Pokéwelt von CelleN8

www.pokemon4ds.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Pokéwelt von CelleN8"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeClaudia
  • Forum: www.pokemon4ds.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Pokémon Perl & Diamant erobern die Welt
  • aus dem Unterforum: Pokéwelten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pokéwelt von CelleN8
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pokéwelt von CelleN8"

    Re: Pokéwelt von CelleN8

    BeClaudia - 26.08.2006, 12:36

    Pokéwelt von CelleN8
    Mein Chara wird den Namen CelleN8 bekommen und ich werde mich für das Mädel entscheiden.
    Starterpokémon: Hikozaru (Affe) weibliches Poké zum Züchten ;) Achama (Feuersbrunst)
    ***********
    einige meiner Lieblinge sind...
    ...Nachtara, Iksbat, Raichu, Lohgock, Ratikarl, Garados, Gengar... ach und noch sooooooo viele mehr ;)

    Ich selbst benutze keine Sonderbonbons, sondern verkaufe die immer gleich, weil ich lieber selbst leveln will, daher gebe ich meine Pokémons auch nur zur Zucht in den jeweiligen Pensionen ab und weil ich die Kontrolle über deren erlernte Attacken behalten will.
    Weiter füttere ich die Pokés gerne mit Vitaminen (Eisen, Protein, Carbon, Zink, KP-Plus) .
    Dann steh ich darauf, dass ein Poké Attacken verschiedener Elemente beherrscht, auch wenn die ihrem Typ entsprechend zumeist nicht so effektiv sind.
    Bisher hab ich noch kein einziges Pokémon auf Level 100. (das höchste ist ein Nachtara & ein Psiana aus Colosseum auf Lv96)

    habe jetzt auch die Vorzüge von Geradachs (Zigzachs) zu schätzen gelernt und hab sogar zwei im Team (Rubin) dabei, um per Mitnahme so allerlei Nuggets, Sonderbonbons, Supertränke, AP-Plus, X-Items, Protein, Hyper- und Superbälle abzustauben
    weiter ist mir jetzt erst aufgefallen, dass man durch dieses Pokémon gleich mehrfach VMs unterbringen kann. (Zerschneider, Zertrümmerer, Stärke, Surfer, Kopfnuss, Schaufler)

    meine bisherigen Starter waren:
    BLAU: Schiggy fand ich superklasse
    SILBER: Igelavar, weil mich Endivie in der Serie nervte und weil sonst "jeder" Karnimani nahm
    SAPHIR: Flemmli (Logock wurde eines meiner Lieblinge)
    obwohl ich zugeben muss, dass diese Generation Starter hat, die ich einsame SPITZE finde

    den Rest tauschte ich jeweils mit zweiter Edi oder GamecubeSpiel rüber



    Re: Pokéwelt von CelleN8

    BeClaudia - 31.07.2007, 09:06

    Re: Pokéwelt von CelleN8
    meine FC-Liste:
    Nessi (Perl)
    Boz (Diamant)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.pokemon4ds.iphpbb.com

    Alte Pokemon, neue Fähigkeiten - gepostet von M.D.C. am Sonntag 03.06.2007
    Pokemon für Kämpfe? - gepostet von M.D.C. am Freitag 03.08.2007
    Krypukk? - gepostet von M.D.C. am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pokéwelt von CelleN8"

    Tipps zum Erstellen deiner Pokéwelt - beclaudia (Montag 21.08.2006)
    Pokéwelt von Baka - Bakaris (Sonntag 06.05.2007)
    Phills Pokéwelt - mace007 (Dienstag 20.02.2007)
    Rebby´s Pokéwelt - Key (Freitag 24.08.2007)
    CelleN8 perlt - BeClaudia (Montag 30.07.2007)