Bündnis zwischen TU und -=PD=-

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Bündnis zwischen TU und -=PD=-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: havayoth - Seeking - Anonymous - RickJames - chris1982
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis zwischen TU und -=PD=-
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis zwischen TU und -=PD=-"

    Re: Bündnis zwischen TU und -=PD=-

    havayoth - 27.08.2006, 19:06

    Bündnis zwischen TU und -=PD=-
    Der Wing hat (nach Rücksprache mit gammagurke) ein Bündnis mit -=PD=- geschlossen. Um die Sache abzurunden und im Sektor in dem -=PD=- seinen Kern hat auch einige Siedlungen von TU-lern sind schlage ich vor auch ein BND mit der Hauptally zu schließen. wenn nichts dagegen spricht bitte ich die TU einen Bündnisvorschlag an -=PD=- zu schicken.

    Mittelfristig finde ich, dass die Allianz sogar ein guter potentieller Fusionspartner ist, da sie eine bestehende Lücke im Nord-Osten schließen und zusätzlich den Randbereich stärken ohne, dass wir selbst in neue Siedlungen investieren müssen.



    Edit:
    Wird ein bissle breit der Post durch den link, aber egal! ;-)
    http://de4.traviantools.de/index.php?levelmap=03010000&action=show_map&search_params%5Bxtarget%5D=0&search_params%5Bytarget%5D=0&search_params%5Bzoom%5D=1&search_params%5Bselected_allies%5D=TU%B2%2CTU%2C-%3DPD%3D-&search_params%5Bselected_villages%5D=&search_params%5Bselected_players%5D=seeking&search_params%5Bnew_villages%5D=0&ok=Karte+aktualisieren



    Re: Bündnis zwischen TU und -=PD=-

    Seeking - 27.08.2006, 22:32


    bündnis nein!
    zu uns wechseln: ja, aber nur die starken :D



    Re: Bündnis zwischen TU und -=PD=-

    Anonymous - 27.08.2006, 23:11


    Absolut gegen ien BND!!
    Die sind auf Rang 168!!
    Ich hätte noch nichtmal ein napp mit denen gemacht.



    Re: Bündnis zwischen TU und -=PD=-

    RickJames - 28.08.2006, 01:32


    Hatten wir nicht mal ausgemacht dass es nur gemeinsame Bündnisse (Wing und TU) gibt?

    Find das eigentlich auch nicht besonders angebracht...



    Re: Bündnis zwischen TU und -=PD=-

    havayoth - 28.08.2006, 06:11


    Zitat: Hatten wir nicht mal ausgemacht dass es nur gemeinsame Bündnisse (Wing und TU) gibt? k.A., steht nirgends geschrieben. Das BND zwischen Wing und -=PD=- ist zumindest mal von gammagurke abgesegnet.

    Ich denke nicht, dass sich das Ergebnis noch Richtung "Ja" verschiebt -> BND Abgelehnt!



    Re: Bündnis zwischen TU und -=PD=-

    chris1982 - 28.08.2006, 10:17


    Ein klares nein von mir!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    -World of Warcraft- (kostenlos) - gepostet von Berserker55 am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis zwischen TU und -=PD=-"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)