Neues Forum!

[CHiLL] - Die Chill0r Uni57
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SyntoniC - Kidi44 - bL00dY d3aTh - Zerberus - Anonymous - G
  • Forum: [CHiLL] - Die Chill0r Uni57
  • Forenbeschreibung: keep on chillin'
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 26.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum!"

    Re: Neues Forum!

    SyntoniC - 26.08.2006, 19:12

    Neues Forum!
    Hi @ll!

    Wir haben jetzt auch ein Forum.
    Ich brauch ja eigentlich nicht viel dazu zu sagen was die Bedienung usw. angeht.
    Der Interne-Bereich ist natürlich nur für Ally-Mitglieder zugänglich. :lol:

    Greetz,
    SyntoniC



    Re: Neues Forum!

    Kidi44 - 26.08.2006, 20:27


    Mensch, bin ich in einer geilen Ally.
    Geile Page.
    Geilen Chat.
    Geiles Forum.
    Ich=Geiler Member^^.
    Einfach Toll^^



    Re: Neues Forum!

    bL00dY d3aTh - 26.08.2006, 20:41


    Das war ja wieder klar...
    Wer hat die ally gefunden?? ^^
    Nein, erstmal an alle die was in der ally zu sagen haben: Nice jungs. Ich hoffe ich kann euch das mit guten KBs und Punkten zurückzahlen, auch wenn es im Moment noch nicht so läuft wie ich mir das vorgestellt habe. ( Hatte halt ein paar Real Life verpflichtungen.)
    und auch an den Rest der Allianz: HF & GL



    Re: Neues Forum!

    Zerberus - 26.08.2006, 20:43


    SyntoniC haste geil gemacht das Forum!
    Wenns so weiter geht seh ich für uns kein Hindernis.
    Hi an alle!!



    Re: Neues Forum!

    bL00dY d3aTh - 26.08.2006, 20:58


    Ich würde mich auch freuen wenn mal ein paar mehr leute ins IRC kommen würden....wer nicht weiß wie es geht: Syntonic hat einen Link per rundmail geschrieben der (fast) ideotensicher ist ;)



    Re: Neues Forum!

    Anonymous - 27.08.2006, 13:25


    nettes Forum, den skin kenn ich schon aus'm anderen Forum (einer anderen Ally in uni 54)

    tja ich würd die News nich öffentlich machen :wink: öffentlich einsehbar schon, aber nich, dss euch das hier jemand zuspammt, so wie ich :twisted:



    Re: Neues Forum!

    Anonymous - 29.08.2006, 15:49


    Hllo zusammen,

    Ich muss sagen ich finde das toll wie ihr dashier macht. das Angergement ist wirklich voll klasse. jetztmuss sich nur noc zeigen in wie weit es sich helfen lässt zwischen den membern. ich bn desssen aber zuversichtlich. ich muss sagen ich muss nu in fahrt kommen dnn geht die post ab. hab bis jetztnoch nicht viel gespielt. erst einmal, kam da aber auf platz 75 oderso. mit todesstern und so... ;) voll cool.



    Re: Neues Forum!

    G - 29.08.2006, 15:52


    der letzte post ist von mir. ich hab hier noch einige schwierigkeiten.. :)



    Re: Neues Forum!

    Anonymous - 30.08.2006, 20:09

    Frage
    Hey, ich bin von SWAT, und ich hab mal eine frage...
    wie habt ihr auf eure allypage einen schwarzen hintergrund gemacht?? :D
    das sieht voll cool aus :wink:
    naja... wäre nett wenn ihr uns das verraten würdet :D



    Re: Neues Forum!

    SyntoniC - 30.08.2006, 22:29


    Geb dir nen Tip:
    Such mal im Ogameforum! ;)

    Gruß, SyntoniC



    Re: Neues Forum!

    Anonymous - 31.08.2006, 13:44


    okay... danke :)



    Re: Neues Forum!

    Anonymous - 31.08.2006, 21:01


    Ich find das nicht im Ogameforum...
    könnt ihr mir das nicht einfach sagen??? :(



    Re: Neues Forum!

    Anonymous - 31.08.2006, 23:03


    Hi ,
    ich muss wirklich mal sagen das diese ally echt mal ne coole allypage hat . Sieht richtig gut aus :)
    wenn einer rohstoffe brauch und tauschen möchte dann kann er mich persönlich anschreiben icq : 300 121 119

    p.s. so einen stylischen bündnis partner hatte ich noch nie !


    mfg The Road King



    Re: Neues Forum!

    SyntoniC - 01.09.2006, 16:59


    @aNdR3xD:

    [fc]ffffff style=' background-image: http://www.students.uni-marburg.de/~Wend...intergrund.jpg; background-position: top center; background-repeat: repeat; display: block; font-weight: normal;'[/fc]

    @The Road King:

    Danke für das Kompliment ;)



    Re: Neues Forum!

    Anonymous - 02.09.2006, 13:20


    I-wie geht das nicht :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [CHiLL] - Die Chill0r Uni57

    Neues Forum! - gepostet von SyntoniC am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)