hollywood stars meinungen über israel und die araber

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "hollywood stars meinungen über israel und die araber"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: libanese4ever - nein.nein.nein - Libanes90 - Benet_jnoub - qawem - Iman - Yazan - Anonymous - Malik - HaMuD! - Alyssa~EngeL
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Libanon Krieg
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hollywood stars meinungen über israel und die araber
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hollywood stars meinungen über israel und die araber"

    Re: hollywood stars meinungen über israel und die araber

    libanese4ever - 27.08.2006, 23:35

    hollywood stars meinungen über israel und die araber
    schaut euch das an

    http://d-7lm.com/vb/showthread.php?=&threadid=1794


    http://www.egypty.com/services/egypty_salon53.asp



    Re: hollywood stars meinungen über israel und die araber

    nein.nein.nein - 28.08.2006, 02:04


    Interessante Kommentare, zumindest auf der ersten Seite.

    Ohne Quellenangabe leider bedeutungslos. (Auch wenn sie zu den einzelnen Persönlichkeiten durchaus pasen.)

    Oder sollte die sich etwa im arabischen verstecken :?:



    Re: hollywood stars meinungen über israel und die araber

    Libanes90 - 28.08.2006, 10:14


    Wir dürfen uns über meinungen ihrgendwelcher amerikanischen "stars" nicht aufregen!

    Obwohl es einige darunter gibt die doch noch verstand haben ist der grosse Teil nun mal einfach nicht mit viel wissen ausgestattet..

    Mir eigentlich ist es jetzt egal was Ronaldinho, Tom Cruise oder wer auch immer was über diesen Krieg sagt...



    Re: hollywood stars meinungen über israel und die araber

    Benet_jnoub - 28.08.2006, 10:28


    Ich finde auch das uns solche meinungen nicht intressieren sollen...ya3ne jetzt mal im ernst,was interessiert es einen libanesen was ein hollywood star für eine meinung über diesen krieg hat??
    Und auch ob es jetzt ronaldinho oder sonst wer ist,die hauptsache ist doch das was wir denken.

    Und das was unser sayyed sagt ist doch echt wichtiger wie das was irgendwelche stars von sich geben.
    Also ich hoffe ihr habt gestern alle das lange interview mit sayyed hassan gesehn,denn diese worte waren eindeutig und wenn man diese worte gehört hat,dann sollte man sich echt über keine anderen meinungen gedanken machen.



    Re: hollywood stars meinungen über israel und die araber

    qawem - 28.08.2006, 10:50


    also was Tom cruise gesagt hat regt mich ja derbe auf! so ein idiot..kann ja nicht ma richtig schauspielern :evil: aber sonst gibt es ja viele die gegen israel sind wie antony hopkins, angeilna jolie, george clooney, mel gibson (er sagt was gutes :D )al patschino und dasten hofman (sofern ihre meinungen stimmt!) wenn es stimmt dann sinds meine lieblingsschauspieler :D und was schwarznegger und co. sagt is mir egal weil die haben kein verstand.



    Re: hollywood stars meinungen über israel und die araber

    Iman - 28.08.2006, 12:32


    Also ich bin auch der Meinung, das uns das nicht wirklich aufregen sollte. Zumal wir alle wissen das über die hälfte aller Hollywood Schauspiler Juden sind.
    Steven Spielberg zb (und wir alle wissen das er Jude ist) hat in diesem Krieg ganz öffendlich, die Israelische Regierung auch Finanziel unterstützt.

    Aber was solls, wir haben einen Grösserin, Mächtigerin Beschützer und Helfer...nämlich ALLAAH

    Wsalam



    Re: hollywood stars meinungen über israel und die araber

    nein.nein.nein - 28.08.2006, 14:28


    Eigentlich sollte es einem egal sein, was sie sagen, nur leider sind das die Personen, die Stimmung machen.
    Hundert Kameras sind am Abend auf sie gerichtet und wenn der 12 Jährige am anderen Ende des Fernsehers den Helden sieht, der gerade noch die Welt vor den Aliens gerettet hat, wird er sich merken was der sagt.
    Mit der zeit lernt man zwischen Film und realität zu differenzieren, aber manche Meinung, die in der Jugend erlernt wurde, brennt sich ein.



    Re: hollywood stars meinungen über israel und die araber

    Yazan - 28.08.2006, 15:22


    Iman hat folgendes geschrieben: Also ich bin auch der Meinung, das uns das nicht wirklich aufregen sollte. Zumal wir alle wissen das über die hälfte aller Hollywood Schauspiler Juden sind.
    Steven Spielberg zb (und wir alle wissen das er Jude ist) hat in diesem Krieg ganz öffendlich, die Israelische Regierung auch Finanziel unterstützt.

    Aber was solls, wir haben einen Grösserin, Mächtigerin Beschützer und Helfer...nämlich ALLAAH

    Wsalam

    Salam

    Ja genau bin deiner Meinung Iman. DU hast Recht wir haben Allah (sw) und das reicht uns !



    Re: hollywood stars meinungen über israel und die araber

    Yazan - 28.08.2006, 15:29


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Eigentlich sollte es einem egal sein, was sie sagen, nur leider sind das die Personen, die Stimmung machen.
    Hundert Kameras sind am Abend auf sie gerichtet und wenn der 12 Jährige am anderen Ende des Fernsehers den Helden sieht, der gerade noch die Welt vor den Aliens gerettet hat, wird er sich merken was der sagt.
    Mit der zeit lernt man zwischen Film und realität zu differenzieren, aber manche Meinung, die in der Jugend erlernt wurde, brennt sich ein.

    Salam

    Stimmt, du hast auch Recht. Aber das gute daran ist doch, dass die meisten Anti-Israel sind :), was ich garnicht erwartet hätte.

    Ignoriert doch einfach solche Kommentare wie die von Schwarznegger und Cruise. Solche sind doch viel besser:

    Antony Hopkins



    Israel means war and destructions and we Americans are behind this war and I am ashamed of being American.



    Angelina Jolie



    Arabs and Moslems are not terrorists. The world should unite against Israel.



    George Clooney



    Bush, Sharon, Blair and Rice are names that history will damn.



    Und das gefällt mir am besten:


    Mel Gibson



    Zionists are the source of destructions, I wish I can fight against them.



    Re: hollywood stars meinungen über israel und die araber

    Anonymous - 28.08.2006, 18:37


    Im ersten Moment ärgert sich , denk ich mal, jeder von uns über Kommentare wie den von Tom Cruis.
    Aber wie hier schon richtig gesagt wurde, eigentlich ist es doch egal was die Idioten sagen..
    Wie SeyfBinduYazan schon gesagt hat..die meisten sind entweder gegen Israel oder einfach nur für den Frieden..Is ja auch guut :D
    Man sollte die dummen Comments einfach Ignorieren..

    Wa salam



    Re: hollywood stars meinungen über israel und die araber

    Malik - 28.08.2006, 18:48


    Salam Yazan

    Du hast Scarface vergessen^^



    Re: hollywood stars meinungen über israel und die araber

    libanese4ever - 28.08.2006, 20:04


    also ich bin der meinung nach es sollte uns nicht egal sein was sie dazu sagen denn wie die welt heute so ist sind diese personen von vielen menschen ein vorbild und so, und israel macht alles dafür das sie jede wichtige person für sich gewinnen das macht wirklich viel einfluss glaubt mir :)



    Re: hollywood stars meinungen über israel und die araber

    Yazan - 29.08.2006, 22:39


    Malik hat folgendes geschrieben: Salam Yazan

    Du hast Scarface vergessen^^

    Salam

    Achhh stimmtttt...Und ich dachte mir die ganze Zeit, dass ich irgendetwas vergessen habe....das war es :D

    Genauu der aller "coooolste" Spruch ist aufjedenfall der von

    AL PACINO



    Take look at Israel's history and you would know who is the terrorist.



    Re: hollywood stars meinungen über israel und die araber

    HaMuD! - 02.09.2006, 15:27


    MAN MAN DIESEN AMERIKANISCHEN STARS DIE REGEN EIN JA AUF DIE MACHEN DOCH WERBUNG FÜR JÜDISCHE MARKEN WIE MC DONALDS COCA COLA UND SO DIE KÖNNEN ES SICH NICHT LEISTEN ZU LÄSTERN OKAY :D



    Re: hollywood stars meinungen über israel und die araber

    nein.nein.nein - 02.09.2006, 16:11


    Mir kommt da gerade so ein Verdacht Hamud... sprichst du eigentlich Englisch ?

    Oder verallgemeinerst du nur der einfachkeit halber, wie man sagt:

    "juden" statt "zionisten"
    "amerikaner" statt "imperialisten"
    "Terroristen" statt "Widerstandskämpfer"

    :?:



    Re: hollywood stars meinungen über israel und die araber

    HaMuD! - 02.09.2006, 19:08


    NE NE ICH SAGE NUR AMERIKANER SIND HÜNDE ARSCHKRIESCHER



    Re: hollywood stars meinungen über israel und die araber

    nein.nein.nein - 02.09.2006, 19:35


    ach wenn das sooo ist...
    spar ich mir die kritik in Zukunft lieber.



    Re: hollywood stars meinungen über israel und die araber

    HaMuD! - 02.09.2006, 19:37


    man mach ma kein drama jetz



    Re: hollywood stars meinungen über israel und die araber

    Alyssa~EngeL - 02.09.2006, 20:10


    Hamud bitte bleib sachlich!

    Danke



    Re: hollywood stars meinungen über israel und die araber

    Anonymous - 12.09.2006, 14:16


    Ich habe Mel Gibson und Al Pacino schon immer gemocht...das sind die besten die anderen haben noch keine Ahnung was eigentlich abgeht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    SHARON YA KALB - gepostet von stay-arabe am Montag 06.11.2006
    mehr erzählung als gedicht - gepostet von DeDe 2007 am Dienstag 12.12.2006
    Wieviele Kinder? - gepostet von Alyssa~EngeL am Freitag 25.08.2006
    Al Maut le Israil - Al Quds Tag Beirut - - gepostet von Libanons Rache EngeL am Dienstag 17.10.2006
    Soldaten erschiessen Muhamad Al-Durra - gepostet von Libanons Rache EngeL am Sonntag 30.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hollywood stars meinungen über israel und die araber"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)