fluch der karibik

TH-AngelZ
Verfügbare Informationen zu "fluch der karibik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cHeQqA bUnNy - +*+DaDunja+*+ - --Billy|Janni--
  • Forum: TH-AngelZ
  • Forenbeschreibung: Tokio Hotel AngelZ || Forum
  • aus dem Unterforum: ~Film und Fernsehen~
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fluch der karibik
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fluch der karibik"

    Re: fluch der karibik

    cHeQqA bUnNy - 26.08.2006, 22:05

    fluch der karibik
    fluch der karibik eins hat bestimmt jeder hier schon gesehn.. ich fand den film von anfang an toll ich hab den das erste mal mit meinen eltern im kino gesehn...

    dann als der auf DVD aufm markt war, hat mein bruder mir den gebrannt.... ich find den film einfach soo klasse hab den dann in der zeit noch mals gute 10 mal gesehn...*g*

    am 22.8. haben mich meine eltern isn kino eingeldane unter dem grund "wir haben alle urlaub also machen wir mal ein familien abend"

    und was haben wir geguckt?? fluch der karibik teil 2.. der film is einfach soo toll..
    habt ihr den schon gesehn??

    jack sperow is einfach soo geil.. dabei is johnny depp schon 43 überlegt mal... ganz schön alöt.. aber trptzdem noch sehr attraktiv muss ich sagen.. also ich würd ihn sofort nehemn aber nur in seinem piraten kostüm *lach*



    Re: fluch der karibik

    +*+DaDunja+*+ - 27.08.2006, 10:54


    ja ich hab den ersten fiLm denke ich schon gesehn !!!!

    und ich finde den zweiten teil auch voLL geiL ich hab zwar nua einen abschnitt davon mit bekommen aber ich fand es schon hamma

    wenn ich den auf dvd hätte würde ich den sofort schauen !!!!


    Lg Dunja



    Re: fluch der karibik

    --Billy|Janni-- - 27.08.2006, 12:47


    Teil 1 ist der hammer...
    Ich hab aufgehört zu zählen, wie oft ich den schon gesehen hab. War allerdings erst im Kino...und dann hab ich ihn auf dvd geguckt...

    Teil 2 hab ich noch nicht gesehen. Wir haben ihn zwar schon aber ich will den unbedingt im kino guckn...Aber aus meiner family haben den schon alle gesehen und freunde haben keine zeit oder keine lust...
    Vll geh ich (wenn der film da hoffentlich noch läuft) am 15.9 mit 2 Freunden und meinem freund...



    Re: fluch der karibik

    cHeQqA bUnNy - 27.08.2006, 15:13


    lol... einen tag vor deine b-day party^^

    aber es lohnt sich, wenn der dann ncoh laufen sollte ins kino zu gehen.. auffer leinwand kommt der einfach viel geiler udn emm eins sag ich schon mal, wenn du/ihr den im kino sehen solltet, dann erschrckt euch nciht.. ich habmich bei der einen szenen soo erschrocken.. bin voll vom sitz gesprungen^^


    naya.. aber wisst ihr was.. der dritte teil soll vorruassichtlich nächstes jahr im mai schon kommen und wir (deutschland) werden die ersten sien, wo der in die kinos kommt, bei uns kommt der nämlich ein tag vor den amis ins kino...^^



    Re: fluch der karibik

    --Billy|Janni-- - 27.08.2006, 18:08


    Jaa aber wir ham n kleines kino...ich glaub nich dass der in knapp 3 wochen noch läuft :( +heulZ+

    Jaa ich weiß...wenn's dann auch Weltpremieren in dtl mit Johnny und Keira etc gibt bin ich auch dabei. egal wo *jetzt schon schwör*



    Re: fluch der karibik

    cHeQqA bUnNy - 28.08.2006, 00:28


    :dito johnny müssen wa sehen den sexy piraten...^^
    also im piraten kostüm würden wa den nehmen oder???^^



    Re: fluch der karibik

    --Billy|Janni-- - 28.08.2006, 00:50


    Jaa +lechz+
    aber ich nehden auch wenn der so aussieht:



    Re: fluch der karibik

    cHeQqA bUnNy - 28.08.2006, 01:28


    jaa okay.. so würd ich den auch nehmen... aber soo wie der immer bei verleihingen is etc. würd ich ihn nciht nehemn i find im anzug sieht der komisch udn soo alt aus^^



    Re: fluch der karibik

    --Billy|Janni-- - 28.08.2006, 09:53


    Najaa...es geht :D Ich mag den...Auch so seine Art wie der in Interviews und so rüberkommt^^
    Auf premiere lief mal 2 stunden n johnny depp special...ach das war soo geil +smile+



    Re: fluch der karibik

    cHeQqA bUnNy - 28.08.2006, 11:47


    jaa weil er sich von den anderen schauspielern abhebt irgendwie... er ist nicht soo arrogant find ich....

    naya... er i aufjedenfall sexy.. *sry tom*



    Re: fluch der karibik

    --Billy|Janni-- - 28.08.2006, 12:21


    Jap genau...Sexy :D Ich steh ja sowieso auf ältere Männer (eigl xD)

    Aber nun btt^^

    Ich muss mir den film nomma anguckn...hab den voll lange nimmer gesehen :D



    Re: fluch der karibik

    cHeQqA bUnNy - 28.08.2006, 22:44


    ich auch.. den ersten teil versteht sich^^
    jaa ich eig auch.. sieht man ja jetzt ich denke, ich hab mcih entschieden schatz...
    naya.. back to topic... aber auf soo alte männer steht ich nun auch nciht^^... aber trotzdem^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-AngelZ

    Ein paar Sachen zum Lachen xD - gepostet von --Billy|Janni-- am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "fluch der karibik"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg - DOPE (Mittwoch 01.08.2007)
    FLuch der Karibik 1+2 - medimauzal117 (Donnerstag 21.12.2006)
    Fluch der Karibik - Fürst der Schatten (Dienstag 24.01.2006)