Coführung und Moderator(en) gesucht

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "Coführung und Moderator(en) gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maxmadoniac - LeChuck - Anonymous - mascof - MaxMeyer
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Rumpelkammer
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Coführung und Moderator(en) gesucht
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 8 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Coführung und Moderator(en) gesucht"

    Re: Coführung und Moderator(en) gesucht

    maxmadoniac - 27.08.2006, 17:41

    Coführung und Moderator(en) gesucht
    Wer von euch will Moderator fürs Forum werden und wer will einen Posten in der Ally haben um mich un Meyer zu vertreten?



    Re: Coführung und Moderator(en) gesucht

    LeChuck - 27.08.2006, 18:07


    wie schon gesagt, ich würd's gerne übernehmen, bin eh fast den ganzen tag online...



    Re: Coführung und Moderator(en) gesucht

    maxmadoniac - 28.08.2006, 00:58


    Ok, nach reiflicher Überlegung, haben wir uns durchgerungen dich zu akzeptieren :p Sonst noch jemand, weil 2 sind besser als LeChuck :twisted:

    Rechte vergeb ich morgen .. irgend nen Titelvorschlag für die Ally? Kloaufseher ist schon vergeben^^



    Re: Coführung und Moderator(en) gesucht

    LeChuck - 28.08.2006, 09:42


    hm...vielleicht einfach nur "ratsmitglied" oder so...



    Re: Coführung und Moderator(en) gesucht

    Anonymous - 28.08.2006, 11:44


    also ich seh chucki immer on, ich bin damit einverstanden!




    gib Ihnen ....chucki...smile....



    Re: Coführung und Moderator(en) gesucht

    LeChuck - 28.08.2006, 12:27


    ...hast du gerade "Chucki" gesagt??? :shock: HAAARRRRGH! :evil:



    Re: Coführung und Moderator(en) gesucht

    maxmadoniac - 28.08.2006, 18:12


    Soooo ... ich hab dich (LeChuck) jetzt zum Moderator im Forum und zum Ratschucky in der Ally gemacht. ;)



    Re: Coführung und Moderator(en) gesucht

    mascof - 28.08.2006, 18:30


    Chucki Chucki Chucki Chucki Chucki Chucki Chucki Chucki Chucki :twisted: :twisted:

    gute wahl...



    Re: Coführung und Moderator(en) gesucht

    Anonymous - 28.08.2006, 22:20


    mascof hat folgendes geschrieben: Chucki Chucki Chucki Chucki Chucki Chucki Chucki Chucki Chucki :twisted: :twisted:

    gute wahl...


    lach immer wieder lustig hier.......ja, good choice!



    Re: Coführung und Moderator(en) gesucht

    maxmadoniac - 31.08.2006, 21:37


    Wir haben ein kleines Problem, ich kann die Rechte zum Aktivieren neuer Accounts nicht an jemand anderes vergeben (oder bin zu dämlich dazu). Deswegen werd ich die Accountaktivierung ausschalten und hoffen das sich in der Zeit nieman ungewolltes zugang verschafft.
    Soweit ich weiß können Mods keine Benutzer löschen oder sperren(?) deswegen hoffen und Tee drinken. ;)



    Re: Coführung und Moderator(en) gesucht

    MaxMeyer - 31.08.2006, 21:40


    Das einzigste was ein Moderator kann ist ungewohlte Texte löschen. Aber Ausschluss einer bestimmten Person aus dem Forum ist nicht möglich. Zumindestens soweit ich das weiß.



    Re: Coführung und Moderator(en) gesucht

    LeChuck - 01.09.2006, 00:06


    alternativ kannst du mir (oder wem auch immer) für die zeit dein forums- PW geben...kannst es ja wenn du wieder da bist wieder ändern...



    Re: Coführung und Moderator(en) gesucht

    maxmadoniac - 01.09.2006, 00:52


    Jo, das ist auch ne Variante, dann kannst du löschen wer nicht hierher gehört. Ich schick dir ne IGM.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    Witeran - gepostet von witeran am Sonntag 03.09.2006
    How to do! - gepostet von maxmadoniac am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Coführung und Moderator(en) gesucht"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)