Spieler Bnd mit Bullseye

Stormtroopers
Verfügbare Informationen zu "Spieler Bnd mit Bullseye"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - The Scorpion
  • Forum: Stormtroopers
  • Forenbeschreibung: =ST=
  • aus dem Unterforum: Gäste
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spieler Bnd mit Bullseye
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spieler Bnd mit Bullseye"

    Re: Spieler Bnd mit Bullseye

    Anonymous - 27.08.2006, 21:55

    Spieler Bnd mit Bullseye
    Hi stormtroopers ich bin Bullseye von der Ally SoH ber hat mich auf ein Spieler Bnd mit der Ally .ST. angefragt und ich hab angenommen. Nun hier bin ich. Ich komme aus der Schweiz und bin noch Schüler (nicht mehr lange). In meiner Freizeit spieler ich Basketball weil ich 1.93m gross bin ist dies der ideale sport für mich. Allso zu ogame ich hab noch wenig Punkte aber gute verbindungen. Der grund meiner niedrigen Punktezahl ist ich hab alle meine Planeten auser der Hauptplanet gelöscht und durch riesen Planeten ersetzt keiner kleiner als 225-311 Felder (Hauptplanet 163 kann man leider nicht löschen). Ich möchte euch in brenzligen Situationen beiseite stehen und tun was ich kann. Mfg Bullseye



    Re: Spieler Bnd mit Bullseye

    Anonymous - 28.08.2006, 06:21


    ola bullseye, auch ich hoffe auf gute zusammenarbeit. wenn wat is mail einfach :D.ham uns ja auf der buddyliste... also viel spaß und man schreibt sich



    öhm,..mfg ber,..hatte mich vergessen einzulogen



    Re: Spieler Bnd mit Bullseye

    The Scorpion - 28.08.2006, 20:43


    Willkommen bei unseren BnDs, kannst dich auch gerne im Forum registrieren, wenn du lust hast ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stormtroopers

    Biete 700000 Metall suche Deuterium - gepostet von MasterBlaster am Donnerstag 17.08.2006
    Wing - gepostet von The Scorpion am Montag 18.09.2006
    REHIHO - gepostet von Anonymous am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spieler Bnd mit Bullseye"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)