Alles über die Spiele der B-Jugend nur für Biggi ;)

thhwba.de
Verfügbare Informationen zu "Alles über die Spiele der B-Jugend nur für Biggi ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kira - Biggi - Steffi
  • Forum: thhwba.de
  • Forenbeschreibung: forum vonna b und a
  • aus dem Unterforum: What's up??
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles über die Spiele der B-Jugend nur für Biggi ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles über die Spiele der B-Jugend nur für Biggi ;)"

    Re: Alles über die Spiele der B-Jugend nur für Biggi ;)

    Kira - 27.08.2006, 13:58

    Alles über die Spiele der B-Jugend nur für Biggi ;)
    soooo Liebe Birgit .. ein neues Thema nachdem gestern unsere Saison angefangen hat und du ja bescheid wissen musst wie unsere Spiele so gewesen sind und wie unsere Gegner sind , damit du dich auf jeden Fall schonma für die Rückrunde drauf einstellen kannst ;)

    Also ;) 1.Saisonspiel gegen HC TuRa Bergkamen!!!!

    mhmh hamm wir leider mit 18:16 verloren :( Aber kein probs ...^^ gibt ja noich nen rückspiel und unsere Leistung ist auf jeden Fall noch sehr Ausbaufähig :D naja bzw. sie muss Ausbaufähig werden ... wir mussten aber ohen Steffi auskommen ... und hamm auch mit ner Mannschaft gespielt mit der vorher nie so in der KOmbi trainiert wurde ... dann nochma nen fettes danke an : Norma,Nädy,Anni,Jana und Lisa fürs aushelfen ...ohne euch hätts mit nur 3 leuten ga nich geklappt :-*

    soooo biggi dann überleg dir jez was du im rückspiel machen kannst damit wir die schlagen ne ;)

    hehe meld dich ma wieder

    HDL Kira



    Re: Alles über die Spiele der B-Jugend nur für Biggi ;)

    Biggi - 29.08.2006, 21:30


    danke fuer die info
    aber das ist doch schon mal nen anfang!!
    ausbaufaehig ist da bestimmt! schlieesslcih war ja fast keiner da!
    ich versuch ein paar amerikanische tricks mitzubringen damit wir das naerueckspiel gewinnen :wink: :D



    Re: Alles über die Spiele der B-Jugend nur für Biggi ;)

    Biggi - 01.09.2006, 16:18


    habt ihr jetzt am weekend auch en spiel???



    Re: Alles über die Spiele der B-Jugend nur für Biggi ;)

    Steffi - 02.09.2006, 11:18


    nein.. das wurde verlegt weil unsere "kleine" anne bei irgednweinem auswahl training ist.. da wird das ja immer automatisch verlegt..oder so..;)



    Re: Alles über die Spiele der B-Jugend nur für Biggi ;)

    Biggi - 03.09.2006, 19:25


    oh ok.... koennt ihr mir vielleicht mal schreiben wann ihr immer spiele habt????
    dann weiss ich bescheidt wann iche uch die daumen druecken muss!!! :D



    Re: Alles über die Spiele der B-Jugend nur für Biggi ;)

    Kira - 04.09.2006, 01:53


    ja klar ... aber kannst ja auch einfach auf der hp bei spielplan gucken :P ^^
    übrigens das unser spiel ausfällt wussten wohl nur wir ... denn die gegner und der schiri standen gestern in der halle^^ mal gucken was as jez noch gibt



    Re: Alles über die Spiele der B-Jugend nur für Biggi ;)

    Biggi - 04.09.2006, 22:16


    hmm, das ist ja mal was.... :?
    halt mich auf dem laufenden

    Ich guck nach den spielen, und dann drueck ich euch jedes wochenende die daumen, und wenn ich es im schlaf mach :D



    Re: Alles über die Spiele der B-Jugend nur für Biggi ;)

    Biggi - 21.10.2006, 18:41


    Na? hattet ihr nicht heute ein Spiel???

    Wie isses denn gelaufen?



    Re: Alles über die Spiele der B-Jugend nur für Biggi ;)

    Steffi - 24.10.2006, 08:07


    mhhhhh...;)
    naja also wir haben gegen menden gespielt.. und joa haben verloren.. hätten es aber auch gewinnne können..:( naja kann man nciht ändern...
    anki mandy und nadine haben noch bei uns ausgeholfen..
    und michelle, jana und anna...
    es war zwischen durch meistens ausgeglcihen.. meistens haben die aber mit 2 geführt oder so... ka.. und am ende dann mit 5 gewonnen..
    naja.. jetzt am we ist glaub ich netphen dran..;)



    Re: Alles über die Spiele der B-Jugend nur für Biggi ;)

    Steffi - 28.10.2006, 14:30


    joa.. also heute haben wir gegen netphen gespielt.. und haben gewonnen..:)
    joa spiel war so naja haben nciht soo gut gespielt aber naja hauptsache gewonnen..
    die sind glaub cih aufm letzten tabellenplatz...
    joa.. mandy anki und nädy haben aus der a wieder augeholfen..
    und anna und lisa ausser c...
    dnake nochmal...
    ich war heute krank.. so grippe und so.. hab also nciht die ganze ziet gespielt.. sonst gehts heir allen gut.. und joa.. meld dich mal wieder...
    und nachm spiel wollten wir eigentlcih bowlen gehen.. aber wir waren nicht so viele.. also sind wir zum spiel von den 1. herren gegangen.. und waren dann döner und so essen...
    sonst gibts hier erstmla nichts neues.. nächsten sonntag dann das spiel gegen lüdenscheid...



    Re: Alles über die Spiele der B-Jugend nur für Biggi ;)

    Biggi - 30.10.2006, 17:34


    glueckwunsch zu eurem sieg und an dich steffi gute besserung!!!!

    Volleyballsaison ist jetzt vorbei, haben es ganz kanpp nicht in die playoffs geschafft!

    Naja jetzt geht bal die basketball saison los, das wird bestimmt asuch was.

    morgen ist halloween, hab am wochenende schon gefeiret gehabt und morgen geh ich nochmal weg!

    HEL



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum thhwba.de

    Waldorfwitze - gepostet von nesrin am Montag 24.04.2006
    Alles über die Spiele der B-Jugend nur für Biggi ;) - gepostet von Kira am Sonntag 27.08.2006
    Spiele gegen Bösperde - gepostet von Kira am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alles über die Spiele der B-Jugend nur für Biggi ;)"

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Männliche A-Jugend gewinnt in Twistetal 28:16 (12:3) - carschti (Montag 17.12.2007)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    C2- Jugend - dicken (Freitag 30.06.2006)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)