GeeBee von Streicher - 7Zylinder Sternmotor - herrlich!

HMSV Fliegertreff
Verfügbare Informationen zu "GeeBee von Streicher - 7Zylinder Sternmotor - herrlich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dennis - BeBe - Lukas Gutscher
  • Forum: HMSV Fliegertreff
  • Forenbeschreibung: Neues am Runway
  • aus dem Unterforum: Motorflug
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 12.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GeeBee von Streicher - 7Zylinder Sternmotor - herrlich!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GeeBee von Streicher - 7Zylinder Sternmotor - herrlich!"

    Re: GeeBee von Streicher - 7Zylinder Sternmotor - herrlich!

    Dennis - 26.08.2006, 08:37

    GeeBee von Streicher - 7Zylinder Sternmotor - herrlich!
    Hi!

    Hier ein klines Video (1,7MB) von der Sreicher GeeBee mit einem Moki 7 Zylinder Stern Motor. Der Sound ist einfach abartig!

    Download: http://web155.mis06.de/ForenPics/GeeBee.wmv

    @Bernd: Wär das nicht auch was als nächstes Projekt ;)



    Re: GeeBee von Streicher - 7Zylinder Sternmotor - herrlich!

    BeBe - 26.08.2006, 19:37

    GEE BEE
    Hallo Dennis,

    danke füre die Nachricht. thx
    Das ist nichts für mich, wirklich nicht, obwohl ich das Modell sehr schön finde. (Auch wenn es von Stricher kommt)
    Das trifft eher auf die Fraktion Jürgen Bestenlehner und Martin Höller zu.
    Meine Entscheidung ist gefallen. Es wird wieder ein Kunstflugmodell werden !! Wieder was im Maßstab 1 :3, was sonst ???

    Grüße,
    Bernd



    Re: GeeBee von Streicher - 7Zylinder Sternmotor - herrlich!

    Dennis - 26.08.2006, 19:56


    Ja klar dass die GeeBee nich so Dein Fall ist war mir klar ich will ja dass Du den Motor irgendwo einbaust lol ;)
    Der klingt so genial... :top:

    Mir fällt nur leider keine Kunstflugmaschine ein in die ein Sternmotor gehören würde... zumindest keine die jünger als 30Jahre ist.



    Re: GeeBee von Streicher - 7Zylinder Sternmotor - herrlich!

    Lukas Gutscher - 27.08.2006, 09:22


    Tja ich denk mal der Bernd wird schon ein Modell finden! Solange du es zahlst Dennis lol



    Re: GeeBee von Streicher - 7Zylinder Sternmotor - herrlich!

    Dennis - 27.08.2006, 14:38


    Hi Bernd!

    Hast Du mal überlegt die Extreme (auf deinen Budapest Bildern) zu bauen? Die wär vielleicht auch nicht schlecht.

    Falls Du doch einen Sternmotor verbauen willst ist mir noch was eingefallen: die Suchoi-31. Ist aber Geschmacksache.



    Re: GeeBee von Streicher - 7Zylinder Sternmotor - herrlich!

    BeBe - 28.08.2006, 19:03

    Sternmotor oder ....
    Hallo Jungs,

    ich könnte da eine Menge Typen aufzählen, die einen Sternmotor verbaut haben und jünger als 30 Jahre sind:

    Yak-55 von 1981, verschiedene Suchoj Typen wie z.B die
    Su-26 von 1982, Su-29 von 1990, Su-31 von 1992 usw...
    Alle sind ausgerüstet mit einem 9 Zyl. Sternmotor, fliegen mit Sicherheit für uns Normal-Modell-Piloten sehr gut. bindafür
    Für mich haben Sie allerdings einen entscheidenden Nachteil:
    Sie gefallen mir nicht so richtig. bindagegen

    Ich denke, dass wir in Deutschland gut beraten sind mit unseren EXTRA - Typen. Natürlich ist der amerikanische Markt nicht zu verachten.

    Zum Vorschlag, die EXTREME von Klaus Schrodt nachzubauen:
    Die Hebelarme und Leitwerksflächen dieses Typs, eignen sich eher für einen Funflyer als für eine exakt fliegende Kunstflugmaschine.

    Bei der DM in Tannheim hatte Philipp Steinbach zwar eine ordentliche Darbietung abgegeben, für mich waren aber die Jungs auf den Yak-Typen die eigentlichen Gewinner. Es kommt halt immer noch auf den Pilot an. ;)

    Viele Grüße,
    Bernd



    Re: GeeBee von Streicher - 7Zylinder Sternmotor - herrlich!

    Dennis - 28.08.2006, 21:11


    Stimmt, die russichen Maschinen fliegen immer gut aber sehn etwas... langweilig aus.

    Hast Du Dich schon für ein Design entschieden für die Extra? Nimm das aus meinem Avatar links ;)



    Re: GeeBee von Streicher - 7Zylinder Sternmotor - herrlich!

    BeBe - 29.08.2006, 19:20


    .... STUK und Volker Single würden sich bestimmt freuen.

    Ich dachte aber, dass ich mir eine Lackierung einfallen lasse für mein Modell, und die zwei sollen Ihres dann danach umlackieren lassen.
    Wäre doch mal was anderes, oder ??



    Re: GeeBee von Streicher - 7Zylinder Sternmotor - herrlich!

    Dennis - 29.08.2006, 19:28


    lol bindafür

    Das wär mal was anderes! Hast schon konkrete Ideen?
    Aber das ist jetzt doof weil wenn ich meine kleine Elektro Extra im Winter ala Single/Stuck designe (Folien sind alle schon da) und die designen Ihre Maschine nach Deinem Modell kann ich gar nicht mehr behaupten das mein Modell nach einem Original designed ist ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HMSV Fliegertreff

    Turbinen GO Kart - gepostet von Lukas Gutscher am Dienstag 05.12.2006
    FLUGLEITER DIENST 2007 - gepostet von Dennis am Sonntag 11.03.2007
    Eure Meinung bitte !! - gepostet von BeBe am Donnerstag 21.12.2006
    Nuri Projekt - gepostet von markus am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GeeBee von Streicher - 7Zylinder Sternmotor - herrlich!"

    Streicher ist soooooo lächerlich - *FMX* (Donnerstag 26.10.2006)
    Streicher - 003 (Mittwoch 14.02.2007)
    GEEBEE?! - Jack D. (Sonntag 13.02.2005)
    Angreifer Streicher (3:444:7) Universum 62 - s123k (Samstag 23.06.2007)