Hoffe und allemachalle

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "Hoffe und allemachalle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maxmadoniac - LeChuck - MaxMeyer - Anonymous
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Rumpelkammer
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hoffe und allemachalle
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hoffe und allemachalle"

    Re: Hoffe und allemachalle

    maxmadoniac - 27.08.2006, 17:50

    Hoffe und allemachalle
    Hoffe ist ein Kumpel von mir und Meyer der jetzt grad firsch aus dem kapitalistischen Ausland zurück ist und deswegen erst jetzt Teil nimmt, also nicht wundern wenn er neu im Forum und auch bald in der Ally ist.

    allemachalle ist der Bruder von Muh.

    Keine angst nicht unser ganzer Freundeskreis wird aufgenommen und wenn doch so wird jeder der nix bringt irgendwann gekickt :twisted:



    Re: Hoffe und allemachalle

    LeChuck - 27.08.2006, 18:10


    Ui, vorsicht mit den ganzen brüdern...die werden schnell für multis-gehalten.
    :!: Dazu: Im Profil sollte man auf jeden Fall angeben, dass man zu mehr einen Rechner (bzw. einen I-net anschluss) nutzt, dann lässt sich hoffentlich ein weiteres KO-OPI/KO-OPI2 schicksal vermeiden!



    Re: Hoffe und allemachalle

    MaxMeyer - 27.08.2006, 18:21


    Bevor ihr das falsch verstht: Ich bin zwar eni Freund von MaxMadoniac, war aber nicht der jenige der im Ausland war. Noch nicht, wie schon gepostet. Das war nur Hoffe.
    MaxMadoniac kann halt nichtmal die Reihenfolge klar darstellen wenn er was schreibt. :twisted:



    Re: Hoffe und allemachalle

    maxmadoniac - 27.08.2006, 18:24


    Krümmelkacker. :?



    Re: Hoffe und allemachalle

    maxmadoniac - 30.08.2006, 19:11


    EXLOR ist der Bruder von Hoffe, hat also IdiotenBonus und ist deswegen erstmal Bedingungslos aufgenommen .. nich das ihr euch wundert ;)



    Re: Hoffe und allemachalle

    Anonymous - 30.08.2006, 21:17


    ajaajajjjj das klingt ja fast wie auf meinem alten Schulhof: wenn du nix zahlst dann holisch meine Brudder :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    Zusammenschluss von AK47 mit Casus Belli - gepostet von MaxMeyer am Mittwoch 31.01.2007
    CvD - gepostet von LeChuck am Montag 21.08.2006
    Biete an Oasen zu säubern - gepostet von Jakeonline am Dienstag 02.01.2007
    AN Ally führung und alle - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007
    Bewerbung Firestorm (ABGELEHNT) - gepostet von Anonymous am Freitag 10.11.2006
    muss pausieren - gepostet von MaxMeyer am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hoffe und allemachalle"

    Kleine Preisfrage?? - Burgjan (Dienstag 29.03.2011)
    .:Hoffe ich bin Wilkommen:. - Anonymous (Mittwoch 09.02.2005)
    Ich hoffe es sind Fortschritte erkennbar - nephton (Freitag 03.08.2007)
    Ich hoffe, ihr verzeiht mir :-( - Engelsleiche (Freitag 19.05.2006)
    Praktikanten als Entlastung? - butcher (Dienstag 03.06.2008)
    hoffe ihr könnt helfen,suche jemanden... - schneckeschatz (Mittwoch 26.07.2006)
    Hallo ;ich hoffe es gefällt euch :) - nicole (Mittwoch 15.08.2007)
    Forum attraktiver gestaltet: Hoffe auf rege Teilnahme! - DerDallmann (Mittwoch 14.02.2007)
    Neue Fotos... hoffe ich doch? ;-) - martina (Donnerstag 08.06.2006)
    Hoffe das Klappt - Mozarella (Sonntag 06.05.2007)