Rokko oder David? ViB

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Rokko oder David? ViB"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Malinchen - michi171717 - Mortis Finis - nata
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Freizeitunterhaltung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rokko oder David? ViB
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rokko oder David? ViB"

    Re: Rokko oder David? ViB

    Malinchen - 27.08.2006, 20:16

    Rokko oder David? ViB
    So, für alle die Verliebt in Berlin die letzten Monate genau so gespannt verfolgt haben wie ich, ist der Titel wohl sehr eindeutig. Es geht nicht mehr lange, dann wissen wirs, genauer gesagt am 1. September. Dann findet die Hochzeit von Lisa Plenzke statt, dem hässlichen Entlein, dass endlich (!!!!) zum schönen Schwan wird.

    Doch wen heiratet sie? David Seidel, denn sie seit Beginn der Serie liebt, oder Rokko Kowalskie, der erst vor ein paar Wochen dabei ist?

    Was meint ihr? Diskutiert und verteidigt euren Favoriten :D




    Ich fang auch gleich mal an. Ich will/möchte/hoffe/bete, dass Lisa Rokko heiratet. Er passt einfach viel besser zu ihr und er liebt sie, von Anfang an. Er hat nicht alle Chancen vertan, so wie es der Typ mit D gemacht hat. Rokko ist zudem einfachsuperdupperhammermegaliebundromantisch, eben ein traummann, den Lisa so liebt, wie sie ist. Er unterstützt sie, wenn er möchte, ist viiieeeeel reifer als der D-Typ und auch nicht so verwöhnt. Er ist eben einfach perfekt für Lisa.

    So weit die Theorie. Da wir uns über eine Telenovela unterhalten wird Lisa wahrscheinlich/leider Da...ihr wisst schon wenn heiraten, da sie ihn seit Anfang liebt. Aber ich verstehs nicht. Er ist so oberflächlich, und Lisa so tiefsinnig *kopfschüttel*

    Naja, ich bibbere etwas vor dem 1. September, da ich einfach nicht will, das D. Seidel alles bekommt wie er es möchte. Er hat Geld, er hat genug andere Weiber und eine Firma. Waaarum soll er auch noch Lisa kriegen? Naja, ich lass es lieber, ich reg mich nur auf ^^"

    So, und nun eure Meinung *gespannt bin*

    lg Mali



    Re: Rokko oder David? ViB

    michi171717 - 30.08.2006, 21:03


    Hey Mali:

    Tja ich dachte mal ich mach mal nen Beitrag und Oute mich jetzt ganz brav :lol:

    Also ich schau mir Verliebt in Berlin nicht an. Ich hab zwar einmal eine Folge gesehn und mir hats auch gut gefallen aber ich finds immer unglaublich schwierig in Serien einzusteigen wenn sie schon ne Zeit laufen ...

    Deswegen muss ich entweder die erste Folge einer Serie sehn oder ich seh mir dann die Serie nicht an.
    Bei Serien, in welchen die Folgen nicht so miteinander verknüpft sind, geht das Einsteigen ja noch...

    Aber bei Verliebt in Berlin finde ich muss man sich von Anfang an dazu setzen um die ganzen Beziehungen mitzubekommen. Sonst versteht man die verschiedenen Verhaltensweisen ziemlich schlecht und das macht dann die ganze Geschichte irgendwie zu nichte :)

    glg Michi :bussi:



    Re: Rokko oder David? ViB

    Mortis Finis - 31.08.2006, 03:06


    Hi Mali!

    Also wenn man mich so vor die Wahl stellt, nehm ich... Oder!

    Oder ist lieb zurückhaltend, verbindlich und hat nen Eintrag im Duden!

    Joah, eindeutig Oder und das beste ist, ich müsste ViB nicht gucken! :D

    Wusstet ihr eigentlich, dass VIB eigentlich "Alles nur aus Liebe" heißen sollte, das aber nicht genommen wurde wegen der möglichen Abkürzung? :D



    Re: Rokko oder David? ViB

    Malinchen - 31.08.2006, 17:13


    :lol: Jopp, Fini, das hab ich auch mal mitbekommen. Aber Oder ist ne gute Wahl *nick* Ich glaub, Oder ist ja auch weiblich, es heisst doch die oder, oder? *konfus*

    Michi, joah, kann ich nicht beurteilen, wie schwer es ist einzusteigen, habs von der ersten Folge an gesehen. Naja, du könntest ja, wenns dir gefallen hat, ab dem 1. September mitschaun, da verändert sich ja viel (Bruno, Lisas Halbbruder wird zur neuen Hauptperson, andere verschwinden usw.).

    lg Mali



    Re: Rokko oder David? ViB

    nata - 02.09.2006, 15:10


    ja jetzt ist es raus, ach was hab ich geheult..... :cry: aber zum schluss hat mein favorit doch hoch haus gewonnen,

    armer rocco, also wenn man mich vor dem altar stehen ließe ich wüsste nicht was ich tun soll :cry:

    habt ihr nach der letzten folge die star parade gesehen, alex nedel kam ja aus dem heulen nicht mehr raus , alles in allen eine gute serie, naja wenn man von den übertreibungen absieht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    ~~ Was ist Glück ~~ - gepostet von nata am Donnerstag 15.06.2006
    Raucht ihr? - gepostet von boyvonnebenan89 am Freitag 06.10.2006
    Der Hauspokal (Punktezähler) - gepostet von Marauder - Team am Samstag 30.09.2006
    My Poems (Macht es wie die Blätter ...) - gepostet von michi171717 am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rokko oder David? ViB"

    14 David Coulthard - Formel 1 Star (Dienstag 04.09.2007)
    Robert David Hall - tina (Mittwoch 19.10.2005)
    Newton aka David - Ôo (Montag 13.03.2006)
    VIB - Chefchen (Freitag 11.08.2006)
    David - spanni (Samstag 23.12.2006)
    David Belucci (GWE) - Max A. Million (Montag 14.11.2005)
    David Hasselhoff - King Aslan (Donnerstag 09.11.2006)
    VIB - harasronnoc (Sonntag 01.10.2006)
    Damit der David da nicht so alleine stehen muss... - Mira (Dienstag 14.12.2004)
    david = tabaluga *gg* - honey (Montag 21.06.2004)