Und tschüss!

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Und tschüss!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bollinger - derTot - senslessid - Aklabeth
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Diverses
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und tschüss!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und tschüss!"

    Re: Und tschüss!

    Anonymous - 27.08.2006, 12:16

    Und tschüss!
    Liebe Monkeys,

    Aufgrund der Vorkommnisse in den letzten Tagen, habe ich mich entschlossen auf Travian DE 3 meinen acc zu löschen.
    Die Löschung läuft bereits und ist in ca 30 std. ausgeführt.
    Wer will, kann meine Dörfer adeln (Hauptdorf habe ich bereits verschenkt, war auch nicht im Allyzentrum), Truppen sind keine mehr drin.
    Gleichzeitig möchte mich bei allen für den Fun in den letzten Monaten bedanken und wünsch euch allen weiterhin viel Spaß und erfolg!


    Euer
    Muetze



    Re: Und tschüss!

    Bollinger - 27.08.2006, 12:45


    Muetze schrieb:

    Generell lasse ich mir nicht den Mund verbieten, da bin ich sehr empfindlich!
    Da auch die Umgangssprache von Bollinger nicht die Feinste ist. Hab ich da auch kein großes Interesse, mit so Leuten auf dauer zu kommunizieren. Ist halt so!
    Und Zensur gab es vor über 50 Jahren, muss man sich heutzutage nicht mehr antun.
    Wegen dem Dorf ärger ich mich nicht, nur darüber das ich mich lange darauf vorbereitet hab. Meine Dörfer waren fast alle voll ausgebaut und fertig zum kämpfen, 7 Stammis standen dort und ein Haufen Blitze.
    Ally wechsel ist nicht möglich wegen dem Allyzentrum, also bleibt nur löschen.
    Aber war trotzdem ganz lustig!
    Bis dann!

    Gruss
    Muetze

    ____________
    funtwingo schrieb:

    ach warum machst du den das :(
    jetzt sag nur nicht wegen dem scheiss forum oder ist es wegen dem dorf von braumeister ?
    da kann ich dir helfen ein anderes dorf zu adeln, sind ja noch genug da.


    ____________
    Muetze schrieb:

    ally RM's funzen anscheinend nich mehr, deswegen schick ichs mal an dich mit der bitte es via RM zu verteile!
    Im Forum hab ichs auch gepostet.

    Gruss
    Muetze
    **********************************************
    Liebe Monkeys,

    Aufgrund der Vorkommnisse in den letzten Tagen, habe ich mich entschlossen auf Travian DE 3 meinen acc zu löschen. Die Löschung läuft bereits und ist in ca 30 std. ausgeführt. Wer will, kann meine Dörfer adeln (Hauptdorf habe ich bereits verschenkt, war auch nicht im Allyzentrum), Truppen sind keine mehr drin. Gleichzeitig möchte mich bei allen für den Fun in den letzten Monaten bedanken und wünsch euch allen weiterhin viel Spaß und erfolg!


    Euer
    Muetze

    Und tschüss!



    Re: Und tschüss!

    Bollinger - 27.08.2006, 15:27


    Ich verbiete mir Vergleiche meiner Person mit der "Politik" im 2ten Weltkrieg! Ich bin aktiver nud Dienstgrad hoher Soldat in der Bundeswehr und stehe gar nicht auf solche Vergleiche! Da werde ich echt richtig sauer!
    Abr nun gut, schade das er gegangen ist, müssen nu flink die Dorfer adeln damit die in der Ally bleiben!

    Dörfer:
    Name Einwohner Koordinaten
    [2]Zensur 812 (159|148) Angel
    [1]Zensur 810 (158|150) Gröber
    [3]Zensur 743 (160|150) Aklabeth
    [4]Zensur 741 (156|150) Mjolner
    [5]Zensur 727 (158|145) Bollinger
    [6]Zensur 688 (157|142) derTot
    [7]Zensur 312 (159|143)



    Re: Und tschüss!

    derTot - 27.08.2006, 15:33


    ich nehme sehr gern die (6)Zensur......also -> ist es meines eines....

    weiss jemand die genau uhrzeit, wann sein account gelöscht wird?

    denn hab grad ein andere adelung am laufen, sollte heute abend zu meienm gunnsten zu ende gehn, wenn nix schief läuft...



    Re: Und tschüss!

    Bollinger - 27.08.2006, 15:35


    In unter 30 Stunden, also schnappe dir leiber nu eins der Dörfer, deine andere Adelung können wir zusammen dann schnell klar machen sobald du nen weiteren Stammi hast dies ist wichtiger erstmal!



    Re: Und tschüss!

    derTot - 27.08.2006, 15:37


    jap, hab ich mir jetzt auch gedacht, so morgen gegen sechs uhr abends sollte er gelöscht sein...

    warte kurz auf mein stammi und dann gehts los....



    Re: Und tschüss!

    senslessid - 27.08.2006, 15:39


    Moment nur nicht so vorreilig. Ich bin über das ganze gar nicht glücklich! Was ist denn da bloss genau geschehen? Gibt es da nicht eine andere Lösung? Eigentlich bin ich auch der Meinung das hier frei geässert werden darf, was man will so lange es keine extremen politischen Äusserungen sind...

    Wichtig scheint mir beim ganzen, dass dies auch in den richtigen unterforen geschiet...ansonsten müssen wir Admins immer alles aufräumen, was halt lästig ist...

    Unter off Topic diverses kann von mir aus gespammt werden... Für mich ist wichtig, dass der Travian bereich sauber bleibt.. (Keine privaten Chats oder gespamme)



    Re: Und tschüss!

    Bollinger - 27.08.2006, 15:47


    Klären wir eben per IGM oder Chat ab sens!



    Re: Und tschüss!

    Anonymous - 27.08.2006, 20:00


    OK, wenn's zeitlich noch reicht und sonst keiner will, nehme ich die 4.



    Re: Und tschüss!

    Aklabeth - 27.08.2006, 20:02


    ich würd dann gerne zensur 4 nehmen, bräucht aber hilfe mit den stammis damits zeitlich schnell genug über die bühne geht



    Re: Und tschüss!

    Aklabeth - 27.08.2006, 20:07


    arghh... dann nehm ich halt die 3



    Re: Und tschüss!

    Anonymous - 27.08.2006, 22:34


    [2]Zensur 812 (159|148) Angel wurde abgetreten und geht an Willi_winzig => Acc Haschhaas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    Äffchen mit Glatze - gepostet von senslessid am Mittwoch 02.08.2006
    Danke - gepostet von Bollinger am Donnerstag 08.03.2007
    Fun Links - gepostet von senslessid am Samstag 04.03.2006
    Arvenlin - gepostet von Gwys am Donnerstag 09.11.2006
    Abschied - gepostet von Lord-Ole am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und tschüss!"

    Mein "Powerbien" - Tschüss teures Activia & Co - Cora (Sonntag 15.04.2007)
    Tschüss sagen - Rangel (Sonntag 21.05.2006)
    Combatlog vom 17.07 - caylahorde (Sonntag 17.07.2011)
    Tschüss - phibi (Montag 04.12.2006)
    Muss leider Tschüss sagen... - laratha (Donnerstag 27.10.2005)
    So, jetzt mit Tiefdecker - Calmato 40 Sports - Video - Soonhaeng (Donnerstag 24.04.2008)
    Tschüss - Dreiundzwanzig (Donnerstag 10.02.2005)
    tschüss - Xardax (Montag 29.08.2005)
    ^tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - black_angel911 (Donnerstag 13.07.2006)
    Tschüss - Kompetenzteamboss (Freitag 13.04.2007)