Neuer Gildenname

Klenkes Gildenhomepage
Verfügbare Informationen zu "Neuer Gildenname"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: creysec - Klotz - Slasher - Rummelbumbum - Damate - Radahmun - DonPromillo(Ozeon) - Druillion - Tresetta
  • Forum: Klenkes Gildenhomepage
  • Forenbeschreibung: WoW Klenkes Gildenhomepage
  • aus dem Unterforum: Gildeninternes
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Gildenname
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Gildenname"

    Re: Neuer Gildenname

    creysec - 26.08.2006, 11:54

    Neuer Gildenname
    Ich habe den Namen "Klenkes" ausgesucht, weil ich wollte das andere Aachener sofort erkennen woher ich bin. Das haben auch einige getan. Doch jetzt denke ich, dass wir alle gefunden haben, die gefunden werden wollten.

    Es ist an der Zeit unserer Gilde einenen neuen Namen zu geben und ihr könnt da natürlich mitbestimmen. Er sollte etwas rpg-Style haben und auch nicht schon 30mal vergeben sein. Ansonsten gibt es keine Anforderungen.

    Mein Vorschlag wäre da "Enraged".

    Ich freu mich schon auf eure Meinung und andere Vorschläge.

    Ps: Hier gibts eine Übersicht aller Gilden von Mug'thol



    Re: Neuer Gildenname

    Klotz - 26.08.2006, 12:06


    ich find klenkes eigentlich gar nichh so schlimm :shock:
    was ist rpg-style?! :oops:
    werd mir ma gedanken machen, kann eh nich zocken



    Re: Neuer Gildenname

    Slasher - 26.08.2006, 12:40


    "For the Horde" danke danke :roll:



    Re: Neuer Gildenname

    Rummelbumbum - 26.08.2006, 12:49


    Ally Cracker

    oder

    Hidden Humonculus

    oder

    Never Ending Guild (NEG)

    naja wie auch immer



    Re: Neuer Gildenname

    Damate - 26.08.2006, 13:09


    vielleicht

    Boten des Engels

    Boten des Todesengels

    Todesboten

    Rechte Hand von Thrall

    naja ka wenns euch gefällt sind halt meine vorschläge



    Re: Neuer Gildenname

    Radahmun - 26.08.2006, 13:55


    bitte nicht so komische namen, und schon gar nicht solche mit komischem lateinischen touch :!:



    Re: Neuer Gildenname

    Radahmun - 26.08.2006, 14:09


    ich find den aktuellen namen gar nicht mal schlecht, die meisten gilden haben scheiss namen, und vor allem diese lateinischen find ich zum brechen



    Re: Neuer Gildenname

    DonPromillo(Ozeon) - 26.08.2006, 15:26


    hmm meine Vorschläge:

    Wachende Engel

    Gesandten der Horde

    Kämpfer der Horde

    Vereinigung des Todes


    mfg DonPromillo



    Re: Neuer Gildenname

    Druillion - 26.08.2006, 16:29


    vote 4 Rechte Hand vo Trall / Thralls rechte Hand(damates vorschlag )

    vl auch

    Headhunters / Kopfgeldjäger/ Auftragsjäger =P
    Vernichter der Allianz / Destroyer of the Alliance
    Vernichter Ironforgs ( =P )



    Re: Neuer Gildenname

    Klotz - 26.08.2006, 20:18


    Klenkes 4tw! :!:
    ich find den namen eigentlich gut, is was das man nich ständig sieht.... und klingt irgendwie toll ich weiss nich warum du/ihr nen andern namen wollt :shock:



    Re: Neuer Gildenname

    Radahmun - 26.08.2006, 20:26


    also wenn ihr alle solche namen wollt dann können wir die gilde auch "ein gilde mit shice namen" nennen :P ich find den aktuellen namen recht gut, ich stimme klotz voll und ganz zu ;) klenkes´s up^^



    Re: Neuer Gildenname

    Klotz - 26.08.2006, 20:31


    genau rada ^^ klenkes find ich so toll, fänds schade wenn die gilde nen andern namen kriegt :shock:
    aber ma eins, wenn mich jmd fragt was klenkes is - was is klenkes :?: :lol:
    fänds cool wenn du das ma erklärn könntest musao ;)



    Re: Neuer Gildenname

    creysec - 26.08.2006, 22:04


    Klenkes ist ein Wahrzeichen von Aachen und bedeuted kleiner Finger.

    Wikipedia Erklärung



    Re: Neuer Gildenname

    Slasher - 27.08.2006, 16:39


    als meine freundin grad uaf mir lag und mir am ohr knabberte kam mir der ideale name:

    UNHOLY WARRIORS

    mfg slasher



    Re: Neuer Gildenname

    Rummelbumbum - 27.08.2006, 19:08


    Remote Warriorz



    aber ich denke wir sollten die sache nit so ernst nehmen, also keinen ultra cewlen elitären namen wählen weil wir dann ja doch viel cewler sind.

    Ich find nen deutscher, witziger name tuts doch auch... sowas wie "klein und gemein" oder "Kriegshetzer" oder "potzblitz!"


    von den andren namen find ich Kämpfer der Horde ziehmlich gut



    Re: Neuer Gildenname

    Klotz - 28.08.2006, 12:24


    vote4klenkes!! :shock:



    Re: Neuer Gildenname

    Damate - 28.08.2006, 15:23


    jetzt is mir noch was eingefallen

    Die Vorboten der Apokalypse

    ich glaub auf jedenfall das man apokalypse so schreibt naja irgend nen coolen namen sollten wir schon haben oder? :twisted:



    Re: Neuer Gildenname

    Radahmun - 01.09.2006, 18:32


    klenkes btw 8)



    Re: Neuer Gildenname

    Tresetta - 04.09.2006, 09:44


    Also einige Namen waren da jetzt dabei - da würd ich mich sehr mit schwertun.

    Peinlichkeitsgrenze wär dann vermutlich schnell überschritten......

    Ich unterstelle mal, die Gilde hat bereits zu viele Members um jetzt noch einen Namen zu bringen mit dem sich alle anfreunden können. Einige wollen was cooles, schwergewichtiges für's Ego - andere was lustiges, nicht ganz so ernstes für den Spass. Beide liegen weit auseinander und werden die anderen Vorschläge kaum akzeptieren, und der Kompromiss missfällt dann beiden ;)

    Klenkes ftw - denn mit dem Namen konnten ja alle - sonst wären sie nicht beigetreten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klenkes Gildenhomepage

    JOJO - gepostet von Cuddly am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Gildenname"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)