der Anfang von GW

Untitled
Verfügbare Informationen zu "der Anfang von GW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Voodoo - killmore
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Taktik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 03.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Anfang von GW
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Anfang von GW"

    Re: der Anfang von GW

    Voodoo - 27.08.2006, 16:17

    der Anfang von GW
    also das ja viele gibt die das erst angefangt haben und auch hier bei uns jetzt paar sind die das noch ned so lange spielen, wär mein vorschlag wir bringen mal eine kleine Starthilfe. So eine art Bauplan :D
    Wenn man also gerade erst bei Gw angefangen hat, sollte man Hauptquartier auf stufe 2bringen. Danach gehts los wie bei jedem anderen Game halt auch Rohstoffe is das a und o *wortspiel hehe*
    also baut ihr als erstes mal Metall auf 2 dadurch kommt dann Betoninustrie dazu,habt ihr das gehts richtig los, Metall und Beton fleissig ausbauen ich würd mal sagen mindestens auf stufe 10 fürn anfang,weiter gehts mit 2weitern wichtigen Gebäuden Arbeitsamt und Tonstudio die beiden auch fleissig ausbauen auch mindestens stufe 10. Nebenbei natürlich auch immer wieder Hauptquartier ausbauen sonst geht euch irgendwann der Bauplatz aus und das wollt ihr ja nicht :wink:
    Auch sehr wichtige Gebäude aber oft unterschätz die armen Häuslein sind die Lagergebäude also ran an die armen kleinen dinger und rauf auf 5-6 mit ihnen, habt ihr das, gehts weiter Metall und Beton ausbauen beide auf 15 wobei Beton ruhig immer 2stufen höher sein darf als Metall,Arbeitsamt und Tonstudio wollen natürlich auch nicht so klein bleiben also rauf mit ihnen auf 15. Geschaft? Sehr gut weiter gehts, da euer Viertel nun produziert ohne ende und bei euch schon richtig was los is fangen wir an uns weiter zuentwickeln los gehts mit Club, hier steppt nicht nur jeden Freitag der Bär,nein is auch wichtig um im harten Ghetto zu überleben,also rauf den Club auf Stufe4, dadurch ermöglicht euch das völlig neue Gebäude, ok nur eins aber ein sehr wichtiges Gebäude Kaserne, ihr müsst nicht sofort mit dem ausbau der Kaseren beginnen, ihr könnt euch auch dazu entschließen dafür zusorgen das bei euch im Viertel auch weiterhin mordsmässig was los is, also Metall und Betonindustrie weiter ausbauen,aber Arbeitsamt und Tonstudio ned vergessen,die wollen auch weiter rauf. Aber dann solltet ihr euch doch mal dazu entschließen Kaserne auszubauen rauf auf Stufe 5 mit ihm.
    Trainingslager auch ein sehr wichtiges Gebäuden hier wird geforscht ohne ende und ihr werdet immer besser und ermöglicht euch dinge die ihr euch nie zuerträumen gewagt hättet,in euren Ghetto leben. Trainigslager könnt ihr bauen sobald es in eurer Liste erscheint ruhig mal auf 3hoch dadurch bekommt ihr schon mal Erfahrungspunkte auch wenn ihr noch nicht Forschen könnt,aber ihr spart euch dann dadurch später etwas Zeit,weil ihr eben schon bissal was an erfahrung habt.
    Tankstelle das Gebäude für Benzin ohne ende,also Tankstelle könnt ihr auf 4hoch bauen,aber mehr braucht das auch momentan nicht,ihr braucht eh noch kaum Benzin aber baut euer Benzinlager mit aus und es lagert trotzdem fleissig was ein,schaden kanns ja nie.
    So wenns bei euch also richtig abgeht ihr Geld verdient,Arbeiter einstellt und Rohstoffe produziert könnt ihr euch dran machen einheiten in der kaseren auszubilden und mal anfangen etwas forschung zu betreiben, ich würde sagen ihr fängt an Verbrennungsmotor zuerforschen auf stufe 2 rauf mit ihm, dann forscht ihr Automobil mal auf 1 rauf, so und es kommt ein neues Gebäude Autohaus,ihr wisst bescheid baut es aus mal auf 3rauf, so wie ihr schon merkt gehts bei euch jetzt richtig rund, ihr könnt Einheiten bauen in eurer Kaseren,Forschen im Trainingslager und Auots kaufen im Autohaus,dafür sorgen das euch die Rohstoffe ned ausgehen Gebäude werden ja auch nicht billiger :P solltet ihr das alles mal haben würd ich sagen HerzlichenGlückwunsch willkommen im Ghetto :D

    Auch immer wieder ein blick in Techtree kann nie schaden,schaut euch um,es is euer Viertel. Techtree findet ihr-> Leiste Informationen,Entwicklung,Aktionen usw. Entwicklung anklicken linkes Navigationsfenster steht unten Techtree anklicken und durch schauen :wink:


    So das wars von mir,jemand was hinzzufügen? Dann macht das :wink:
    voodoo



    Re: der Anfang von GW

    killmore - 29.08.2006, 13:26


    Tja was kann man da noch sagen... ehm ich mach mal den Beitrag Sticky ? :shock:

    optimaler Beitrag für alle neuen :wink:

    Danke Voodoo (da hast du mir nen Fingerkrampf erspart :wink: )



    Re: der Anfang von GW

    Voodoo - 09.09.2006, 20:13

    Forschungsstufen
    Was ich bisher so durchgeschaut habe für mich bei den verschiedenen Forschungen, meiner meinung nach muss man nicht alle Stufen bis zum geht nicht mehr ausbauen,deswegen hier mal eine kleine Liste wie weit es nötig wäre.

    Automobil: 2
    Flugzeugbau: 10
    Straßenverwaltung: beliebig ausbaubar,wie ihr wollt.
    Maschinentechnik: beliebig
    Umwelttechnik: 7
    Verbrennungsmotor: 10
    Handelslehre: 1
    Aerodynamik: 8
    Lauftraining: beliebig
    Nahkampf: beliebig
    Schiessausbildung: 8
    Treffsicherheit: 4
    Sabotage: 3
    Selbschutz: beliebig
    Metallverstärker: 10
    Warntechnik: beliebig
    Luftüberwachung: beliebig
    Luftabwehr: beliebig
    Bodenabwehr 6
    Scannerweiterung: beliebig
    Scannsoftware: beliebig
    Sicherheitstechnick: 8


    so das wars mal wieder von mir

    voodoo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ghetto Kings (GK) - gepostet von killmore am Dienstag 12.09.2006
    Killmore - gepostet von killmore am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der Anfang von GW"

    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Ein großer Anfang - tarterra (Sonntag 16.07.2006)
    Ich mache jetzt mal den Anfang...... - barbara (Dienstag 13.03.2007)