WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

GdA -Geist(er) der Alten
Verfügbare Informationen zu "WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raya - echatrix - magika - Karlfred - Gragash - Ardri - Sanatus - Stichzu - Seritan - Gimb - Kaffee - FearFactor - Klatschpeng - Naggeroth - Skullbocks - Thorakk - Ninien - Shâna - Galeon - Heini - Alarik - eBNoX - Diabló - Larken - Chainligtni - Ez - Fel - Raxus - Crossfield - Hexarius - Isyldurr - Scharay - Siddius - Anonymous - Nazgull - Knoti - fladek - Alicia - Trukitoreva - Gsulur
  • Forum: GdA -Geist(er) der Alten
  • Forenbeschreibung: Horde for MC - eine Legende kehrt zurück
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 70
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ..."

    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Raya - 27.08.2006, 20:57

    WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...
    Liebe Horde for MC - Streiter ...

    nun ist es leider soweit ...
    JEDER von euch sollte sich nun entscheiden wofür sein Herz schlägt ...
    Wir wollen keinen zwingen weiter mit Horde for MC mitzugehen aber wir brauchen dennoch eine Entscheidung - wer hier bei uns bleibt und die Kraft hat weiter zu Kämpfen, wer die liebe zum Erfolg aufbringen möchte ...
    Diese Entscheidung ist insofern wichtig um zu wissen wie es nun weitergehen soll ...

    Bitte schreibt euch hier ein, ob ihr noch den Willen habt weiter zu Kämpfen ...

    B/B
    Râya



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Raya - 27.08.2006, 20:58


    ich bin mit meinem Herz dabei ...



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    echatrix - 27.08.2006, 21:00


    und auch mein Blut fließt weiterhin für viele Gilden unter Hordeformc



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    magika - 27.08.2006, 21:47


    ich bin dabei und ich denke heiland auch (sofern es die zeit zulässt^^)



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Karlfred - 27.08.2006, 21:52


    wie ich es dir erläutert hab mein herz schlägt für Hordeformc....ich bleib dabei komme was wolle



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Gragash - 27.08.2006, 21:53


    Ich würde mich niemals gegen horde4mc entscheiden....
    habe maves beitrag einfach falsch interpretiert.
    Wenn ihr nen Magier braucht bin ich sofort da :)



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Ardri - 27.08.2006, 21:55


    Ich verdanke diesem Raid mein bleibendes Interesse an WoW. Ich habe die Leute des harten Kerns so schätzen gelernt, dass ich keinen von ihnen ingame missen möchte.
    Speziell möchte ich hier nochmals der Orga danken, die das möglich gemacht hat!

    Ich stehe Echa bei jedem Schritt den er unternimmt, 100% zur Seite. Ich werde keinen anderen Raid diesem vorziehen solange ich in diesem Spiel aktiv bin!



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Sanatus - 27.08.2006, 22:25


    Ich denke ich spreche für alle, Lords of Doom bleibt H4MC treu!!!



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Stichzu - 27.08.2006, 22:42


    wie auch ich werde und will eigentlich mein blut für den raid dazu geben!!
    ABER:
    nach einem fast 5 stündigen run ohne eine verlängerte pause(die 5 min raucher pause ist zu manchen zwecken zu kurz:wie etwas größeres essen) fühlt man sich wahrscheinlich ausgelaugt ( nicht jeder frisst an seinem pc (siehe mich)) und zudem mit vollem magen spielt es sich besser als dass man dauernd von dem hungergefühl geplagt wird - nur mal so gesagt!
    also schlag ich vor:
    mehr kürzere runs und oder längere runs mit etwas ausgedehteren fress und rauch pausen!!

    mfg
    stichzu

    p.s.: ich bin nicht perfekt ! also ihr dürft dran rumnörgeln!!

    /EDIT - Râya

    jeder Mensch denkt - fühlt - und liebt anders - jeder hier in disen Raid ist ein Unikum - ein Einzelstück das man demnach auch so behandeln muß oder auch sollte. Leider ist es ziemlich schwer solche Einzelstücke unter ein ganzes zu bringen damit meine ich, das aus 40Mann EIN MANN entstehen sollte. Dieses Prinzip funktioniert nur, indem jeder einer gewissen Regel untergeornet werden kann. Diese Regel ist dazu da um es nicht nur einen MANN / FRAU im Raid Recht zu machen sondern es dem ganzen Recht zu machen, nur so funktioniert eine Einheit eine Einheit die es mal bis nach Nax und noch weiter schaffen soll. Jeder der hier im RAID ist muss damit dieses Prinzip funktioniert "Opfer" bringen -mit Opfer meine ich, seinen gewohnten Rhythmus max. dreimal in der Woche unterbrechen und sich dem ganzen unterordnen - bitte UNTERORDNEN jetzt hier nicht falsch verstehen -

    Damit wir aber in Zukunft einen funktionierenten und vorallem erfolgreichen Raid zustande bekommen müssen REGELN besprochen - geändert und fixiert werden. Neue REGELN wie zB. AFK und und und werden abgesprochen und im REGELFORUM festgehalten.

    Falls sich einige in letzter Zeit aus irgendwelchen Gründen auf den Schlips getreten gefühlt haben, möchte ich mich im Namen der ORGA entschuldigen - wie auch wir sind nur Menschen und machen Fehler - wir versuchen aber darauß zu lernen und uns weiter zu entwickeln - nur somit bekommt man einen erfolgreichen, zufriedenen Raid zustande und nur somit kann man SPAß am Spiel WoW finden.



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Seritan - 27.08.2006, 22:50


    ich bin dabei (gorgias wird mich köpfen :/) und creeping shadows ebenfalls :)



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Gimb - 27.08.2006, 23:07


    na sicher dabei



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Kaffee - 27.08.2006, 23:10


    Nur im mich zu Wort zu melden: Ich liebe diesen Raid und schaue mehrmals täglich ins Forum und würde ihn wohl von selbst nicht verlassen, aber an meiner extremen Inaktivität wird sich in den nächsten Wochen wahrscheinlich erstmal nichts ändern. :(



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    FearFactor - 27.08.2006, 23:34


    bin mit voll dabei , will keinen anderen raid sehen !



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Klatschpeng - 28.08.2006, 00:37


    Ich war zwar leider (oder besser "zum Glück"...) nicht dabei und habe entsprechend wenig Hintergrundwissen was diesen Konflikt angeht, dennoch möchte ich mich gerne dazu äußern.

    Ich finde es sehr sehr schade dass das Ganze so ausarten musste.
    Was den Thread von Mavelis im Kollektiv-Forum angeht wollte er lediglich eine Bestandaufnahme machen, in der wir sehen können wer an einem internen Raid Ineresse hat. Es wurde nichts Verbindliches geschrieben und sollte der Orga einen Überblick über den vorhandenen Spielerpool geben und den Leuten aus dem Kollektiv die keinen Platz im Raid haben, eine Möglichkeit bieten sich auch an MC zu beteiligen.

    Es ist durchaus verständlich, dass sich Leute die so enorme Energien in das HfMC-Projekt gesteckt haben, auf den Schlips getreten fühlen. Das ist es wirklich! Ich selber habe zwar noch nie einen Raid geleitet oder aufgebaut, jedoch bin ich mir durchaus bewusst wieviel Arbeit und auch Zeit in diese Sache gesteckt werden muss. Ich denke das weiß auch jeder zu schätzen, keine Frage.
    Dennoch finde ich es nicht korrekt, so überzureagieren und direkt mit /gquit darauf zu antworten und dadurch die komplette Gilde drunter leiden zu lassen.
    Was mich persönlich angeht, war ich doch sehr überrascht über Einige die die Gilde verlassen haben, da ich wirklich sehr gut mit ihnen ausgekommen bin und auch den Eindruck hatte, dass sie "glücklich" mit der Gilde sind.
    Natürlich ist jeder sein eigener Herr, ganz klar, doch sollte man abundzu vielleicht ersteinmal die Alternativen abwägen und - wie man so schön sagt - mal eine Nacht drüber schlafen.

    Abschließend möchte ich noch betonen, dass ich mit diesem Post keinerlei Stellung beziehe! Ich denke ich kann die Gedanken beider Seiten mehr oder weniger gut nachvollziehen... doch die Vorgehungsweisen dementsprechend weniger.
    Ich hoffe inständig, dass sich der Tumult wieder legt und man einen Kompromiss finden kann.




    (Der Post ist ebenfalls im Gildenforum vom Kollektiv zu lesen, jedoch war ich der Ansicht dass er hier auch ganz gut hinpasst. Wenn nicht dann entschuldigt bitte. Ihr könnt ihn ja jederzeit löschen.)

    /EDIT - Râya

    Ich möchte auch mal hier festhalten das wir das Kollektiv sehr zu schätzen und vorallem lieben gelernt haben - jeder in dieser Gilde ist ein lieber hilfsbereiter Mensch - auf dieser Hilfbereitschaft baut sich das Kollektiv auf und so soll es auch bleiben.

    Was mich dazu bewogen hat aus der Gilde zu treten, war das, dass ICH gesehen habe wie sehr der ECHA darunter gelitten hat ... für Echa brach sozusagen eine kleine Welt zusammen. Echa liebt dieses Spiel und fühlt sich sehr wohl dabei, man könnte sagen er lebt dieses Spiel so wie einige oder viele von euch ZockBots auch. Er hat sein Herz in diesen Raid hineingesteckt - aber nicht nur der Echa sondern der gesammte Raid - damit es erst soweit gekommen ist habe alle die bisher dabei waren - Zeit - Hoffnung - Spaß - und Liebe in dieses Spiel Investiert diese Zeit die dabei bei jeden draufgegangen ist schien auf einmal in Luft aufzugehen - wie eine Seifenblase, so zerbrechlich, plötzlich von außen mit einem spitzen Gegenstand zum platzen gebracht wird -
    Aufeinmal war alles was bis jetzt Erreicht wurde zum scheitern Verurteilt.

    Die Gilde zu verlassen war nicht nur wie jeder meint eine Kurzschluß-Reaktion sondern auch in Moment der einzig lösbare Weg. Damit Das Kollektiv seinen eigenen Weg gehen kann musste eine Entscheidung her ... wie lange wäre es gut gegangen mit zwei Raids zu arbeiten -Horde4MC hat bereits über 100 Angemeldete Mitglieder von diesen 100 waren 98% aller Spieler schon mal mit uns im Kern ... wir haben 25 Aktive Spieler im Raid dh. diese 25 aktive Spieler waren bisher (fast) immer dabei - leider brauchen wir aber mehr als 25 Mann für einen MC Raid ... wir hätten uns selbst dadurch geschadet sprich Horde4MC sowie Das Kollektiv Spieler werden früher oder später abgezweigt, bekommen eine ID zugewissen, lassen dadurch den anderen Raid im Stich ... und das wäre auch so gekommen.

    Es tut uns leid das es soweit gekommen ist ... aber jeder geht nunmal seinen Weg ... einen Weg den er für sich selbst für das Beste erachtet ...



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Karlfred - 28.08.2006, 06:24


    zu den leuten die geleavt haben kann man eh nix mehr sagen sie sind weg wie es im gildenforum heißt Zitat:wer eimal leavt hat keine chance mehr zurück zu kommen ... obwohl ich in der gilde den meisen spaß hatte und es von mir vielleicht ne kurzschlussreaktion war.....



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Naggeroth - 28.08.2006, 08:39


    selbsterverständlich mach ich weiter mit!

    FÜR DIE HORDE!!!



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Skullbocks - 28.08.2006, 09:12


    Es ist mir eine Ehre weiter mit HORDE4MC weiter erfolge verzeichnen zu dürfen... auch ich bleibe dem raid treu



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Thorakk - 28.08.2006, 09:46


    ja auch dabei



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Ninien - 28.08.2006, 10:35


    da ich und meine leute nie für das kollektiv, sondern für hfmc gekämpft haben, wir sich an unserem einsatz nichts ändern : )

    kopf hoch echa ^.^



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Shâna - 28.08.2006, 10:49


    also die idee mit der neuen gilde find ich net so gut da es so wie es war ja auch geklappt hat und die wo extern waren kommen doch eh net in die gilde sonst wären sie ja auch in s kollektiv gekommen dass heisst die neue gilde besteht dann aus weniger kollektivler und da könnnen wir gleich im kollektiv bleiben finde ich und keine frage wenns mich wieder reizt zum spielen bin ich auf jeden fall wieder dabei aber ich finde man sollten den raid bis raidende durchziehen und net mitendrin abbrechen auch wenn ma was passiert.

    kiss shana :P



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Galeon - 28.08.2006, 11:04


    Wie Sanatus schon geschrieben hat - Lords of Doom Mitglieder bleiben dabei,
    ich auch



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Heini - 28.08.2006, 11:21


    Ich bleibe dem Raid auch treu
    Baum^^ Heini :D



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Alarik - 28.08.2006, 12:24


    Klar wär ich noch dabei !!

    Oder dürfen das Die Kollektiv leute nicht mehr?
    Wenn ja was hat euch dann des Leaven der Gilde gebracht?

    Ihr müsst euch entscheiden.

    __________________

    Ein Zauberer kommt nie zu spät, er kommt immer genau dann wann er es beabsichtigt !!

    /EDIT - Râya

    Wir schmeißen keinen der wirklich den WILLEN und die ZEIT aufbringen möchte aus dem RAID ... Jeder der Spielen und dabei Spaß und Erfolg haben möchte kann gerne bei uns bleiben ... NUR lassen wir EUCH die WAHL - wir können keinen zwingen wir können nur gemeinsam zum Erfolg ...

    Dennoch muss aber euch bewußt werden, das sich einiges ändern wird - mit ändern meine ich nicht nur REGELN sondern auch den Spielerpool ... lieber haben wir nen kleinen haufen an Spielern die mit freude dabei sind als welche die sich nur mit ziehen lassen



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    eBNoX - 28.08.2006, 12:26


    jop bin auch dabei



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Diabló - 28.08.2006, 12:35


    Ich bin auch dabei



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Larken - 28.08.2006, 12:55


    klar bin ich dabei, hab ja jetzt auch wieder ne grafigkarte, nochmal sry wegen freitag konnte auch nichts machen, wenn Pc verreckt.



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Chainligtni - 28.08.2006, 13:09


    Auch dabei wenn platz für mich ist ....



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Ez - 28.08.2006, 13:32


    Wie ich auch gestern schon des öffteren im TS bzw. VT gesagt habe. (kann ja sein, dass es in dem hin und her überhört wurde!)

    Nun bin ich seit dem ersten Raid dabei.. wie viele hier auch .. ich lasse H4MC auch nicht hängen.. auch wenn wir schurken nicht unheimlich raidfreundlich sind.

    PS: tut mir aber bitte alle einen riesen gefallen , hört nun endlich auch mit den gegenseitigen schuldzuweisungen. Ob im Kollektiv Forum oder hier. Danke.



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Fel - 28.08.2006, 13:36


    Ninien hat folgendes geschrieben: da ich und meine leute nie für das kollektiv, sondern für hfmc gekämpft haben, wir sich an unserem einsatz nichts ändern : )

    kopf hoch echa ^.^

    danke nini, auf das hab ich gewartet, mir sind einfach keine passenden worte eingefallen >_>

    @chaini
    sry aber dazu fällt mir nur ROFL ein -.-



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Raxus - 28.08.2006, 13:42


    angefangen mit Horde4Mc und damit wird es auch enden.

    /dabei



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Crossfield - 28.08.2006, 14:57

    Crossi
    Jo ich denke mal ich war immer zuverlässig und werd es auch bleiben durch Echa hab ich einen Raid gefunden da sag ich nur

    Crossfield ist natürlich bei HFMC dabei !!!!

    HFMC Rules!!

    Gruss euer Crossi



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Hexarius - 28.08.2006, 15:46


    Ich habe durch dieses Projekt überhaupt wieder richtig Spaß am Spiel gefunden an der Zeit wo ich eigentlich mit der überlegung gespielt habe mit Wow aufzuhören sprach Crossi mich eines Tages mal und meinte ob ich nicht Lust hätte mal mit MC und gab mir dann gleich den Link zum Forum ich habe mich dann auch sofort beworben und mir wurde die Möglichkeit geboten mich an diesem Projekt zu beteiligen und ich muss sagen es hat mein Wow Herz wieder richtig aufblühen lassen wenn man sich das ganze mal so beguckt ein Haufen von Leuten aus X-verschiednen Gilden Trifft sich jedes Wochenende zum gemeinsamen spass am daddeln ich habe schon vorher in anderen Gilden an Raids Teilgenommen wo ich sagen muss das es dort nicht annähernd so eine super stimmung und spass am raiden gab wie hier mit dieser Truppe. Um dann auch mal auf den Punkt zu kommen, auch Hexarius wird weiterhin seine Crits für den Horde for MC Raid durch die Gegend ballern Mit Herz und Seele für H4MC!!!!!!



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Isyldurr - 28.08.2006, 16:22


    rofl...bin zwar noch nich lange dabei aber mc macht mit euch einfach nur spaß darum bin ich auf jeden fall noch weiterhin dabei.

    mfg Isyldurr

    _____________________
    go ahead , make my day!



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Scharay - 28.08.2006, 16:23


    ich war bei diesem "zusammenbruch" nicht dabei wär aber gerne weiterhin beim raid dabei



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Siddius - 28.08.2006, 16:29


    Ich habe die ganze Geschichte falsche aufgefasst.
    Es tut mir leid ich bin nartürlich bei euch dabei!!



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Klatschpeng - 28.08.2006, 16:53


    Ich wäre ebenfalls weiterhin dabei. Andernfalls wäre es nicht nur unfair Echa bzw. der Orga sondern auch dem kompletten Raid gegenüber. Die ganzen Mühen sollen nicht umsonst gewesen sein.



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Alarik - 28.08.2006, 17:22


    Dann stehts ja fest!!

    Bin sowas von dabei !!

    Einmal dabei immer dabei.

    ____________________

    Ein Zauberer kommt nie zu spät, er kommt immer genau dann wann er es beabsichtigt !!



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Anonymous - 28.08.2006, 17:59


    So leid es mir tut ... aber ihr habt dermaßen heftig einen an der Klatsche, dass es nicht besser geht!!!

    Weil ein paar Vollpfosten den Post von Marv falsch interpretieren und scheiße noch mal überreagieren und leaven, lasst ihr nicht nur "Das Kollektiv" sitzen sondern auch "Horde4MC". Oder glaubt ihr etwa dass wir nach so einer kindischen Aktion überhaupt noch Lust haben mit H4MC mitzugehen? Ich glaube kaum!

    Weil ihr gegangen seid, habt ihr euch auch kein Stück abheben können von uns. Wir kämpfen für einen MC-run bei dem die Items halt so gesehen in der Familie bleiben ... und Familien haben nun mal den gleichen Namen (Gilde). Ich glaube auch kaum dass ihr euren Partner mit wem anders teilt. Also warum die Items???

    "Das Kollektiv" wird nicht abgeneigt sein auch mit H4MC weiterhin MC zu gehen und Ragnaros endlich zu legen ... lediglich die Einstellung mancher am MC Raid entscheidenden Personen gefällt einfach vielen am Raid beteiligten nicht. WIe auch mir die Einstellung gegenüber Off-Tanks nicht gefällt. Dieses PvE-denken von Vielen ist einfach auf nem PvP-Server fehl am Platz ... und wenn ihr euch dass mal eher durch den Kopf hättet gehen lassen wäre die Gilde "Das Kollektiv" jetzt wie vor 3 Tagen auch.

    Fazit: Ich finds schade dass alles so lief (zudem noch an einem Tag an dem ich leider nicht on kommen konnte zwecks Internet) und wünsche euch allen trotz überzogener Maßnahmen viel Spaß und Erfolg bei den höheren Instanzen.

    Gruß
    Santa



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Raya - 28.08.2006, 18:57


    SantaDragon hat folgendes geschrieben: So leid es mir tut ... aber ihr habt dermaßen heftig einen an der Klatsche, dass es nicht besser geht!!!

    Weil ein paar Vollpfosten den Post von Marv falsch interpretieren und scheiße noch mal überreagieren und leaven, lasst ihr nicht nur "Das Kollektiv" sitzen sondern auch "Horde4MC". Oder glaubt ihr etwa dass wir nach so einer kindischen Aktion überhaupt noch Lust haben mit H4MC mitzugehen? Ich glaube kaum!

    Weil ihr gegangen seid, habt ihr euch auch kein Stück abheben können von uns. Wir kämpfen für einen MC-run bei dem die Items halt so gesehen in der Familie bleiben ... und Familien haben nun mal den gleichen Namen (Gilde). Ich glaube auch kaum dass ihr euren Partner mit wem anders teilt. Also warum die Items???

    "Das Kollektiv" wird nicht abgeneigt sein auch mit H4MC weiterhin MC zu gehen und Ragnaros endlich zu legen ... lediglich die Einstellung mancher am MC Raid entscheidenden Personen gefällt einfach vielen am Raid beteiligten nicht. WIe auch mir die Einstellung gegenüber Off-Tanks nicht gefällt. Dieses PvE-denken von Vielen ist einfach auf nem PvP-Server fehl am Platz ... und wenn ihr euch dass mal eher durch den Kopf hättet gehen lassen wäre die Gilde "Das Kollektiv" jetzt wie vor 3 Tagen auch.

    Fazit: Ich finds schade dass alles so lief (zudem noch an einem Tag an dem ich leider nicht on kommen konnte zwecks Internet) und wünsche euch allen trotz überzogener Maßnahmen viel Spaß und Erfolg bei den höheren Instanzen.

    Gruß
    Santa

    Eine Frage Santa ... wie lange bist DU mein lieber schon Mitglied vom Kollektiv ... WARUM habts Ihr euren Server gewechselt sprich demnach auch einen GILDENwechsel vorgenommen ... UND nur das du ca. zweimal mit HORDE4MC dabei warst hast DU mein LIEBER keine Ahnung wie der RAID hier bei UNS funkt ... ICH finde es eine FRECHHEIT das du dir hier eine KRITIK erlaubst ... MEINE Vermutung und ich glaube damit liege ich nichtmal FALSCH ... du hattest von Anfang an das ZIEL das Kollektiv bzw einen RAID zu übernehmen ... du wolltest nicht nur als IRGENDEIN Spieler dabei sein DU wolltest der SPIELER sein ... Ehrlich gesagt möchte ich nicht wissen, was bei euren RL-Treffen herrausgekommen ist ... In ein gemachtes Nest sich hinein zu setzen ist einfach - aber darauß etwas zu machen ist ne andere Sache ... PUNKT.



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    echatrix - 28.08.2006, 19:07


    @ Santa

    Dein Post im Kollektivforum bestätigt die Theorie, die oberbei aufegführt wurde.

    Soviel zu deinem Ehrgefühl, gequatsche über Recht und Unrecht der Spieler und blablabla. Ich glaube, dass ich nicht mehr recht viel dazu sagen muss.

    Aja...eine Frage stelle ich mir. Hast du kein schlechtes Gewissen dabei, die Leute einfach nur auszunutzen? Vor allem dem Mavelis, dem ich anfangs die Schuld gab obwohl er nur auf andere gehört hat. DICH zum Beispiel.



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Hexarius - 28.08.2006, 19:08


    Also da muss ich Râya ja mal Recht geben für einen der relativ wenig zeit in diesem Raid verbracht hat sich Solche Töne aus dem Mund zu ziehen ist wirklich schon eine Frechheit. Aber Naja wie ich auch schon Im Kollektiv Forum sagte zu einem Seiner Threads wo er dann den am schluss nen Satzt schreibt der lautet : "Die Gilde geht weiter ... und wenn ihr euch weiter so annörgeln müsst schwör ich euch dass ich mich bei LnD bewerbe, da ich mir das hier nicht antun muss. " Frage ich mich echt was man mit so einem Satz bezwecken will und meine Meinung dazu ist das man so bestimmt nichts erzwingt. Dazu würd ich nur Sagen Viel Glück bei deiner Bewerbung bei LnD und das wärs für mich. Da würdest du erst recht die kleinste Geige spielen.
    Soviel dann mal zu meiner Kritik an dir wenn du dir scho neine Kritik an unserem Raid erlaubst.



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Nazgull - 28.08.2006, 20:03


    Schließe mich meiner Gildenleitung ( Fel und Ninien ) an!!!
    Bin auch weiterehin dabei!!!

    Also lasst uns den weg weitergehen den wir zusammen angefangen haben!

    Mfg. Nazgull



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Knoti - 28.08.2006, 21:04


    Hallo, war an diesem Sonntag leider wieder mal nicht dabei. Egal was dort vorgefallen ist, stand ich und werde weiter hinter Horde4MC stehen. Ganau so wie ich hinter der Führung von Echa und co. stehe, und seine Entscheidungen akkzeptiere.

    Knoti und die Member von der Gilde Hordeflüsterer stehen hinter Horde4MC Führung!


    Gruss Knoti!


    PS: wtf is SantaDragon? -.-



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Karlfred - 28.08.2006, 21:08


    singent echa und raya ....... :evil: :evil:



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    echatrix - 28.08.2006, 21:28


    Knoti hat folgendes geschrieben:

    PS: wtf is SantaDragon? -.-

    Yeah, Goil ^^



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Anonymous - 28.08.2006, 21:31


    Ne ist klar ... ausgeschlossen vom Raid ... als ob ich noch was aus MC bräuchte *hust*



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    echatrix - 28.08.2006, 21:33


    SantaDragon hat folgendes geschrieben: Ne ist klar ... ausgeschlossen vom Raid ... als ob ich noch was aus MC bräuchte *hust*

    Ja und? Braucht mein Krieger auch nicht mehr.

    PS. Viel Erfolg bei LND, wo du mit sicherheit die letzte Geige spielst.



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Anonymous - 28.08.2006, 21:35


    Zitat: Eine Frage Santa ... wie lange bist DU mein lieber schon Mitglied vom Kollektiv ... WARUM habts Ihr euren Server gewechselt sprich demnach auch einen GILDENwechsel vorgenommen ... UND nur das du ca. zweimal mit HORDE4MC dabei warst hast DU mein LIEBER keine Ahnung wie der RAID hier bei UNS funkt ... ICH finde es eine FRECHHEIT das du dir hier eine KRITIK erlaubst ... MEINE Vermutung und ich glaube damit liege ich nichtmal FALSCH ... du hattest von Anfang an das ZIEL das Kollektiv bzw einen RAID zu übernehmen ... du wolltest nicht nur als IRGENDEIN Spieler dabei sein DU wolltest der SPIELER sein ... Ehrlich gesagt möchte ich nicht wissen, was bei euren RL-Treffen herrausgekommen ist ... In ein gemachtes Nest sich hinein zu setzen ist einfach - aber darauß etwas zu machen ist ne andere Sache ... PUNKT.

    Weil ich das nötig hab mich in euer "tolles" Nest zu hocken gell Raya (s. mein Equip). Aber ist gut ... wenn du meinst Anderen nachzurennen und nachmaulen zu müssen muss ich dich leider echt bemitleiden. Mein Serverwechsel war wegen meine RL-Friends und das Treffen war toll, danke der Nachfrage ... der kleine Kreis bestand wenigstens nicht aus Leuten deren Meinung nicht über deren Horizont herausgehen ... danke!

    Gruß
    Santa



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Chainligtni - 28.08.2006, 21:36


    Naja ich denk mal Langsam wird das unterstes Niveu ....
    find schade das wir 4 aus dem Raid ausgeschlossen wurden
    weis eigentlich nicht so genau warum ... aber naja egal.....

    fands dennoch lustig bei euch ... kein plan was ich mir zu
    schulden kommen hab lassen ....

    aber dir dennoch viel glück beim Wipen in MC vor Raggi ^^



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    fladek - 28.08.2006, 21:36


    ich versteh die welt nicht mehr.... ohne mich einmal angesprochen zu haben mich einfach aus dem raid ausschließen!

    wenn ihr es nicht anders wollt ok!

    verstehs halt nunmal nicht



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Gimb - 28.08.2006, 21:50


    KINDER!



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    echatrix - 28.08.2006, 22:05


    fladek hat folgendes geschrieben: ich versteh die welt nicht mehr.... ohne mich einmal angesprochen zu haben mich einfach aus dem raid ausschließen!

    wenn ihr es nicht anders wollt ok!

    verstehs halt nunmal nicht

    Sry, bei dir fanden wirs alle etwas hart, aber ausschlaggebend war der letzte Satz deines Posts im Forum vom Kollektiv.

    Wie war das mit am Arsch lecken???

    @ Santa...meine Frau hat wohl einen wunden Punkt getroffen.

    Aja, da fällt mir ein, dieser Thread ist nicht für Beleidigungen gedacht.

    Rüge an alle...auch an mich :D



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    fladek - 28.08.2006, 23:08


    entschuldigung das ich leicht ausfallend werde wenn meine freundin so nidergemacht wird!!!

    ich will meine neun dunkeleisenbarren und meine erze wieder, die ich an Horde for MC gespendet hab! sämtlich dkp von mir können gelöscht werden!
    karli wird meine 2. MT job gut übernehmen! GL & HF Karli! IMBA KARL :D

    außerdem muss ich nochmal betonen wie respektlos skullbocks über milca hergezogen ist! also nochmal @ skully: STFU!

    und wenn ich schon mal grad dabei bin: Ich nehme meine entschudligung die ich zu Magika mal geschrieben hab zurück!

    ich hab mich mit dem rest der gruppe echt gut verstanden! wünsche euch alles gute in MC!

    p.s. ich finde es schade das die hilfe die chaini und santa geben wollten als hinterhältige übernahme empfunden worden ist! es ist nicht so!



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Chainligtni - 28.08.2006, 23:18


    Also danke Fladi ... das du da zu uns stehst ....

    ich respektier auch die entscheidung das ich aus dem raid gefolgen
    bin .... dachte von anfang an das echa mich nicht so leiden konnte!!!
    kann mich da auch täuschen..

    wenns möglich ist würde ich die selbe bitte wie fladi stellen ...
    die kräuter und tränke die ich gespendet hab wieder zu bekommen
    da es doch sehr sehr viel war was ich da gespendet hab...
    denke mal das wissen alle...

    und noch viel glück in MC


    Edit by Echa:

    Einige Heil- und Manatränke wurden bereits an den Raid verteilt. Den Rest kannst gerne zurückhaben. Aja, dir war sicherlich das Risiko zwecks Tränke bekannt. Sowas ist nunmal wie auch im AH beschrieben "Verbrauchbar".

    Im übrigen. Horde4MC haftet nicht für ihre Post. Hab neulich 3 Fläschchen mit oberster Macht nicht bekommen, weil die Post vieles verliert. Es besteht auch hier wieder ein Risiko



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Skullbocks - 28.08.2006, 23:31


    Zitat: außerdem muss ich nochmal betonen wie respektlos skullbocks über milca hergezogen ist! also nochmal @ skully: STFU!

    Ich denke du spielst darauf an das ich sagte das gerade milka keinen grund hat von jemandem Entäuscht zu sein.. eher sind es wir, Die Horde4Mc die allen grund dazu haben von ihr entäuscht zu sein, schliesslich war sie einer der ersten die uns den rücken zukehrt..

    Ich habe mich immer gut mit milca verstanden da kannst du sie gern nach fragen sie wird es dir bestätigen.. das sie mit Echa nicht klar kam war mir bist dato nicht bekannt...

    Im übrigen ist es ja auch nicht so wie du es da stellst.. Wenn man dein posting so liest denkt man das ich andauernd und permament gegen Milca ziehen würde was definitiv nicht der fall ist.. Es gab lediglich das eine ebend erwähnte posting also gibt es keinen grund etwas ähnliches wie STFU zu schreiben.

    Der aufruf von Xiop im Kollektiv forum ist lediglich als hinweis zu werten, und wer ihn genau durchliest und etwas verstand besitzt erkennt dies auch.. Von einem abwerben der Member kann keine rede sein..

    Zu euren gespendeten Items kann ich euch nichts sagen.. da werdet ihr wohl oder übel nochmal mit Echa kontackt aufnehmen müssen..

    Lg. Skullbocks



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Skullbocks - 28.08.2006, 23:35


    Ich wollte euch nocheinmal mein posting vor augen führen und nochmal erwähnen das dies das einzige posting war das von meiner seite aus über milca geschrieben wurde.. jeder kann sich also nun selbst davon überzeugen...

    http://213.133.97.194/daskollektiv/viewtopic.php?t=222

    Zugegeben sind meine worte hart gewählt doch zu dem zeitpunkt ging mir die galle hoch was glaube ich jeder dem es ähnlich ging nachvollziehen kann.. jedoch kann von einem


    Lg. Skullbocks



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Alicia - 29.08.2006, 02:03


    Ich habe fast alles gelesen was zu diesem Thema "gilde leaven etc." geschrieben wurde und möchte zu nichts stellung nehmen...
    Ich werde vorerst weiterhin mit H4MC Raids machen und bleibe bei dem Kollektiv.

    M.f.G Alicia DaMage :lol:



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Ez - 29.08.2006, 08:56


    HUHU .. ihr lieben liebenden .. :)

    Ich hoffe jeder liest diesen beitrag ohne 2 Promille AGGRO und bewertet diesen beitrag NEUTRAL ..

    Ich betone hiermit , dass (<<- alte rechtschreibung!) ich mit diesem Post niemanden zunahe tretten möchte .. und mich jeglicher Partei entziehe! (obwohl ich hier, wie auch in jedem anderen post auf die rechtschreibung scheisse :) ))

    Also...

    Ich fange mal bei null an , da mir ja im TS/VT nicht eine einzige sekunde gehör geschenkt wurde, bzw. wenn doch, dieses anscheinend wunderbar und maulend ignoriert wurde.
    Der Gsulur hatte das selbe Problem heute am Montag als er zu diesem Thema im TS befragt wurde.
    Als Gsulur den beitrag im Kollektiv Forum vom Mavelis erklären wollte, wurde er ja schlichtweg Ignoriert.

    Ich werde alle punkte mit zahlen versehen und diese nach und nach abarbeiten!

    Ein Ez: bedeutet meine meinung!

    (also bitte nicht wieder überfliegen und aggro antworten , sondern diesmal bitte lesen und antworten ... danke!)

    1: Dieser beitrag im Kollektiv Forum vom Mavelis war einzig und allein eine umfrage (an die leute gerichtet, die nicht horde4mc mitgehen!! <-- ganz wichtig hierbei!) ob interesse bestehen würde mal eine 2te (hierbei liegt die betonung auf 2te!!) MC gruppe aufzubauen.

    2: Keiner, aber auch wirklich.. und ich betone es nochmals! KEINER , hatte je die absicht dem ECHA oder sonstigen ORGAS oder H4MC mitglieder in den rücken zu fallen, diese gegen Echa/ander Orgas/Member oder sonst wen aufzusticheln, diesen von ihren ämtern zu befreien oder gar Member aus dem raid h4mc abzuwerben!

    ----- Aufgabe eins für mich gestellt, diese zu beantworten

    zu Punkt 1:

    Ez:

    Die Gildenleiter und Klassensprecher, haben überlegt eine 2te (betonung auf was muss glaube ich ja nicht mehr sein!) MC gruppe auf die beine zu stellen, um den leuten die "nicht" member von H4MC sind ,die Welt der High Instanzen und Disziplin Raids mal nahezulegen.

    Jeder der Gildenführung/Klassensprecher die an diesem Treffen teil genommen haben , haben beschlossen , dass es im moment ein Heisses eisen ist, sowas ohne absprechung mit Orgas aus H4MC (also echa,skully usw.) ins forum zu Posten!
    Da die Disziplin im arsch is was h4mc angeht ..(sorry aber so ist es!)
    ^^ darauf muss ich ja glaube ich nicht weiter eingehen, jeder weiss was gemeint ist!

    Jeder der beim Gilden/Klassensprecher treffen vom Kollektiv dabei war, hat es dem Mavelis nahe gelegt sich erstmal mit den orgas (Echa insbesondere!) in verbindung zu setzen..

    Dies wurde eben nicht getan.

    ----- nun einer der streitpunkte!!

    Verfasst am: 27.08.2006, von Mavelis Titel:MC 2 GROUP
    Antworten mit Zitat "Milca" DABEI :)

    Ez:
    Wenn mitglieder des H4MC Raids wie zB: "Milca" sich mit einem "bin dabei" in diesem beitrag verewigen und damit ihre meinung aüssern, finde ich das 100% legitim. Wenn sie nicht mit dem H4MC Raid zufrieden ist, hat sie auch das recht sich dazu zu äussern und sich wo anders anzumelden!

    Zitat Echa: Wem ess nicht passt, kann gehen ..

    Was ich 100% unterstütze, da der Raidleader von H4MC genug arbeit hat, und sich nicht um alles kümmer kann.
    Dann Frage ich mich aber warum um so einem beitrag im Forum , so ein Tam Tam gemacht wird?!
    Wenn sie damit nicht zufrieden ist, nachladen. Fertig.
    Wie ich auch im VT/TS sagte , was ist wenn Milca nicht mehr will/tot ist/bla bla..
    ^^ so nun zu dem 2ten Punkt dieser geschichte!

    Nochmals betonen muss ich das ja nicht wirklich oder..

    Die Gilde Das Kollektiv hat niemals versuch member/orgas was auch immer von dem Raid Horde4MC (hordeformc!) abzuwerben, dagegen zu sprechen oder unruhe in diesem Raid zu bringen!

    Jedem neuen Member bzw. Leute die sich beim Kollektiv beworben haben, wurde ausdrücklich mitgeteilt, dass der MC Raid ein "EXTERNER" Raid ist und dieser nichts mit der Gilde "Das Kollektiv" zu tun hat.
    Jeder der an diesem Raid teilnehmen möchte, hat sich in dem vorhandenen H4MC forum zu bewerben!

    Ez:

    Jedem , aber auch jedem neuen member wurde dies mitgelteilt.. ob schriftlich oder per voice.

    Ez:

    So nun langsam werde ich auch echt müde..

    [irnonie an]
    haut euch die köpfe weiter ein .. es bringt beiden seiten aber sowas von verdammt viel! [ironie aus]



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Ez - 29.08.2006, 09:05


    ^^ da fällt mir doch glatt noch was ein

    Bitte nicht wieder so ne 1000 Seiten antworscheisse ja ..

    mit ich hab ja so, der hat ja so..

    danke :)

    richtige antworen sind gerne erwünscht !

    danke



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    FearFactor - 29.08.2006, 09:31


    habe auch alles mit und durch gelesen sei es hier im forum oder in kollektiv forum !


    das sich alle hier so in die fresse hauen kann ich nicht verstehen , da geht es in dem kindergarten meiner tochter gesitteter zu !

    denkemal einige posts wurde geschrieben ohne das gehirn einzuschalten , das ist nu mal fakt .

    aber was ich mich denoch frage , warum hat mavelis den einen post gemacht und nicht ein richtige umfrage wie es das forum hat ??

    die umfrage hätte lauten können :

    möchtet ihr einen gilden internen mc raid ??

    ja oder nein

    somit hätte dieser besagt post , für keine unruhe gesorgt oder sonstiges !

    will mit dieser frage keinen angreifen ,schon gar nicht mavelis mit dem verstehe ich mich sehr gut sowie mit den anderen genauso .

    zu dem was im kollektiv angeht kann ich nicht sagen , weil ich nicht member war oder bin , deswegen halte ich mich daraus was diese sachen betrifft !

    so nu sollten wir alle mal gemeinsam nach sw reiten und uns im gasthaus Zum Alten Schwein einen saufen gehen !



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Ninien - 29.08.2006, 10:24


    öhm.. ich hab mir eben 3posts aus dem forum, das skulli gelink hat durchgelesen. weiter konnt ich ned, weils einfach nur sowas von schwachsinnig ist, was manche da schreiben:

    zu dem post von Xiop:
    Leute die weiterhin mit Horde for mc mitgehen wollen

    /w Xiop


    wo bitte is da von abwerben die rede? leute die EH SCHON BEI HFMC SIND abwerben zu hfmc?? lol, sry aber das is echt nur funny
    sry, wenn das jez ned passt, aber ich konnt einfach ned anders ..
    und btw @kollektiv xiop hat NIX von der neuen gilde geschrieben, blos den leuten, die gerne weiterhin bei hfmc bleiben möchten, zeigen wollen, dass es mit hfmc weitergeht. auch von gildenwechsel steht da nix. schon heftig, was sich leute in einen satz fantasieren können. ihr macht einen echt traurig. die externen gilden sind mit sicherheit zutiefst enttäuscht von der gilde Das Kollektiv .. anstatt den ex-kollektivlern ne chance zu geben und zu versuchen einander zu verstehn, werden sinnlose, konfliktschaffende und hasszeugende beschuldigungen aufgestellt.
    es gibt dinge, die sollte es lieber nicht geben.


    nochmal sry, dass ich das ned im kollektiv poste, wollte mich da, ganz ehrlich gesagt, nicht anmelden -,-



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Scharay - 29.08.2006, 11:25


    Ninien hat folgendes geschrieben:

    lol, sry aber das is echt nur funny
    sry, wenn das jez ned passt, aber ich konnt einfach ned anders ..
    und btw @kollektiv


    Ninien hat folgendes geschrieben:

    schon heftig, was sich leute in einen satz fantasieren können. ihr macht einen echt traurig. die externen gilden sind mit sicherheit zutiefst enttäuscht von der gilde Das Kollektiv .. anstatt den ex-kollektivlern ne chance zu geben und zu versuchen einander zu verstehn, werden sinnlose, konfliktschaffende und hasszeugende beschuldigungen aufgestellt.
    es gibt dinge, die sollte es lieber nicht geben.


    nochmal sry, dass ich das ned im kollektiv poste, wollte mich da, ganz ehrlich gesagt, nicht anmelden -,-


    ja netter post erstmal, zum glück nicht so konfliktschaffend wie die posts vom kollektiv dazu erstmal gz...

    ich hätte darauf ja eigentlich nciht geantwortet wenn du nicht solche sachen geschrieben hättest wie "enttäuscht von der gilde das kollektiv" oder "wir machen einen echt traurig" und dieser ganze feindselige post gegen das gesamte kollektiv... und jetzt kommt das große aber

    nicht alle member stacheln da weiter an oder diskutieren noch drüber, es is passiert und damit fertig, du wirfst in deinen post alle in einen topf, und ich zitiere dich nochmal "es gibt dinge, die sollte es lieber nicht geben." ... also entweder lässt du den post gegen eine ganze gilde und ziehst da liebe netter spieler wie mich rein ;) , oder du schreibst "eine handvoll"(aus der gilde) oder eine schöne alternative wäre noch "ein paar leute"...

    sonst fühlt sich vl. nachher irgendwer persönlich angegriffen das er einen post macht :oops: ;)


    ps.: das is kein angriff gegen ninien, wollt nur einen tatsachenbericht in einer forum gerechten mologie ähnlichen gestaltung posten...

    ps.: macht euch das leben nicht so schwer, singt was z.B. "we are the world, we are...*sing*" oder "ein bisschen frieden, ein bisschen...*sing*" ;)

    hf gl cu @ wow :mrgreen:



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Trukitoreva - 29.08.2006, 11:31


    Ich habe leider nicht soviel Zeit alles hier im Forum zu verfolgen, deshalb kann ich auch nicht alles hier nachlesen, aber ich möchte dennoch betonen, dass ich gerne weiterhin, sofern das mit den Raidplänen meiner Gilde und meinen RL-Plänen vereinbar ist.
    Ich möchte genauso sagen, dass ich mich immer, wenn ich hier mit geraidet habe, voll reingehängt habe. HFMC habe ich sehr viel zu verdanken.



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Galeon - 29.08.2006, 11:46


    Fladek & Chain @

    Wenn Ihr die Sachen zurück haben wollt, die Ihr gespendet habt, dann solltet Ihr auch die Epic Items und alles andere was Ihr im MC Runs bekommen habt zurückgeben bzw. verkaufen und der Bank zuschicken, mit dem richtigen NPC Preis

    Daraus das Ihr euer gespendete zurück haben wollt, gehe ich in die Annahme das Ihr nur auf Items scharf seit.



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Chainligtni - 29.08.2006, 12:03


    Galeon ich stimm dir da voll und ganz zu ....
    aber nun mal im ernst ... ich denk mal echa wird mir da zustimmen

    ich hab kein aber auch gar kein item aus dem Raid H4MC bekommen

    also bin ich dem Raid in der hinsicht auch nichts schuldig

    ... ganz im gegenteil ... da ich aus dem Raid geflogen bin finde ich
    das ich ein Anrecht auf die items(Kräuter/Tränke) hab die ich gespendet
    hab.

    danke fürs zuhören ...

    wenn du mal zeit hast echa würd ich gern mit dir drüber reden ob das machbar ist oder sonsitge danke

    _________________________________

    MFG Chaini



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Gsulur - 29.08.2006, 13:31


    Ich möchte weiterhin mit Horde for MC in den Kern hinabsteigen, hab den Raid eigentlich auch liebgewonnen.
    Leider ist ja aus einem Missverständniss ein hin und her gedisse geworden. Ich hoffe das sich die Wogen glätten und sich einige Personen vielleicht noch mal in TS/VT treffen und sich aussprechen, weil das geschriebene Wort kann ja, wie man die letzten beiden Tage gesehen hat ,auch sehr verwirren und fehlgedeutet werden.
    Mein bescheidener kommentar zu der ganzen Angelegenheit.



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Seritan - 29.08.2006, 13:43


    dein wort in möglichst vielen ohren gsulur ;)
    ich denke es ist zeit für ein /close



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    Ninien - 29.08.2006, 16:34


    sry Sharay, ich weiß leider nicht wer alles im kollektiv ist. alle rauszupicken, ohne jemanden auszulassen wäre wohl unmöglich.

    leute, die nix mit der sache zu tun haben, sollten sich einfach nicht angesprochen fühlen. aber ich verbesser mich mal: der streit, der von einigen leuten aus dem kollektiv verrusacht wurde macht mich traurig und noch viel schlimmer ist, dass es einfach nicht aushört =(

    bin auch für /closed, da der thread ja auch ursprünglich für was anderes gedacht war ._.



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    fladek - 29.08.2006, 17:20


    lieber galeon ich bin circa 18 runs mitgekommen und hab mir die items verdient! (t1 hose und handschuhe, medallion der macht und drillbohrerscheibe)
    die anderen gegenstände waren freiwillige dienste an den raid! es waren doch eh nur 9 lumpige dunkeleisen barren! ich möchte halt mir dadurch das ich jetzt keinen kontakt mehr zu euch hab die feuerresi items selber bauen!
    is das so schlimm?



    Re: WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ...

    echatrix - 29.08.2006, 18:20


    fladek hat folgendes geschrieben: lieber galeon ich bin circa 18 runs mitgekommen und hab mir die items verdient! (t1 hose und handschuhe, medallion der macht und drillbohrerscheibe)
    die anderen gegenstände waren freiwillige dienste an den raid! es waren doch eh nur 9 lumpige dunkeleisen barren! ich möchte halt mir dadurch das ich jetzt keinen kontakt mehr zu euch hab die feuerresi items selber bauen!
    is das so schlimm?

    Ok, du bekommst die 9 Barren per Post. Jedoch möhte ich dich auf etwas hinweisen.

    9 Barren sind reichlich wenig für Dunkeleisenarmschienen.

    MfG Echa

    P.S. Dieser Thread ist /CLOSED



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GdA -Geist(er) der Alten

    Instanzstatus - gepostet von Gonzales am Montag 30.10.2006
    Fraaagen - gepostet von Kaffee am Mittwoch 24.05.2006
    an alle dmg geilen warris - gepostet von Suxid am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WIE SOLL ES MIT HORDE FOR MC WEITERGEHEN ..."

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)