Der Ritter und der Bogenschütze

NLPAustria
Verfügbare Informationen zu "Der Ritter und der Bogenschütze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: superman
  • Forum: NLPAustria
  • Forenbeschreibung: Das erste richtige Forum für alle Österreicher (und nicht Österreicher), die sich für NLP interessieren.
  • aus dem Unterforum: NLP Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Ritter und der Bogenschütze
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Ritter und der Bogenschütze"

    Re: Der Ritter und der Bogenschütze

    superman - 28.08.2006, 00:57

    Der Ritter und der Bogenschütze
    Einmal ritt ein schwer bewaffneter Ritter mit furchteinflößendem Aussehen auf seinem mächtigen Streitross durch die Wälder.

    Plötzlich hielt er inne und sah, dass ein Bogenschütze seinen Bogen direkt auf ihn gerichtet hielt, die Sehne straff gespannt, fertig zum Schuss.

    Mit ängstlicher Stimme flehte der Ritter: "Oh nein! Schieß nicht, bitte! Wenn ich auch so stark aussehe, so bin ich in Wahrheit doch ganz schwach. Ich bin wahrhaftig nicht stärker als ein altes Weib."

    "Nun denn. Geh also!" befahl der Bogenschütze, "Du hast recht gesprochen. Andernfalls hätte ich meiner Furcht gehorcht und Dich erschossen."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NLPAustria

    Welche Techniken? - gepostet von superman am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Ritter und der Bogenschütze"

    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Tuxedo Mask vs Ritter des Mondlichts - SailorSatrun (Sonntag 06.08.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)
    Ritter des Lichts // 245 Gold, lvl 15, Alb - LordEomer (Dienstag 24.04.2007)
    Ritter schlagen - Philippscher (Donnerstag 14.12.2006)
    Ritter - witcher (Mittwoch 07.11.2007)
    Ritter der Königin - Sargatanas (Samstag 03.11.2007)
    Der Kopflose Ritter - Bizzarul (Freitag 28.09.2007)
    Ritter - erwin309 (Samstag 11.11.2006)
    Ritter des Lebens - corpheus (Sonntag 14.05.2006)