meine alte Zeit bei euch

Wüstenwühlaz
Verfügbare Informationen zu "meine alte Zeit bei euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mockle - Dommes - gingivia - Madison - Mercuzio - Rotergobbo
  • Forum: Wüstenwühlaz
  • Forenbeschreibung: Forum der Wüstenwühlaz
  • aus dem Unterforum: Alte Geschichten
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine alte Zeit bei euch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine alte Zeit bei euch"

    Re: meine alte Zeit bei euch

    mockle - 27.08.2006, 20:14

    meine alte Zeit bei euch
    Hi Wühlaz,
    ich war früher uach bei euch und finds echt schade das die Gilde eigentlich regelrecht 'außeinandergebrochen' ist. Aber was ich gehört habe läufts wohl wieder besser. Außerdem hab cih gehört ihr würdet wohl sogar wieder nach MC gehn, was mich natürlich gefreut hat. Also wenn ihr Hilfe benötigt steh ich euch gern zur Verfügung. Soviel aknn cih natürlich nicht machn mit nur einem t1 teil^^ aber wnen mal in nem raid nicht genügeng LEute vorhanden sind würd ich gern aushelfen. Fragt mich einach hier im Forum oder ingame(Mockle,Mokle und Amo meistens) wenns ganz dringend ist ist sogar meine msn adresse in meinem Profil. Hoffe es geht wieder aufwärts mit euch.


    MfG Mockle :D



    Re: meine alte Zeit bei euch

    Dommes - 28.08.2006, 03:50


    cool ... sowas hört man gern ;-) weiter so mockle



    Re: meine alte Zeit bei euch

    gingivia - 28.08.2006, 13:36


    Dommes, wenn ich so die Uhrzeit Deiner Postings ansehe, ergibt sich die Frage: Wann schläfst Du eigentlich?? :shock:



    Re: meine alte Zeit bei euch

    Madison - 28.08.2006, 18:13


    hehe Gin Dommes ist ein cyborg die brauchen keinen Schlaf wusstest du das nicht :) :twisted:



    Re: meine alte Zeit bei euch

    Dommes - 28.08.2006, 23:01


    Ich schlafe momentan fast nix ...

    WOW zocke ich nun auch nimmer da wenn ichw ach bin niemand von euch da ist und PVP steigt man ja auch nur 2 ränge auch pro woche also habe ich das level auch schon wieder erfüllt .... LOL



    Re: meine alte Zeit bei euch

    gingivia - 29.08.2006, 07:28


    @madison solange er ned zu den borg gehört und versucht mich zu assilimieren kann er ruhig 24/7 spielen :D



    Re: meine alte Zeit bei euch

    Dommes - 30.08.2006, 02:03


    ihr seit ja so geil ... cyborg .... leider ist WOW down sonst würde ich jetzt gamen ....

    nun muss ich mir dir nacht wieder vertreiben mit chatten und so nen scheis ... oh mannn

    und bin nen ORK ja ... kein BORK oder wie die dinger heißen

    ORKS sind grün und kommen aus den WÄLDERN

    (habe ich gehört)

    P.S. stinken und dumm sind sie auch



    Re: meine alte Zeit bei euch

    Mercuzio - 30.08.2006, 06:59

    Hi Mockle
    dem steht insofern nix im weg würd ich sagen wir haben ja jetzt in mc quasi nen neu anfang gestartet also auch viele neue leute dabei und ich denk das wir sicher nen platz für dich haben zur zeit ist samstag mc angesagt meist 16 uhr meld dich ma ingame oder meld dich einfach an auf www.freierbund.de erst registrieren dann anmelden auf unsrem raid ich werd dann sehen was sich machen lässt ich geb dir bescheid wenn es soweit übersehbar ist.

    danke für dein intresse

    MFG Mercuzio



    Re: meine alte Zeit bei euch

    mockle - 30.08.2006, 15:28


    Mach ich gern aber ich find das irgendwie nciht auf Freierbund.de...
    Noch eine Frage: Habt ihr beretis ein dkp System?

    MfG Mockle



    Re: meine alte Zeit bei euch

    Mercuzio - 30.08.2006, 17:00

    Ja wir haben ein dkp system.
    die hp ist die selbe wie früher www.mathiaskuhn.org
    dort ist alles einsehbar status/dkp/regeln zur verteilung
    wenn du mit gehen würdest würdest du unter aushelfer laufen das heist das du nur mit kannst wenn platz ist mehr kann ich dir zur zeit nicht anbieten weil die intresse der leute nach dem 2. raid noch nicht zu 100% absehbar ist also versuchs einfach und schau ab und an nach ob du auf der liste stehst des weiteren du musst dich dort auf www.freierbund.de erst registrieren danach kannst du dich anmelden registrieren bitte mit deinen ingame name wenns geht mit kleinen verweis in (....) auf deine jetzige gilde also zb Mockle(Moktok) oder sowas dies war nur ein besipiel ^^ also bis demnächst.

    MFG Mercuzio



    Re: meine alte Zeit bei euch

    Rotergobbo - 27.09.2006, 13:31


    Huhu Mockle ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wüstenwühlaz

    Klassenleiter - gepostet von oteufel am Sonntag 03.09.2006
    UMFRAGE: 2.MC-TAG JA/NEIN? - gepostet von Mercuzio am Dienstag 19.09.2006
    Team Bewerbung Talijana & Ironclaw - gepostet von Talijana am Montag 11.06.2007
    Guten Rutsch! - gepostet von Rukarth am Sonntag 31.12.2006
    Ein erfolgreicher Tag in Karazhan - gepostet von Dragoni am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine alte Zeit bei euch"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)