Barbossa

sevenseas.de
Verfügbare Informationen zu "Barbossa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Barbossa - James Norrington - Anamaria - seagoddess
  • Forum: sevenseas.de
  • Forenbeschreibung: Der Fluch der Karibik dauert an
  • aus dem Unterforum: Besatzung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Barbossa
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Barbossa"

    Re: Barbossa

    Barbossa - 27.08.2006, 16:43

    Barbossa
    Nie hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen ausgemalt, dass ich nach all den Taten, die ich in meinem frühen Leben begangen habe, noch einmal eine zweite Chance bekäme.
    Begonnen hat die Misere in meinem früheren Leben. Mir scheint es fast, als wäre seitdem eine Vielzahl an Jahren vergangen, doch handelt es sich tatsächlich nur um Monate und Wochen.

    Bitte halten Sie mich nicht für verrückt. Es liegt nichts Metaphorisches an diesem Ausdruck „früheres Leben“, zumindest nicht in der Geschichte, die ich zu erzählen habe.
    Damals konnte ich mich glücklich schätzen, als ich als erster Maat an Bord der „Black Pearl“, dem bekanntesten und gefürchtetsten Piratenschiff dieser Weltmeere, Dienst tun durfte. Aber das allein reichte mir irgendwann nicht mehr. Getrieben von dem starken Wunsch, selbst dieses furchteinflößende Schiff zu kommandieren, koste es was es wolle, beging ich Verrat an meinem Captain.
    Ich ließ Jack Sparrow auf einer einsamen Insel zurück, in der Hoffnung er würde bald den Tod finden. Warum ich ihn damals nicht gleich umgebracht habe, ist mir bis heute ein Rätsel. Ich konnte es zu dieser Zeit nicht über mich bringen. Ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte.

    Getrieben von der Gier nach Reichtum und Macht, setzten wir Segel, um den legendären Schatz von Cortez zu suchen. Wir fanden eine Truhe mit 882 Goldstücken aus Aztekengold und verprassten es in kurzer Zeit. Doch je mehr wir davon ausgaben, umso ruheloser wurden wir. Nichts wofür wir das Gold ausgaben, konnte uns Befriedigung verschaffen. Der Fluch des Goldes hatte uns eingeholt. Unsere Gier nach mehr konnte nie gestillt werden, wir waren dazu verdammt worden, rastlos bis in alle Ewigkeit, in einer Zwischenwelt gefangen, dahinzuvegetieren.

    Kein Mensch, der nicht selbst diese Erfahrung gemacht hat, kann sich nur im Entferntesten vorstellen, was ich und meine Crew durchgemacht haben. Wir versuchten verzweifelt den Fluch zu brechen und beinahe wäre es uns auch gelungen. Alles was wir benötigten war der letzte Teil des Schatzes und den Blutpreis, den der Nachkomme Bill Turners dafür zahlen musste.

    Alles kam jedoch anders als von mir geplant. Jack Sparrow und der Sohn von „Stiefelriemen Bill“ machten mir einen Strich durch die Rechnung. Eine bittere Niederlage, wie ich zugeben muss. Wir waren der Freiheit so nah gewesen und mussten sie jedoch mit dem Tod bezahlen. Zumindest ein großer Teil der Crew und auch ihr Captain.

    Doch meine Geschichte sollte weitergehen. Zumindest wenn es nach dem Wunsch von Tia ging. Tia Dalma, die Frau, die Jack Sparrow einst seinen Zauberkompass zum Geschenk machte, war es auch, die mich wieder ins Leben zurückholte. Wie sie es geschafft hat, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. Wichtig für mich jedoch ist, dass sie es vollbracht hat. Die Zeit ist gekommen, in der Captain Barbossa wieder die Weltmeere in Angst und Schrecken versetzt.



    Re: Barbossa

    James Norrington - 27.08.2006, 18:11


    Nun, Captain Barbossa, über die Angst und den Schrecken, den Ihr zu verbreiten beabsichtigt, sollten wir uns womöglich noch einmal unterhalten.... ich werde das gewiss zu verhinden wissen....

    Dennoch wage ich es, als treuer Mann der Royal Navy, Euch in der Karibik willkommen zu heißen.

    Willkommen zurück, Mr. Barbossa... und ich lege Euch nahe, diese zweite Chance zu nutzen.

    Ihr wisst, "One good deed doesn´t redeem a man from a lifetime of wickedness" - aber Euch wurde ein zweites Leben geschenkt.
    Denkt darüber nach, anstatt es zu verschwenden.

    Vielleicht vermögt Ihr Euch zum Guten zu verändern.
    Diese Chance will ich Euch einräumen.
    Daher seid Ihr von mir aus angenommen.

    Anamaria? Holde Göttlichkeit? Eure Meinung bitte?



    Re: Barbossa

    Anamaria - 28.08.2006, 20:30


    Captain Barbossa!

    Was für eine Freude, Euch hier zu haben! Oder nicht? hm... *überleg*
    Wie auch immer...
    Nachdem ich den ersten Schock, der Nachricht Eures Lebens, verarbeitet habe, bin ich letztlich zu dem Schluss gekommen, dass es wohl besser ist, Euch hier in unserer Mitte zu haben.

    Ihr seid angenommen.

    Anamaria



    Re: Barbossa

    seagoddess - 01.09.2006, 22:55


    Willkommen in der Karibik, Seemann! Du bist angenommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sevenseas.de

    Tag 3 - gepostet von Jack Sparrow am Samstag 16.06.2007
    Star Wars - Episode I - gepostet von Pintel & Ragetti am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Barbossa"