Der wunderschöne Wald

http://wildfree.plusboard.de
Verfügbare Informationen zu "Der wunderschöne Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miss Dixie - Lady Jamaica - Phar Lap - Prixy Oceangirl - Midnight Star - Silence - Ajima - Sunny - Dominco - Aslan - Jenny - Shadow - Fantasy Storm - Tessa - Sunshine - Daniela - Mon Amour - Saphira - Sugar - Nicknack's Chreatcher - Jinny blue - Lightning - Mrs. Drops - Dark Dancer's Dream - Filia-Furiosa - Costa Rica Girl - Éclair d'argent - Jaîna - Altivo - Le Rêve de Feu - Happy Peppy - Lumos - New Yorker - Romántico Pervertidore - Midnight Queen - Romantik Dream - El guapo - Glücksfee - Stardust - Fairytale - elli
  • Forum: http://wildfree.plusboard.de
  • Forenbeschreibung: DIESES FORUM WURDE VON MIR DEM UNBEKANNTEN HÄCKER GESPERRT! IHR KÖNNT JA JETZT AUF DIE NEUE SEITE GEHEN! WARUM ICH DAS GETAN HABE SAGE ICH EUCH NICHT! EINS SAG ICH EUCH ABER NOCH! ICH BIN NICHT IN DIESEM FORUM ODER IM NEUEN ANGEMELDET! HAHAHA!
  • aus dem Unterforum: Wildwood
  • Antworten: 503
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der wunderschöne Wald
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 9 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der wunderschöne Wald"

    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 26.08.2006, 09:28

    Der wunderschöne Wald
    Heute war ein warmer Tag, deswegen hielt ich mich im kühlen Wald auf. Ich ging zu einer Lichtung, an der es saftiges, hohes Gras und einen kleinen Bach gab. Ich trank erst etwas, dann fraß ich etwas Gras. Es schmeckte hier sehr gut.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 26.08.2006, 11:57


    Ich spazierte einfach so durch den Wald und fraß etwas Gras. Da sah ich auf einmal Dixie! Fröhlich kam ich zu ihr und sagte "Hey Dixie, schön dich mal wieder zu sehen!" Dann trank ich auch einen Schluck vom Wasser!



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 26.08.2006, 13:20


    Ich freute mich auch sie zu sehen. "Hallo Jam. Wie geht es deiner Herde?", fragte ich.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 26.08.2006, 20:58


    "Gut, gut!" Ich sah mich um weil es so ungewöhnlich still war. Ich sagte dann zu ihr "Kennst du dich hier aus? Ich nämlich nicht!"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 27.08.2006, 07:18


    "Ja. Hier gibt es ein paar Rehe, aber keine gefährlichen Tiere. Auf die Lichtung hier kommen auch manchmal Rehe, aber sie sind sehr scheu und vertrauen uns Pferden nicht. Ich weiß nicht warum", sagte ich zu Jam. Nun trottete ich wieder zum Bach und trank das klare kühle Wasser. Es schmeckte zwar nicht so gut, wie das Quellwasser in der Höhle hinter dem Wasserfall, aber es ist geniessbar.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 27.08.2006, 11:26


    Ich überlegte kurz und dann ging näher zum Bach. Ich stellte mein Vorderhufe ins Wasser. Das Kühle Wasser kühlte meine Hufe und ich genoss es. "Dixie, was hast du eigentlich immer als kleines Fohlen gemacht?", fragte ich sie. Ich weiß zwar nicht wieso ich auf das gekommen bin aber was solls!



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 27.08.2006, 14:54


    Ich überlegte kurz, wieso Jam mich gerade DASS gefragt hat. Dann sagte ich: "Ich habe immer mit meiner Freundin Milly gespielt. Weil ich so schüchtern war, hatte ich nur diese eine Freundin. Doch sie wurde zur gleichen Zeit wie meine Eltern entführt. Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen. Ich lebte dann allein". Ich war den Tränen nahe. Um nicht loszuheulen sagte ich schnell: "Wieso fragst du?"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 27.08.2006, 21:36


    "Weiß nicht! Es ist mir grad so eingefallen.! Ich bin früher immer mit dem Hengstfohlen Flaver über die Wiesen galoppiert. Aber wir durften nie zum Hügel hinauf. Einmal sind wir aber rauf gelaufen und dann..." Ich schwieg und drehte mich um, was dann war, war so furchtbar das mir die Tränen in den Augen standen. :cry:



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 28.08.2006, 14:40


    Ich merkte, dass sie traurig war, aber ich war neugierig und fragte :"Was sit dann passiert?"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 28.08.2006, 19:06


    Ich sah sie an und erzählte schließlich "Wir standen da oben auf dem Hügel und unter uns waren Menschen. Sie sahen uns und richteten ihre Gewehre auf uns! Ich sagte zu Flaver er soll schnell weglaufen. Aber er blieb oben stehen. Ich wollte zu ihm laufen und ihn weg schuppfen, da war es schon zu spät!" Nun musste ich weinen.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 29.08.2006, 16:18


    Ich fühlte mich schlecht und sagte: "Tut mir Leid ich ... wollte dich nicht verletzten" Ich fühlte mich nun noch schlechter. Ich wollte irgendetwas gutes sagnen, aber mir viel nicht ein. Mir standen nun auch die Tränen in den Augen.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 29.08.2006, 16:20


    "Du kannst ja nix dafür. Woher solltest du das bitte wissen?" sagte ich ruhig und traurig zu Dixie. "Es ist nicht deine Schuld!"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 29.08.2006, 16:23


    Ich fühlte mich etwas besser. "Dann weiß ich ja jetzt, dass nicht nur ich eine schlimme Verganagenheit hatte". Vor Aufregung trank ich noch etwas, obwohl ich gar keinen Durst hatte.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 29.08.2006, 19:54


    Ich grinste, Dixie musste immer Trinken wenn sie aufgeregt oder irgendetwas anderes hatte! "Es ist schon lange her aber mir kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen! Lass uns aber jetzt über etwas anderes reden!"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 30.08.2006, 13:41


    "OK. Wie geht es deiner Herde? Hat sie schon neue Mitglieder?", fragte ich.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 30.08.2006, 17:13


    Nein! Aber uns geht es sehr gut! :wink: Was ist eigentlich mit deiner Herde? fragte ich sie neugirig und um auf andere Gedanken zu kommen.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 30.08.2006, 17:46


    "Oh ... geht so. Es gut uns ganz gut. Hast du eingentlich schon mal etwas von der Insel gehört? Es soll ja einen "geheimen" Zugang dorthin geben. Der muss sich doch betsimmt am Strand befinden ... ", überlegte ich.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 30.08.2006, 21:34


    Ja, ich glaube der Zugang ist aber eher unterwasser! Am Strand gibt es eine stelle wo es zuerst ganz seicht ist und dann geht es gaaaaaaaanz tief runter! Ich bin fast runter gefallen! :lol:



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 31.08.2006, 14:46


    "Wow. Auf der Insel soll es ja eine Quelle mit reinem Wasser geben. Und tropische, leckere Früchte...", saget ich und bei diesen Wörtern lief mir das Wasser im Mund zusammen. "Ich würde da zugern mal hingehen", fügte ich noch hinzu.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 31.08.2006, 15:42


    "Können wir ja machen! Wir haben ja auch die Quelle in der Höhle hinterm Wasserfall gefunden! Du musst sicher tauchen können!" sagte ich zu Dixie voller Abenteuerlust!



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 31.08.2006, 15:44


    "OK. Ich tauche nämlich gerne!". Wir machten uns auf den Weg.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 09.09.2006, 19:59


    Phar Lap kam in den Wald. Ein dichtes Blätterdach erstreckte sich über ihn.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 09.09.2006, 20:00


    Voller energie lief ich durch den Wald und musste plötzlich ab bremsen. Vor mir stand ein Brauner Hengst.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 09.09.2006, 20:01


    Phar Lap betrachtete die BRaune Stute vor ihm. Er brachte kein lächeln zu stande doch das war ihm egal.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 09.09.2006, 20:04


    Noch etwas erschrocken betrachtete ich den Hengst. Dann ging ich ein paar Schritte zurück um nicht direkt vor ihm zu stehen. Ich sagte nur "Hallo" zu ihm.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 09.09.2006, 20:07


    Phar Lap nickte nur etwas traurig. Dann wandte er sich ab. Ihm war nicht zum reden zumute.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 09.09.2006, 20:09


    Ich schlug mit dem Schweif und sagte dann "Was hast du denn?" Ich merkte das er irgendwein Problem hatte.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 09.09.2006, 20:13


    "Nichts!", antwortete Phar Lap. ER senkte seinen kopf rupfte ein paar grashalme aus dem Boden.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 09.09.2006, 20:16


    "Das sehe ich" sagte ich krass. Etwas verwundert sah ich den Hengst an. Normalerweise sind Hengste anders. Ich hatte es noch nie erlebt das ein Hengst sich so verhielt. "Du bist Phar Lap oder?"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 09.09.2006, 20:19


    "Woher weist du meinen namen?", fragte der Braune nun irritiert. Woher kannte sie ihn?



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 09.09.2006, 20:20


    "Ich bin die LEitstute der Golden Dreams! Du bist immerhin in meiner Herde! Da muss ich doch deinen Namen kennen." sagte ich mit einem lächeln.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 09.09.2006, 20:22


    "Oh ja. Stimmt!", antwortete Phar Lap. So schien er wieder abweisend.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 09.09.2006, 20:23


    "Was machst du hier drausen?" sagte ich da ich mit ihm ins gespräch kommen wollte.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 09.09.2006, 20:24


    "Eigentlich nichts!", antwortete Phar Lap nun. ER blickte die braune kurz an.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 09.09.2006, 20:27


    Ich scharrte und sagte "Was heißt nichts. Du stehst ja hier und du atmest! Du blinselt auch und bewegst deinen Kopf" ich wollte nicht das er so mit mir umsprang und redete einfach drauf los. "Also was hast du? Und sag nicht wieder nichts, denn das gibts bei mir nicht."



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 09.09.2006, 20:28


    Phar Lap verdrehte seine augen. "Warum wollen Stuten immer alles wissen?", fragte er etwas genervt.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 09.09.2006, 20:29


    "Keine Ahnung? Sag es du mir doch!" antwortete ich frech.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 09.09.2006, 20:37


    "Weil ihr so neugierig seit?!", meinte Phar Lap.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 09.09.2006, 20:39


    "Kann schon sein? Ich glaube weil sie helfen wollen und weil Hengste nicht sehr gesprächig sind. Was hast du denn jetzt für ein Problem? Sprich mit mir!"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 09.09.2006, 20:43


    "Dixie will mit mir zusammen sein. Doch ich habe ihr erklärt warum das nicht geht. Nur sie versteht mich nicht und ist jetzt traurig!", lies sich PHar Lap doch weich kriegen.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 09.09.2006, 20:46


    "A .... HA" brachte ich nur erschrocken heraus. "Ich .... Dixie ...." Mehr konnte ich nicht mehr sagen. Es hat mir die Sprache verschlagen bis ich endlich sagte "Wieso" mit einem so scharfen ton und wütenden Augen. Dann schrie ich nochmals "Wiiiiesooooooo"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 09.09.2006, 20:49


    "Ich wollte sie nicht enttäuschen. Ich wollte ihre gefühle nicht verletzen", erklärte Phar Lap. Warum verstand niemand ihn?



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 09.09.2006, 20:50


    "Wieso kannst du nicht mit Dixie zusammen sein? WIESO?" Ich verstand Hengste echt nicht und konnte Dixie echt nach fühlen.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 09.09.2006, 20:54


    "Ich habe einen Sohn und wollte für ihn sorgen. Doch so wie das ist musste ich meine Familie vertedigen indem ich gegen gefahren kämpfte. Sie wussten davon nichts und mein Sohn wollte nie wieder etwas von mir wissen. Und weil ich Dixie nicht genau das gleiche antun will habe ich ihr gesagt das es nicht geht!", schrie Phar Lap wütend. Warum verstand ihn niemand? Die braunen ohren waren tief ins genick gelegt.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 09.09.2006, 20:57


    "Ich bin nicht taub" schrie ich zurück. "Es ist nett von dir das du Dixie nicht das selbe antun willst. Aber du musst mit ihr reden." sagte ich streng zu Phar Lap der bedrohlich aus sah.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 09.09.2006, 21:00


    "Ich habe mit ihr geredet!", antwortete Phar Lap genervt. "Warum will sie mir nicht zuhören?"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 09.09.2006, 21:01


    Ich sah zu Boden da ich es wusste. Ich wollte aber nichts sagen. Man sah es mir aber an, dass ich es wusste. Da meine Augen wie ein offenes Buch waren.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 09.09.2006, 21:06


    Phar Lap wandte sich ab. Seine Aura war nun kalt und hasserfüllt. Genauso wie er früher gewesen war.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 09.09.2006, 21:08


    "Rede mit ihr! Du weißt ja gar nicht wie sie leidet! Und sie wird dir auch nicht zuhören wenn du so drauf bist und so daher kommst!" sagte ich auffordernd zu ihm.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 09.09.2006, 21:09


    "Man. Verstehst du das nicht? Ich habe es ihr mindestens drei mal erklärt und mit ihr geredet. Sie versteht es nicht. Niemand wird es verstehen!", fauchte Phar Lap wütend und kalt.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 09.09.2006, 21:11


    "Nein. Das stimmt nicht! Du verstehst es nicht! Du sagst immer niemand versteht es nur du! Deine Familie will nix von dir und jetzt bist du ein Ego! Du musst mal die Vergangenheit loslassen! Willst du denn immer so sein?" sagte ich mit Tränen in den Augen.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 09.09.2006, 21:15


    "Meine güte. Natürlich verstehe ich es! Es ist meine Vergangenheit. Ich habe meine Familie schützen wollen. Doch warum möchte Dixie das nicht verstehen? Ich ahbe es ihr erzählt und sie hat mit mir gefühlt. Doch dnan müsste sie es doch verstehen wenn ich nicht mit ihr zusammen sein möchte. Ich habe angst das ich die fallen lassen muss."



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 09.09.2006, 21:16


    "Wieso sollst du sie fallen lassen? Erklär mir das jetzt! Wieso?" fragte ich scharf.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 09.09.2006, 21:18


    "Ich möchte meine Familie schützen und dafür muss ich gegen gefahren kämpfen. Es kann wochenlang dauern bis ich zurück bin wenn ich gekämpft habe. Mein Sohn war immer sehr enttäuscht von mir wiel ich nie da war. Sie wussten nicht warum und so hasste er mich. Ich möchte nicht das Dixie mich auch hasst!", antwortete Phar Lap.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 09.09.2006, 21:19


    "Das hast du aber schon geschaft! Also bist du lieber mit deiner Familie zusammen die nix von der wissen will statt mit Dixie?" fragte ich empört.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 09.09.2006, 21:28


    Phar Lap verdrehte die augen. "Ich habe einen Sohn der mich nicht wieder sehen will. Also akzeptiere ich das."



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 09.09.2006, 21:43


    "Ich verstehe dein Problem nicht! Dein Sohn will nichts von dir wissen und jetzt musst du ihn beschützen?" langsam kam ich mir dumm vor.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 09.09.2006, 22:10


    "Ich will ihn nichtmehr beschützen. Ich habe akzeptiert das er mich hasst. Also vergesse ich ihn so wie er mich vergisst!"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 10.09.2006, 10:07


    "Ja, aber wieso kannst du dann nicht mit Dixie zusammen sein? Wenn ihr euch nicht mehr mögt sehe ich da kein Problem!"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 10.09.2006, 12:06


    "Ich will sie nicht verletzten. Ich bin kein Typ für feste beziehungen!", erklärte Phar Lap.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 10.09.2006, 12:08


    "Gut" sagte ich nur. Mit hochgehobenem Schweif und Kopf trabte ich weg.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 10.09.2006, 12:09


    Phar Lap schüttelte seinen Kopf. Dann senkte er wieder sien Haupt und fras von den GRasbüscheln.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 10.09.2006, 12:17


    Auf dem Heimweg zu meiner Oase ging ich durch den Wald. Plötzlich sah ich Phar Lap auf der Lichting grasen. Ihn schien es gar nicht zu stören, dass wir nicht mehr "zusammen" waren.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 10.09.2006, 12:39


    Phar Lap vernahm ein leises geräusch. Blitzschnell hatte er sich umgedreht und sah Dixie nun an. SEin rechtes ohre legte sich tief ins genick.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Prixy Oceangirl - 10.09.2006, 12:56


    Ich lief durch den Wald. Mir war so langweilig. Immer war ich alleine. Klar ich war ein einzelgänger ich war alleine, aber ich hatte trotzdem gehofft noch andere Pferde zu treffen. EIne Weile ging ich nur so durch den Wald. Auf einmal sah ich ein anderes Pferd. EIn brauner Hengst. Ich sah wie er seine ohren angelegt hatte und in eine andere Richtung blickte. Ich wollte ihn nicht stören. Ich blieb im schatten des waldes. Wegen meiner Schwarzen Farbe war ich kaum auszumachen. Man sah mich wirklich nur wenn man nach mir suchte. Über mir knackten die Äste und ein paar Eicheln fielen zu boden. Ich beobachtete den prächtigen Hengst.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 10.09.2006, 13:00


    Als ich Phar Lap sah, legte ich ebenfalls die Ohren an. Ich sagte tonlos: "Hallo!"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Prixy Oceangirl - 10.09.2006, 13:12


    Jetzt sah ich warum er die Ohren angelegt hatte. Da war eine andere Stute. Sie schien traurig zu sein. ICh sah Tränen in ihren Augen glitzern. Jetzt einnerte ich mich. Die beiden habe ich schon am Wasserfall gesehen, als ich ein wenig im Wasser geplanscht hatte. Damals waeb sie ein Herz und eine Seele gewesen, soweit ich das gesehen hatte. Was ist denn jetzt passiert? ICh wusste, dass ich eigentlich nicht zugucken sollte und das mich das nichts angeht, aber ich konnte mich einfach nicht abwenden.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 10.09.2006, 13:15


    Ich bemerkte die Anwesenheit der Stute nicht. Wieso ließ Phar Lap das alles kalt?, fragte ich mich. Ich wandte mich ab und ging an ihm vorbei zu einem Bach und trank ein paar Schlücke.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 10.09.2006, 13:29


    "Hallo!", grummelte Phar Lap. Seine feinen ohren waren immernoch angelegt. Die augen schienen ausdruckslos.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 10.09.2006, 13:32


    Ich hob den Kopf und sah zu ihm. Seine Augen waren matt und ausdruckslos. Ich senkte meinen Kopf wieder und fing an zu grasen.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 10.09.2006, 13:35


    Phar Lap lauschte kurz. Hatte er etwas gehört? nein. So legte er siene ohren wieder an und beobachtete Dixie.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 10.09.2006, 13:37


    Ich merkte, das Phar Lap mich beobachtete und hob den Kopf erneut in seine Richtung. Ich sah in seine glanzlosen Augen.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 10.09.2006, 13:45


    Phar Lap schaute ihr kurz in die augen. Enttäuscht wandte er sich dann jedoch ab.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Prixy Oceangirl - 10.09.2006, 13:46


    Die verhalten sich komisch. Aber das geht mich nichts an. Sie können mich nicht sehen, aber ich möchte nicht lauschen. So ein PEch, dass der Wind auf einmal drehte und aus meiner richtung kommt, ich versuchte mich zurückzu ziehen, aber da knackte ein Ast unter meinen Hufen. Erschreckt keuchte ich auf. Gleich darauf bereute ich es. Warum muss ich immer so schreckhaft sein? hoffentlich haben sie mich nicht gehört.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 10.09.2006, 14:02


    Ich drehte den Kopf. War da nicht gerade irgendetwas oder habe ich mich verhört. Ich lauschte noch einen Moment, dan wandte ich mich ab.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 10.09.2006, 14:32


    Phar Lap fraß weiter genüsslich das Gras. Er beachtete Dixie nichtmehr.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 10.09.2006, 14:34


    Ich überlegte einen Moment, ob ich nochmal mit Phar Lap reden sollte. Vielleicht würde sich dann alles aufklären. Aber er beachtete mich gar nicht. Es störte ihn wahrscheinlich gar nicht, ob ich da bin oder nicht.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 10.09.2006, 14:37


    Phar Lap schnaubte leise. Dann hob er wieder sein Haupt. Kurz streifte sein blick Dixie's.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 10.09.2006, 14:38


    Ich senkte schnell meinen Kopf. Er sollte nicht sehen wie wieder ein Träne an meiner Wange herrunter lief.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 10.09.2006, 14:39


    Immernoch enttäuscht blickte Phar sie nun an. Was sollte das alles?



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 10.09.2006, 14:40


    Ich konnte mich nicht länger zurück halten. Ich hob den Kopf und sagte: "Warum?"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 10.09.2006, 14:42


    "Was warum?", fragte Phar Lap. Ein bisschen kalt.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 10.09.2006, 14:43


    "Warum das ALLES? Wieso?", fragte ich leise.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 10.09.2006, 14:45


    Phar Lap verdrehte siene augen. Konnten sich Stuten nichtmal deutlicher ausdrücken?



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 10.09.2006, 14:47


    "Wieso der ganze Aufstand? Wieso können wir nicht wie alle anderen Pferde friedlich zusammen leben? Als Paar!", sagte ich.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 10.09.2006, 14:50


    "Weil es nicht reicht!", antwortete Phar Lap.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 10.09.2006, 14:51


    "Wieso reicht es nicht, als paar zusammenzuleben?", fragte ich ihn leise.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 10.09.2006, 14:53


    "Her Gott. Es reicht nicht das du mich liebst. Zu der Liebe gehören immernoch zwei. Meine liebe reicht nicht. Ich will nicht das dir etwas passiert."



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 10.09.2006, 14:55


    "Was soll mir denn schon passieren? Glaubst du etwa, dass gleich ein Krokodil aus dem Bach springt und mich aufisst? Oder das ein Baum umkippt und ich erschlagen werde?", sagte ich. Wieso benahm er sich nur so komisch?



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 10.09.2006, 14:56


    "Ich will dir nicht wehtun!", antwortet Phar Lap nur.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 10.09.2006, 14:57


    "Wieso willst du mir nicht wehtun, wenn die mir schon wehgetan hast?!", sagte ich und meine Stimme wurde nun normal laut.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 10.09.2006, 14:59


    "Glaubmir. Dies war nichts im gegensatz was anderen shcon passiert ist!"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 10.09.2006, 15:00


    "Was soll hier denn passieren? Hier kommen keine Menschen oder gefährliche Tiere hin und DIE sind doch gerade die Gefahr!"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 10.09.2006, 15:01


    "Ich meine auch keine menschen oder Raubtiere. Ich meine mein Herz!"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 10.09.2006, 15:04


    "Wieso? Ich würde dir doch nie wehtun!", sagte ich und ging etwas auf Phar Lap zu. Aber nicht zu weit.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 10.09.2006, 15:04


    "Aber ich dir. Wenn auch ungewollt!", antwortete der Braune.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 10.09.2006, 15:06


    "Aber ich bin doch auch Schuld!", sagte ich traurig und ging näher an Phar Lao heran, als ich eigentlich wollte.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 10.09.2006, 15:07


    "Ich werde dich noch zutiefst verletzten Dixie. Mein Herz hat wohl kein platz für Beziehungen!"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 10.09.2006, 15:14


    "Wieso? Ein Herz ist doch das Zeichen füür Liebe", sagte ich.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 10.09.2006, 15:17


    "Normalerweise schon. Aber in meinem fall leider nicht."



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 10.09.2006, 15:19


    "Jeder hat ein Herz", sagte ich, "Und ich bin sicher, dass dein Herz sehr groß ist. Groß genug für..." Ich sprach den satz nicht zuende.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 10.09.2006, 15:20


    "Es war groß genug Dixie. Doch dann hat ein unfall mein Leben zerstört"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 10.09.2006, 15:23


    "Was für ein Unfall?", fragte ich.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 10.09.2006, 15:24


    Phar Lap schwieg. "Mein Sohn. Ich durfte diese Stute eigentlich nicht decken. Doch es kam so übermich!"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 10.09.2006, 15:26


    "Jeder macht mal Fehler", sagte ich verständnisvoll. "Wenn dein Sohn dich nicht mag, ist er selber Schuld. Du verdienst ein 2. Chance, dein Leben in den Griff zu bekommen und noch einmal von vorne anzufangen"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 10.09.2006, 15:27


    "Das schaff ich nicht. ich habe schon zu viele fehler gemacht!"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 10.09.2006, 15:29


    "Tu es für mich!", sagte ich und im selben Moment könnte ich mich treten. Was sagte ich denn da?



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 10.09.2006, 15:32


    "Ich würde es gerne. Aber es geht nicht. Mein willen ist gebrochen!"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 10.09.2006, 15:34


    Was sollte ich nur tun? Ich war sauer, doch ich sagte in normalem Tonfall:
    "Phar Lap, du musste über deinen Schatten hinwegspringen! Du musst von vorne anfangen! Hier kennt keiner deine Vergangenheit!"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 10.09.2006, 15:37


    "Ja das ist auch besser so. Aber man kann das geschehene nicht einfach so vergessen. Ich habe shcon soviel durch gemacht!"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 10.09.2006, 15:38


    "Du musst lernen zu vergessen!"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 10.09.2006, 15:41


    "Ich will nicht vergessen. Mien Leben ist und bleibt schrott. Soll ich alles vergessen? Die schönen zeiten wo ich mit meinen Freunden verbracht habe? Die schlechten zeiten wo mein Sohn gesagt hat er will mich nichtmehr sehen? Ich will das alles nicht vergessen. Es ist ein teil meines Lebens und ich muss damit zurecht kommen!"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 10.09.2006, 15:49


    "Dann komm damit zurecht - allein"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Phar Lap - 10.09.2006, 15:52


    Phar Lap nickte. Er wandte sich ab und trabte in richtung Wüste.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 10.09.2006, 19:41


    Ich blieb allein zurück. Ich blickte ihm hinterher. Würde er jetzt sein Leben in den Griff bekommen?



    Re: Der wunderschöne Wald

    Prixy Oceangirl - 10.09.2006, 20:37


    Ich sah wie der Hengst ging und die Stute alleine zurücklies. Die beiden schienen sich gestritten zuhaben. Ich habe nicht alles gehört, aber die Stute sieht traurig aus. Vorsichtig komme ich aus mei´nem versteck. und gehe auf die Stute zu. Leise vorsichtig wiehere ich.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 10.09.2006, 20:49


    Ich sah mich um und sah die Stute. "Hallo!", sagte ich.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Prixy Oceangirl - 11.09.2006, 18:50


    Ich kam einen Schritt näher. "hallo", sagte ich ,"ICh heiße PRIxy Oceangirl, aber nenn mich dich einfach nur Prixy. KAnn ich dir helfen? du siehst traurig aus." Ich mochte die STute vom ersten Augenblick an, ich war sicher sie wäre eine gute Freundin. Hoffentlich ignorierte sie mich nicht einfach.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 11.09.2006, 18:55


    "Was? Oh, hallo. Ich bin Miss Dixie, du kannst mich aber auch nur Dixie nennen. Nett, dass du mir helfen willst, aber ... ich werde damit allein zurechtlommen", sagte ich dankend zu der Stute.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Prixy Oceangirl - 12.09.2006, 16:04


    "Gut, tut mir LEid wenn ich aufdringlich bin, aber ich wollte wirklich nur helfen. Gehörst du zu einer HErde?" fgargte ich neugierig und aufgeregt?



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 12.09.2006, 19:15


    "Ja, ich bin die Leitstute der Dreaming Horses", sagte ich zu der Stute. Ich fand sie nett.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Prixy Oceangirl - 13.09.2006, 16:28


    ICh bin leider einzelgänger. ICh bin noch nicht lange hier. ICh kenn mich nicht so richtig aus. Gibt es hier nur deine HErde?



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 13.09.2006, 18:15


    "Nein, es gibt auch noch die Herde meiner Freundin Lady Jamaica, die Golden Dreams", sagte ich zu Prixy.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Prixy Oceangirl - 15.09.2006, 15:44


    "Ach so!! Hmm"... ich überlegte was ich jetzt sagen sollte. ICh mochte die Stute, hatte ich jetzt endlich eine Freundin bekommen??



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 15.09.2006, 18:25


    "Du kannst gerne einer Herde beitreten", sagte ich zu der Stute. "Aber, wenn du nicht willst, musst du nicht", fügte ich noch hinzu.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Prixy Oceangirl - 15.09.2006, 18:57


    "Danke das ist sehr nett von dir", antwortete ich. "ich überlege es mir, aber erstmal genieße ich noch ein wenig die Freiheit"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 15.09.2006, 19:18


    "Kann ich verstehen", sagte ich und träumte etwas vor mich hin.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Prixy Oceangirl - 15.09.2006, 19:57


    Ich wollte Dixie nicht aus ihren Träumen reißen. ICh sah mich ein bisschen um. "Alles ist so friedlich hier, gibt es denn überhaupt gefahren?" dachte ich Dixie sah mich an und ich merkte, dass ich meine GEdanken laut ausgesprochen hatte



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 16.09.2006, 07:15


    "So weit ich weiß nicht. Aber alles kann möglich sein2, sagte ich zu Prixy.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Prixy Oceangirl - 26.09.2006, 19:06


    "Oh ok danke" sagte ich zu Dixi. "Ja dann... war nett dich zu treffen." ICh sah sie an. Ihr aussehen ihre Art sie erinnerte mich so sehr an meine Mutter. Die Bilder all die GEräusche waren jetzt so klar in Prixys gedanken wie nie zuvor. SIe sah ihre Mutter. Sie hatte einen Strick um den Hals und kämpfte und rief PRixy zu sie solle weg laufen. PRixy schluckte. Tränen stiegen ihr in die AUgen. Sie blinzelte und wandte sich ab. Sie wollte nicht das Dixi sie weinen sah. sie schenkte ihr noch ein letztes kurzes lächeln und lief davon (--> Strand)



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 27.09.2006, 18:41


    "Warte", sagte ich, doch Prixy hörte mich nicht mehr.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 02.11.2006, 16:14


    Lady Jamaica und ich kamen in den Wald. Wir waren sehr erschöpft von dem Weg und machten eine Pause bei einem Bach. Ich legte mich hin und trank etwas im Liegen, dann aß ich etwas Gras. Ich war noch immer geschockt von Phar Lap und dem, was er getan hat. Dann kullerten mir Tränen über die Wangen.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 02.11.2006, 17:18


    Ich ging zu Dixie und legte meine Kopf über ihren Hals. Ich wollte sie trösten. Sie tat mir so leid. "Das wird schon wieder!" sagte ich aufmunternt zu ihr.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 02.11.2006, 18:28


    "Ja", sagte ich traurig, "das denke ich auch". Ich versuchte mich etwas zu beruhigen. Allerdings war ich froh, eine Freundin wie Jam zu haben. "Es wird langsam dunkel", bemerkte ich. "Ich glaube ich übernachte hier"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 02.11.2006, 21:41


    "Soll ich übernacht bleiben oder gehen?" fragte ich Dixie und sah sie tröstend an.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 03.11.2006, 17:28


    "Du brauchst nicht bei mir bleiben", sagte ich. "Aber ... ich wäre jetzt lieber allein, weißt du?"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lady Jamaica - 03.11.2006, 23:14


    "Hab ich mir schon gedacht!" antwortete ich. "Tschüß Dixie" sagte ich dann ging ich fort.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Star - 03.11.2006, 23:21


    Langsam und gemütlich ging ich durch den Wald. Es war kühl und eine feine Prise wehte mir sanft durch die Mähne. Ich genoss die Luft hier, sie war viel frischer und sauberer. Doch Plötzlich roch ich etwas, dass ich schon lange nicht mehr gerochen hatte. Es war ein Pferd. Eine Stute um genau zu sein. Vorsichtig schaute ich mich um bis ich ein leises schluchzen hörte. Ich spähte durchs Gebüsch und sah eine weinende Stute. Dann stieg ich aus versehen auf einen Ast und er knackste. Ich zog meinen Kopf zurück und lauschte.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 04.11.2006, 09:43


    Ich hörte einen knackenden Ast. Ich drehte mich kurz um und sah einen Schatten. Ich hörte auf zu weinen. War es vielleicht ein Fuchs. Ich konnte mein Bein nicht bewegen, daher hatte ich etwas Angst und wünschte mir, das Lady Jamaica noch hier wäre. Ich wieherte einmal kurz und sagte dann: "Hallo?!"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Star - 04.11.2006, 11:48


    Ich wurde unruhig und nervös. ICh wusste nicht was ich tun sollte, ich hatte Angst vor diesem Pferd. Ich ging langsam zurück bis ich mit meinem hintern an etwas stachligen anstieß. Ich schrie laut auf hüpfte aus dem Gebüsch schlug aus und wälzte mich auf den Boden bis ich liegen blieb. Es tat so weh. Dann erst bemerkte ich die fremde Stute.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 04.11.2006, 12:56


    Ich betrachtete den kleinen Hengst kurz. Er hatte Schmerzen, dass sah man. Ich wusste nicht, was passiert war. Ich versuchte auf zu stehen. Ich musste mich auf mein verletztes Bein stützen. Das tat höllisch weh, aber es war auszuhalten. Etwas wackelig ging ich auf den kleinen, fremden Hengst zu. Etwas von ihm entfernt setzte ich mich hin und sagte: "Du brauchst keine Angst zu haben. Ich kann dir helfen. Was ist passiert?"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Star - 04.11.2006, 13:42


    ICh zitterte dann sagte ich "Ich bin mit meinem Hintern an etwas stachliges gekommen" Ich sah die Stute an. Noch immer war ich etwas ängstlich und unsicher.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 04.11.2006, 14:21


    "Keine Sorge, dass haben wir gleich", sagte ich. Obwohl es mir etwas peinlich war, sah ich mir sein Hinterteil an. Dort saß ein Dorn drin und es blutete etwas. Ich umfaßte den Dorn mit meinen Zähnen und zog ihn schnell hinaus. Die wunde blutete nun noch mehr, also legte ich ein paar Blätter, die auf dem Boden lagen, darüber. "So, jetzt ist es gut", sagte ich sanft.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Star - 04.11.2006, 17:42


    ICh drehte meinen Kopf nachhinten um zu sehen was geschehen war. Ich atmete unruhig und zitterte noch. Ich wusste nicht ob die Stute mich bleiben ließ oder mich davon jagen würde. Ich legte meinen Kopf auf den Boden und legte die Ohren an. Ich war müde und erschöpft.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 04.11.2006, 18:02


    Ich betrachte den kleinen Hengst. Irgendetwas stimmte mit ihm nicht. Ich fragte: "Wo sind den deine Mama und dein Papa?"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Star - 04.11.2006, 20:13


    Ich schaute sie kurz an, dann überlegte ich ob ich ihr was erzählen sollte. Dann sagte ich mit zittriger stimme "erschossen" Ich blickte zu Boden und schloss die Augen. Tränen liefen mir übers Gesicht. "und ich bin nur da gestanden und hab nichts gemacht" nun fing ich an laut zu schluchzen. "ich hätte ihnen helfen sollen doch ich habe mich nur versteckt! Es ist allein meine Schuld das sie nicht mehr hier sind!" ich schrie schon richtig vor Wut und trauer "hätte ich doch geholfen" murmelte ich zum Schluss nur mehr.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 05.11.2006, 09:31


    Ich fühlte mich gemein, weil ich nach seinen Eltern gefragt habe. Der arme kleine Hengst tat mir so leid. Aufmunternt sagte ich: "Du hättest du nichts machen können. Du bist doch noch ein kleines Fohlen. Man hätte dich auch erschossen oder vielleicht sogar noch verschleppt. Es war richtig, dass du dich versteckt hast" Obwohl ich wusste, dass das nicht so ganz stimmte sagte ich es ihm, denn ich hoffte er würde dan aufhören zu weinen.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Star - 05.11.2006, 12:21


    ICh hörte zu. Einen Moment lang war ich still, dann stand ich auf und legte mich zu der Stute. Ganz ruhig schnaufte ich nun. Ich hatte auch keine ANgst mehr.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 05.11.2006, 13:56


    Ich war froh, dass der Kleine keine Angst mehr hatte. Es wurde langsam dunkel im Wald. "Wie heißt du?", fragte ich den kleinen Hengst.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Star - 05.11.2006, 21:43


    Ich war ziemlich müde und wäre fast eingeschlafen wenn die Stute nichts zu mir gesagt hätte. Da antwortete ich "Midnight Star. Wie heißt du eigentlich?" fragte ich dann noch mit müder Stimme.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 06.11.2006, 15:54


    Ich wollte den Kleinen nicht wecken und fühlte mich etwas gemein. "Das ist aber ein schöner Name. Ich bin Dixie. Jetzt sollten wir aber schalfen", sagte ich und senkte meinen Kopf auf den Boden.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Star - 06.11.2006, 21:13


    Ich kuschelte mich an Dixie und schlief ein. Ich gänte noch einmal und sagte "Gute NachT" dann war ich weg.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 08.11.2006, 16:09


    Ich sah, das der kleine schlief. Ich machte ebenfalls die Augen zu. Ich schlief auch schnell ein. Dank Midnigth Star hatte ich alle Gedanken an Phar Lap vergessen.
    Am nächsten Morgen...



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Star - 09.11.2006, 21:35


    Es war morgen und ich stand auf. Einige Vögel hatten mich geweckt. ICh ging zu einem kleinem Bach und trank dort einige schlücke vom frischem Wasser. Danach zupfte ich Blätter von Sträuchern ab. Dixie lag noch da.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 10.11.2006, 14:33


    Etwas später wachte auch ich auf. Ich sah den kleinen Hengst. Etwas wackelig war ich aufgestanden und ging etwas wackelig zum Bach und trank ebenfalls etwas. Dann sagte ich: "Hast du gut geschlafen?"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Star - 10.11.2006, 18:39


    Ich schüttelte mich etwas und antwortete "Ja." und gähnte. Nun wurde mir langweilig und ich wollte mit Dixie spielen. Ich kam zu ihr getrabt stieg an ihrer Mähne hoch und zupfte leicht daran. Dann rannte ich ein Stück weg und wartete auf sie.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 10.11.2006, 19:37


    Normal bin ich dafür ja schon etwas zu alt, dachte ich. Aber dem kleinen Hengst zu liebe trabte ich auf ihn zu und stieß ihn sanft an. Schnell machte ich ein paar Schritte zurück.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Star - 11.11.2006, 23:04


    Voller Freude stieg ich und wieherte laut. Ich wollte sie wieder an der Mähne zupften doch sie wich mir zu schnell aus.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 12.11.2006, 13:11


    Wir spielten noch einige Zeit weiter, doch dann fing mein Fuß an stark zu schmerzen. "Wir ... wir sollten lieber ein Pause machen", sagte ich zu Midnight Star und legte mich mühevoll hin.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Star - 12.11.2006, 13:30


    "OK" während Dixie sich hinlegte hüpfte ich noch herum. Ich stieg und schlug aus. Ich tobte mich richtig aus und sprang in den kleinen Bach, dass es nur so spritzte ich hatte einen rießen spaß!



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 12.11.2006, 14:28


    Ich freute mich, dass der kleine Hengst Spaß hatte. Er kam mir irgendwie so vertraut vor. Als Fohlen war ich auch immer so verspielt, dachte ich. Doch ich war schüchtern. Wäre ich Midnight Star gewesen, und hätte ein fremde Stute gesehen, die mich anspricht, wäre ich sofort weggelaufen. Ich fragte mich, ob Jam wohl nachher kommen würde.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Star - 12.11.2006, 14:30


    Nachdem ich ausgetobt war trabte ich zu Dixie. Ich fing an sie am Hals zu kratzen.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 12.11.2006, 14:32


    "Hey", sagte ich spielerisch, "das kitzelt" Lachend drehte ich meinen Kopf herum und knabberte ihm auch am Hals.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Star - 12.11.2006, 14:34


    Noch eine weile kratzen wir uns, danach legte ich mich wieder zu Dixie. Nach dem rumtoben war ich ganz schön müde geworden und gähnte.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 12.11.2006, 14:37


    "Na, du Schlafmütze", sagte ich lachend. Langsam wünschte ich mir, ich hätte selbst ein Fohlen. Aber ich habe ja nicht nicht mal einen Freund, dachte ich. Dann musste ich wieder an Phar Lap denken. Fast hätte ich wieder losgeweint, aber vor dem Kleinen wollte ich das ungern machen.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Star - 12.11.2006, 14:40


    Ich lachte auch ein wenig. Dann gähnte ich noch ein mal. Dann stand ich auf und fragte: "Gibt es auch irgendwo eine Wiese hier?" Ich war ziemlich hungrieg und mein Magen knurrte.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 12.11.2006, 14:42


    "Ja", sagte ich. "Die ist hier in der Nähe. Wollen wir hingehen?" Ich versuchte mich aufzusetzen, ohne das meine Beine wackelten. Dann stand ich und sah den kleinen Midnight Star an.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Star - 12.11.2006, 14:46


    "JA bitte! ich hab soooo großen Hunger!" Dann folgte ich Dixie zur Wiese.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 12.11.2006, 14:51


    Zusammen gingen wir zur Wiese.

    -> Wiese



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Star - 27.11.2006, 18:20


    Im Wald war es angenehm kühl. Hier traf ich auch zum ersten mal Dixie. Ich vermisste sie schon jetzt. Ich ging dem Weg entlang bis ich zu einer Lichtung kam. Dort legte ich mich hin und ruhte mich aus.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 01.12.2006, 21:05


    Ich kam in den Wald und legte mich unter einen Baum in den Schatten, da es sehr warm war.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Silence - 03.12.2006, 17:42


    Silence kam zum Wald angetrabt.Dort war es schön kühl und sie fühlte sich sehr wohl.Müdigkeit überkam sie und Silence legte sich hin.Leider wusste sie nicht wo Dominco war.Wahrscheinlich,mal wieder auf Abenteuerreise.Ob er an sie dachte oder sie irgendwie suchte?Da war sich Silence nicht so ganz sicher.Erschöpft und völlig durch den Wind ließ sie sich sinken.Die Welt erschien ihr völlig verändert und alles um sie herum anders.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 03.12.2006, 18:26


    Ich sah etwas von mir entfernt eine weiße Stute. Ich stand auf und ging zu ihr. Dann erkannte ich, dass es Silence war. "Silence! Hallo!", sagte ich voller Freude.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Silence - 03.12.2006, 18:29


    "Dixie!Hallo!Lange nicht mehr gesehen!",sagte Silence glücklich.Über dem Trubel um Dominco hatte sie kaum Zeit gehabt sich mit Dixie zu treffen."Wie geht es dir?",fragte Silence.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 03.12.2006, 18:30


    "Ach, ganz gut", sagte ich. Ich wollte nicht über Phar Lap, Shadow, Midnight Star und Valencia und all so was reden. "Und dir?"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Silence - 03.12.2006, 18:34


    "Super!Wirklich total.In letzter Zeit sind sehr viele Dinge um mich herum passiert",sagte Silence total glücklich.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 03.12.2006, 18:37


    Ich fragte mich, ob sie wohl einen Freund hat. Das kleine Fohlen hat ja mal was von 'Silence und Dominco' erzählt. Aber wenn sie keinen Freund hat und ich sie fragen würde, wäre sie bestimmt traurig, dachet ich. "Was den zum Beispiel?", fragte ich neugierig.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Silence - 03.12.2006, 18:40


    Silence lächelte."Ich habe Dominco getroffen.Und naja...Wir sind nun ein Paar.",gestand Silence.Sie hoffte es würde Dixie nicht traurig machen,weil sie ja Phar Lap verloren hatte.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 03.12.2006, 18:42


    "Herzlich Glückwunsch!", sagte ich glücklich. "Ich wusste doch, dass du bald einen Hengst findest! Wie lange seit ihr denn schon ein Paar?"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Silence - 03.12.2006, 18:45


    "Erst seit ein paar Tagen",sagte Silence unsicher.Vor lauter Stress wusste sie nicht seit wann die beiden ein paar waren.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 03.12.2006, 18:46


    "Wo ist er denn? Habt ihr euch verabredet?", fragte ich kichernd



    Re: Der wunderschöne Wald

    Silence - 03.12.2006, 18:51


    "Mmh ja wo er ist weiß ich leider nicht.Irgendwie ist er vor ner Zeit lang einfach abgehauen und ich weiß nicht warum...Ich denke,dass ich ihn schon bald wiedersehe...",sagte Silence unsicher.Ehrlich gesagt hatte sie keine Ahnung was mit Dominco ist und ob sie ihn wiedersieht.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 03.12.2006, 18:53


    Jetzt war ich aber verwundert. "Wie? Du bist mit ihm zusammen und weißt nicht, wo er steckt?! Wann hast du ihn denn das letzte Mal gesehen?", fragte ich. Was ist das denn für ein Freund?, dachte ich.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Silence - 03.12.2006, 18:56


    "Das war am See.Er wollte unbedingt das Tal erkunden und mit "man sieht sich" ist er weggaloppiert...Tja so ist er eben.",sagte Silence nachdenklich.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 03.12.2006, 19:00


    Ich wollte es Silence nicht sagen, aber ich glaubte nicht, dass Dominco ihr Freund sein wollte. Ich sagte: "Der meldet sich schon wieder. Keine Bange"

    (Ich muss jetzt essen. Bin (offentlich) so gegen halb sieben wieder da :wink: )



    Re: Der wunderschöne Wald

    Silence - 03.12.2006, 19:03


    Silence hatte Zweifel an Dixies Glaubwürdigkeit was Dominco betraf.Scheinbar war Dixie sehr skeptisch."Du kannst mir gerne sagen,wenn du nicht an Dominco und mich glaubst,ok?Es macht mir nichts aus."



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 03.12.2006, 20:29


    Wie macht Silence das?, dachte ich, sie weiß immer genau was man denkt. "Nein, das ist nicht so wichtig... Reden wir über was anderes. Was ist bei dir noch passiert?", sagte ich, um von Thema abzulenken.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Silence - 03.12.2006, 21:14


    "Mmh naja eigentlich nicht mehr viel...",sagte Silence."Und bei dir?",sagte Silence neugierig.Sie dachte darüber nach wie es mit Dominco weiterging.Ob sie ihn wiedersehen würde.Die beiden waren doch ein Paar,es ging nicht,dass sie sich nie wieder finden würden.Silence war danach einfach wegzugehen und nach Dominco zu suchen.Doch das Tal war groß...



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 04.12.2006, 16:20


    Ich erzählte ihr von Midnight Star. "Das letzte Mal habe ich ihn mit Valencia gesehen", sagte ich traurig. "Ich habe das Gefühl, dass er in ihr eine neue Freundin gefunden hat. Vielleicht hat er mich schin vergessen" Mühevoll hielt ich Tränen zurück.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Silence - 04.12.2006, 19:50


    "Das glaube ich nicht.Midnight Star wird deine Pflege und Zuwendung niemals vergessen egal was passiert.So wie du von seiner Situtaion erzählst,kann ich mich genau hinein versetzen.Bei war das auch so...Doch mir hat niemand meine Mutter ersetzt.Sowas vergisst man nicht...",sagte Silence aufmunternd.Sie musste wieder an dieses Feuer denken.Das ging niemanden etwas an.Weder Dominco noch Dixie.Der Schmerz saß zu tief.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Ajima - 05.12.2006, 16:01


    Noch etwas müde kam ich im Wald an. Ich kannte mich im Wald nicht aus da ich noch nie hier war. Plötzlich merkte ich das ich mich verirrt habe. Laut wieherte ich. Irgendwer musste mich ja hören.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Sunny - 05.12.2006, 16:02


    ich hörte ein wiehern und wieherte zurück und Galoppierte dem wiehern nach



    Re: Der wunderschöne Wald

    Ajima - 05.12.2006, 16:29


    ich hörte es auch und ging langsam durch den Wald um dem wiehern nach zu gehen. Doch ich konnte das PFerd nicht finden



    Re: Der wunderschöne Wald

    Sunny - 05.12.2006, 16:32


    ich sah ein weißes Pferd ich erkannte Ajima und fragte sie"was machst du den Hiewr??"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Ajima - 05.12.2006, 16:35


    "Weis nicht? Ich bin zur wiese gegangen, dann bin ich eingeschlafen und bin dan irgendwie hierher gegangen! kennst du dich hier aus?" verzweifelt sah ich sie an. Ich hatte sehnsucht nach jolly



    Re: Der wunderschöne Wald

    Sunny - 05.12.2006, 16:36


    ich sagte "ich kenne nur den weg den ich gehkommen bin"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Ajima - 05.12.2006, 16:38


    "und weisst du noch woher du gekommen bist?"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Sunny - 05.12.2006, 16:39


    "ja "antwortete ich mir nach

    :arrow: Wiese



    Re: Der wunderschöne Wald

    Ajima - 05.12.2006, 16:40


    ich trabte sunny misstrauisch hinterher da sie noch nicht sehr lange hier war. aber ich vertraute ihr dan doch



    Re: Der wunderschöne Wald

    Ajima - 05.12.2006, 16:41


    :arrow: Wiese



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 05.12.2006, 18:20


    "Das hoffe ich", sagte ich etwas fröhlicher. Silence sollte sich keine Sorgen um mich machen. Ich wollte auch etwas aufmunterndes zu Silence sagen, doch mir fiel nichts ein. Dann fragte ich: "Vermisst du Dominco?" Ich hoffe, ich hatte damit nicht einen wunden Punkt getroffen.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dominco - 05.12.2006, 18:24


    Langsam schritt Dominco über die, auf dem Boden liegenden, Äste. Er hörte Stimmen. Er ging etwas schneller und stand plötzlich vor einer fremden Stute und Silence. Er wieherte glücklich und umamrte Silence. Er war so unendlich glücklich, er wollte sie gar nicht mehr loslassen.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 05.12.2006, 18:25


    Ich glaube, ich klinge mich mal aus, dachte ich und verschwand leise.

    :arrow: Wasserfall



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dominco - 05.12.2006, 18:30


    Dominco bemerkte die Stute gar nicht. Er ließ Silence los udn küsste sie. Dann sagte er:"Ich habe dich so unendlich vermisst. Ich habe dich die ganze Zeit gesucht. Tut mir Leid, dass ich einfaach abgehauen bin. Aber so ist mir aufgefallen, was du mir bedeutest" Wieder küsste er sie. Er hoffte, sie empfand das gleiche für ihn.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Silence - 05.12.2006, 19:12


    "Ja ich bin auch sehr froh dich zu sehen.Wo warst du denn?",sagte Silence lächelnd.Es war wunderschön Dominco wiederzusehen.Für ihre Freude fand sie keine Worte,so glücklich war sie."Du hast mir so gefehlt.Ich hab mich nicht vollständig gefühlt ohne dich.Es ist so woll dich zu sehen."Silence küsste Dominco.Noch nie war sie so froh gewesen.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dominco - 06.12.2006, 15:37


    Dominco war froh, dass sie ihn nicht vergessen hatte. Auf ihre Frage antwortete er: "Ich war in der Eiswüste, doch dann wollte ich zu dir. Ich habe das ganze Tal abgesucht" Glücklich gab er ihr einen zärtlichen Kuss auf die Wange.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Silence - 06.12.2006, 15:46


    Silence konnte gar nicht mehr aufhören zu lächeln."Achso...Dort warst du.Hast du mich denn lange gesucht?",fragte Silence glücklich.Sie konnte es kaum glauben Dominco wiedergefunden zu haben.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dominco - 06.12.2006, 15:50


    "Solange ich fort war, habe ich dich gesucht", antwortete Dominco lächelnd.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Silence - 06.12.2006, 15:55


    "Aha...Sag mal,wollen wir mal woanders hingehen?",fragte Silence voller Abenteuerlust.Sie wollte mit Dominco alles erkunden.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dominco - 06.12.2006, 15:58


    "Mir dir gehe ich überall hin", sagte Dominco und küsste ihren Hals.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Silence - 06.12.2006, 16:00


    "Fragt sich nur wohin...",sagte Silence nachdenklich.Sie überlegte wohin die beiden gehen könnten,doch ihr fiel überhaupt nichts ein.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dominco - 06.12.2006, 16:04


    Dominco überlegte kurz und sagte dann:"Komm mit!" Schon galoppierte er los.

    :arrow: Klippen



    Re: Der wunderschöne Wald

    Silence - 06.12.2006, 16:06


    "Wohinh gehst du?",rief Silence.Dann galoppierte sie Dominco so schnell sie konnte nach.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Sunny - 14.12.2006, 16:12


    ich kamm fröhlich an und legte mich hin um mich auzu ruhen aber ich schlief nicht ein.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dominco - 14.12.2006, 17:56


    Dominco schritt erschöpft in den Wald. Schon wieder ein Pferd! Aber es war ihm egal. Das Pferd hatte ihn noch nicht bemerkt, also ging er etwas weiter weg und legte sich unter einen Baum. Er wartete auf Silence.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Aslan - 14.12.2006, 19:26


    wir kamen am wald an ich sah 3 pferde aber nicht Tabaluda also wartete ich auf mama



    Re: Der wunderschöne Wald

    Jenny - 14.12.2006, 19:34


    "Nicht so schnell du kleiner lauser!" ICh sah mich ein wenig im Wald um da ich da noch nie war. Plötzlich sah ich Dominco und Silence!



    Re: Der wunderschöne Wald

    Silence - 14.12.2006, 20:24


    Silence kam an und ging zu Dominco.Sie passte auf,dass Sunny sie nicht sah,denn sie wollte mit Dominco allein sein.Silence war immernoch ein bisschen verwirrt.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dominco - 14.12.2006, 20:30


    Dominco war froh, sie zu sehen. Erschöpft schloss er die Augen.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Silence - 14.12.2006, 20:33


    Silence legte sich hin und atmete tief durch.Sie konnte das ganze nicht glauben.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dominco - 14.12.2006, 20:34


    Dominco war erschöpft von der ganzen Sache. Er schloss die Augen und schlief ein.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Silence - 14.12.2006, 20:38


    Silence schlief auch ein.Der Tag war total anstrengend und verwirrend.Was würde wohl dann werden?



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dominco - 14.12.2006, 20:40


    Als Dominco aufwachte ging die Sonne schon langsam unter. Er sah, dass Silence noch schlief und stand auf. Er trank etwas an einem kleinen Bach. Er überlegte. Würde er bald ein Fohlen bekommen?



    Re: Der wunderschöne Wald

    Silence - 14.12.2006, 20:44


    Als Silence aufwachte war Dominco schon wach.Sie stand langsam auf und gähnte.Dann ging sie zu Dominco an den Bach und trank auch etwas.Silence wusste nicht,ob sie nun trächtig war oder nicht.Wahrscheinlich schon.Oder doch nicht?



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dominco - 14.12.2006, 20:45


    Dominco gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Alles in Ordnung?", fragte er sie besorgt.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Silence - 14.12.2006, 20:53


    "Ja...Nein...Ich weiß nicht.Ich hab im Moment keine Ahung was mit mir ist...Wirklich nicht.Ähm...",stieß Silence hervor.Im Moment war sie sich mit nichts sicher.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Jenny - 14.12.2006, 22:34


    Silence und Dominco sahen uns nicht, Irgendwie spürte ich das sie allein sein wollten. "Komm Aslan! Lassen wir die 2 alleine." Ich drehte mich um und ging etwas vor. Als ich merkte das Aslan nicht mitwollte stupste ich ihn an und sagte "Komm schon, du kleiner Lauser. Wir gehen zu Fluss."
    Ich ging vor und Aslan folgte mir.

    :arrow: Fluss



    Re: Der wunderschöne Wald

    Aslan - 15.12.2006, 14:42


    ich wieherte laut und gallopierte ihr nach



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dominco - 15.12.2006, 15:19


    Silence hat folgendes geschrieben:"Ja...Nein...Ich weiß nicht.Ich hab im Moment keine Ahung was mit mir ist...Wirklich nicht.Ähm...",stieß Silence hervor.Im Moment war sie sich mit nichts sicher.

    Besorgt sah Dominco Silence an. Hatte er mit dem Fohlen zu schnell gehandelt? Er wusste es nicht. Sanft stupste er sie an. "Vielleicht solltest du dich mal etwas ausruhen", sagte er.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Silence - 15.12.2006, 19:15


    "Ja vielleicht sollte ich mich noch etwas hinlegen...",sagte Silence müde und legte sich unter einen Baum.Sie war wirklich sehr erschöpft und schlief bald ein.Alles war so verwirrend.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dominco - 15.12.2006, 19:59


    Dominco passte auf Silence auf, während sie schlief. Er hatte Angst um sie. Nach einiger Zeit schlief auch er ein.
    Als Dominco die Augen öffnete, war es noch dunkel. Silence schlief noch. Er blieb noch etwas liegen, dann stupste er Silence an.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Silence - 15.12.2006, 20:06


    Silence spürte ein sanftes Stupsen.Langsam öffnete Silence die Augen.Sie sah Dominco neben sich.Silence ging es schon wieder ein bisschen besser.Sie gähnte und sah Dominco an.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dominco - 15.12.2006, 20:08


    "Bist du in Ordnung?", fragte Dominco. Er hatte Sorge um sie.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Silence - 15.12.2006, 20:10


    "Ja mir geht es schon wieder besser.Was wir getan haben,war das richtige.Keine Sorge!",sagte Silence ernst.Sie spürte,dass Dominco sich wegen dem Fohlen unsicher war.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dominco - 15.12.2006, 20:13


    "Sicher?", fragte Dominco.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Silence - 15.12.2006, 20:16


    "Ja,absolut.Ich liebe dich und werde dich immer lieben.Du bist das Beste was mir je passiert ist und egal was passiert,was wir gemeinsam machen ist kein Fehler",sagte Silence zuversichtlich und sah Dominco tief in die Augen.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dominco - 15.12.2006, 20:19


    Dominco gab ihr einen Kuss. "Ja, ich glaube, du hast Recht. Ich liebe dich auch. Egal was passiert, nicht bringt uns auseinander. Richtig?", fragte er.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Silence - 15.12.2006, 20:23


    "Du hast es erfasst",sagte Silence glücklich und küsste Dominco auch.Sie freute sich schon auf das Fohlen,doch plötzlich wurde Silence's Stimmung schlechter...



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dominco - 15.12.2006, 20:27


    Dominco merkte, dass etwas nicht stimmte. "Du weißt, dass du mir alles sagen kannst", sagte er.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Silence - 15.12.2006, 20:31


    "Ich weiß nicht,ob du es schon bemerkt hast,aber ich sehe die Welt meistens sehr skeptisch.Außerdem kann ich sozusagen komischerweise fühlen was andere wirklich denken.Mir kann man nichts vormachen und das hat mir erschwert.Was ist wenn unser Fohlen auch so wird.Das macht mir zu schaffen...",sagte Silence ernst.Ihre Eigenschaften waren ihr unangenehm.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dominco - 15.12.2006, 20:34


    Dominco verstand sie. Er überlegte kurz, dann sagte er:"Ich verstehe dich, aber du musst dir nicht so viele Gedanken machen. Ich persönlich finde deine Art wie du bist und wie du denkst gut. Du machst dir klar ein Ziel vor Augen und versuchst es zu erreichen. Diese Einstellung finde ich super" Daraufhin küsste er sie.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Silence - 15.12.2006, 20:37


    "Danke...Aber ich mag es nicht,wenn ich merke was andere wirklich denken.Schon als Fohlen ging das nicht und wenn Black Passion auch so wird,macht er sich unbeliebt.Bei mir war es auch so und ...",sagte Silence ein wenig verzweifelt.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dominco - 15.12.2006, 20:40


    "Du machst dir viel zu viele Gedanken. Du wirst sicher gut für dein Fohlen sorgen und ich wette es wird hier im Tal viele Freunde finden, die es mögen, ganz so wie es ist", sagte Dominco.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Silence - 15.12.2006, 20:44


    "Wenn du meinst...Dann lassen wir es auf uns zukommen...",sagte Silence sichtlich beruhigt.Sie war froh,dass Dominco sie ermutigen konnte.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Sunny - 15.12.2006, 20:49


    schlieslich wachte ich auf und sah zwei pferde die vom Sumpf ich stand auf und ging zu einem grasbüschel um zu grasen gleichhtzeitig versuchte ich unauffälig was mitzubekommen was sie redeten.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dominco - 15.12.2006, 20:58


    "Ich mich schon auf das Fohlen", sagte Dominco. Er stand auf und fraß etwas Gras, dass er unter dem Laub fand.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Sunny - 15.12.2006, 20:59


    ich konnte ein paar säze verstehen und lauschte weiter.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Silence - 16.12.2006, 15:31


    Plötzlich hörte Silence ein Rascheln."Hey!Ist da jemand??!!",rief Silence.Nichts passierte."Dann hab ich mir das wohl nur eingebildet...",dachte Silence.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dominco - 16.12.2006, 18:46


    Dominco sah sich um. Er sah niemanden. Er ging zu einen kleinen Bach und trank etwas, als er auch ein Rascheln hörte. Schnell ging er zu Silence zurück.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Sunny - 16.12.2006, 19:07


    ich spizte die ohren



    Re: Der wunderschöne Wald

    Silence - 16.12.2006, 21:32


    "Dominco,lass uns bitte woanders hingehen,ich glaube da belauscht uns jemand.",sagte Silence misstrauisch.Sie überlegte kurz und galoppierte davon.Sie signalisierte Dominco,dass er ihr folgen sollte.

    :arrow: Geheim



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dominco - 17.12.2006, 09:11


    Dominco sah sich nochmal kurz um und galoppierte dann Silence nach.

    :arrow: Geheim



    Re: Der wunderschöne Wald

    Sunny - 17.12.2006, 11:10


    mir wurde langweilig und galoppierte zur wiese


    :arrow: Wiese



    Re: Der wunderschöne Wald

    Shadow - 20.12.2006, 19:57


    :arrow: Wasserfall

    Als ich ankam sah ich mich um. Keine Spur von Dixie. Ich beschloss langsam durch den Wald zu spazieren. Wieder wieherte ich und lauschte.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Shadow - 22.12.2006, 13:55


    Sie war nicht hier. Schnell wendete ich und galoppierte los.

    :arrow: Oase der Dreaming Horses



    Re: Der wunderschöne Wald

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 12:11


    Storm erreichte den Wald und kuckte nach oben in die Baumkronen die das sanfte Morgenlich hindurchließen.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Aslan - 27.12.2006, 12:13


    ich blieb neben Storm Stehen und schaute mich um.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 12:14


    "kuck mal da" sagte der kleine und deutete auf einen kleinen busch.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Aslan - 27.12.2006, 12:17


    ich sah seinem Blick nach könnte aber nichts entdecken"was ist da"fragte ich neugierig.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 12:19


    Der junge hengst galoppierte an und Sprang über den Busch. Dann galoppierte er wieder zu seinem Freund. "Jetzt du!"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Aslan - 27.12.2006, 12:22


    "ich kann aber nicht so gut springen" sagte ich und merkte das ich Rot wurde



    Re: Der wunderschöne Wald

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 12:23


    Stormy schaute sich um. "Da hinten ist was niedrigeres, mit ein wenig übung wird das schon"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Aslan - 27.12.2006, 12:25


    "ok ich proppiere es" sagte ich und nahm anlauf und schafte es hin und zurück



    Re: Der wunderschöne Wald

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 12:28


    Storm schien stolz zu sein. Nun war er eine art lehrer. "Versuchen wirs zusammen über das da?" frage er und deutete auf einen Dünnen Baumstamm.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Aslan - 27.12.2006, 12:29


    ok sagte ich und schon sprangen wir über den baumstamm.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 12:32


    "Wir sollten zurück" meinte Storm und wendete.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Aslan - 27.12.2006, 12:33


    ich folgte ihm da hörte ich hinter uns ein gereusch mistrauisch beobachte ich den Busch.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 12:34


    Als er merkte das Aslan nicht mehr hinter ihm war drehte er sich um und trabte zu ihm zurück. "was ist den?"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Aslan - 27.12.2006, 12:37


    "da imm büsch bewekt sich was"und alls ich das ausgeschprochen hab kamm auch schaon eine lange dicke Gift schlange aus dem Busch sie war sehr schnell sie könnte sogar mit uns imm galopp mithalten.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 12:40


    Strom wurde happy "He, so ein Ding ist mir auch beim See begegnet" freudig sprang der Hengst um das tier umher.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Aslan - 27.12.2006, 12:41


    würd ich nicht die ist giftig sagte ich.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 27.12.2006, 12:42


    Ich sah mich um. "Storm! Aslan!" Ich trabte zu den beiden hin. "Ich habe mir Sorgen gemacht. Was macht ihr hier? Ihr solltet doch beim See bleiben!"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Aslan - 27.12.2006, 12:44


    ich hatte dixi überhaupt nicht bemerkt ich fixierte die Gift Schlange die umsich schnappte und Storm um ein paar Zentimmeter ferfehlte.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 27.12.2006, 12:45


    "Kommt weg da! Das ist eine Schlange!" Ich trat der Schlange heftig auf den Schwanz und schleuderte sie weg.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 12:47


    Storm kuckte sie verduzt an, er senkte den Kopf und ging zu Aslan.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 27.12.2006, 12:49


    "Kommt, eure Eltern machen sich bestimmt schon Sorgen", sagte ich. Bestimmt schlafen sie noch, dachte ich.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Aslan - 27.12.2006, 12:50


    ich trottete mit gesenktem Kopf neben Dixi her.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 27.12.2006, 12:51


    Ich ging mit den beiden zurück zum See.

    :arrow: See



    Re: Der wunderschöne Wald

    Fantasy Storm - 28.12.2006, 23:19


    Im wald war es dunkel und es schien ein wenig gruslig doch ich ignrorierte meine Angst, was macht es schon für einen unterschied Tags oder NAchts im Wald zu sein.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Tessa - 28.12.2006, 23:24


    "wow ganz schön gruselig hier so allein...aber wir sind ja zu zweit." Abenteuerlustig sah ich ihn an.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Fantasy Storm - 28.12.2006, 23:26


    "los, lass uns ein wenig spazieren gehen, du warst doch schon mal am Strand oder? wo gehts lang? ich hab das meer noch nie gesehen!" sagte ich zu ihr im flüsterton.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Tessa - 28.12.2006, 23:29


    "Naja so genau kenn ich denn Weg auch nicht...aber ich werde ihn schon wiederfinden! Dort kam ich auf die Welt! Flüstete ich ihm ins Ohr. Es war ganz schön Finster im Wald. Und die Geräusche machten mir etwas angst. Aber so lange Storm da war fühlte ich mich etwas sicherer.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Fantasy Storm - 28.12.2006, 23:33


    "ok, dann los" sagte ich und stubste sie an um ihr klar zu machen los zu gehen.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Tessa - 28.12.2006, 23:35


    "Hey....Ich glaube ich hab den Weg wieder gefunden! Los folge mir.!" Im Galopp lief ich durch den Wald zum Strand.

    :arrow: Strand



    Re: Der wunderschöne Wald

    Fantasy Storm - 28.12.2006, 23:37


    Ich folgte ihr und freute mich schon auf den Sand

    :arrow: Strand



    Re: Der wunderschöne Wald

    Miss Dixie - 29.12.2006, 11:08


    Im Wald sah ich die beiden nicht. Wo könnten sie bloß sein? Ich schnupperte. Das war Storm's Geruch. Es fürhrt zu den Klippen. Nein, zum strand. Ich trabt los.

    :arrow: Strand



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Star - 02.01.2007, 14:28


    Ich trabte in den Wald. Dann blieb ich unter einem Baum stehen und legte mich hin um zu rasten und graste dabei ein bisschen.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Aslan - 02.01.2007, 14:38


    ich kamm auch an und sah ein anderes Pferd.ich ging zu ihm "Hallo ich bin Aslan"Stellte ich mich vor.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Star - 02.01.2007, 14:40


    "Hallo Aslan" sagte ich freundlich "Ich bin Midnight Star"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Aslan - 02.01.2007, 16:43


    "ich hab dich noch nie hier gehsehen!bist du schon lang hier?



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Star - 02.01.2007, 20:48


    "Als kleines Fohlen kam ich hier her." antwortete ich der kleinen. "Wo ist den deine Mama?"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Aslan - 03.01.2007, 16:28


    "die hatt gesagt ich darf ein bischen alleine auf entdeckungsreise gehen "sagte ich und sah mich etwas um



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Star - 03.01.2007, 16:39


    "Ich bin auch grad auf entdeckungsreise" sagte ich grinsend. "Ich hab mir schon einiges angesehen. Wir können ja uns ein bisschen zusammen umsehen wenn du willst?" fragte ich das kleine Fohlen dann.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Aslan - 03.01.2007, 16:43


    ich sah ihn begeistert an "sicher" sagte ich dann



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Star - 03.01.2007, 20:55


    "Gut! Was wollen wir uns den anschauen?" fragte ich das kleine das mich mit großen Augen ansah.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Aslan - 04.01.2007, 16:07


    "zu den Klippen!"sagte ich und trabte schon los

    :arrow: Klippen



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Star - 04.01.2007, 19:48


    Ich folgte der kleinen

    :arrow: Klippen



    Re: Der wunderschöne Wald

    Sunshine - 12.01.2007, 15:28


    Ich schaute mich um und wieherte laut.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Sunshine - 15.01.2007, 15:21


    Mir wurde langweilg und ich bekam Durst. Ich ging zum See.
    :arrow: See



    Re: Der wunderschöne Wald

    Daniela - 23.01.2007, 17:28


    Ich kamm an und legte denn hengst auf den weichen boden.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Mon Amour - 23.01.2007, 17:30


    ich spuckte das wasser aus,.... und antwortete mit einem kläglichen Danke!
    Zum glück war mein ganzer körper nass, und man sah nicht meine tränen um saphira.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Daniela - 23.01.2007, 17:31


    Ich merkte das etwas war ich konnte den Süßen hengst nicht einfach so lasen und fragte "was hast du??"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Mon Amour - 23.01.2007, 17:33


    "bin unglücklich verliebt"....



    Re: Der wunderschöne Wald

    Saphira - 23.01.2007, 17:35


    Ich humpelte in den Wald und fand die beiden.Ich fragte:"Was ist denn mit euch los??Erst wart ihr da un dann wieder ned."



    Re: Der wunderschöne Wald

    Daniela - 23.01.2007, 17:35


    "In Saphira??"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Mon Amour - 23.01.2007, 17:37


    Als, ich die schöne schwarze wieder sah, wurde ich hektisch, wollte nur noch weg, und als ch losrannte überschlug ich mich, rappelte mich wieder auf, sah zurück, fing an zu heulen, und sprang in ein kleines gebüsch..



    Re: Der wunderschöne Wald

    Daniela - 23.01.2007, 17:39


    Ich sah zu Saphira und flüsterte "ich glaub es ist besser wenn du ihm dich nicht näherst er fängt sont an zu heulen.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Mon Amour - 23.01.2007, 17:39


    (sie kann scho komme, ich heul eh scho^^)



    Re: Der wunderschöne Wald

    Daniela - 23.01.2007, 17:40


    (Is ja auch egal!)



    Re: Der wunderschöne Wald

    Sugar - 23.01.2007, 17:41


    Ich kam im Wald an und sah Saphira wieder mit einer anderen Stute. Ich sagte:"Hallo,was macht ihr denn hier?"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Saphira - 23.01.2007, 17:44


    "Ohh hi wir machen eigendlich gar nichts.Also die machen irgendwas aber ich hab keine Ahnung was."sagte ich zu Sugar.Dann wandte ich mich an Daniela:"Warum will er mich denn nicht sehn???"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Mon Amour - 23.01.2007, 17:44


    ich war so unglücklich, und rannte in ein gebiet das meiner Heimat ähnelte....
    :arrow: Mini Rätsel, überlegt mal!



    Re: Der wunderschöne Wald

    Saphira - 23.01.2007, 17:45


    Ich rannte ihm nach.Ich hatte keine Ahnung wo er hinwollte aber ich würde ihn nicht aus den Augen verlieren.

    :arrow: Wüste(denk ich ma)



    Re: Der wunderschöne Wald

    Daniela - 23.01.2007, 17:46


    "Er ist ihn dich verliebt aber er denkt das du mit Midnig Star bald eine bezieung hast."sagte ich und galoppierte los

    :arrow: Mon Amour hinter her .



    Re: Der wunderschöne Wald

    Sugar - 23.01.2007, 17:49


    Plötzlich galoppierten alle weg. Verdutzt rief ich:" Wo wollt ihr denn alle hin?" und rannte hinterher.


    :arrow: Wüste



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Star - 24.01.2007, 22:22


    Ich ging zum Wald und wieherte nacht Saphira. Aufmerksam horchte ich.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Saphira - 24.01.2007, 22:23


    Ich hörte das jemand nach mir rief und lief schnell hin.Als ich näher kam sah ich Midnight."oohh nein"dachte ich."Jetzt ist der Moment der Wahrheit gekommen.""Hallo"sagte ich etwas trocken."Ich muss mit dir reden."



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Star - 24.01.2007, 22:24


    "Hallo, ich auch!" sagte ich.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Saphira - 24.01.2007, 22:28


    "Wer soll anfangen??Ich oder du???"Ich lächelte schwach.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Star - 24.01.2007, 22:30


    "Dann fang ich gleich an bevor wir noch zehn Jahre hier stehen. OK, Wie stehst du zu mir? Was empfindest du für mich?" Ich sah sie mit großen Augen an und wartete voller Spannung auf ihre Antwort.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Saphira - 24.01.2007, 22:33


    "Ohh....du....ich will dich echt nicht verletzen.Ich liebe dich aber eben im Freundschaftlichen Sinne.Tut mir Leid aber ich kann nichts dagegen tun.Ich mag dich total gern und ich will dich nicht verlieren"sagte ich schwach.Ich erwiderte seinen Blick.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Star - 24.01.2007, 22:34


    "Ich verstehe dich schon" sagte ich und sah sie an.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Saphira - 24.01.2007, 22:35


    "Midnight es tut mir so leid.Ehrlich.Aber ich kann nichts gegen meine Gefühle tun so gern ich auch wöllte(Moon ned sauer sein)."



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Star - 24.01.2007, 22:37


    Vorsichtig fragte ich sie dann "Liebst du jemand anders?"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Saphira - 24.01.2007, 22:38


    Ich schaute weg.Ich wollte ehrlich mit ihm sein.Also sagte ich:"Ja.Ich will ehrlich mit dir sein und dich nicht anlügen".



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Star - 24.01.2007, 22:40


    Ich nickte nur und schaute zu Boden. ICh wusste nicht was ich sagen sollte.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Saphira - 24.01.2007, 22:43


    Ich schwieg.Er tat mir so leid.Also fragte ich:"Tut es sehr weh???Ich meine eine Liebe zu verlieren??"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Star - 24.01.2007, 22:45


    Ich sah sie nur an. Ich wollte jetzt nicht darüber mit ihr sprechen. Ich war zwar nicht sauer auf sie doch ich wollte weg von ihr. Kurz und Knapp sagte ich "Tschüß" dann trabte ich weg.

    :arrow: Wiese



    Re: Der wunderschöne Wald

    Saphira - 24.01.2007, 22:47


    Ich sah ihm nach.Er tat mir so leid.Ich wollte allein sein also beschloss ich in die Wüste zu gehen.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Nicknack's Chreatcher - 30.01.2007, 21:33


    Verschlafen trotteten wir zum wald....hier war es schöner!!! das sonnenlicht drang in voller kraft durch die blätter der bäume....und ich sah einen kleinen fluss und trank dann sagte ich zu jinny:danke dass du mir geholfen hast! du bist die beste freundin die mann haben kann!



    Re: Der wunderschöne Wald

    Jinny blue - 30.01.2007, 21:41


    Ich sah schweigend zu Boden doch in meiner Brust schlug mein Herz purzelbaume!ohhh na der war ja echt soooo süß!!! Ich legte meinen Hls um seinen und graulte ihn. dand begann ich zu grasen



    Re: Der wunderschöne Wald

    Nicknack's Chreatcher - 30.01.2007, 21:44


    Sie sah mich an und ich merkte wie mein magen einen Rückwertspurzelbaum...sie war so hübsch...ich war sehr erschöpft uns müde...ich bettete mich in das mos uns gab jinny einen kuss!ich sagte : du bist das beste was mir jeh passiert ist!
    (muss gehn)



    Re: Der wunderschöne Wald

    Nicknack's Chreatcher - 30.01.2007, 21:47


    Dann merkte ich erst einmal was ich da gerade gesagt hatte doch das war mir egal ich kuschelte mich an sie und streichelte sie zärtlich...dann schlief ich ein...der wind rauschte über uns hinweg und ich wusste dass ich jinny liebte....



    Re: Der wunderschöne Wald

    Aslan - 31.01.2007, 17:14


    Ich kamm an aber von light war nichts zu sehen ich wartete.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lightning - 31.01.2007, 17:15


    Sie müsste nur genauer schauen... ich war schon lange da, und versteckte mich hinter einem Baum.
    Ich trat zu ihr hin,... und umarmte & küsste sie zärtlich.... "wie geht es unserem Fohlen?" fragte ich sie.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Aslan - 31.01.2007, 17:17


    "Gut denke ich " sagte ich und sah zu meinen etschwischen dicken bauch hinunter.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lightning - 31.01.2007, 17:19


    Ich stuppste zärtlich mit mreiner Nase ihren Bauch an...



    Re: Der wunderschöne Wald

    Aslan - 31.01.2007, 17:21


    Ich musste lachen da irgendetwas zurück stupste.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lightning - 31.01.2007, 17:27


    Interessiert legte ich meine Ohren auf ihren Bauch.... es war ein deutliches "Rums rums" zu hören!



    Re: Der wunderschöne Wald

    Aslan - 31.01.2007, 17:30


    Ich musste grinsen da stieß jemand mit etwas weichen genau gegen Light seinen kopf.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lightning - 31.01.2007, 17:31


    "Oh naein" sagtre ich und ließ mich nach hinten fallen... "alle 9"!!!.... und fing an zu lachen....



    Re: Der wunderschöne Wald

    Aslan - 31.01.2007, 17:33


    Ich musste auch lachen da das woll die schnauze war.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lightning - 31.01.2007, 17:34


    "Ich bin gespannt was es wird" sagte ich, und gab meinem Schatz einen Kuss.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Aslan - 31.01.2007, 17:36


    "Ich auch aber meinst du nicht das ich schon zu dick bin?? Ajima war viel dünner"sagte ich besorgt.

    (Schreib dir ne wichtige mail! nicht mit Zwillinge antworten!)



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lightning - 31.01.2007, 18:06


    Vllt wird unser Fohlen einfach ein RIEßENFOHLEN!!!



    Re: Der wunderschöne Wald

    Aslan - 31.01.2007, 18:10


    "Puh und wie soll ich das schaffen AUA"sagte ich weil mein Fohlen auf beide seiten trat.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lightning - 31.01.2007, 18:19


    "Komm schon, du bist stark", "wenn du schlapp machst, übernehme ich das Fohlewn" *lol*. Sagte ich... "sollen wir wohin gehen wo es ruhig ist?"
    (warte mal... ich schau mal kurz..... warte...)



    Re: Der wunderschöne Wald

    Aslan - 31.01.2007, 18:23


    "Ja das wäre gut"sagte ich erschöpft

    (Was schaust du??)



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lightning - 31.01.2007, 18:26


    (Vllt wo wo es wenig pferde hat?, ähm...)
    :arrow: Klippen



    Re: Der wunderschöne Wald

    Aslan - 31.01.2007, 18:29


    Ich ging ihm nach.

    :arrow: Klippen



    Re: Der wunderschöne Wald

    Saphira - 02.02.2007, 15:13


    Wir kamen an.Er legte mich in das weiche Moos.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Mrs. Drops - 02.02.2007, 18:45


    Ich war erschöpft, ich vermisste Starlight, niemand wollte mehr mit mir zu tun ahben dachte ich traurig.

    (Ich bin an ner Stelle in der Nähe von Saphira, aber ich seh se nich)



    Re: Der wunderschöne Wald

    Saphira - 02.02.2007, 19:11


    Ich spitzte die Ohren.Ich ahtte etwas gehört.Aber ich konnte nicht aufstehen.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Mrs. Drops - 03.02.2007, 11:46


    ich war so traurig und erschöpft, wenn doch nur Saphira oder Starlight hier wären! Ich schluchzte laut auf.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Mrs. Drops - 03.02.2007, 16:54


    Ich musste irgedn etwas tun sonst würde ich verrückt, aber ich war zu erschöpft und schlief ein .......



    Re: Der wunderschöne Wald

    Saphira - 03.02.2007, 17:42


    Ich versuchte aufzustehen und es gelang mir auch.Ich humpelte auf drei Beinen zu Dru.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Saphira - 04.02.2007, 15:27


    Da ich merkte das Dru schlief stand ich wieder auf und setzte mich humpelnd in bewegung.

    :arrow: Freelake



    Re: Der wunderschöne Wald

    Mrs. Drops - 04.02.2007, 18:07


    Ich wusste nicht was ich tun wollte, doch ich hatte Riesendurst und ging.

    :arrow: Freelake



    Re: Der wunderschöne Wald

    Jenny - 09.02.2007, 23:11


    ICh kam mit Dark an.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dark Dancer's Dream - 10.02.2007, 15:12


    Ich kuschelte mich dicht an Jenny und sagte:" Ich glaube das wir ihn wiedersehen werden. Eines Tages."



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dark Dancer's Dream - 10.02.2007, 15:22


    Ich hörte einen lauten Schrei der aus dwer Richtung der Klippen kam. "Nein"dachte"Nein.Nicht noch jemand!!"Ich sah Jenny an und sagte:"Warte du hire. Ich komme gleich wieder."Dann rannte ich los so schnell ich konnte.

    :arrow: Klippen



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dark Dancer's Dream - 10.02.2007, 19:21


    Ich kam angetrabt und sah Jenny. Ich wollte schon wiehern doch ich sah das sie schlief. Ich wollte sie nicht wecken.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Filia-Furiosa - 10.02.2007, 19:25


    Ich kam mit Dark Dancer an und flüsterte zu ihm: "Ich bin auch etwas müde, macht es dir was aus, wenn ich mich auch noch etwas hinlege bis Jenny aufwacht?"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dark Dancer's Dream - 10.02.2007, 19:28


    "Nein ist okay."sagte ich und legte mich auch hin.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Filia-Furiosa - 10.02.2007, 19:32


    Ich legte mich unter einen nahegelegenen Baum und schlief schnell ein.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Jenny - 10.02.2007, 21:31


    Ich wachte wieder auf. ICh sah zu Dark, der noch schlief. ICh stand auf und brachte ihm ein paar saftige Blätter und zupfte noch ein paar rosen aus und legte sie ihm vor die Nüstern. Dann sah ich das Dark geweint haben musste. Ich legte meinen Kopf zu seinen und wartete bis er aufwachte. Plötzlich sah ich eine Stute. "Wer war sie?" dachte ich mir leise



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dark Dancer's Dream - 10.02.2007, 21:36


    Ich wachte auf und sah das genau vor meiner Schnauze Rosen lagen. Ich rappelte mich auf und sah dann Jenny. Ich gab ihr eine Kuss.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Jenny - 10.02.2007, 21:39


    Ich lächelte ihn an. "Dark? Wer ist diese Stute? Kennst du sie?" fragte ich verlegen.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dark Dancer's Dream - 10.02.2007, 21:41


    "Ja das ist Filia. Ich wollte euch einander vorstellen aber wenn sie so fest schläft braucehn wir sie auch nicht wecken."sagte ich und schnaubte sanft.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Jenny - 10.02.2007, 21:44


    "Oh...kennt ihr euch schon lange?" verlegen sah ich ihn an. Dann kuschelt eich mich zu ihm.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dark Dancer's Dream - 10.02.2007, 21:48


    "Nein.Aber naja sie is ne gute Freundin."sagte ich und schaute von oben auf Jenny herab(bin größer :wink: ). Dann gab ich ihr einen Kuss. "aber auch nicht mehr."



    Re: Der wunderschöne Wald

    Jenny - 10.02.2007, 21:53


    Ich lächetle sie an. "Ich hoffe wir werden auch Freundinnen." Ich grinste. "Bis jetzt hab ich ja nur dich, Midnight Star und Saphira"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dark Dancer's Dream - 10.02.2007, 21:54


    "Echt???"fragte ich und schaute sie ungläubig an. Dann fargte ich sehr leise:"Hast du keine Kontakt mehr zu Aslan??"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Jenny - 10.02.2007, 22:01


    "Ich hab sie schon länger nicht mehr gesehen! ICh weiß nicht wo sie steckt...oder was sie macht....Bevor ich dich kennengelert habe war ich sehr oft alleine!" ich senkte meinen Kopf.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dark Dancer's Dream - 10.02.2007, 22:03


    "Ou naja das kann ich gar nicht verstehn."sagte ich und schnaubte sie sehr sanft an.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Jenny - 10.02.2007, 22:05


    "Sie ist aufeinmal verschwunden...Weißt du wo sie vielleicht sein könnte?" ich stupste ihn zärtlich an.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dark Dancer's Dream - 10.02.2007, 22:06


    "Nein weiß ich nicht."sagte ich traurig.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Jenny - 10.02.2007, 22:07


    "Was ist los?" fragte ich leise



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dark Dancer's Dream - 10.02.2007, 22:12


    "Ach naja weißt du als ich vorhin weh war war ich bei den Klippen. Jaîna war auch da. Sie lag bei Mons Körper. Er hat noch gelebt. Er war zwar total verkorkst aber er lebte noch. Und dann ist er aufeinmal aufgesprungen und hat irgendwas von Saphira ich leibe dich geschrien. Dann ist er in die Flut gesprungen und ertrunken."sagte ich traurig.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Jenny - 10.02.2007, 22:18


    Ich sah ihn erschrocken an. "Oh Dark! ES tut mir so leid! Warum musste er springen? ICh kannte ihn zwar nicht...aber...ich hab von ihm gehört" Jezt kamen mir ein paar tränen.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dark Dancer's Dream - 10.02.2007, 22:20


    "Ich kannte ihn auch nicht aber ich hab auch von ihm gehört. Lass uns zu Saphira und Midnight gehn. Wir müssen es ihnen sagen."sagte ich und sah sie fragend an.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Jenny - 10.02.2007, 22:21


    "Ja! Ob sie noch dort sind?" Langsam schritt ich voran.

    :arrow: Wasserfall



    Re: Der wunderschöne Wald

    Dark Dancer's Dream - 10.02.2007, 22:21


    Ich tarbte kurz bis ich neben ihr war.

    :arrow: Wasserfall



    Re: Der wunderschöne Wald

    Filia-Furiosa - 11.02.2007, 14:59


    Ich hatte lang geschlafen und wachte schließlich auf. Ich stand auf und wunderte mich. Ich sah weder Jenny, noch Dark Dancer. Ich wanderte etwas im Wald herum, konnte aber keinen der beiden finden. Also entschloss ich mich, nach ihnen zu suchen. Ich wollte unbedingt Jenny kennenlernen, denn ich hatte sie ja erst einmal gesehen und da schlief sie noch. Sie machte einen netten Eindruck auf mich.

    :arrow: ???



    Re: Der wunderschöne Wald

    Costa Rica Girl - 14.02.2007, 18:34


    Ich kam an und schnüffelte in der Luft. Sie roch gut und ich gab ein zufriedenes schnauben von mir. Dann wieherte ich einmal laut auf.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Éclair d'argent - 14.02.2007, 19:00


    Ich kam an und entdeckte eine Stute. Freudig ging ich auf sie zu und sagte:"Hy ich bin Éclair d'argent aber du kannst mich Clair nennen, das is nicht so lang..."



    Re: Der wunderschöne Wald

    Costa Rica Girl - 14.02.2007, 19:05


    Ich sah ihn an und sagte dann "Schön, ich bin Costa Rica Girl. Doch du darfst gern Rica zu mir sagen" ich grinste ihn nett an. Er schien ganz nett zu sein und war froh endlich jemanden gefunden zu haben.

    (muss kurz essen! geh bitte nicht! normalerweiße würde es jez noch kein essen geben aber naja! brauch nicht lang! beeile mich für dich)



    Re: Der wunderschöne Wald

    Éclair d'argent - 14.02.2007, 19:10


    "Ok. Hy Rica! Und wie gehts dir so??" Ich grinste sie an.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Costa Rica Girl - 14.02.2007, 19:11


    "Mir gehts gut" sagte ich lächelnd "und dir?"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Éclair d'argent - 14.02.2007, 19:25


    "Auch!!" Ich sah sie an. "Sollen wir was unternehmen??"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Costa Rica Girl - 14.02.2007, 19:26


    "OK! Auf was hättest du denn grad Lust?" ich sah ihn neugirig an.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Éclair d'argent - 14.02.2007, 19:27


    "hmmmmmmmmmmmm.Schwimmen?? "fragte ich und begann zu tänzeln.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Costa Rica Girl - 14.02.2007, 19:29


    "Du kannst ja Gedanken lesen! Zu einen der Seen oder zu nem Strand?"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Éclair d'argent - 14.02.2007, 19:31


    "Wohin du willst!!"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Costa Rica Girl - 14.02.2007, 19:32


    "Dann los zum Freelake!" sagte ich und galoppierte los.

    :arrow: Freelake



    Re: Der wunderschöne Wald

    Éclair d'argent - 14.02.2007, 19:37


    Ich folgte ihr

    :arrow: Hinter Rica her



    Re: Der wunderschöne Wald

    Jaîna - 17.02.2007, 16:22


    Ich kam an und versteckte mich hinter einen Baum^^



    Re: Der wunderschöne Wald

    Altivo - 17.02.2007, 16:23


    Als ich da war sah ich sie auf einmal nicht mehr. Als ich dann ein rascheln hörte legte ich die Ohren an und sah mich vorsichtig um.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Jaîna - 17.02.2007, 16:26


    Ich hörte auch ein rascheln, aber ich war es nicht, ich piepste, "Altivo..." danach schaut ich hinter mich und erschrank zu tode, als ein Fuchs an mir vorbei rannte.... ich preschte panisch davon...
    :arrow: gletscher



    Re: Der wunderschöne Wald

    Altivo - 17.02.2007, 16:29


    Ich sah den Fuchs und stieg als Jaîna schrie. Dann schaute ich mich um. Sie war weg und ich wusste nicht wohin. panisch rannte ich im Kreis herum und hatte keine Ahnung wohin jetzt. Dann wählte ich einfach einen Weg.

    :arrow: schau ma mal wo ich hin komm!



    Re: Der wunderschöne Wald

    Le Rêve de Feu - 19.02.2007, 17:28


    Ich kam an und hatte hunger, gierig aß ich die Laubblätter, und schubberte mich an einem Baum^^



    Re: Der wunderschöne Wald

    Happy Peppy - 19.02.2007, 18:24


    Ich kam an und spielte mit dem Laub^^



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lumos - 19.02.2007, 18:27


    Ich kam an und sah jemanden mit dem Laub spielen.Mit meien Hufen schleuderte ich noch mehr Laub auf den Fremden und sagte:"Hallo!"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Happy Peppy - 19.02.2007, 18:36


    Ich sagte "hallo! wer bist du denn?"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lumos - 19.02.2007, 18:38


    "Ich bin Lumos,und du??"fragte ich die Stute.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Happy Peppy - 19.02.2007, 18:39


    "Ich bin Happy Peppy, du kannst mich Pepsy nennen" sagte ich und grinste^^



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lumos - 19.02.2007, 18:41


    "Na,gut,Pepsy!Du kannst mich auch irgentwie anders nennen,nur nicht Maxima!Ich heiße nämlich Lumos Maxima!"ich grinste auch.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Happy Peppy - 19.02.2007, 18:44


    "Ich nenn dich Max" sagte ich und lachte.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lumos - 19.02.2007, 18:46


    "Na gut,wenn du willst!Ich bin neu hier und kenn mich nicht so aus.Kannst du mir das ein Bisschen zeigen?"fragte ich.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Happy Peppy - 19.02.2007, 18:53


    "Ich bin auch grad erst angekommen" dachte ich. "na klar" sprudelte es aus mir heraus. und ich mashcierte los.^^
    :arrow: irgendwo



    Re: Der wunderschöne Wald

    Lumos - 19.02.2007, 18:55


    Ich trabte ihr einfach hinterher.



    :arrow: Pepsy hinterher



    Re: Der wunderschöne Wald

    New Yorker - 20.02.2007, 21:11


    Ich kam angerannt und sah eine Stute. Eine Knabstrupperstute. Es konnte nur Stella sein. Ich ging auf sie zu und sagte:"Ohh hey Stella."



    Re: Der wunderschöne Wald

    Le Rêve de Feu - 20.02.2007, 21:12


    Ich schaute ihn an "wat fürn ding bin ich?" und schaute auf seine flecken. "ich bn Le Rêve de Feu, und du?!"



    Re: Der wunderschöne Wald

    New Yorker - 20.02.2007, 21:16


    Ich sah sie verdutzt an und sagte nach einer halben Ewigkeit:"Ich bin New Yorker."



    Re: Der wunderschöne Wald

    Le Rêve de Feu - 20.02.2007, 21:20


    Ich derhte meinen kopf waagrecht. *lol* und sagte "dir gehts aber gut oder? wer ist stella?"



    Re: Der wunderschöne Wald

    New Yorker - 20.02.2007, 21:23


    "Ne Freundin."sagte ich leise."Bist du schon lang hier??"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Le Rêve de Feu - 20.02.2007, 21:26


    "Seit gestern" sagte ich und grinste. Ich schaute ihn an. "coole flecken"



    Re: Der wunderschöne Wald

    New Yorker - 20.02.2007, 21:28


    "Deine sind auch nicht übel."sagte ich und umrundete sie ein paar mal.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Le Rêve de Feu - 20.02.2007, 21:32


    Ich fühlte mich wie eine beute die von einem geier umkreist wird.^^
    "was bist du denn für eine rasse?"



    Re: Der wunderschöne Wald

    New Yorker - 20.02.2007, 21:34


    "Ein Kanbstrupper."sagte ich und schaute sie mit großen Augen an.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Le Rêve de Feu - 20.02.2007, 21:41


    "Ich bin ein Knappstrupper-Appaloosa mix" sagte ich und grinste^^



    Re: Der wunderschöne Wald

    New Yorker - 20.02.2007, 21:43


    "Ohh ein gleichgesinter."sagte ich und grinste noch viel breiter als sie.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Le Rêve de Feu - 20.02.2007, 21:50


    Ich umkreiste ihn und sagte lachend "so gute ware gibts selten!"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Sugar - 21.02.2007, 18:09


    Ich kam an und sah eine Stute und einen Hengst."Hallo!"murmelte ich den beiden zu.Heute war ich aus irgenteinem Grund mies drauf.Vielleicht weil El guapo plötzlich weg war oder so.Ich legte mich ins Laub,schloss die Augen und lauschte den Waldgeräuschen.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Sugar - 21.02.2007, 20:22


    Ich stand wieder auf und ging zum Fluss.


    :arrow: Fluss



    Re: Der wunderschöne Wald

    Daniela - 24.02.2007, 11:34


    Ich sah mich um und entdeckte ein paar Pferde.Mein blick blieb bei dem hengst hengen er war wunderschön aber wies aussiet hab icch bei dem auch keine chance naja is ja auch egal dachte ich und wieherte ihm leise zu.



    Re: Der wunderschöne Wald

    New Yorker - 24.02.2007, 17:22


    Ich hörte ein leises wiehern und drehte mich um. Dort stand eine Stute zwischen den Bäumen. Ich wieherte zurück und sagte:"Hallo. Wer bist du???"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Daniela - 24.02.2007, 21:07


    i"ch bin daniela aber nenn mich dani und du?<"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Romántico Pervertidore - 24.02.2007, 22:50


    Wir kamen an und ich stoppte. in dem schattigen wald war es schön.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Queen - 24.02.2007, 23:42


    Ich kam an und legte mich unter einen großen Baum. Dann knabberte ich an ein paar jungen Trieben und dachte über New Yorker und Rico nach. Ich kam zu dem Entschluss das ich beide vergessen sollte. Tja so war ich nunmal, wenn mir irgendetwas nicht passte, vergaß ich es einfach, da war es mir egal ob es ein Lebewesen, ein Gegenstand oder ein Ereignis war...



    Re: Der wunderschöne Wald

    Romantik Dream - 25.02.2007, 09:10


    Ich sah Rico und eine fremde Stute. Ich ging zu Rico. "Hier ist es schön", sagte ich und sah mir die hohen Bäume an.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Romántico Pervertidore - 25.02.2007, 13:31


    "na klar", antwortete ich. dann sah ich Queeny. ich hatte sie so vermisst. ich wiehrte ihr freudig entgegen.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Queen - 25.02.2007, 13:36


    Ich hob den Kopf und sah Rico. Ich machte "Püh"^^ und drehte mich weg.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Romántico Pervertidore - 25.02.2007, 13:37


    Ich sah sie an. was hatte cih denn getan? ich näherte mich langsam und sagte nochmal, diesmal etwas unsicher: ähh hi."



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Queen - 25.02.2007, 13:39


    Ich sah ihn an und sagte :"Hy." Dann stand ich auf und stellte mich vor ihn. "Und, alles klar?"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Romántico Pervertidore - 25.02.2007, 13:41


    ich war überrascht, denn eben war sie ja noch so merkwürdig. "jo, alles in ordnung, außer dass ich dich lange nicht gesehen habe". ich grinste breit.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Queen - 25.02.2007, 13:50


    Ich sah ihn ernst an. "Ach ja? und was war das bei den Klippen?"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Romantik Dream - 25.02.2007, 14:00


    Ich hatte das Gefühl, ich war Fehl am Platz ud ging weg.

    :arrow: ...



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Queen - 25.02.2007, 14:01


    Ich sah der Stute nach und wartete auf eine Antwort von Rico.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Queen - 25.02.2007, 14:23


    Schließlich sagte ich "Naja ist ja auch egal. Ich hab mich eben nur gewundert..." und dann gab ich ihm einen Kuss auf die Ganasche und trabte lachend eine Runde durch den Wald.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Romántico Pervertidore - 25.02.2007, 14:25


    ich spürte die stelle wo ihre lippen meine berührt hatten. "wow", flüsterte ich. ich rannte ihr hinterher und entschuldigte mich, für das was bei den klippen geschehen war.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Queen - 25.02.2007, 14:26


    Ich grinste ihn an und sagte :"vergeben und vergessen!" dann lachte ich wieder und trabte um ihn herum.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Romántico Pervertidore - 25.02.2007, 14:30


    "guuuuut", antwortete ich erleichtert. "du, ich hab dich echt total gerne", flüsterte ich.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Queen - 25.02.2007, 14:31


    Ich sah ihm in die Augen. "Ich dich auch!" flüsterte ich zurück.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Romántico Pervertidore - 25.02.2007, 14:35


    Ich sah in ihre augen. sie waren schön. ich wusste nicht was in diesem moment mit mir los war, ich hatte kribbeln im bauch.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Queen - 25.02.2007, 14:36


    Ich lächelte ihn an und gab ihm noch einen Kuss, diesmal aber auf den Mund^^



    Re: Der wunderschöne Wald

    Romantik Dream - 25.02.2007, 14:37


    Ixh kam gerade an und sah die beiden. Schnell versteckte ich mich und rannte weg. Unterwegs fingich an zu weinen.

    :arrow: ...



    Re: Der wunderschöne Wald

    Romántico Pervertidore - 25.02.2007, 14:40


    Ich hatte das gefühl zu schweben. doch ich hörte etwas und blickte auf. "was war das", fragte ich quenny. ich hatte einen verdacht, wollte ihn aber nciht aussprechen.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Romántico Pervertidore - 25.02.2007, 14:43


    ich sah queeny an. "ich, ich, ich liebe dich!" platze es aus mir heraus. "ich muss mal weg", murmelte ich und preschte davon.
    :arrow: nebelwald



    Re: Der wunderschöne Wald

    Romántico Pervertidore - 25.02.2007, 15:09


    Ich kam angeprescht und sah erleichtert, dass midnight noch da war. cih wollte eine antwort.



    Re: Der wunderschöne Wald

    New Yorker - 25.02.2007, 17:20


    "Ich bin New Yorker."sagte ich freundlich.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Queen - 25.02.2007, 18:16


    Ich hatte ihn die ganze Zeit mit offenem Mund angesehen. "Ich...ich... Ich liebe dich auch!" sagte ich und fiel ihm um den Hals.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Romántico Pervertidore - 25.02.2007, 20:04


    Ich sah den anderen hengst an...hui, das war ja schon etwas peinlich. doch für die liebe darf man sich nicht schämen dachte ich grinsend. ich küsste sie und flüsterte:"das hätte ich nie gedacht!"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Queen - 25.02.2007, 20:06


    Ich sah ihm in die Augen "Ich auch nicht!" sagte ich und lächelte, dann küsste ich ihn nocheinmal, richtig leidenschaftlich



    Re: Der wunderschöne Wald

    Romántico Pervertidore - 25.02.2007, 20:08


    Ich legte meinen hals um ihren und erwiederte ihren kuss. "du bist mir so wichtig, ich will dich nie verlieren! willst du mit mir zusammen sein", fragte ich flüsternt.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Queen - 25.02.2007, 20:11


    "Nichts lieber als das!" antwortete ich und knabberte zärtlich an seiner Mähne



    Re: Der wunderschöne Wald

    Romántico Pervertidore - 25.02.2007, 20:14


    ich grinste und küsste sie. "du bist mein ein und alles", sagte cih lächelnt.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Queen - 25.02.2007, 20:15


    Ich sah ihn an. "Sollen wir vllt woanders hingehen?" fragte ich und küsste ihn.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Romántico Pervertidore - 25.02.2007, 20:19


    "wir können schwimmen gehen", sagte ich. ich hing an ihren lippen. ich was so glücklich! ich hätte es nie gedacht, ich hatte so ein neues gefühl im magen, eins, dass ich noch nie gespürt hatte.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Queen - 25.02.2007, 20:23


    "gerne!" sagte ich und sah ihm tief in die Augen. Liebe....ja das konnte wirklich nur Liebe sein!!



    Re: Der wunderschöne Wald

    Romántico Pervertidore - 25.02.2007, 20:24


    Ich küsste sie leidenschaftlich und rannte los. "fang mcih doch, rief ich.
    :arror: Muschelstrand



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Queen - 25.02.2007, 20:28


    "Na warte!!" rief ich und galoppierte ihm hinterher.

    :arrow: hinter Rico her



    Re: Der wunderschöne Wald

    El guapo - 27.02.2007, 20:26


    Ich kam angerannt und schnaufte tief durch.Puhhh...Ich lies mich ins weiche Moos fallen.Was hatte ich da getan???Nun ja Ich fand mich ziemlich mutig doch gleichzeitig verwirrt...was war mit Sugar.Was empfand ich für sie???Ich musste nachdenken.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Glücksfee - 27.02.2007, 20:33


    Ich galppierte ziellos durch den großen wald. ich war etwas verwirrt. dann lief ich gegen einen baum und fiel hin*gg*



    Re: Der wunderschöne Wald

    El guapo - 27.02.2007, 20:36


    Ich grübelte gerade über mein Leben nach als ich einen Dumpfen schlag hörte.ich rapelte mich auf und sah Lucky, die scheinbar gegen einen Baum gerannt war.Besorgt ging ich zu ihr:"Hey Lucky hörst du mich fragte ich .



    Re: Der wunderschöne Wald

    Glücksfee - 27.02.2007, 20:44


    ich rappelte mich auf und musste lachen. da sah ich gupy. ich hatte so viele fragen. für mich war auch noch nichts klar.....dann fragte cih stürmig:"was war das eben".



    Re: Der wunderschöne Wald

    El guapo - 27.02.2007, 20:46


    Ähhhh,en Kuss sagte ich und grinste verführerisch.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Glücksfee - 27.02.2007, 20:48


    "wow", flüsterte ich. mir brummte ganz schön er kopf. "und was hatte das zu befeuten"; fragte cih spielerisch.



    Re: Der wunderschöne Wald

    El guapo - 27.02.2007, 20:51


    Nun ja, ich denke das musste mal sein^^"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Glücksfee - 27.02.2007, 20:53


    ich grinste. mein kopf war wie betäubt. dann fiel ich hin, rappelte mich wieder auf und sagte in einem ton, wie ein besoffener:"ja, und, aber sugar". ich fiel hin.



    Re: Der wunderschöne Wald

    El guapo - 27.02.2007, 20:57


    (seit wann kanst du gedanken lesen)??? naja das weiß ich eben nicht...murmelte ich. ich empfinde so viel für sie aber ich weiß nicht wei sie das alles sieht.Ich habe angst das sie eiversüchtig ist oder du auf sie oder wie auch immer.Ich mag eich beide ja echt aber ich ...ich ..na was soll ich denn machen ???



    Re: Der wunderschöne Wald

    Glücksfee - 27.02.2007, 21:02


    Ich lachte. mein kopf tat weh und es wurde schwarz. "ist schon ok. murmelte ich noch lachend. Dann war cih bewusstlos^^.
    (sorry :oops: naja egal^^)



    Re: Der wunderschöne Wald

    El guapo - 27.02.2007, 21:03


    Ich nam sie auf denRücken und trüg sie zu den Heilquellen(tschüssi)



    Re: Der wunderschöne Wald

    Glücksfee - 27.02.2007, 21:07


    (tschüs)



    Re: Der wunderschöne Wald

    Stardust - 01.03.2007, 17:20


    Ich kam an und ließ mich ins Gras fallen. Hier ist es echt schön! dachte ich und schnaubte.



    Re: Der wunderschöne Wald

    New Yorker - 01.03.2007, 18:28


    Ich sah ein Pferd und ging auf es zu. Dann sagte ich:"Hallo,ich bin New Yorker und du???"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Stardust - 01.03.2007, 21:58


    Ich sah auf und entdeckte einen fremden Hengst. "Hey, ich bin Stardust, aber du kannst mich Star nennen!" sagte ich und stand auf.



    Re: Der wunderschöne Wald

    New Yorker - 01.03.2007, 22:18


    Ich lächelte und sagte:"Schön dich kennen zu lernen."



    Re: Der wunderschöne Wald

    Stardust - 01.03.2007, 22:46


    "Bist du schon lange hier?" fragte ich ihn.



    Re: Der wunderschöne Wald

    New Yorker - 02.03.2007, 17:13


    "Ja schon einige Zeit."sagte ich."Und du???"



    Re: Der wunderschöne Wald

    New Yorker - 02.03.2007, 18:45


    "Ich geh mal zum Strand. Kannst ja mitkommen wenn du willst."sagte ich und ging los

    :arrow: Bluebeach



    Re: Der wunderschöne Wald

    Daniela - 02.03.2007, 21:22


    Mir wurde vad allso ging ich

    :arrow: .................



    Re: Der wunderschöne Wald

    Stardust - 03.03.2007, 21:02


    Ich stand auf und trabte weg.

    :arrow: ...



    Re: Der wunderschöne Wald

    Fairytale - 05.03.2007, 14:56


    Ich kam an und blieb auf einer kleinen Lichtung stehen. Nachdem ich die Umgebung "abgecheckt" ( 8) ) hatte, begann ich zu grasen. Hier war es schön ruhig und einsam. "So gefällt mir das!" dachte ich und grinste in mich hinein.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Fairytale - 05.03.2007, 14:57


    Nachdem ich genug gefressen hatte, legte ich mich in den Schatten und döste ein bisschen vor mich hin.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Sugar - 05.03.2007, 18:10


    Ich kam an."Hey!"sagte ich zu dem fremden Pferd.Ich kaute an ein paar Blättern herum.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Sugar - 05.03.2007, 18:26


    Dann dachte ich nochmal über El Guapo nach,und fand,dass es vielleicht nicht ganz richtig gewesen war,El Guapo so alleine zu lassen.


    :arrow: Ponylake



    Re: Der wunderschöne Wald

    Fairytale - 05.03.2007, 19:06


    Ich stand auf und trabte davon.

    :arrow: ...



    Re: Der wunderschöne Wald

    Romántico Pervertidore - 14.03.2007, 21:10


    Ich bremste und sah mich um ich war traurig und wollte nicht alleine sein.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Filia-Furiosa - 14.03.2007, 21:12


    Ich kam angetrabt und sah mich um, da erblickte ich einen Hengst. Fröhlich trabte ich auf ihn zu und rief: "Hallo!"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Romántico Pervertidore - 14.03.2007, 21:14


    ich sah eine schicke stute auf mich zutraben. cih war sauer. ich hätte nciht gedacht, dass midnight mich so sitzten lassen hätte. ich rief:" ou, hi, ich bin rico".die tränen kamen mir und ich sah weg.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Filia-Furiosa - 14.03.2007, 21:18


    "Hallo, ich bin Filia....was hast du denn?" fragte ich mitfühlend.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Romántico Pervertidore - 14.03.2007, 21:21


    "achh", stöhnte ich. "stress mit der freundin", sagte ich leise.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Filia-Furiosa - 14.03.2007, 21:23


    "Ohh!" sagte ich. "Dann frag ich nicht länger weiter! Hmmm..es muss doch was geben, was dich aufheitern kann, oder?" fragte ich und schaute ihn an.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Romántico Pervertidore - 14.03.2007, 21:24


    ich lächelte. "danke, du bist echt nett", sagte ich leise.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Filia-Furiosa - 14.03.2007, 21:27


    "Danke!" sagte ich etwas verlegen. "Aber was kann dich denn aufheitern?"



    Re: Der wunderschöne Wald

    Romántico Pervertidore - 14.03.2007, 21:29


    ich grinste. "warscheinlich gar nicht." "unsere beziehung hat eben nen tiefpunkt", sagte cih leise und dachte an midnight.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Filia-Furiosa - 14.03.2007, 21:30


    "Achso, na dann!" sagte ich.

    (muss jetzt off, geh noch duschen! :wink: )



    Re: Der wunderschöne Wald

    Romántico Pervertidore - 14.03.2007, 21:31


    (jop, ich auch)



    Re: Der wunderschöne Wald

    Midnight Queen - 15.03.2007, 10:32


    Ich kam an und sah Rico und eine fremde Stute. Misstrauisch blieb ich stehen und beobachtete die beiden. "Wenn es das ist, was ich denke, dann wird es wohl besser sein, wenn ich gehe!" dachte ich und wurde traurig. Dann wandte ich mich ab und trabte schweren Herzens davon.

    :arrow: Klippen



    Re: Der wunderschöne Wald

    Romántico Pervertidore - 15.03.2007, 20:13


    ich sah ihr hinterher und rief:"nein!!! ich liebe dich doch sooo". ich weinte und rannte hinter ihr her.



    Re: Der wunderschöne Wald

    Filia-Furiosa - 15.03.2007, 20:56


    Ich sah Rich hinterher und lächelte. Leise sagte ich: "So ist es richtig! Viel Glück..." Müde legte ich mich unter einen Baum, schlief aber nicht ein.



    Re: Der wunderschöne Wald

    elli - 25.03.2007, 19:48


    unser hof brannte ich rannte voller panik davon und stoppte als ich an einem kleinen bach ankam ich war noch nie zuvor hier gesewesen und weit und breit keiner zu sehen ich wieherte laut los und wartete auf eine antwort...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://wildfree.plusboard.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der wunderschöne Wald"

    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Montag 14.11.2011 - Janinhio (Montag 14.11.2011)