Leitfaden für Mitgliedschafts - Bewerbungen

A.d.H.
Verfügbare Informationen zu "Leitfaden für Mitgliedschafts - Bewerbungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pathosix
  • Forum: A.d.H.
  • Forenbeschreibung: Allianz der Hansestädte
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leitfaden für Mitgliedschafts - Bewerbungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leitfaden für Mitgliedschafts - Bewerbungen"

    Re: Leitfaden für Mitgliedschafts - Bewerbungen

    pathosix - 26.08.2006, 23:27

    Leitfaden für Mitgliedschafts - Bewerbungen
    Hallo Du da draußen in der Kälte, der sich für unsere Allianz interessiert. Du möchtest hinein ins Warme und Kuschelige?
    Dann bist Du hier schon mal völlig falsch, denn bei uns findest Du beides nicht. Wir beschimpfen uns untereinander, greifen uns gegenseitig an, weil es leichter ist, die Rohstoffe von jemandem zu holen, dessen Truppenstärke man kennt, müssen an die Stärkeren Schutzgeld bezahlen und jeden Morgen und Abend je 3 mal dem Allianzhäuptling huldigen.

    Sollte Dich das alles nicht abschrecken und von Deinem Vorhaben abbringen, Dich bei uns zu bewerben, dann solltest Du ein paar kleine Bitten beachten, die wir hier an Dich richten. Du kannst unsere Wünsche natürlich ignorieren, dann machen wir das aber auch mit Deiner Bewerbung. Bis hierhin alles klar? Schön, dann kann es ja weiter gehen. Übrigens erwarten wir von unseren Mitgliedern auch etwas aktive Beteiligung am Forum. Das heißt, dass es mit Deiner Bewerbung alleine nicht getan ist. Solltest Du damit nicht einverstanden sein, dann lies einfach gar nicht weiter, denn dann hat es keinen Zweck. Ansonsten bitten wir Dich, folgende Punkte zu beachten


    Für Deine Bewerbung erstelle bitte einen neuen Thread. Im Titel sollte Dein Spielername stehen.
    Schreibe Deine Bewerbung bitte in verständlichem Deutsch.
    Wir interessieren uns für Deine Spielerdaten, das heißt:

    Nickname
    Koordinaten
    EW Zahl
    Volk
    Spielweise
    Eventuelle Farmer/Angreifer
    Strategische Lage (viele starke Gegner in der Nähe oder eher viele Farmen?)
    Wie oft am Tag online

    Erkläre mal kurz, warum Du in diese Ally möchtest?
    Hast Du bereits gesammelte Spielerfahrung (in welchen Welten, wie lange, erfolgreich?)
    Durchlesen, ob Du alles beantwortet hast
    Abwarten, wir werden uns intern beraten und uns dann melden

    Du solltest die Fragen wirklich ehrlich beantworten. Manches können und werden wir nämlich sofort überprüfen, anderes, z.B. Deine Online-Zeiten sehen wir ziemlich schnell und falls Du vorher etwas anderes geschrieben haben solltest, sind wir sicherlich sehr sehr enttäuscht und so traurig, dass wir uns nur mühsam in den Schlaf weinen können. Das möchtest Du doch sicherlich nicht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A.d.H.



    Ähnliche Beiträge wie "Leitfaden für Mitgliedschafts - Bewerbungen"

    Leitfaden für diplomatische - Bewerbungen - pathosix (Samstag 26.08.2006)
    Counter Strike Source Bewerbungen - [TUD] Soulslayer Dragon (Montag 02.07.2007)
    Transport Käfer von Brugg in die Ostschweiz - juszko (Donnerstag 06.03.2008)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Lust auf ein Szeario?! - Marshall666 (Samstag 11.04.2009)
    Hinweis für Bewerbungen - hellbilly (Donnerstag 31.05.2007)
    Bewerbungen - kickers90 (Donnerstag 10.08.2006)
    Bewerbungen Rules - [DNS] Whisky (Sonntag 08.01.2006)
    Bewerbungen zu Nap´s - ICE MAN (Montag 26.02.2007)
    Bewerbungen - der Grausame II (Montag 18.04.2005)