Trish und Chris am Strand

Am 19.5.07 wird das neue Board aufgebaut...
Verfügbare Informationen zu "Trish und Chris am Strand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris Jericho - Anonymous
  • Forum: Am 19.5.07 wird das neue Board aufgebaut...
  • Forenbeschreibung: http://www.board-4you.de/v18/boards/185/index
  • aus dem Unterforum: Strand
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trish und Chris am Strand
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trish und Chris am Strand"

    Re: Trish und Chris am Strand

    Chris Jericho - 27.08.2006, 13:04

    Trish und Chris am Strand
    Wie es Trish und Chrsi vereinbart haben, wollen sich den Nachmittag noch zusammen am Strand verbringen. Nachdem Chris zu Hause angekommen ist und seine Sachen gepackt hat, ist er auch direkt zum Strand gefahren. Er parkt seinen Wagen und wartet dann auf dem Parkplatz bis Trish kommt....



    Re: Trish und Chris am Strand

    Anonymous - 27.08.2006, 13:11


    Nach einiger zeit kommt Trish dann auch endlich dort an. Sie hatte etwas länger gebraucht. Wie man es eben von Frauen gewohnt ist

    Hey Chris tut mir leid das du so lange warten musstest

    Eine flüchtige Umarmung folgte und dann lächelte sie ihn aber an



    Re: Trish und Chris am Strand

    Chris Jericho - 27.08.2006, 14:07


    Macht nix, macht nix. War auch etwas schneller als sonst. Er schmunzelt. Wollen wir? Er bietet ihr dann seinen Arm zum einhaken an.....



    Re: Trish und Chris am Strand

    Anonymous - 27.08.2006, 14:08


    Wer würde denn da nein sagen?

    Sie hackt sich ein und beide gehengemeinsam zum Strand



    Re: Trish und Chris am Strand

    Chris Jericho - 27.08.2006, 17:25


    Dabei lassen sie sich etwas Zeit, unterhalten sich und suchen dann ein Sonniges Plätzchen und dort ihr "Lager" aufzuschlagen. Dies finden sie dann auch irgendwann. Neben einer Palme, wo es trotzdem recht Sonnig ist, breiten sie die Decke aus und legen ihre Sachen daneben hin. Chris schaut dann kurz aufs Meer. Zieht dann sein Hemd aus und greift nach seiner Sonnenmilch. Dann schaut er hoch zu Trish und grinst. Darf ich dich eincremen?



    Re: Trish und Chris am Strand

    Anonymous - 28.08.2006, 08:34


    Du bist der einzige der hier ist also Ja

    Sie lächelt und befreit sich dann von ihren Klamotten so das sie nurnoch im Bikini vor ihm steht. Dann legt sie sich hin und wartet auf Chris



    Re: Trish und Chris am Strand

    Chris Jericho - 28.08.2006, 11:40


    Chris pfeift sie an. Huch, hot!!!
    Er schmunzelt, beugt sich über sie und massiert ihr langsam die Sonnenmilch ein.



    Re: Trish und Chris am Strand

    Anonymous - 28.08.2006, 12:49


    Trish schließt ihre augen

    Mhh du kannst gut massieren



    Re: Trish und Chris am Strand

    Chris Jericho - 28.08.2006, 13:19


    Bei dir geb ich mir auch viel mühe, Süße! er grinst breit und verteilt ihr die Milch vom Nacken bis zu ihren Oberschenkeln, dabei achtet er darauf das er nicht zu fest massiert sondern recht locker. Die Milch ist schon recht gut verteilt und eingerieben, doch Chris macht trotzdem noch weiter...



    Re: Trish und Chris am Strand

    Anonymous - 28.08.2006, 14:09


    Von mir aus kannst du das stundenlang machen

    Sie lächelt



    Re: Trish und Chris am Strand

    Chris Jericho - 28.08.2006, 21:31


    Juhu. Er schmunzelt und massiert weiter dabei fährt er extra immer wieder zu ihrem Po runter und macht unschuldig weiter. Also dein Po ist echt der Knackigste der Welt, Patricia!



    Re: Trish und Chris am Strand

    Anonymous - 29.08.2006, 09:01


    Danke, so ein Kompliment hat mir glaube ich noch niemand gemacht

    Sie lacht



    Re: Trish und Chris am Strand

    Chris Jericho - 29.08.2006, 11:40


    Er schmunzelt. Bitte, bitte. Nach einer weile hört er dann auf und legt sich neben sie. Er schaut sie an und lächelt. In meinen Augen bist du sowieso perfekt.



    Re: Trish und Chris am Strand

    Anonymous - 29.08.2006, 12:21


    Das sagt Eddie auch immer

    Sie setzt sich auf und nimmt die sonnen milch

    So jetzt bist du dran also Umdrehen



    Re: Trish und Chris am Strand

    Chris Jericho - 29.08.2006, 15:14


    Er grinst und dreht sich um. Er schließt die Augen während Trish........



    Re: Trish und Chris am Strand

    Anonymous - 29.08.2006, 15:47


    Während Trish sich auf ihn setzt und langsam die Sonnenmilch auf ihm verteilt und dann einmassiert



    Re: Trish und Chris am Strand

    Chris Jericho - 29.08.2006, 18:04


    Chris entspannt nach längerer Zeit endlich mal wieder und genießt Trishs nähe. Wuuh, du glaubst garnicht wie sehr ich das vermisst habe!



    Re: Trish und Chris am Strand

    Anonymous - 30.08.2006, 10:17


    Trish lächelt und massiert ihn weiter

    Naja ich kanns mir vorstellen



    Re: Trish und Chris am Strand

    Chris Jericho - 30.08.2006, 12:36


    Als Trish sich etwas aufsetzte dreht sich Jericho auf den Rücken und schaut sie lange an....du..du bist so wunderschön! Trish lächelt und Chris lehnt sich zu ihr hoch und küsst sie...



    Re: Trish und Chris am Strand

    Anonymous - 30.08.2006, 12:37


    Trish ist verwundert doch unterbricht den Kuss nicht sonder lässt das ganze einfach zu



    Re: Trish und Chris am Strand

    Chris Jericho - 30.08.2006, 12:47


    Jericho macht noch eine Weile zärtlich weiter und streichelt ihr durchs Haar, bis er irgendwann aufhört und begreift was er da getan hat...



    Re: Trish und Chris am Strand

    Anonymous - 30.08.2006, 12:50


    Trish schaut etwas verwundert zu ihm

    Was ist los?



    Re: Trish und Chris am Strand

    Chris Jericho - 30.08.2006, 12:55


    Ja.. ähm..
    Er findet einfach nicht das Wort und wirft dann einen schnellen Blick auf Trishs Verlobungsring,doch trotzdem würde er sie am liebsten nochmal küssen.....



    Re: Trish und Chris am Strand

    Anonymous - 30.08.2006, 13:07


    Trish blickte ebenfalls auf den Ring und dann zu Chris

    Wir hätten das nicht tun dürfen



    Re: Trish und Chris am Strand

    Chris Jericho - 30.08.2006, 13:18


    Er nickt und schaut verlegen in den Sand, seine Arme liegen tortzdem noch um ihre Hüften. So ist es! das war aber nicht deine schuld..also falls irgende ein Assclwon fragen sollte.. Jericho wars



    Re: Trish und Chris am Strand

    Anonymous - 30.08.2006, 14:53


    Danke.. das du die schuld auf dich nimmst

    Sie hebt seinen kopf leicht mit einem fingertippen ans kinn



    Re: Trish und Chris am Strand

    Chris Jericho - 30.08.2006, 16:11


    Und auch wenn ich schläge dafür bekomme, Süße! es hat sich gelohnt. Daraufhin gibt er ihr nochmal einen zärtlichen kuss und lächelt sie dann an.



    Re: Trish und Chris am Strand

    Anonymous - 30.08.2006, 17:06


    Du bekommst keien schläge dafür sorge ich, ich will nicht das du verletzt wirst

    Sie lächelt ihn an



    Re: Trish und Chris am Strand

    Chris Jericho - 30.08.2006, 17:12


    Ist echt süß von dir, aber pass das dir deswegen auch nichts zustößt!
    Er streichelt ihr lächelnd durchs Haar und fährt mit seine Hand dann über ihre Tailie.
    Wollen wir ins Wasser?



    Re: Trish und Chris am Strand

    Anonymous - 31.08.2006, 08:44


    Sehr gerne

    Trish steht auf und hulft im nach oben



    Re: Trish und Chris am Strand

    Chris Jericho - 31.08.2006, 10:35


    Zusammen laufen sie Richtung Wasser. Chris bleibt kurz stehen während Trish weiter geht, rennt dann los, schnappt sich Trish auf die Schultern und wirft sie dann ins Wasser...............



    Re: Trish und Chris am Strand

    Anonymous - 01.09.2006, 08:24


    Trish die nun total nass ist taucht wieder auf und schaut Chris mit einem wütenden blick an

    Na warte das wirst du noch bereuen



    Re: Trish und Chris am Strand

    Anonymous - 01.09.2006, 14:09


    Als er dort ankommt, geht Trish auch gleich auf ihn zu

    Warte blos ab



    Re: Trish und Chris am Strand

    Chris Jericho - 01.09.2006, 14:16


    Chris schaut sie an. Ohne, jetzt ist sie sauer auf mich, gut gemacht, Assclown. Doch dann grinst er leicht. Da bin ich mal gespannt, wie du deine Rache vollziehst. Er geht dann langsam ins Wasser.



    Re: Trish und Chris am Strand

    Chris Jericho - 03.09.2006, 17:49


    wah.. falsches fenster.. please löschen!!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Am 19.5.07 wird das neue Board aufgebaut...

    The Animal sucht eine Fehde - gepostet von Batista am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Trish und Chris am Strand"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Strand - Ashlee (Dienstag 01.05.2007)
    Skc-Chris - Chris (Sonntag 01.07.2007)
    Südlicher Strand / Westende - Farenòs (Sonntag 12.11.2006)
    Chris - crazyKatrin (Montag 11.10.2004)
    Trish verletzt! - X Warrior (Montag 01.05.2006)
    Chris Sicone (UCW) - Max A. Million (Mittwoch 24.05.2006)
    Chris (von US5) - Chris (Sonntag 18.11.2007)
    US5 forever and Chris Supporter Thread! - Chris Supporter (Montag 18.09.2006)
    Chris Slade - Dr_Sido (Mittwoch 12.09.2007)