Ein Interview mit den Senshis

Sylvermillenium
Verfügbare Informationen zu "Ein Interview mit den Senshis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hotaru - serenity
  • Forum: Sylvermillenium
  • Forenbeschreibung: Willkommen in Sailor Moons Welt!
  • aus dem Unterforum: Fanfiction´s
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Interview mit den Senshis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Interview mit den Senshis"

    Re: Ein Interview mit den Senshis

    Hotaru - 26.08.2006, 21:47

    Ein Interview mit den Senshis
    auch bei der 2ten hoffe ich das ihr es gut lesen könnt wegen der smileys ^^
    nun den ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen

    Ein Interview mit den Senshis

    Luna: Artemis mach mal das Radio lauter sie müssten gleich kommen
    Artemis: hoffentlich benehmen die sich diesmal
    Reporter: hallo und herzlich willkommen hier in unserem Studio, heute haben wir die berühmtern Sailor Kriegerinnern zu besuch, sagt hallo zu unseren Zuhörern
    Moon / Chibi Moon: Halloooooo Mamoruuuuuuuuu
    Mars / Jupiter / Venus: hallo ihr Süßen Jungs da draußen^^
    Merkur: schönen guten tag
    Uranus / Neptun: Hallo Fans
    Pluto / Saturn: huhuuuuu^^
    Reporter: wie ihr Senshis geworden seid wissen wir ja nun alle durch den Manga und den Anime, aber was mich interessiert ist wie geht es hinter den Kulissen ab. Gebt ihr euch dort auch so wie wir es kennen oder seid ihr privat anders?
    Moon: och wir verstehen uns eigentlich alle bestens^^ bis auf Mars die ist immer so gemein zu mir *Wääh*
    Mars: Bitte ??? Du bist es doch immer die so am rumnerven ist
    Luna / Artemis: Oh Je das kann ja was werden
    Pluto: Ich werde ihnen mal als Älteste berichten wie es bei uns abgeht also:
    Moon ist nur am essen, am rumheulen und hängt wie eine Klette an Mamoru
    Uranus Fährt in jeder freien Sekunde mit seinem tollen Auto um die Gegend
    Neptun schaut den ganzen tag in den Spiegel
    Mars nervt immer Bunny und hetzt ihr ihre Raben auf den Hals um sie zu Ärgern
    Venus baggert jeden Jungen an der Ihr über den weg läuft
    Jupiter steht die ganze zeit hinterm Herd und kocht, backt wie ein Weltmeister
    Chibi Moon will immer neue Kuscheltiere haben und streitet sich mit Moon um Mamoru
    Merkur bestellt sich jeden tag Hunderte von Büchern um sie zu lesen und
    Saturn rennt immer mit Ihrer Sense am Set rum und wirbelt sie wie wild in der Gegend rum
    Reporter: wurden schon mal ernsthaft Menschen dabei verletzt?
    Pluto: ja einige
    Saturn: *pfeif*
    Mars: ach und was machst du Pluto!!! Du hältst doch immer die Zeit an um in ruhe einkaufen zu gehen.
    Reporter: Wo haben sie denn das ganze Geld her?
    Saturn: das sahnt sie immer in den Casinos ein wenn es keiner mitkriegt
    Reporter: Sailor Pluto mögen sie Glücksspiele?
    Pluto: kein komentar
    Luna / Artemis: *kopfschüttelnd vorm Radio liegen*
    Reporter: na gut dann eine andere Frage, woher bekommt ihr immer eure Aufträge gegen die bösen zu kämpfen?
    Neptun: von Luna und Artemis
    Luna / Artemis: *hellhörig werden*
    Moon / Venus: das sind unsere Katzen
    Reporter: Ihr bekommt eure Aufträge also von Katzen aha, na dann erzählt doch mal ein bisschen von den Beiden das würde unsere Zuhörer mit Sicherheit interessieren
    ChibiMoon: ich will mein Kuscheltier!
    Moon: Ruhe
    Jupiter: Luna und Artemis wurden auf dem Mond Geboren und waren damals die Berater der Mond Königin
    Moon: bald bin ich die neue Königin
    Mars: sei still lass Jupiter erzählen
    Moon: *Mars die Zunge raus streck*
    Jupiter: sie lebten dort in Frieden bis eines Tages ein schrecklicher Krieg das Mondkönigreich vernichtete
    Reporter: also sind die beiden schon sehr Alt?
    Moon: jaa sehr Alt *sich Luna und Artemis mit Krückstock vorstellt und laut Lachen muss*
    Luna /Artemis: Typisch Bunny
    Jupiter: *Moon böse anguckt* ja aber bevor die Königin Starb versetzte sie Luna und Artemis in einen Tiefen schlaf bis sie dann in unserer Zeit wieder erwachten um uns zusammenzuführen und uns bei den kämpfen zur Seite zustehen
    Reporter: sehr interessant, und wo wohnen die beiden?
    ChibiMoon: ich hab Langeweile, ich will mein Kuscheltier *Quängel*
    Moon: Ruhe jetzt
    Venus: Artemis wohnt bei mir
    Moon: und Luna bei mir
    Reporter: und wie sind die beiden so? ich mein Privat?
    Luna / Artemis: *bangend vorm Radio zittern*
    Luna: hoffentlich sagen die nix Falsches
    Moon: ALSOOO^^ Luna Nervt mich fast genau so oft wie Mars
    Mars: WAASS *Böse guckt*
    Moon: sie ist außerdem fast nur am Fressen und sie Kratzt mich immer so oft *heul*
    Luna: *wütend ist* Komm du mir nach Hause
    Artemis: *leise kichert*
    Reporter: und Artemis?
    Venus: also was soll ich über meine Doofkatze Artemis sagen? Er frisst für 10 Katzen, streunt oft in Höfen rum
    Artemis: Ich bin keine Doofkatze!!!
    Luna: *jetzt auch leise kichert*
    Venus: außerdem ist er Tierisch in Luna Verknallt^^
    Artemis: *ganz Rot wird*
    Luna: Artemis???
    Artemis: *verlegen wird* lass uns lieber zuhören *ihm nix besseres zum ausweichen einfiel*
    ChibiMoon: ich will mein Kuscheltier *Quängel*
    Moon: nun gib ruhe
    ChibiMoon: *aus dem Zimmer geht und sich vor die Glaswand begibt (dort sind viele Menschen)* „Macht des Silberkristalls Verwandle sie in Kuscheltiere“
    Alle Senshis: NEIN nicht schon Wieder
    Moon: *raus geht und Chibi eine Kopfnuss gibt* WIE OFT HAB ICH DIR SCHON GESAGT DAS DU NICHT IMMER WEHRLOSE MENSCHEN IN KUSCHELTIERE VERWANDELN SOLLST!!!!!!!!!!!
    Luna /Artemis: ach nicht schon wieder
    ChibiMoon: *hat widerwillig alle zurück verwandelt* WÄÄÄÄÄHHHHHH ich will zu meinem Mamoruuu
    Moon: was heißt hier dein Mamoru??? Mamoru ist mein Freund Kapiert!!!
    Moon / ChibiMoon: *heftig am streiten sind (wie immer wenn es um Mamoru geht)
    Merkur: oh je
    Reporter sind die immer so?
    Alle: Ja
    Uranus: ich glaub das wars mit dem Interview
    Reporter: warum?
    Saturn: weil immer wenn es um Mamoru geht kennen die beiden kein ende *seufz*
    Mars: wie war
    Reporter: na gut nur noch eine Frage
    Uranus: ok
    Reporter: wie haltet ihr das mit den Beiden überhaupt aus?
    Merkur: ich geh immer Lernen wenn mir das mit den Beiden zu viel wird
    Jupiter: ich geh dann immer neue Rezepte ausprobieren
    Mars: ich Bete jeden Tag das die sich noch mal Ändern
    Neptun / Uranus: wir sehen die zum glück nicht so oft
    Pluto / Saturn: da stimmen wir Uranus und Neptun zu
    Reporter: ok meine lieben Zuhörer das war das Interview mit den Sailor Senshis ich hoffe es hat euch genau so viel spaß gemacht wie mir. Also dann schaltet das nächste mal wieder ein wenn es heißt „Radio Regenbogen macht ein Interview“
    Reporter: *stellt das Mikro ab* nochmals vielen Dank das ihr Euch die Zeit genommen habt hierher zu kommen
    Alle: ist doch kein Thema
    Nachdem sie sich von dem Reporter verabschiedet hatten packen sich Jupiter und Uranus Moon und ChibiMoon über die Schulter (die beiden waren immer noch am Streiten) und gingen nach Moons zuhause wo Luna und Artemis sie schon sehnsüchtigst erwarteten *beide tierisch sauer waren auf Moon und Venus*.
    Kurze zeit später bei Moon
    Moon: wir sind wieder daa^^
    Als alle im Wohnzimmer saßen kamen Luna und Artemis ins Zimmer und wandten sich Moon und Venus zu.
    Luna: *zu Moon* Was heißt hier nur am Fressen und nur am kratzen
    Artemis: *zu Venus* und was soll das mit dem Streunern, von wegen ich fresse soviel wie 10 Katzen und noch was ich bin KEINE Doofkatze
    Alle anderen: *kichern*^^
    Moon / Venus: aber
    Luna / Artemis: kein aber *beide komisch gucken*
    Und Zank hatten beide ihre Krallen in das Gesicht von Moon und Venus versenkt
    Luna: Lasst Euch das eine Lehre sein
    Moon / Venus: aua ja *heul*
    Alle anderen: *konnten sich das lachen bei diesem Anblick nicht verkneifen*

    So waren nach diesen erfolgreichen Interview alle zufrieden
    ChibiMoon hatte endlich Ihre Kuscheltiere, Merkur konnte wieder in einem Buch lesen, Uranus und Neptun fuhren um die Häuser, Saturn ging mit Ihrer Sense Spazieren, Pluto hielt mal wieder die Zeit an um Schoppen zu gehen, Jupiter und Mars liefen süßen Jungs hinterher und Luna und Artemis kuschelten auf einem Großen Kissen miteinander.

    Naja nicht alle hatten an diesen Tag noch Spaß Moon und Venus mussten sich gegenseitig das Gesicht verbinden den die Krallen von Luna und Artemis hatten Spuren hinterlassen ^^



    Re: Ein Interview mit den Senshis

    serenity - 30.08.2006, 09:50


    *wow*

    Ich bin gan paff!

    Das ist eine klasse Story und verdient einen Oskar!



    Re: Ein Interview mit den Senshis

    Hotaru - 30.08.2006, 14:44


    Pluto hehehe dankööööö *knuddel*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sylvermillenium

    Lieblings Charakter - gepostet von Usagi am Montag 29.01.2007
    Biographie Makoto Kino/Sailor Jupiter - gepostet von Michiru am Mittwoch 18.10.2006
    "Der was ich gerade höre" Thearad - gepostet von serenity am Donnerstag 17.08.2006
    suche salior moon dvds - gepostet von Bunny Tsukino am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Interview mit den Senshis"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Interview über SupaRed vom 02/2003 - Sinner (Donnerstag 28.09.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Interview mit Roger Rekless - green:eyed (Mittwoch 18.10.2006)
    Frida Lyngstad UK Interview 1982 - Angel585 (Freitag 19.10.2007)
    Interview - saskia (Samstag 27.08.2005)
    Audio Interview mit Gentleman - bigup (Dienstag 28.08.2007)
    Bruce Lee Interview - Lugal Zagesi (Dienstag 23.08.2005)
    Interview in Frankreich mit N7 - Soul-Lady (Freitag 23.02.2007)
    "ich lasse ihn wie er ist" - interview. - *JuLe~Hasii* (Montag 05.02.2007)