Endlich schluss mit den verfluchten Layer-ads!!

[EX-TnD]-Board
Verfügbare Informationen zu "Endlich schluss mit den verfluchten Layer-ads!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maschinok - GuruX - -TheruoN-
  • Forum: [EX-TnD]-Board
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tricks für den PC
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endlich schluss mit den verfluchten Layer-ads!!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endlich schluss mit den verfluchten Layer-ads!!"

    Re: Endlich schluss mit den verfluchten Layer-ads!!

    Maschinok - 27.08.2006, 13:20

    Endlich schluss mit den verfluchten Layer-ads!!
    Da ich versentlich den Originalthread von Ther gelöscht habe, hier eine Kopie der Postings:

    Ther:
    Ihr kennt sie 100%-ig, wenn ihr hier im forum seid, die layer-ads. nichts hilft dagegen, richtig? doch, etwas schon!

    Im verzeichnis 'WINDOWS\system32\drivers\etc' befindet sich eine datei namens 'hosts'. diese öffnet ihr z.b. mit dem editor. zuunterst steht da:

    127.0.0.1 localhost

    darunter schreibt ihr:

    127.0.0.1 layer-ads.de


    dass das nachher so aussieht:


    127.0.0.1 localhost
    127.0.0.1 layer-ads.de

    (ihr könnt auch direkt das hier kopieren und in der datei einfügen)
    bis jetzt hab ich keine layer-ads mehr gekriegt!!


    Neomagico:
    was ist ein layer-ad

    Maschinok:
    Das ist eine Website, von der die Grafiken/Banner gezogen werden, um Traffic zu erzeugen... (www.layer-ads.de)...mit Werbung von verschiedenen Unternehmen... (wenn ich das richtig sehe und verstanden habe...)
    Und wenn du in der hosts-datei die IP Adresse von layer-ads.de auf 127.0.0.1 legst, wird die Seite immer von deinem Computer (local host) abgerufen, die aber dort nicht vorhanden ist. Deshalb werden auch die Banner nicht angezeigt. (Der PC sucht , bevor er ins Internet geht, immer erst nach Daten, bzw. IP-Adressen, die in der hosts-Datei stehen. Und wenn er dort welche findet, sucht er nicht mehr im Netz.)


    Neomagico:
    ok danke für die infos maschi

    MSE:
    ...also vielen dank für den tip...hier mit dieser seite funzt es wunderbar...nur leider nicht bei online-welten...naja, man kann nicht alles haben ^^...

    Maschinok:
    @MSE

    Deswegen surfe ich ja auch mit Firefox und dem AD-Block Add-In, dass funktioniert auf fast allen Online-Welten, zumindest auf denen, auf denen ich bin; wie zum Beispiel "monstersgame.de". (Add-Block blockt per Filter allerdings direkt die Dateiabrufe vom Originalserver. Der Dateifilter ist sehr umfangreich, so dass auch viel andere unerwünschte Werbung abgehalten wird. Man kann es konfigurieren.)

    Mann muss allerdings beachten, dass der Firefox kein Active-X darstellt (wird gar nicht erst unterstützt), und aus diesem Grund manche Websites nicht komplett dargestellt werden. Das gilt im schlimmsten Fall für Links, die mit Active-X dargestellt werden und nicht angezeigt und auch nicht aufgerufen werden können. Aber dafür kann man ja in den IE wechseln. (Ich kann den Firefox als Standardbrowser aus eigenen Erfahrungen nur empfehlen, aber jedem dass sein; meine Frau mag den auch nicht...^^^)

    Die hosts-datei muss man mit Vorsicht behandeln, da sich auch Trojaner dort gerne einnisten um Websites auf gefakte Server umzuleiten. Also dort nicht zuviel rumhacken. Unter Umständen kommt man gar nicht mehr ins Netz. Eine Überprüfung der Inhalte von Zeit zu Zeit ist aber durchaus empfehlenswert!



    Re: Endlich schluss mit den verfluchten Layer-ads!!

    GuruX - 27.08.2006, 13:30


    asche auf dein haupt^^



    Re: Endlich schluss mit den verfluchten Layer-ads!!

    Maschinok - 27.08.2006, 13:40


    ^^^^



    Re: Endlich schluss mit den verfluchten Layer-ads!!

    -TheruoN- - 28.08.2006, 06:22


    oh nein mein armer postcounter :cry: jetzt isser wieder tiefer...
    ok jetzt net mehr:D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [EX-TnD]-Board

    Neuer <iFs> - gepostet von Maschinok am Freitag 09.02.2007
    TnD memberliste (relativ aktuell) - gepostet von agentmicha am Freitag 28.07.2006
    Forum Computer im Bereich Technik und Freizeit - gepostet von Maschinok am Montag 07.08.2006
    Umfrage über phil - gepostet von -TheruoN- am Samstag 23.09.2006
    hacksack - gepostet von cyrus365 am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Endlich schluss mit den verfluchten Layer-ads!!"

    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Na endlich !!! - Crowblade (Montag 12.06.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    Endlich klare Sicht bei Regen - kessi (Montag 02.10.2006)
    Ich habs auch endlich geschafft... - PapyrOZa (Dienstag 22.08.2006)
    Forum ist endlich on !!!! - thunder (Dienstag 24.04.2007)
    Endlich klappts mal :-) - Ahop (Donnerstag 09.08.2007)