Der Hund und sein Spiegelbild

NLPAustria
Verfügbare Informationen zu "Der Hund und sein Spiegelbild"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: superman
  • Forum: NLPAustria
  • Forenbeschreibung: Das erste richtige Forum für alle Österreicher (und nicht Österreicher), die sich für NLP interessieren.
  • aus dem Unterforum: NLP Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Hund und sein Spiegelbild
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Hund und sein Spiegelbild"

    Re: Der Hund und sein Spiegelbild

    superman - 28.08.2006, 00:53

    Der Hund und sein Spiegelbild
    Es war einmal ein Hund.

    Er hatte großen Durst. Doch jedes Mal wenn er trinken wollte und dabei sein Spiegelbild im Wasser erblickte, erschrak er vor dem fremden großen Hund, den er sah und wich voller Angst zurück.

    Irgendwann aber war sein Durst so groß und unerträglich, dass er seine Furcht überwand und mit einem großen Satz ins Wasser sprang.

    Und tatsächlich verschwand da auch der "andere" Hund.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NLPAustria

    Amerika hurra! - gepostet von superman am Mittwoch 16.08.2006
    Was habt ihr bisher erlebt? - gepostet von superman am Montag 25.09.2006
    Meinungsänderung - gepostet von superman am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Hund und sein Spiegelbild"

    Mit Hund und Kegel - Bea (Montag 07.05.2007)
    Der Hund und sein Pantoffel - tatjana (Donnerstag 13.04.2006)
    Gebrauchsspuren durch den Hund in der Mietwohnung - anna (Donnerstag 30.11.2006)
    Ich bin auf den Hund gekommen ;-) - saskat (Mittwoch 29.03.2006)
    Unser "neuer" Hund, lol - Jasmin (Samstag 12.11.2005)
    Hund Katze Maus kommt zu uns - blackno1 (Dienstag 13.06.2006)
    Hund - darkangel (Dienstag 16.05.2006)
    Hund mehrmals schon operiert - Ingo (Freitag 20.07.2007)
    Mit Hund in die Niederlande? Achtung! - Lasse (Freitag 14.09.2007)
    Nach Unfall - Frontstoßstange demontieren - Aber Wie?!? - Johannes (Mittwoch 21.01.2009)