei andere Dinge.

    Als er keinen Bissen und keinen Schluck mehr hinunterbekam, dachte er "Wenn ich jetzt ein Bett hätte, wie schön wäre das…" und schon lag er in einem großen, weichen Bett.

    Kurz bevor er einschlief, dachte er noch "Wenn jetzt ein Tiger kommt…"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NLPAustria

    Was habt ihr bisher erlebt? - gepostet von superman am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Erfüllung aller Wünsche"

    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Wünsche - karlii (Sonntag 02.04.2006)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Raum der Wünsche... - Draco Malfoy (Dienstag 24.10.2006)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    Raum der Wünsche - Albus Dumbledore (Samstag 17.06.2006)
    Huschigs Neuanfang - kokopellina (Mittwoch 28.09.2011)
    Wünsche - Tom Riddle (Donnerstag 16.08.2007)
    Nachtische aller Art ... - Mara (Freitag 02.03.2007)
    Wünsche - sean (Mittwoch 23.05.2007)