Liebesgruesse aus Moskau

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Liebesgruesse aus Moskau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Labberbox
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebesgruesse aus Moskau
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebesgruesse aus Moskau"

    Re: Liebesgruesse aus Moskau

    Anonymous - 26.08.2006, 06:11

    Liebesgruesse aus Moskau
    :roll: mag den Titel einfach auch wenn ich nichtmehr in Moskau bin!
    Jedenfalls Russland ist saugeil alter, Zug fahren macht laune und ist extremst entspannend!!! So viel geschlafen ahb ich schon lang nicht mehr und jeden Abend wird ne Flasche Wodka gekillt =)(zu mehreren!)
    Es gibt zum glueck eine leute hier die unter 65 alt sind und leider mittlererweile nur noch einen der ca in meinem alter ist, bist gestern waren wir noch zu dritt

    aber es ist richtig cool am we fahren wir dann durch die mongolei und ich glaub dienstag oder so gehts auf nach china zu den leuten die dein quelserrarbuch farmen``

    viele gruesse von einem happz ruffy und bis in einer woche!
    cheers phil

    ps hier gibts birkenwaelder... sollte man mal zum 1mai herkommen =P
    pps sind zur zeit in sibirien und hier ists richtig kalt geworden, die hoffen das es heute nacht keine minus temperaturen geben wird Oo naja zum glueck bin ich meine erkaeltung so gut wie wieder los!
    bin echt mal auf china gespannt! schick dir von dprt auch ne karte und gucke ob die mit staebchen essen... vielleicht find ich ja nen cooles wowsouvenir =P die sind da ja so bekloppt.... wird sicher lustig
    also ich wuensch dir was(vorallem arbeit!!!!) und bis in 10tagen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Liebesgruesse aus Moskau"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)