Das Duo

Dem Ax sein Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Duo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Duo Maxwell - Engel der Nacht - BergheimSack1,5
  • Forum: Dem Ax sein Forum
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Duo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Duo"

    Re: Das Duo

    Duo Maxwell - 26.08.2006, 14:24

    Das Duo
    Wie heißen wir denn? -Richtig? Conny

    Wohnen in?- Bergheim

    Wann bist du geboren?- 06.10.88

    Und wo?- Frechen

    Deine Augenfarbe? - blau-grau

    Welche Körpergröße hast du so im Schnitt? - *blush* 1,58

    Deine momentanige Haarfarbe? - hmm... gute Frage... so rot-braun<.<"

    Was machst du schönes in deiner Freizeit? - Lesen, Fanfics schreiben... Musik hören... Das Übliche halt...

    Hast du ICQ oder MSN?- Ich hab ICQ

    In welchem Sternzeichen bist du geboren?- Waage

    Was ist dein Traumreiseziel? - Japan

    Hast du eine/n Lieblingssänger/in, oder eine Band? - Subway to Sally

    Deine Lieblingssongs? - "Narben", "Sag dem Teufel", "Kleid aus Rosen"

    Welchen Film könntest du dir immer wieder anschauen? - Keinen...

    Und deine Lieblings TV-Serie? - Ich glaub sowas hab ich gar nicht... vllt irgendeine Animeserie.... oder NCIS... Ich mag Abby so gern -^.^-

    Hast du eine/n Lieblingsschauspieler/in? -Johnny Depp

    Was für eine Farbe bevorzugst du? - Is doch klar: Schwarz... obwohl... Schwarz ist ja gar keine Farbe....

    Gibt es ein Tier, das du besonders magst?- Katzen

    Was ißt du am Liebsten? -Erdbeeren... und Melone... und Haselnusseis!

    Und trinkst? - Alles?

    Hast du ein Lieblingsautomobil? -Nö

    Welche Schulfächer konntest du am besten leiden? - Deutsch, Geschichte, Philosophie

    Und welche nicht? - Mathe, Physik und Sport

    Hast du Geschwister? - Ja, drei kleine Schwestern

    Hast du ein Haustier oder sogar mehrere?-ja

    Wie heißt er/sie/es bzw. heißen sie? - Alexandra, Natascha und Kristina... (siehe Geschwister)

    Bist du oft in Foren unterwegs? - so ziemlich, aber nur in Playforen

    Welche Sätze benutzt du am häufigsten? -Sätze? "Tut mir leid." <~ kommt alle paar minuten

    Hast du ein Wort welches du am häufigsten benutzt? "Süß"

    Hast du ein Lieblingsbuch? "Azrael" von Hohlbein

    Und einen Lieblingsautor? -hmm... Hohlbein und Rice

    Hast du eine Homepage? Nö

    Was sind die wichtigsten 5 Sachen die sich in deinem Zimmer befinden? Meine Bücher, meine Manga, meine Anime, mein Zeichenblock und meine CDs

    Was sind deine wichtigsten Ziele im Leben? -Mein Abitur schaffen, einen Job haben und nach Japan reisen

    Was ist dein Traumberuf? Dolmetscherin bzw Sängerin... in Musicals oder so... *träum*

    Bist du oft in Chats unterwegs? Naja, eigentlich eher weniger...

    Und in 50 Jahren?- bin ich tot.



    Re: Das Duo

    Engel der Nacht - 26.08.2006, 15:08


    HUHU! Schön dich hier zu haben *freu*
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :P :P :P :P :P

    Hoffe du bist so oft hier wie in deinen anderen Foren!



    Re: Das Duo

    BergheimSack1,5 - 26.08.2006, 17:39


    Auch von mir mal ein ganz herzliches "HALLOOOOO" auf das du viele geistreiche Beiträge beisteuerst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dem Ax sein Forum

    Sinnfrei Video die erste. - gepostet von BergheimSack1,5 am Donnerstag 22.03.2007
    Erftrock Indoor 17.03.2007 - gepostet von verplantes etwas am Sonntag 25.02.2007
    Stone Sour 24.02.2007 Köln Live MusicHall - gepostet von BergheimSack1,5 am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Duo"

    "Acouse Me!" ist ein super Nachwuchs-Pop-Duo!!! - Biene (Freitag 12.05.2006)
    Duo Monk "Passiv" - Rina (Freitag 23.03.2007)
    Intel Core 2 Duo - dustyone (Freitag 08.12.2006)
    Duo Riss farmen - Del (Samstag 24.03.2007)
    Duo Uw - lagoss (Samstag 02.09.2006)
    Duo - Ain't No Pleasing You - MaCcBlaCk (Samstag 20.01.2007)
    Nach m parkhaus Pet Duo - rebelusmaximus (Samstag 15.07.2006)
    Nekro UW duo farming - Alocat (Mittwoch 08.08.2007)
    Duo Netzer/Delling nur noch bis zur EM 2008 - Atahan (Montag 07.08.2006)
    Beachpartner für Duo-Mixed 20.5. gesucht - mfriedri (Dienstag 15.05.2007)