Der Mann auf der Insel

NLPAustria
Verfügbare Informationen zu "Der Mann auf der Insel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: superman
  • Forum: NLPAustria
  • Forenbeschreibung: Das erste richtige Forum für alle Österreicher (und nicht Österreicher), die sich für NLP interessieren.
  • aus dem Unterforum: NLP Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Mann auf der Insel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 13 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Mann auf der Insel"

    Re: Der Mann auf der Insel

    superman - 27.08.2006, 23:56

    Der Mann auf der Insel
    Es lebte einmal ein Mann auf einer kleinen Insel.

    Eines Tages spürte er, dass die Insel unter ihm zitterte.

    "Sollte ich vielleicht etwas tun?" dachte er. Aber als die Insel zu zittern aufhörte, beschloss er, erst einmal abzuwarten.

    Wenig später brach ein Stück der Küste und fiel tosend ins Meer. Der Mann war beunruhigt.

    "Sollte ich vielleicht etwas tun?" dachte er. Da er aber auch gut ohne das Stück leben konnte, beschloss er, weiter abzuwarten.

    Kurz danach fiel ein zweites Stück seiner Insel ins Meer. Der Mann erschrak nun heftiger.

    "Sollte ich vielleicht etwas tun?" dachte er. Doch als nichts weiter passierte, beschloss er, noch immer abzuwarten.

    "Bis jetzt" sagte er sich, "ist ja alles gut gegangen."

    Es dauerte nicht lange, da versank die ganze Insel im Meer und mit ihr der Mann, der sie bewohnt hatte.

    "Vielleicht hätte ich doch etwas tun sollen." war sein letzter Gedanke, bevor er ertrank.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NLPAustria



    Ähnliche Beiträge wie "Der Mann auf der Insel"

    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)
    Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt? - jessica (Samstag 26.08.2006)
    Das Aus für die "Pille für den Mann"? - Yuna (Montag 24.09.2007)
    Ein Mann und seine Angst um seinen Porsche - redid (Dienstag 02.10.2007)
    Typisch Mann < Typisch Frau - naotakun (Freitag 29.06.2007)
    O MANN - waldkind2002 (Sonntag 30.04.2006)