Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

Willkommen im agamen - forum
Verfügbare Informationen zu "Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lupoadmin - münchner24v - alexey - Karin - Lee Soft - croco - micha-z - Anika_78de - Viola - Heike - Sm@cks - Chica - biggirenee - Dieter - KatjaLauria - lenya
  • Forum: Willkommen im agamen - forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu Reptilien, Terrarienbau und Beleuchtung, mit Galerie und Chat
  • aus dem Unterforum: Forentreffen Landau
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 8 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da"

    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    lupoadmin - 27.08.2006, 18:55

    Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da
    Sers,

    der erste Teil des Forumteams meldet sich zurück. Jetzt erstmal Duschen, Heike müffelt schon :win , und ich hab dann Hunger und Durst :n8:.
    Näheres also später. Auch der Chat ist heute wieder angesagt. Aber das später.

    Greetz Lupo



    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    münchner24v - 27.08.2006, 19:01


    jep kann mich da Lupo nur anschließen war wieder mal ein super treffen was man von Wetter nicht sagen konnte aber das haben wir uns ja schön getrunken :sauf: .
    Lupo,Heike,Nicole und ich werden jetzt noch den tag ausklingen lassen und alles weitere ja dann wieder im Chat

    Gruß michi und nicole



    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    alexey - 27.08.2006, 19:30


    Hallo,
    war ja nicht dabei .Freut mich aber für euch das es so toll war !!

    Hat dort jeman etwas von Bioweyxin (multi C mulgat)erzählt ??
    Ich wär nämlich im Urlaub auch dort und da ist mir das empfohlen worden, seitdem suche ich info`s dazu und vor allem etwas wo ich das beziehen kann !!

    http://www.veyx.de/datenbanken/produkt_bilder/pdf_dateien/Mulgat_dt.pdf

    Gruß Alex



    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    Karin - 27.08.2006, 20:49




    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    Lee Soft - 27.08.2006, 21:40


    Wir haben es auch nach 5 1/2 std bis nach Hause geschafft! :motz:
    Micha und Viola noch schnell ins Bett verfrachtet, flux zum Chinamann,
    ne ordentliche Portion Hühnchen (scharf) in den Luxuskörper geschaufelt :fastfood:
    und jetzt gehts erstmal vor die flimmerkiste, ne halbe std entspannen! :gaehn:
    Möchte mich auf diesem Wege nochmal bei allen beteiligten für ein äußerst gelungenes Wochenende mit nem haufen Spaß :jump: bedanken!
    Freu mich jetzt schon aufs nächste Treffen!

    Bis dahin, Michael



    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    croco - 27.08.2006, 21:44


    Sodele, das nasse Zeug ist alles versorgt und mein Sohn schläft endlich.
    Und ich muß noch dringend was loswerden:
    Als ich zum Treffen gefahren bin, war ich voll Vorfreude, aber auch gespannt, auf wen ich jetzt wirklich treffe. Ich kannte keinen anderen vorher, nur so aus dem Forum. Und ich wußte, man macht sich öfter mal ein falsches Bild von Leuten, die man nur aus dem Internet kennt. Da ist oft Enttäuschung vorprogrammiert.
    Und so muß ich sagen, ich wurde enttäuscht!!! Die waren alle viel netter, als ich sie mir vorgestellt hatte. :D
    Deshalb

    Bin auf alle Fälle nächstes Jahr wieder dabei!

    Grüßles

    Elke



    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    micha-z - 27.08.2006, 21:52


    Huhu,
    Michael? Wie jetzt? Wir sind doch garnicht im Bett :mrgreen:

    Durchs Forum müssen wir natürlich noch ;-)

    Und auch wir müssen natürlich sagen das es einfach Klasse war!! :n2:

    Soo, später mehr, erstmal bischen was lesen...

    Grüße,

    Micha



    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    Anika_78de - 27.08.2006, 21:57


    HUHU

    Ich bin auch wieder da, wurde nicht auf irgendwelchen Raststätten vergessen oder ähnliches.:bravo: Fand das WE auch superklasse, toll. Muß mich aber jetzt erstmal wieder an das normale Leben in den 4 Wänden gewöhnen.:panik:
    Ich hab vorhin zu Michael gesagt, das es einfach super ist das wir alle die Gleiche Wellenlänge haben. Haben alle losgeschnackt :n28: und es kam mir vor als ob ich Euch schon Jahre lang kenne und täglich sehe. :n2:

    Das Wetter war zwar nicht so toll, aber ehrlich gesagt hat es mich zum schluß gar nicht mehr gestört :n72:

    Ich freu mich auch schon aufs nächste Treffen. :meeting:

    Jetzt erstmal aufs Bett und entspannen. :sleep:

    Gruß ich

    PS: @Michi, das mit dem wohlgeformten Körper hättest du nicht zu Michael sagen dürfen :bash , bekomm ihn nicht mehr vom Spiegel weg :n170:



    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    Viola - 27.08.2006, 22:36


    Hi und Hallo :win

    Neneee und auch ich gehe bestimmt nicht in die Falle ohne hier heute noch reinzuschauen :ja:

    Die plötzliche Stille ist sowieso grad viel zu unheimlich . Wär ja noch schöner :lol:

    Echt, man weiß ja gar nicht wo man anfangen soll zu erzählen.
    Das Treffen mit allem drum und dran war einfach wieder klasse.
    ( Regen ? Hat es geregnet ? Wann ? Wo ? : Quatsch :freude: )

    Alle wie sie da waren ein super netter Haufen, 2 wirklich tolle Vorträge, sooo viele interessante Gespräche , lecker Essen, lecker Trinken,`ne Menge Spaß und trotz diverser Platzregen immer wieder gute Laune und . . . überhaupt . .

    Hach Herje . . ;-)

    @Markus:

    Wann ist der nächste Termin und Wo? -->

    Wir gehen dann schon mal wieder packen


    :jump:

    saumüdeaberbreitlächelnde Grüße
    Viola



    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    Heike - 27.08.2006, 22:58


    Hallo,

    Lupo -> :bash <- Heike :mrgreen:

    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen... Es war ein superschönes Wochende. Nur leider wie immer viel zu kurz.
    Ein großes Danke an die Organisatoren... es war klasse, vor allem auch die Vorträge von Dieter und Phillip.
    Es war ein klasse "Haufen" und wir sind sicher auch wieder mit dabei.

    Viele Grüße
    Heike



    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    Karin - 27.08.2006, 22:59




    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    Sm@cks - 28.08.2006, 10:32


    Hallo zusammen.

    Melde mich dann auch mal wieder aus Landau zurück!
    (Keine Sorge, ich bin nicht gerade erst angekommen ;) )

    Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen, es war ein super schönes (wenn auch nicht vom Wetter) Wochenende, sehr lustig, sehr spannend und auch überaus informativ.

    Es hat mich sehr gefreut so einige Leute endlich mal persönlich kennen lernen zu dürfen oder auch andere endlich mal wiederzusehen.

    Ich denke mal man kann sagen, ein rundumm gelungenes Treffen und daher möchte ich mich auch noch einmal recht herzlich beim Organisationsteam für die geleistete Arbeit bedanken!

    Viele Grüße
    Markus



    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    Chica - 28.08.2006, 11:28


    Hallöchen,

    muss sagen, ich bin irgendwie immer noch nicht im Alltagsleben angekommen. Irgendwas fehlt :n20: .
    Nein,nicht das miese Wetter, sondern ihr. Von dem schlechten Wetter hat sich keiner die Laune vermiesen lassen. Im Gegenteil,sie wurde immer besser.
    Diese Vertrautheit, die Einstimmigkeit,war schon überwältigend.
    Ich freue mich schon auf Sonntag,wo ich ja einige von euch wieder treffe, aber ich kann es auch nicht erwarten, auch den Rest wieder zu treffen.
    Wann gehts wieder los? Wollen wir dann nicht gleich ne Woche draus machen?

    Die Vorträge von Philipp und Dieter haben mir sehr gut gefallen.

    Dieter, deine Sorge war völlig unbegründet, du hast alles prima gemeistert, und sehr verständig. :lol:


    Gruß, Ines



    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    Sm@cks - 28.08.2006, 11:41


    Huhu.

    Dem wollte ich mich auch nochmal anschliessen:
    Die Vorträge waren genial - beide auf ihre eigene Art.
    Bei Phillip war natürlich der interessante Aspekt dabei, Einblick in seine Tätigkeiten im Museum zu bekommen. Die Zeit ist verflogen und es wurde auch nie langweilig.

    Dieter's Vortrag war ebenso genial, ich für meinen Teil fand es jedenfalls super interessant die Reiseroute verfolgen zu können und einige sehr interessante Informationen erhalten zu dürfen. Die durchweg schönen Bilder der Landschaft und Tiere haben den Vortrag vollends abgerundet.


    Bezüglich der Planung für's nächste Jahr:
    Den Ort haben wir ja bereits mehrheitlich ausgewählt denke ich. Ich werde mich gerne schlau machen was Campingplätze usw. angeht aber auch Alternativ mal nach Pensionen Ausschau halten - ich finde die Alternative nämlich auch nicht schlecht ;)

    Gruß´
    Markus



    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    biggirenee - 28.08.2006, 11:43


    Ich begrüße euch zurüüüüüück!

    Schön, dass ihr alle gesund und munter seid!

    :bravo:



    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    Dieter - 28.08.2006, 15:50


    Hallo
    Nun hab ich’s endlich auch wieder bis hierher geschafft, gestern Abend lag die Priorität bei meinen Tieren (ja, ihr seid mir auch wichtig, aber die Tierchen noch etwas mehr :mrgreen: ). Es war wieder genial dieses Jahr. Insbesondere war sehr spannend, dass mit Philipp auch die wissenschaftliche Seite vertreten war und einem mit seinem Vortrag und den interessanten Diskussionen auch diese Sicht wieder etwas näher gebracht wurde (sollten wir zur Tradition machen). Besten Dank, Philipp. :bravo:

    Freut mich übrigens sehr, dass euch meine Bilder gefallen haben. Ihr wart auch ein tolles Publikum. Also, besten Dank an alle Beteiligten, speziell an Viola, die wohl den Hauptteil der Vorbereitungsarbeit übernommen hat. :bravo:

    Fazit: Viel Neues gelernt, viele neue Bekanntschaften gemacht , ein wirklich tolles Wochenende mit euch verbracht :bier: und .............. nasse Füsse gekriegt. :n72:

    Gruss Dieter

    P.S. ....und etwas habe ich auch noch gelernt, nächstes Mal werde ich nicht die doppelte Menge der bestellten Hierodulas mitbringen, sondern die 10fache. :n3:



    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    KatjaLauria - 28.08.2006, 16:43


    war ja leider nur den Samstag dabei,schon mal Zelt kaufen geht.. :mrgreen: und sich dann auf das nächste Treffen freut.
    Die Beiträge waren super, interessant & lehrreich

    Ein LOB an Philipp & Dieter allein nur für den Aufwand und die Zeit die darin steckt :cheer:

    von den Teilnehmern/in will ich erst garnicht sprechen, ihr seit alle SUPER :mrgreen:

    LG

    Katja



    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    münchner24v - 28.08.2006, 17:57


    Anika_78de hat folgendes geschrieben:

    PS: @Michi, das mit dem wohlgeformten Körper hättest du nicht zu Michael sagen dürfen :bash , bekomm ihn nicht mehr vom Spiegel weg :n170:

    Huhu Anika
    Naja man soll doch immer die Wahrheit sagen oder etwa nicht, und außerdem braucht man ja auch sein Schönheits-schlaf

    Gruß Michi



    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    Anika_78de - 28.08.2006, 18:09


    HUHU Michi

    Ja eben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SOllst du denn lügen ???????????

    :n68:

    Gruß ich



    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    Viola - 28.08.2006, 21:27


    Huhu Ihr,

    nachdem wir hier heute endlich die restlichen Sachen, Kisten, mitgebrachte Spinnen, und feuchte Klamotten verstaut haben muß ich erstmal noch was los werden was ich gestern im Halbschlaf ganz vergessen habe:

    Ohne die tolle Unterstützung von euch allen wäre die Organisation des Treffens bestimmt nicht so angenehm gewesen.
    Also auch mal einen Dank von uns an alle die da waren und ihren Teil dazu beigetragen haben :D

    So und jetzt alle noch einmal rot werden ;-) und dann schon aufs nächste Jahr freuen.
    Die Bilder der anderen müssen unbedingt bald her. . wenn die so zum kreischen sind wie unsere teilweise na dann mal Maaahlzeit :lol:

    Viele Grüße
    Viola

    PS.: Ich frage grad noch bei Philipp an bezüglich einiger Fotos von ihm mit u.a auch recht " interessanten " Gesichtsaudrücken :shock: . . . ;-)
    Möchte für die für Veröffentlichung ( auch überhaupt ) erst auf jeden Fall sein OK abwarten . . .

    Ahsoo:
    Und hatte eigentlich jemand die Jahr `ne Zecke ?
    Äh. . und vermisst jemand bestimmte Grillsoßen ? :rolleyes:



    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    münchner24v - 28.08.2006, 21:33


    Viola hat folgendes geschrieben:

    Ahsoo:
    Und hatte eigentlich jemand die Jahr `ne Zecke ?
    Äh. . und vermisst jemand bestimmte Grillsoßen ? :rolleyes:

    Naja Viola sagen wir es mal so ich bin froh das iwir sie endlich mal los haben die saucen haben aber hier noch welche von daher keine panik

    Gruß Michi



    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    Viola - 28.08.2006, 21:44


    münchner24v hat folgendes geschrieben:

    Naja Viola sagen wir es mal so ich bin froh das iwir sie endlich mal los haben die saucen haben aber hier noch welche von daher keine panik

    Puh, na dann gehts ja *stirnabwisch :lol:

    Heben die euch dann auf für´s nächste Treffen ok ? :mrgreen:

    malschnellnochindenchathüpf :bravo: und dann arbeitengeh`muß :n19:

    Grüße
    Viola



    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    Dieter - 28.08.2006, 22:39


    Viola hat folgendes geschrieben: Und hatte eigentlich jemand die Jahr `ne Zecke ?
    Gibt es überhaupt Unterwasserzecken ? :gruebel:

    Gruss Dieter



    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    Sm@cks - 29.08.2006, 09:05


    Moin.

    @Dieter:
    Blutegel :mrgreen:


    Bzw. fällt mir da spontan ein Wels aus dem Amazonasgebiet ein (Name müsste ich nachschlagen).... der gehört so zu meinen Favoriten bzgl. Tieren denen ich nie nie niemals begegnen möchte :mrgreen:

    Gruß
    Markus



    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    lenya - 29.08.2006, 13:35


    Hi

    Hoffe ihr seid alle gut heimgekommen. Ein Danke ans Organisationsteam und speziell an Dieter, dank dem Wohnmobil konnt ich meine kaltgefrorenen nassen Füsse unter ne warme Decke stecken

    Gruss Sandra

    p.s. das bild is ja wiedermal super -->"am tisch", genau aus diesem grund hass' ich fotos



    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    Sm@cks - 29.08.2006, 13:42


    Hallo.

    Hehe, na komm, so schlimm ist's doch garnicht ;-)
    Warte mal ab bis ich das ein oder andere von Lupo hochgeladen habe, der wird sich noch freuen! :mrgreen: :scherzkeks:


    Gruß
    Markus

    P.S.: Und wehe Du brüllst nächstes Jahr wieder so rumm! :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    Viola - 29.08.2006, 14:00


    Moin. . ne Mahlzeit,

    . . . :lol:

    Fotos von Lupo ?
    Nöö dies Jahr halten sich seine Grimassen in Grenzen.
    Da gibts es gaanz andere äusserst interessante Bilder von manch männlichem Teilnehmer.

    Die Mädels ( vor allem Heike ) frag ich natürlich erstmal um Erlaubniss bevor ich was einstelle (. . . besser is`das :lol: )

    Die Männerfraktion soll leiden. Kann man evtl. vielleicht was teuer verkaufen von :mrgreen:

    Gruß Viola

    Ey ist das da draussen grad die Sonne ? WOW. . .



    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    Heike - 29.08.2006, 14:08


    Viola hat folgendes geschrieben: Die Mädels ( vor allem Heike ) frag ich natürlich erstmal um Erlaubniss bevor ich was einstelle (. . . besser is`das :lol: )

    Hallo,

    :surprised: War ich schon wieder so schlimm, das ich um Erlaubnis gefragt werden muss? Na, das kann ja heiter werden :mrgreen:

    Ängstliche Grüße
    Heike



    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    Sm@cks - 29.08.2006, 14:11


    Viola hat folgendes geschrieben:
    Fotos von Lupo ?
    Nöö dies Jahr halten sich seine Grimassen in Grenzen.


    Soso, meinst Du... na, warte mal ab! :mrgreen:


    Zitat:
    Da gibts es gaanz andere äusserst interessante Bilder von manch männlichem Teilnehmer.


    Wie meinen? :pale:



    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    Viola - 29.08.2006, 14:55


    Sm@cks hat folgendes geschrieben:

    Soso, meinst Du... na, warte mal ab! :mrgreen:

    Ups. . Camcorder :shock: ich vergaß es fast


    Zitat:
    Da gibts es gaanz andere äusserst interessante Bilder von manch männlichem Teilnehmer.


    Wie meinen? :pale:

    Was ? . . Wie ?. . LöcherindieLuftguck´

    Mußweg :P Gruß Viola



    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    münchner24v - 29.08.2006, 15:19


    Also teilweise sind da schon tolle Bilder :win :55:

    Gruß Michi



    Re: Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da

    Chica - 29.08.2006, 15:30


    Huhu,
    Zecken habe ich keine zu vermelden, dafür haben unsere stark Inzucht gefährdeten Ohrenkneifer frisches Blut bekommen.

    Viola, erinnerst du dich an das versalzene Fleisch? Beim durchgucken der Bilder habe ich eins entdeckt, das Micha und Michi auf frischer Tat verrät, mit einem eindeutigen Lachen auf den Lippen.

    Nicole, leider weiß ich nicht, wie ich dich aus Markus Rücken rausschneiden kann, also einfach weg denken.

    Ja,ansonsten gibt es nette Bilder von unseren männlichen Forenmitglieder. Das sie permanent ne Flasche Bier in der Hand halten ist natürlich purer Zufall.

    Alex, keine Angst, hast dich leider als sehr fotogen erwiesen.

    Aber ich bin vor allem auf eure Bilder gespannt.
    Und Nicole, nächstes Mal packen mas.

    Gruß,Ines



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im agamen - forum

    Powerstar HQI-TS, UV - reduziert - gepostet von lupoadmin am Sonntag 27.03.2005
    muss mich mal mitteilen... - gepostet von Renske am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein super Forentreffen ist zuende - wir sind wieder da"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)