Prinzentreffen am 09.09.2006 wir fahren in den Süden

http://livevampire.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Prinzentreffen am 09.09.2006 wir fahren in den Süden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schattenlord - Hiob, der Dunkle - Lumpi - Morgenstern - Pennybrooke - Jeff - Rashid - William Burchill - Julius
  • Forum: http://livevampire.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Domäne Mainz Wiesbaden
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Ankündigungen
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Prinzentreffen am 09.09.2006 wir fahren in den Süden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Prinzentreffen am 09.09.2006 wir fahren in den Süden"

    Re: Prinzentreffen am 09.09.2006 wir fahren in den Süden

    schattenlord - 27.08.2006, 03:44

    Prinzentreffen am 09.09.2006 wir fahren in den Süden
    Werte Damen und Herren,
    auf dem erfolgreich abgeschlossenen Konvent, wurde von mir für den 09. September ein großes Treffen alle camarillatreuen und einiger neutralen Mitglieder des Eichenvertrages angekündigt.

    Ich möchte Sie hiermit herzlich einladen, zu diesem Treffen zu erscheinen.

    Mitglieder der böse Sekte mit C erhalten von mir gerne das Gastrecht und sind mir herzlich willkommen.

    Personen, welche nicht Mitglied der böse Sekte mit C sind, haben ihr Kommen bis spätestens 26. August bei mir anzumelden. Wenn es mir gefällt, werde ich Ihnen das Erscheinen erlauben.
    Nicht-böse Sekte mit C-Mitglieder, welche diese Anmeldung versäumen, werden bei Erscheinen möglicherweise abgewiesen, möglicherweise aber auch wegen Bruch der Tradition der Domäne bestraft. Dies mag von Ansehen und Clan des Anreisenden abhängen.

    Das Treffen wird kurz außerhalb von Mannheim stattfinden, für das Durchreisen der anliegenden Domänen bitte ich bei den dortigen Prinzen vorstellig zu werden. Den genauen Ort möchte ich nicht in aller Öffentlichkeit preisgeben, sondern er kann bei mir erfragt werden.

    In Erinnerung an die alten Prinzentreffen, ausgerichtet durch meinen edlen Erzeuger, wollen wir diesen Namen auch für unser nächstes Treffen wählen. Es wird bei diesem Treffen etwas Politik gemacht (eine Agenda geht den Prinzen zu), die Gelegenheit gegeben sich zu treffen und zu flanieren. Aufstrebende Künstler mögen ihr Können präsentieren und ein Sammler für kainitische Artefakte hat sein Kommen in Aussicht gestellt.
    Wir mögen feiern und es uns gemeinsam gut gehen lassen.

    Es wird höflichst gebeten, sein Erscheinen anzukündigen, auf das der Gastgeber entsprechende Vorbereitungen treffen mag. Auf angemessene, jedoch nicht förmliche, Kleidung wird Wert gelegt.

    Das Prinzentreffen wird in einem Elysium stattfinden. In diesem Elysium ist jegliche Gewalt gegen Personen und Gegenstände verboten. Zuwiderhandlungen mögen bei mir angezeigt werden, auf das ich darüber richte. Jedem Prinzen ist das Führen einer einzelnen Waffe gestattet, allen anderen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis. Sollte doch jemand unerlaubterweise eine Waffe bei sich tragen, so wird er dafür gerichtet. Die Anwendung von Magie ist verboten.
    Die Durchsetzung des Elysiums obligt den Blutengeln von meinem Erzeuger.

    Sollte es noch Fragen geben, so beantworte ich diese gerne und bitte um einen Brief (PN).

    Mit freundlichen Grüßen,
    Thomas Thyssen
    Kind von Markus Fugger
    Ahn des Clans der Könige
    Begründer des Eichenvertrages



    Re: Prinzentreffen am 09.09.2006 wir fahren in den Süden

    schattenlord - 28.08.2006, 11:27


    So, jetzt wo wir den Termin haben, machen wir uns doch mal an die Planung.
    Ich werde auf jeden Fall hinfahren. Anna kommt hoffentlich auch mit.

    Bis jetzt haben Interess bekundet:

    1 Ich (Auto)
    2 Anna
    3 Mauro
    4 Boris ???
    5 Ingo
    6 Bruder vom Floh
    7 Bruder vom Chris
    8 Alex (hat auch ein Auto)
    9 Daniel (Auto: fährt aber ne andere Strecke)
    10 Ben (Auto)
    11 Azze aka Stefan (Auto)



    Re: Prinzentreffen am 09.09.2006 wir fahren in den Süden

    Hiob, der Dunkle - 29.08.2006, 04:31


    BTW: "unser" Alex, also Recke, oder ein neues Alex? :wink:



    Re: Prinzentreffen am 09.09.2006 wir fahren in den Süden

    schattenlord - 29.08.2006, 10:20


    Na der Recke natürlich, ... Seydlitz wir natürlich kommen, wenn Frankfurt übergeben wird ^^. Haste dir selbst eingebrockt Reinhard.



    Re: Prinzentreffen am 09.09.2006 wir fahren in den Süden

    schattenlord - 31.08.2006, 14:25


    Ich muß eure Charaktäre ankündigen, also sagt mir bitte hier so schnell wie möglich Bescheid.



    Re: Prinzentreffen am 09.09.2006 wir fahren in den Süden

    Lumpi - 31.08.2006, 15:25


    dann bestätige ich das doch nochmal^^ ich bin dabei (ausser ingo kommt aus unerfindlichen gründen auf einmal doch nicht)



    Re: Prinzentreffen am 09.09.2006 wir fahren in den Süden

    Morgenstern - 31.08.2006, 20:33


    *g* also ich bin auf jeden fall da. mit meiner torrie. also falls mir zwischendurch mal erlaubt werden sollte die persönlichkeit zu wechseln.... ^^



    Re: Prinzentreffen am 09.09.2006 wir fahren in den Süden

    Pennybrooke - 31.08.2006, 21:27


    pennybrooke dabuu



    Re: Prinzentreffen am 09.09.2006 wir fahren in den Süden

    schattenlord - 31.08.2006, 23:35


    Fragt ihr mal Floh, mein Notebook is abgeraucht ich hab kein ICQ momentan.



    Re: Prinzentreffen am 09.09.2006 wir fahren in den Süden

    Jeff - 01.09.2006, 12:51


    Ok, ich werd dann auch mitkommen.



    Re: Prinzentreffen am 09.09.2006 wir fahren in den Süden

    Rashid - 01.09.2006, 13:18


    intresse ist auch bei mir, wenn irgendwo in nem Auto noch ein plätzchen frei is?



    Re: Prinzentreffen am 09.09.2006 wir fahren in den Süden

    Lumpi - 01.09.2006, 14:47


    also, lumpi hat schleimer aus der kanalisation gekramt, und nimmt ihn mal wieder zu nem gesellschaftlichen treffen mit (damit die anarchen nix auf die mütze bekommen :D ) - flo kommt somit mit



    Re: Prinzentreffen am 09.09.2006 wir fahren in den Süden

    schattenlord - 01.09.2006, 16:24


    Als Recke hat mir eben Bescheid gegeben:
    Er fährt auch und hat noch mind. 2 Plätzlchen frei.

    Ich werde whrscheinlich mit Anna und Azze in einem Auto fahren.
    Da wäre dann auch noch ein Platz.
    Zur Nor kann ich aber auch selbst fahren.

    Desweiteren hab ich da noch nen neuen Spieler, der auch Interesse bekundet hat.

    ^^ ich hab Marco mal etwa 10 Anarchen angekündigt, Namen müssen natürlich noch folgen. OT freut er sich, IT sind unsere lieben Freunde aus der böse Sekte mit C mindestetes ebenso begeistern. Wie kann man sonst so schnell ne ganze Anarchen Domäne auslöschen?

    Ich, also Raptore wird auf jeden Fall seine Vorbereitungen treffen. (Ritualzeug im Keller zusammensuch,...).



    Re: Prinzentreffen am 09.09.2006 wir fahren in den Süden

    William Burchill - 04.09.2006, 00:47


    Wie gesagt, Capt. Sparr...
    Öhm, der William ist dabei...

    Was ist eigentlich mit angemessener, aber nicht förmlicher Kleidung gemeint?



    Re: Prinzentreffen am 09.09.2006 wir fahren in den Süden

    schattenlord - 07.09.2006, 10:03


    Wie wärs wenn wir uns zur Abfahrt um 19.00 Uhr am Wiesbadener Bahnhof am Park & Ride Pakplatz treffen. Da können wir dann die Leute in die Autos aufteilen.
    Zumindest die aus Wiesbaden.

    Wie machen wer dat mit den Leuten von der anderen Seite?

    Datum: 09.09.2006
    Anreise ab 19:00 Uhr
    Inplay um Punkt 21:00 Uhr (wir fahren bestimmt über ne Stunde in Kolonne)
    Ende des Plays ist 3:00 Uhr
    Kosten pro Person: 6 Euro, dafür alle Getränke incl. (alkfreie, rote Getränke wie alkhaltige Longdrinks)

    Ort:
    Jugendhaus Erlenhof
    Erlenstraße 63
    68169 Mannheim



    Re: Prinzentreffen am 09.09.2006 wir fahren in den Süden

    Rashid - 07.09.2006, 11:41


    kommt drauf an wie ihr fahrt, kann auch nach wiesbaden kommen würd nur meinem geldbeutel ein bissel weh tun ;) bin für vorschläge offen ^^



    Re: Prinzentreffen am 09.09.2006 wir fahren in den Süden

    schattenlord - 07.09.2006, 17:23


    Rashid hat folgendes geschrieben: kommt drauf an wie ihr fahrt, kann auch nach wiesbaden kommen würd nur meinem geldbeutel ein bissel weh tun ;) bin für vorschläge offen ^^

    Frach doch mal Mauro, ob er auch hinüber kommt, ... hmm ach ne der hat ja och kein Auto.



    Re: Prinzentreffen am 09.09.2006 wir fahren in den Süden

    Rashid - 08.09.2006, 08:57


    hat sich erledigt. Meine entzündete Schulter ist schlimmer geworden kann mich kaum noch bewegen ohne schrein zu wollen :(



    Re: Prinzentreffen am 09.09.2006 wir fahren in den Süden

    Jeff - 08.09.2006, 11:46


    Zum Doc gehn hiflt ;-)

    Ansonsten siehts im Moment eh so aus, als dass ich mit über Wiesbaden fahren muss. Kann daher Leute von Mainz mitnehmen.



    Re: Prinzentreffen am 09.09.2006 wir fahren in den Süden

    Julius - 09.09.2006, 04:03


    Sodele, grad zurück aus dem Urlaub...

    Denke werde auch mit Julius in Mannheim aufschlagen, wenn Fugger laden lässt.

    Bin nur davor in Dreieich/Dreieichenhain auf dem Mittelaltermarkt und das Programm dort geht relativ lange, so das die 19:00 Wiesbaden wohl nicht zu schaffen sein werden.
    Fahre dann evtl noch nach oder direkt vom Markt aus weiter und zieh mich dort um...

    Jugendhaus war ich noch nie, aber wird sich schon finden lassen. :wink:

    Gruss Ben



    Re: Prinzentreffen am 09.09.2006 wir fahren in den Süden

    Pennybrooke - 09.09.2006, 12:10


    werde um 19 uhr da sein, wohl mit chris. need autoplätzchen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://livevampire.iphpbb.com

    OMG - gepostet von Pennybrooke am Freitag 18.05.2007
    10.02. Spieltermin - gepostet von Arthur von Kuenburg am Dienstag 06.02.2007
    Spielabend 14.4. - gepostet von Pennybrooke am Montag 09.04.2007
    Personenbeschreibung für die Homepage - gepostet von schattenlord am Montag 11.09.2006
    Concilium am 12.05.2007 - gepostet von schattenlord am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Prinzentreffen am 09.09.2006 wir fahren in den Süden"

    Eurobike 2006 - Mirko (Samstag 29.07.2006)
    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Pride 2006 Hl - Nixon (Samstag 20.01.2007)
    Tagessprüche Oktober 2006 - Zitante Christa (Donnerstag 25.01.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Vögelchen - methusalix (Mittwoch 09.07.2008)
    Die echten Farben - Kollektion 02/2006 - kuyashinaki (Donnerstag 15.02.2007)
    25. März - SnowpenAir 2006 - Basti (Freitag 13.01.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)