Der durstige Reisende

NLPAustria
Verfügbare Informationen zu "Der durstige Reisende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: superman
  • Forum: NLPAustria
  • Forenbeschreibung: Das erste richtige Forum für alle Österreicher (und nicht Österreicher), die sich für NLP interessieren.
  • aus dem Unterforum: NLP Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der durstige Reisende
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 6 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der durstige Reisende"

    Re: Der durstige Reisende

    superman - 28.08.2006, 00:06

    Der durstige Reisende
    Ein Meister lag einmal im Zugabteil eines Schlafwagens auf dem oberen Bett. Er konnte aber nicht einschlafen, weil unter ihm ein anderer Reisender die ganze Zeit stöhnte "Ach, was bin ich durstig – ich bin so durstig… Ach, was bin ich durstig, so durstig…"

    Nachdem das Stöhnen kein Ende nahm, kletterte der Meister von seinem Bett herunter, lief bis zum Speisewagen und kaufte dort eine Flasche Wasser. Er kam zurück in das Abteil und reichte dem durstigen Mitreisenden das Wasser.

    "Hier hast du etwas zu trinken."

    "Oh, wunderbar – Gott sei Dank!"

    Der Meister kletterte wieder hinauf zu seinem Bett und streckte sich zum Schlafen aus. Kaum hatte er die Augen geschlossen, hörte er es von unten stöhnen: "Ach, was war ich durstig… ich war ja so durstig…"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NLPAustria

    Der Suchende - gepostet von superman am Montag 28.08.2006
    NLP in der Politik - gepostet von superman am Dienstag 26.09.2006
    Gute Seite mit vielen Tipps - gepostet von superman am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der durstige Reisende"

    Zwei reisende Engel - Merl (Dienstag 15.03.2005)
    Reisende soll man nicht aufhalten ;-) !!!!!! Aufstieg!! - Anonymous (Mittwoch 26.04.2006)
    Houseshow #29 - #32 - Ray Bradstone (Montag 30.01.2012)
    Für Durstige! - Drazza (Mittwoch 03.01.2007)
    Sir [RDA] Der Durstige Lord - master1000 (Freitag 01.12.2006)
    UVI Workstation - Lake (Sonntag 22.06.2008)
    [RDA] Der Durstige Lord LvL 15 - [R-D-G]DaHooL (Mittwoch 27.12.2006)
    Zwei reisende Engel - rockyhund (Donnerstag 30.08.2007)
    Seht, der Reisende ist gekommen... - Anonymous (Mittwoch 30.03.2005)
    Reisende soll man nicht aufhalten ;-) !!!!!! Aufstieg!! - Anonymous (Mittwoch 26.04.2006)