Ricki,Linox und La Cour(Featheart girl,Haforo und Butterfly)

Dreamsfromhorses
Verfügbare Informationen zu "Ricki,Linox und La Cour(Featheart girl,Haforo und Butterfly)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sandra
  • Forum: Dreamsfromhorses
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß in diesem Forum
  • aus dem Unterforum: Sandra's Jobberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ricki,Linox und La Cour(Featheart girl,Haforo und Butterfly)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ricki,Linox und La Cour(Featheart girl,Haforo und Butterfly)"

    Re: Ricki,Linox und La Cour(Featheart girl,Haforo und Butterfly)

    sandra - 26.08.2006, 11:24

    Ricki,Linox und La Cour(Featheart girl,Haforo und Butterfly)
    ich ging zu Linox auf die Koppel. Er kam sofort an und ich lobte ihr dafür das er auch zu mir kam. Dann gab ich ihm schnell die Wurmkur und machte mich dann daran Ricky einzufangen. Ich sah das sie lahmte und schaute erstmal ob sie sich irgendetwas eingetreten hatte. Sie hatte einen Stein im Huf. Ich holte ihn heraus und gab dann auch ihr die Wurmkur. Dann ging ich zu La Cour und untersuchte ihn erstmal gründlich. Dann gab ich ihm die Impfung und die Wurmkur. Dann schaute ich nochmal nach Featheartgirl und Haforo und danach ging ich noch zu Butterfly. Bei Featheart girl schrieb ich noch einen Zettel an Michelle den ich dann an die Boxentür klebte:ab dienstag kannst du sie wieder reiten aber nicht springen und ausritte mit schritt trab und ETWAS galopp
    Sandra
    dann ging ich nach hause



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dreamsfromhorses

    Neu 11.11./12.11. - gepostet von sandra am Sonntag 12.11.2006
    Geschlossen?! - gepostet von Skye am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ricki,Linox und La Cour(Featheart girl,Haforo und Butterfly)"

    Butterfly's Kreativecke - Butterfly (Freitag 28.04.2006)
    Butterfly defence II - Noppenjoe (Donnerstag 14.12.2006)
    Butterfly und Haforo - sandra (Donnerstag 14.09.2006)
    Soll Butterfly Moderatorin im Forum werden ? - Foreigner (Donnerstag 15.11.2007)
    The Butterfly Effect - ExCelent (Freitag 20.08.2004)
    butterfly auf der Reise - Anonymous (Sonntag 09.01.2005)
    Butterfly - Anni-Bunny (Donnerstag 15.03.2007)
    Iron Butterfly - In a gadda da vida 17 min. long vers. - Peter B. (Mittwoch 12.10.2005)
    Butterfly "Petr Korbel OFF" - thebakerman (Sonntag 22.01.2006)
    Butterfly BRYCE FX 1,3mm (!) rot - m3ch_rip (Donnerstag 24.05.2007)