Mein Austieg

U N T O U C H A B L E
Verfügbare Informationen zu "Mein Austieg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dargaad - leder queen - dima
  • Forum: U N T O U C H A B L E
  • Forenbeschreibung: Unser Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Die Taverne
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Austieg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Austieg"

    Re: Mein Austieg

    dargaad - 27.08.2006, 16:09

    Mein Austieg
    Wie ihr, so hoffe ich , bemerkt habt, habe ich die Gilde verlassen. Dies hat mehere Gründe, auf die ich gerne noch eingehen würde.


    Der Hauptgrund waren wohl die Differenzen zwischen Linda und mir. Wir sind verschiedener Auffassung, wie man sich (grade als Offi) in einer Gilde zu verhalten hat. Linda war mit meiner Entscheidung, mit einem meiner Accounts die Gilde zu wechseln nicht einverstanden, was ich wiederum nicht verstehen kann. Schließlich blieb mein Hauptaccount bei euch und mein 2t Account, den ich eh schon selten gespielt habe, hab ich jediglich dann gespielt, wenn niemand von euch online war oder meine Hilfe nicht von Nöten war. Ihr fragt euch wahrscheinlich, warum ich überhaupt mit einem Account, die Gilde gewechselt habe. Dafür gibt es mehere Gründe:
    Zum einen gefielen mir einige Punkte nicht so ganz in der Gilde:



    Punkt 1: AdH

    Wir haben es bis dato nicht zustande gebracht ein AdH Team aufzustellen. Can geht lieber solo rein, und lässt auch sonst kaum von sich höhren.



    Punkt 2: Zusammenspiel

    Ich habe das Zusammenspiel einer Gilde ebenfalls vermisst. Grade mit Linda habe ich wenig unternommen. Ich hatte sie im März bei den Titanen-Quests kennengelernt, wo ich ebenfalls meine Gilde verlassen habe (hab dort alles mögliche oganisiert, von TS-Server, Forum etc., kam aber keine Reaktion zurück) und bin dann schliesslich gewechselt. Dann war ich 2x Hochofen mit ihr, 1x Tiefe, die Quest (Unwillkommener Gast) und 2-3 Chanta Missionen gemacht. Dafür das man sich schon nahezu ein halbes Jahr kennt sind ich schätze mal so ca. 20 gemeinsame Stunden ein recht dürftiges Ergebnis. Die unzähligen Rushes und Spinne holen, zähle ich natürlich nicht dazu. Aber Linda ist nicht die einzige mit der ich wenig unternommen habe. Ich glaube mit Can noch nie etwas (warum hat er eigentlich den Offiziersposten?).


    Punkt 3: Verhalten anderer Spieler gegenüber

    Es geht mir vor allem, um das unmögliche Verhalten mancher Gildenmitglieder Nina und Caro gegenüber. Sie kommen TS, und ohne ein Wort zu sagen geht man nicht einfach raus. Hab den/die Schuldige/n angewispert und bekomme keine Antwort zurück?! Was is das für ein Benehmen? Auch die Antworten im Thread kann man sich sparen.



    Punkt 4: Forum

    Die Resonanz im Forum ist recht dürftig. Es schauen nur dieselben drei, vier Leute rein. Einige sind noch nicht einmal angemeldet. Außerdem dient der Vorstell-Thread dazu, dass sich diejenigen Leute, die mit euch zu tun haben, also die Gilde und ihre Freunde, vorstellen. Auch ein Grund warum ich es Nina erlaubt habe zu posten. Ein erbärmliches Bild zeichnet sich da ab. Es gibt doch tatsächlich Leute, (oder sollte ich Nasen sagen?) die es selbst nicht schaffen etwas über sich zu schreiben und meinen sie müssten andere kritisieren.



    So, ich denke ich bin jetzt bei einigen unten durch, aber dies mußte mal gesagt werden. Jmd. hat jetzt mit mir eine neue Gilde aufgemacht, und mein 2t Account ist bei der [aiM]. Ich wünsche euch dennoch viel Spass in der Gilde und wenn ihr es euch mal anders überlegt, eine Tür steht für euch immer offen. Ich hab euch in meine Friendlist aufgenommen und wenn ihr mal meine Dienste benötigt, lasst es mich wissen.

    Bis dahin, euer Daniel



    Re: Mein Austieg

    dargaad - 27.08.2006, 16:12


    Ach und eines noch: Ich lasse mir mit Sicherheit nicht vorwerfen, ich hätte mich nicht für die Gilde interessiert, denn dem ist nicht so. Nur weil ich mit einem Account raus war, muß dass noch lange nicht heißen ich wolle nix mehr mit euch zu tun haben. So das wars jetz aber wirklich.

    Bin mal auf eure Antworten gespannt.

    *sich vor Linda duckt*



    Re: Mein Austieg

    leder queen - 27.08.2006, 21:26

    meine antwort
    lieber daniel zum ersten bin ich kein kuunavang vor dem man ducken muß,zum zweiten bist du ein freier mensch und kannst gehn wohin du willst,aber man kann nur einer gilde angehören,das heißt bei sven und mir. gildenführung ist reine politik und hat nichts mit mögen und emotionen zutun dort gibt es regeln die ein offi mehr als jeder member befolgen muß,weil er mit gutem beispiel vorangehn muß.den eintrag von nina im forum habe ich auf wunsch einiger member gelöscht,namen werde ich nicht nennen da du weßt mit ich lojal meinen leuten gegenüber.daß ich mit dir nicht viel unternommen hab sind erstens unserer beider onzeiten schuld und zum zweiten warst du fast nur uw1 farmen was ich nicht mache und ich auch viel mit andern leuten aus der gilde mache,auch wenn dir das nicht auffiel. can ist noch offi stimmt aber der hat private probleme und kann momentan nicht on.zum nächsten hat er oft genug in der gilde gefragt wegen adh und es kam kaum resonanz also was blieb ihm anderes übrig als allein zu gehn.ausser kevin den hat er auch gefragt und die zwei haben den ganzen abend adh gemacht und hatten spass und haben ne menge fams geholt.also suche die schuld nicht bei uns das ist unfair.wir suchen auch keine schuld bei dir es gibt immer eine zeit des zusammenseins und eine der trennung um sich weiter zu entwickeln,was ich durchaus unterstütze und verstehe.und dir auch viel glück dabei wünsch.aber dann sage es auch so und versuch dich nicht mit ausreden von wegen wir hätten zu wenig gemacht mit dir.sven laurids und kevin waren deine ständigen begleiter^^^^.nur wenn du nachts um elf on kommst wenn fast alle schlafen gehn da kann keiner was dafür^^.so das wars von mir und nochwas wenn du on kommst und mit sven und laurids unterwegs bist du darfst mich ruhig begrüssen ich seh das nicht weil ich nicht ständig die friendlist auf hab also großer hau rein und mecker hier net so rum und mach deine exgilde net so runter^^



    Re: Mein Austieg

    dargaad - 28.08.2006, 06:52


    Das einzige was ich in der leztzten Zeit mit dir gemacht habe, war dich rushen. Und Spätschicht habe ich vier Wochen oder so gehabt, das 5x die Woche, Zeit genug wäre gewesen. Da hätte die UW auch warten können. Ich hätte mir jedenfalls mehr Zusammenspiel gewünscht, und nicht das jeder sein eigenes Ding dreht. Aber nunja...



    Re: Mein Austieg

    dima - 28.08.2006, 19:21

    hmmmm
    Also ich wollte mal auf punkt 4 eingehen weils ja hauptsächlich über mich is...
    also ich mach das auch mal so als ob es 200 dinge sind die ich ansprechen will....
    Punkt 1
    ich finde in ein GILDEN forum gehören eig nur die vorstell-Threads von den GILDENMEMBERN und nich von dahergelaufenen freunden/freundienen ich meine da könnte ich noch Warlord Azunai oder Master (2 meiner gw freunde) sich hier eintragen lassen ach und wenn wir noch dabei sind meine 200mann WoW gilde da trägt sich auch dann jeder ein weil ich mit denen ja was zu tun habe dann tragen sich noch die freunde von sven und und dem Herrn Laurizzzz ein dann is das doch doll nicht?........NEIN den wie gesagt in ein GILDENFORUM gehören nur die GILDENMEMBER....so mit punkt 1 wäre ich dann fertig

    Punkt 2
    Zitat:" Es gibt doch tatsächlich Leute, (oder sollte ich Nasen sagen?) die es selbst nicht schaffen etwas über sich zu schreiben und meinen sie müssten andere kritisieren." zitat ende.also ich die nase... was willst du denn über mich wissen meine unterhosengröße,meinen arzt oder noch den Zahnarzt willste über mich n buch schreiben ein roman vill oder doch llieber ein bild.....du sollst nur ein schattenhaftiges bild von mir haben mehr nicht...wenns dich jedoch interresiert welche unterhosengröße ich habe es is 8/XL...nächster punkt

    Punkt 3
    gehen wir nochma auf meinen nasen post ein ich habe ausführlich erklärt wieso ich ihn geschrieben habe wer aufmerksam lesen kann der weiss das die ganze gilde sich darüber aufgeregt hatte(nagut nich die ganze aber die führung 100%)

    Punkt 4
    daniel wenn du aus der gilde gehst dann machs ganz ruhig ohne jeglichen aufstand was hat dir es gebracht das du deine gründe ins forum geschrieben hast wenns wierklich interresiert der fragt dich persöhnlich....

    Punkt 5
    was ich noch dreist finde ist das du Nina ins ts eingeladen hattest natürluich war das klar das alle gehn....1 wir kenen sie nicht.....2 wir mögen sie nicht.....3 man fragt bevor man sowas tut......

    so ich habe fertig XD

    naja rechtschreibfeheler sind bei mir immer da also gewöhnt euch dran....

    MFG Dima(<<<okay boin auch dreist)



    Re: Mein Austieg

    leder queen - 29.08.2006, 07:15

    mein letzter post
    daniel du vergißt eines die gilde bestand nicht nur aus dir,ich habe mit allen was gemacht sei es daß sie mir oder ich ihnen bei missionen oder questen oder skills holen geholfen hab,dir auch unter anderem,jeder macht seine queste so gut er kann alleine,oder auch mit anderen.sorry daß ich mich nicht ständig mit dir rum treiben konnte,das ist inner gilde unmöglich ich muss mit allen und nicht nur mit einzelnen spielen grins aber hätte ich das vorher gewußt daß du das bemäckelst hätt ich ja auch die ganze zeit an deiner seite kleben können und dein händchen halten grins.aber es ist gut wie ich das hier lese,daß du inne andere gilde bist sammel mal dort deine erfahrungen.denn dein zusammenspiel wars doch nur wenn du jemand sven und kevin für die uw1 gebraucht hast bis du nina und kora hattest ,da waren wir doch eh dann abgemeldet meinste das hat keiner bemerkt,also hör einfach auf uns die schuld zu zuweisen,das ist nicht nett.denn es gehören immer 2 seiten dazu nicht nur eine. für uns sieht die sache einfach so aus daß du lieber mit den beiden freundinnen zusammen warst so wie du sagtest du konntest nicht nein sagen als nina dich fragte ob du in ihre gilde kommst,und das fragt niemand ohne grund wenn er weiß daß du in einer gilde bist.also wirst du die zeichen schon gesetzt haben was nutzt es zu sagen du warst mit dem haupt acc bei uns immer on,wenn du sowieso nur mit denen unterwegs warst,also lassen wir das lieber.du bist dort das ist das was du wirklich wolltest und hab dein spass,aber versuch dich nicht rauszuwinden nach dem motto es wäre zu wenig zusammenspiel in unserer gilde,du weißt selber daß ich immer wert auf teamplay gelegt hab,aber dafür muss man net den ganzen tag aufeinander hängen.das wars und themawechsel.wir haben ein neues forum darum verabschiede ich mich jetzt von diesem hier lg linda



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U N T O U C H A B L E

    Abwesenheit - gepostet von Silent Evil am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Austieg"

    Austieg - master.chief (Mittwoch 16.08.2006)
    austieg von chester - americanalien (Mittwoch 06.04.2005)
    Austieg - Killer (Dienstag 28.03.2006)
    Austieg aus der FWF - BrianKey (Freitag 27.05.2005)