Die Macht der Aura!?

Angle's Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Macht der Aura!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aphrodite - Sakkara - little_lion - Diablesse - Reisbaellchen1986
  • Forum: Angle's Forum
  • Forenbeschreibung: Dein Schutzengel- und RatgeberforumChat
  • aus dem Unterforum: Paranormales
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Macht der Aura!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 15 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Macht der Aura!?"

    Re: Die Macht der Aura!?

    Aphrodite - 28.08.2006, 02:01

    Die Macht der Aura!?
    Ich hab da was, das euch interessieren könnte!

    Vor ca. 4 Jahren hatte ich an meiner damaligen Arbeitsstelle ein Erlebnis, das ich bis heute nicht vergessen habe! Es gab da jemanden, der was von mir wollte und es einfach nicht verstanden hat, dass er keine Chance bei mir hat. Mit der Zeit hat mich das natürlich tierisch genervt, dass er mir ständig hinterherlief und mich nicht in Ruhe lassen wollte. Meine damalige Vorgesetzte meinte, man würde richtig viel negative Energie im Raum spüren. Und einmal saß ich da und hab gearbeitet und dieser Typ hat mich natürlich immer noch genervt und schon alleine deshalb war ich schon sehr aggressiv. Er kam dann zu mir, hat seine Hand ausgestreckt und richtig einen gewischt gekriegt! Und dabei hatte er mich nicht mal berührt! War das die Macht meiner Aura? Kann man sowas trainieren? Wenn ja, dann würd ich das gerne trainieren! Ich krieg ja mittlerweile sehr schnell Panik, wenn mir jemand zu nah kommt. Und falls mich dann mal wieder jemand bedrohen sollte, dann könnte ich mich vielleicht dadurch schützen. Oder wozu benutzt man sowas sonst?



    Re: Die Macht der Aura!?

    Sakkara - 28.08.2006, 15:15


    Hmmm....
    Keine Ahnung ob das wirklich die Aura war. Hab noch nie davon gehört, das die Aura sowas machen würde. Aber kann natürlich sein.

    Es gibt verschiedene Schutzmaßnahmen gegen lästige Leute, Energiesauger, negative Energie, usw.
    Ich kenn eingige. Eins funktioniert ziemlich gut, das ist der Elektronen Gürtel von Saint Germain. Meine Mama hat mal die 33 Reden von Saint Germain abgeschrieben und mir ein paar Sachen gesagt.
    Also "Gürtel" ist das eigentlich kein richtiger.
    Mach einfach die Augen zu und sag "Ich bin der schützende Elektronen Gürtel um mich" und visualisiere (also stell dir ganz fest vor) wie eine schützende "Schicht" um dich herum entsteht. Ganz ohne Risse und überall geschlossen. Das hilft ziemlich gut.
    Sonst wenn dir jemand auf die Nerven geht, denk dir einfach der wär in einem rosa Luftballon. Und es kommt nichts zu dir durch. Das hilft auch gut. Klingt banal, aber einfach in einen rosa Luftballon sperren.

    Hoffe ich konnte dir helfen!
    Liebe Grüße



    Re: Die Macht der Aura!?

    little_lion - 28.08.2006, 18:45


    Das mit dem "rosa Luftballon" kann ich auch bestätigen.
    Vor zwei Jahren kam jemand in meine alte Klasse, der einfach nur nervig, aggorant und überheblich war, der kam sich wie der allertollste vor, und bildete sich ein, alle Mädchen würden auf ihn stehen. Er hat einen vollgequatscht, egal ob man es nun hören wollte, oder nicht.
    Und irgendwann habe ich mir auch versucht vorzustellen, das um mich eine Art Mauer ist, und er da nicht durchkommt, und es hat funktioniert. Seitdem ch das mit der Mauer gemacht habe, ich weiß nicht warum, vielleicht habe ich dann ihm Gegenüber eine abweisende Haltung bekommen oder so, aber jedenfalls hat er mich seit dem halbwegs in Ruhe gelassen.
    Ich kann mich noch ziemlich gut daran erinnern, das ist noch nicht so lange her. Ich hab da auch mal in einem Buch was drüber gelesen, ich werd mal gucken, vielleicht finde ich es noch, dann schreib ich hier den Titel rein wenn du möchtest.

    lg
    little_lion:)



    Re: Die Macht der Aura!?

    Aphrodite - 28.08.2006, 22:49


    Wär toll, wenn du es wiederfindest!
    Wenn ich eine eurer Methoden anwende, kriegt der andere aber keinen gewischt, oder? Ich glaube zwar nicht, dass ich das noch mal brauchen werde, aber man weiss ja nie. Heute passiert ja so viel. Kann man das jetzt eigentlich auch trainieren? Dazu habt ihr beide gar nichts geschrieben! Ist ja nicht gesagt, dass es in so einer Situation dann auch wirklich klappt, wenn man es vorher nicht übt. Ich würd mich besser fühlen, wenn ich wüsste, dass es auch wirklich klappt!



    Re: Die Macht der Aura!?

    Sakkara - 29.08.2006, 04:11


    Am besten klappts, wenn du daran glaubst und vertraust!
    Klar kannst du das trainieren, musst dir halt nur eine passende situation suchen.
    Gewischt kriegt der andere keine. Is auch besser wenn das nicht passiert. Alles was du austeilst kommt auch wieder zurück :wink:



    Re: Die Macht der Aura!?

    Aphrodite - 29.08.2006, 16:28


    Und wie ging das dann, dass der Typ damals einen gewischt gekriegt hat?



    Re: Die Macht der Aura!?

    little_lion - 29.08.2006, 20:40


    Das Buch heißt: Die etwas intelligentere Art, sich gegen dumme Sprüche zu wehren und ist von Barbara Berckhan. Darin geht es jetzt nicht direkt um Aura, aber auch nich nur um Dumme Sprüche. Im Prinzip geht es allgemein darum , sich vor Idioten zu schützen, die einem blöd anmachen, und zwar sich mit Wrten zu verteidigen, aber einfach auch dumme Sprüche abzuschirmen, eine selbstbewusstere Haltung zu lernen und, und, und..ich persönlich finde das Buch ziemich gut. Es ist schon etwas länger her seit ich es gelesen habe, aber es ist gut geschrieben, und ich habe es in guter Erinnerung behalten. Sicher gibt es noch ne Menge anderer guter Bücher, die sich spezieller mit deinem Problem befassen, ich kenne zwei Leute , denen eine kleine Buchhandlung gehört, und wenn du möchtest forsche ich dort auch noch mal nach.
    Und vielleicht gibbt es ja auch eine relativ simple Erklärung dafür, dass der Typ damals eine ewischt bekommen hat, denn dafür muss man jemanden nicht zwanghaft ganz berühren, es reicht schon ein gewisser kleiner abstand für einen kleinen "elektroschock". Meine Theorie muss jetzt ja auch nicht unbedingt stimmen, ich weiß ja auch nicht wie weit entfernt der Typ damals von dir war.

    lg,
    little_lion



    Re: Die Macht der Aura!?

    Diablesse - 13.09.2006, 22:25

    Re: Die Macht der Aura!?
    Aphrodite hat folgendes geschrieben: Er kam dann zu mir, hat seine Hand ausgestreckt und richtig einen gewischt gekriegt! Und dabei hatte er mich nicht mal berührt! War das die Macht meiner Aura? Kann man sowas trainieren? Wenn ja, dann würd ich das gerne trainieren! Ich krieg ja mittlerweile sehr schnell Panik, wenn mir jemand zu nah kommt. Und falls mich dann mal wieder jemand bedrohen sollte, dann könnte ich mich vielleicht dadurch schützen. Oder wozu benutzt man sowas sonst?

    Wenn Du Panik hast, wenn Dir Jemand zu nahe kommt und das Gefühl hast angegriffen und bedroht zu werden, bist Du schon alleine durch diese Idee und diese Gedanken schwach und angreifbar.

    Besser wäre es, so etwas im Vorfeld auszuschalten. Sicherlich ist man manchmal abgelenkt und achtet nicht ausreichend auf solche Dinge.

    Trainieren kann man das mit Sicherheit. ( hab schon selber einen derben Schlag in den Solarplexus von einer Frau bekommen, der ich das nie zugetraut hätte ) Man sollte das allerdings nicht mit der Motivation tun, Jemandem zu schaden, oder "eine zu wischen", oder seine Macht auszuspielen.
    Dann sind diese Kräfte ganz schnell wieder weg :wink:
    Die bessere und sichere Motivation ist, zu sagen, daß man in Ruhe gelassen werden möchte.

    Noch weitaus wichtiger ist es, nicht daran zu glauben, daß man das selber gemacht hat, sondern sich Hilfe von anderen Wesen zu holen, die diese Dinge erledigen.
    Das ist auch stressfreier, im Prinzip kann man sich bequem in seine Kissen zurücklehnen und sagen "bitte mach das mal für mich" :wink:

    Sich in diesem Punkt zu wichtig zu nehmen oder sich gar zu überschätzen funktionniert meiner Erfahrung nach nicht, und kann eher schwächen.
    Ich könnte eine Geschichte über meinen Reiki Meister erzählen, das würde jedoch zu weit führen :wink:

    Letztendlich ist es lediglich eine Frage der ruhigen Konzentration / Kontemplation und eine Frage der Visualisierung. Mit der Aura hat das nichts zu tun, wie denn auch ???

    Wenn Du jedoch Angst und Panik hast, kannst Du Dich nicht konzentrieren und hebelst sozusagen Deine eigenen Kräfte selber aus, und setzt Dich schach matt :wink:

    Naja, Egal. das ist alles schwer zu verstehen für Leute, die damit nicht arbeiten.



    Re: Die Macht der Aura!?

    Reisbaellchen1986 - 05.03.2007, 07:17


    Wollt auch nochmal meinen Senf dazu geben. Kann sein, dass es schon erwähnt wurde, aber was solls ^^

    Also gehen tut das nicht, soweit ich weiss. Man kann zwar seine Aura oder Ki oder im Chinesischen Qi stärken, aber mehr nicht. Manche können diese auch spüren, wenn es schwach, stark oder krank ist. Hat ja alles so seinen Zusammenhang mit dem ganzen Qi-gong. Also sehr starke Sache, aber wie bei Dragonball oder so Energie abfeuern, geht nicht xD nicht böse gemeint, aber fiel mir dazu gerade ein :) 8)

    Elektrische Stöße wem zu geben, geht da wohl nicht. Hattest vielleicht irgendein Material an oder er, was sich aufgeladen hat durch Reibung ;) Da kommt sowas schon mal vor.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angle's Forum

    wie zeig ich es ihm? - gepostet von underkover am Dienstag 17.07.2007
    Geschichte #1 - gepostet von Necifer am Mittwoch 11.04.2007
    Paranormales - gepostet von Aphrodite am Sonntag 28.01.2007
    underkover hatte Geburtstag - gepostet von Aphrodite am Montag 14.08.2006
    X-Factor: Das Unfassbare - gepostet von Aphrodite am Sonntag 16.07.2006
    Rufnummern und Links für Notfälle - gepostet von Aphrodite am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Macht der Aura!?"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Das macht Spaß :) - Rene (Freitag 02.02.2007)