Der ultimative Chuck Norris Thread

Willkommen auf Dem Hogbu-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der ultimative Chuck Norris Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: diecouch - Fabian - Markus - hip - Tante-Kevin - K-Nut - ich - Chino - Lynda
  • Forum: Willkommen auf Dem Hogbu-Forum
  • Forenbeschreibung: Für alle des Norwegenlagers 06 mit Karbrüggen und Co.
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der ultimative Chuck Norris Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der ultimative Chuck Norris Thread"

    Re: Der ultimative Chuck Norris Thread

    diecouch - 27.08.2006, 01:56

    Der ultimative Chuck Norris Thread
    Das ist der Thread der Threads er ist Chuck Norris gewidmet und ich will hier nur die Wahrheit hören

    Die ersten 3 Fakten

    Wenn Chuck Norris Liegestütz macht, drückt er nicht sein Körpergewicht nach oben, sondern die Welt nach unten.


    Chuck Norris hat mal bei Burger King einen Big Mac bestellt................und hat ihn bekommen!!!!


    Es ist bewiesen dass das Universum sich ausdehnt ......
    Es läuft vor Chuck Norris weg

    Lg



    Re: Der ultimative Chuck Norris Thread

    Fabian - 27.08.2006, 08:03


    Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird Chuck Norris nicht naß....das Wasser wird Chuck Norris!

    Chuck Norris schläft nicht, Chuck Norris wartet!

    Chuck Norris dreht Kondome mit Lustnoppen um, damit er den Spaß hat!



    Re: Der ultimative Chuck Norris Thread

    Markus - 27.08.2006, 11:00


    Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!

    Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu.

    Wenn Chuck Norris ein Kalender wäre, würde jeder Monat Chucktober heissen und er würde dir jeden Tag kräftig in den Arsch treten.

    Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.

    Chuck Norris` Tränen können Krebs heilen. Nur schade dass er niemals weint!

    Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten!

    Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd…Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris!

    Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen!



    Re: Der ultimative Chuck Norris Thread

    hip - 27.08.2006, 11:07


    Chuck Norris schläft nicht im dunkeln. Nicht weil Chuck Norris angst im dunkeln hat , sondern weil die DUnkelheit angst vor Chuck Norris hat

    Einmal gab Chuck Norris jemanden einen so kräftigen Roundhousekick , dass der in die Vergangenheit in das Jahr 1945 reiste und Adolf Hitler tötete!



    Re: Der ultimative Chuck Norris Thread

    Tante-Kevin - 27.08.2006, 15:20


    ~Pistolen töten keine Menschen. Chuck Norris tötet Menschen
    ~ Es gibt keine Evolutionstheorie. Nur eine Liste mit Tieren, denen es Chuck Norris erlaubt hat, zu leben
    ~ Das ist kein Kinn unter Chuck Norris' Bart, es ist eine 3. Faust
    ~ Die drei verbreitesten Todesfälle in den USA sind
    1. Herzinfakt
    2. Chuck Norris
    3. Krebs
    ~ Chuck Norris trägt keine Uhr. ER entscheidet wie spät es ist
    ~ Wenn der Buh-Mann schlafen geht, guckt er vorher ob Chuck Norris in seinem Schrank ist
    ~ Chuck Norris ist der Grund, warum Waldo sich versteckt
    ~ Chuck Norris hat mal einen Kuchen gegessen, bevor seine Freunde ihm sagen konnten, dass dort ein Stripper drin war
    ~ Chuck Norris hat mal eine ganze Packung Schlaftabletten gegessen. Sie haben ihn nur zum Blinzeln gebracht
    ~ Archäologen haben mal ein altes Lexikon aus dem Jahr 1236 gefunden. Das Wort "Opfer" wurde dort so beschrieben: "Jemand der von Chuck Norris besiegt wird"



    Re: Der ultimative Chuck Norris Thread

    hip - 28.08.2006, 10:14


    Die Titanic ist nur gesunken weil sie Chuck Norris geramt die titanic geramt hat!!!



    Re: Der ultimative Chuck Norris Thread

    K-Nut - 28.08.2006, 13:54


    Chuck Norris hat während seiner Gefangenschaft in Vietnam bis Unendlich gezählt...2x!



    Re: Der ultimative Chuck Norris Thread

    hip - 28.08.2006, 14:57


    Chuck Norris ist zum mond geflogen! wedelte die arme bis dahin



    Re: Der ultimative Chuck Norris Thread

    diecouch - 28.08.2006, 15:48


    Chuck Norris ist VOR seinem Vater entjungfert worden!



    Re: Der ultimative Chuck Norris Thread

    ich - 31.08.2006, 14:58


    Einmal baute Chuck Norris eine Zeitmaschine, um den Tod von John F.
    Kennedy zu verhindern. Als Lee Harvey Oswald schoss, hat Chuck alle 3
    Kugeln mit seinem Bart abgefangen. JFK's Kopf ist nur vor lauter
    Erstaunen explodiert.

    Chuck Norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills
    seine Seele an den Teufel verkauf. Kurz nachdem der Pakt beschlossen
    war, hat Chuck dem Teufel einen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst
    und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte
    nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen.
    Seit dem spielen beide jeden 2ten Mittwoch im Monat Poker.

    Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen
    abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!

    Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger
    auf sie zeigt und "BOOYA" sagt!

    Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck mal ein deutsches Flugzeug
    abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie "BANG"

    Chuck Norris schläft nicht, er wartet!

    Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!

    Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.

    Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe, anstatt von
    Chuck Norris, auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist Humaner.

    Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn
    sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann
    furzt er.

    chuck norris hatte die geschäftsidee, seinen mittelstrahl als getränk zu verkaufen. er nannte das getränk “red bull”

    chuck norris erzählt chuck norris jokes…
    chuck norris’ top 10hm, was soll ich sagen? das ist chuck…

    Chuck Norris geht nicht auf die Jagd, Chuck Norris geht TÖTEN!

    Gott sprach es werde licht, chuck norris sagte kein problem

    Chuck Norris kennt die letzte Zahl von Pi.

    chuck norris ist eigentlich seit 3 jahren tot! der tot traut es sich nur nicht ihm es zu sagen

    Chuck Norris hat 2 Mal bis Undendlich gezählt

    Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris

    chuck norris hat in seinem haus keine fenster und türen .nur wende durch die er geht.

    Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.

    Chuck Norris is mal so schnell um die erde gerannt, dass er mit seinem fuß sein hinterkopf berührt hat

    Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.

    Viele leute tagen supermanschlafanzüge ,
    Superman trägt chuck norris schlafanzüge

    chuck norris kann mit seinem schweiss löcher in beton brennen

    hinter chuck norris` bart ist kein kinn, sondern nur eine weitere faust

    chuck norris hat mal einen big mac bei burgerking bestellt…... und ihn bekommen

    wenn chuck norris fliegt, wird das Flugzeug schneller

    chuck norris schläft nicht – er wartet

    Chuck Norris tränen können AIDS heilen.
    Nur Chuck Norris weint nie.

    gott sagte es werde licht chuk norris sagte sag bitte

    Die leute die Abspann von Walker Texas Ranger kommen sind nicht die Schausspieler dieses Serie sondern die leute dennen Chuck Norris an dem tag einen ROUND HOUSE KICK verpasst hat!

    MAN chuck Norris is so cool das die schafe ihn zählen wenn sie zu bett gehen

    Chuck Norris liest keine Bücher, er guckt das Buch so lange böse an bis es ihm sagt was er wissen will.

    Chuck Norris mäht seinen Rasen nicht, er befiehlt ihm einfach nicht zu wachsen.

    Es gibt in Wirklichkeit keinen Treibhauseffekt, Chuck Norris war nur kalt also hat er die Sonne wärmer gestellt.

    Warum dehnt sich das Universum aus? Weil es Angst vor Chuck Norris hat!

    Es Stimmt nicht das der Irak Massenvernichtungswaffen hat…. Chuck Norris wohnt in oklahoma

    tark, stärker, Chuck Norris

    Chuck Norris muss sich nicht waschen, den der schmutz perlt von ihm ab!

    gut-besser-am besteb-perfekt-Chuck Norris

    Chuck Norris macht Feuer mit einer Lupe – NACHTS !

    chuck norris ist der einzige Mensch der sich an seinem EIGENEN HAARSCHOPF aus einem Sumpf befreien kann.

    Der roundhousekick von chuck norris ist die bevorzugte hinrichtungsmethode in 16 bundesstaaten der usa…

    chuck norris hat bis unendlich gezählt..schon zwei mal..

    Chuck Norris ist der einzigste Mensch der gegen eine Backsteinmauer Tischtennis gewinnt

    Chuck Norris putzt seine Zähne mit Stacheldraht

    Chuck Norris hat alle Pokemon gefangen!

    Chuck Norris kann einen 1 Minute Reis in 30 Sekunden kochen

    chuk norris hatte die geschäftsidee seinen mittelstrahl als hochdrucjreiniger zu verkaufen!jetzt gehört im 75% des marktanteiles von kärcher

    Der Film “Alien vs Predator” sollte eigentlich “Alien vs Predator vs Chuck Norris“ heißen, allerdings wurde das Projekt überarbeitet, weil niemand 10 $ für einen 14 Sekundenfilm ausgeben wollte.

    der film king kong ist eigentlich von einem hobby filmer aufgenommen worden,der chuck norris beim morgentlichen rasieren störte.er beruhigte sich erst wieder als er gozilla einen roundhousekick verpasste!(SCHMÄDTS CHUK SPRÜCHE)

    Chuck Norris und Mr. T sind mal zusammen in eine Bar gegangen.Sie wurde auf der Stelle pulverisiert, da dieser Grad an Coolness nicht in 1 Gebäude passt.

    am 1. tag schuf gott das universum….

    ....am 7.tag schuf gott chuck norris

    Chuck norris benutzt schlangen als kondom

    chuck norris stößt sich nicht an bordsteinen, Stühlen oder Schränken – Er zerstört sie nur ausversehen!

    chuck norris let the dogs out!

    chuck norris hatte mal mit einem voll geladenen colt russisch roulette gespielt – Und gewonnen!

    Chuck Norris schafft es mit nur drei zügen eine partie vier gewinnt zu gewinnen

    chuck norris kommt bei monopoly immer auf “frei parken”!

    wenn durch ein ungalubliches Paradoxon chuck norris gegen sich selber kämpfen würde, würde er gewinnen.

    Chuck Norris kann einem kahlen Menschen an den Haaren ziehen

    Bei den meisten Männern ist der linke Hoden größer als der rechte… bei Chuck Norris sind beide größer

    Chuck Norris war Kamikatze-Pilot… 12 mal

    Chuck Norris kennt das Ende der unendlichen Geschichte

    Chuck Norris kann zwar nicht fliegen, er tut es trozdem!


    chuck norris isst schwarze löcher und sie schmecken nach hühnchen

    Nur Chuck Norris kennt den letzen Zahl von PI.

    einmal wurde behauptet, dass der Rounhouse-Kick nicht tödlich sei.
    Das wird heute als den grössten fehler der menschheit angesehen.

    Die Amerikaner wollten Chuck Norris über Hiroshima abwerfen…... sie fanden es dann doch zu unhuman.

    Chuck Norris hat einmal 5 kg Fleisch in 45 min. gegessen….. In den ersten 30 min hat er die Kellnerin geknallt.

    Chuck Norris braucht keine uhr, er bestimt wie spät es ist.

    Chuck norris hat keinen Schatten Licht geht im grundsätzlich aus dem weg.

    Seit Chuck Norris Geburt ist die todesursache durch roundhouskicks um 16.000% gestiegen.

    Es gibt keine Evolutionstheorie nur eine Liste mit lebewesen denen Chuck norris erlaubt hat zu leben.

    Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, indem er auf sie zeigt und “BUHJAH” schreit

    when chuck norris was born, the onlyone who cried was the doctor. never clap chuck norris

    chuck norris hat beim kennedy-attentat die kugel mit einem barthaar aufgehalten, davon war kennedy aber so überrascht, dass ihm der kopf geplatzt ist

    Chuk Norris ist so cool er hat sogar den zünder einer atombombe gebumst


    so mehr hab ich nich



    Re: Der ultimative Chuck Norris Thread

    diecouch - 31.08.2006, 16:09


    du hast ja nur kopiert -.-
    und doppelt und dreifach



    Re: Der ultimative Chuck Norris Thread

    Chino - 02.09.2006, 15:12


    Chuck Norris ist zu 1/8 Cherokee-Indianer. Das hat nichts mit Abstammung zu tun, er hat einen ganzen verdammten Indianer gegessen.

    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.



    Re: Der ultimative Chuck Norris Thread

    Chino - 02.09.2006, 15:13


    Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und „BOOYA“ sagt!



    Re: Der ultimative Chuck Norris Thread

    Lynda - 02.09.2006, 23:21


    es ist alles schon doppelt vorhanden :D naja.. trotzdem lustig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen auf Dem Hogbu-Forum

    Ausbildungsseminar für Betreuer - gepostet von Schlözer am Freitag 27.10.2006
    DIE Idee überhaupt, Leute... - gepostet von Tante-Kevin am Mittwoch 15.08.2007
    Six Flags Holland - gepostet von diecouch am Samstag 05.05.2007
    GEBURTSTAGSPARTY HEUTE ABEND >>ALLE<< SIND EINGE - gepostet von diecouch am Freitag 09.11.2007
    Nachtreffen bei David - gepostet von diecouch am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der ultimative Chuck Norris Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Chuck Norris - Ketschab (Freitag 05.05.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Chuck Norris - palmuser (Mittwoch 21.02.2007)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)