Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: havayoth - black storm - DerGallier - Anonymous - Seeking - RickJames - klosewas - rafael - Anti_Nazi - chris1982 - Falvalah - Pinki
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: TU²
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich"

    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    havayoth - 26.08.2006, 11:18

    Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich
    Ich wurde beazftragt den Wing neu zu gründen und deswegen meine Botschaft auszubauen um möglichst viel Platz für die Member zu schaffen.

    Da der Ausbau der Botschaft natürlich nicht umsonst ist bitte ich euch um Rohstoffunterstützung!

    Meine Lager fassen jeweils 17600 Rohstoffe (11800 Getreide) und sind eigentlich immer so gut, wie leer. D.h. ihr könnt ohne vorherige Absprache Rohstoffe verschicken.

    Frage an player88: Bis zu welcher Stufe soll meine Botschaft denn ausgebaut werden?

    Ich danke euch schon jetzt für eure Unterstützung!

    Grüße,
    Frank.



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    black storm - 26.08.2006, 12:11


    Ich werde mich selbstverständig daran beteiligen. Meine Händler sind momentan aber unterwegs. Dann schick ich dir später was.



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    DerGallier - 26.08.2006, 12:30


    mal ne bescheidene frage ^^ ... warum baut einer der von nutella gefarmt wird und immer ressis verliert die botschaft ?
    wenn ich nen botschaftsführer einer ally angreiff mach ich das mit katas *g* damit die ally nicht wachsen kann ... wie wär´s wenn wir erst mal dafür sorgen das der dich in ruhe lässt ?
    was sagen palast und mauern bei dir ( stufe ) ???

    wenn meine ressis bei dir nicht verpuffen bekommst du natürlich welche zum botschaftsausbau ... ansonsten stellen wir erst mal truppen bei dir rein ...
    sind versammlungsplatz, getreidefarmen,mühle und bäckerei bei dir vollständig ausgebaut ???



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    Anonymous - 26.08.2006, 12:32


    das einizige was mich noch nen bissel bei dem plan schreckt i9s, dass havayoth recht weit von unserem zentrum bei chris und co wegsitzt! es is schwierig dann dieses dorf zu deffen! aber nich unmöglich! na das muss der wing wissen wie er das organisiert!



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    Seeking - 26.08.2006, 14:48


    gibt es einen punkte starken spieler in der wing, welcher aktiv ist und bereid wäre die botschaft zu bauen?



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    Anonymous - 26.08.2006, 15:24


    der jetzige gründer könnte bleiben aber ich dafür das havayoth die ally führt weil er bringt die nötige erfahrung mit um das zu regeln. dan müßte keiner einen neuen wing gründen. nur mein vorschlag.



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    Seeking - 26.08.2006, 15:49


    ich weiss nicht, in wiefern die rechte eingeschränkt sind, wenn die botschaft dort ausgebaut ist, wo sie es auch bis jetzt war.
    wenn es funktioniert, was es rein botschaftsmässig auch bis anhin tat, wär ich wirklich einfach dafür, das havayoth die ally anfürht bzw. mitanführt!



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    havayoth - 26.08.2006, 16:13


    Zitat: mal ne bescheidene frage ^^ ... warum baut einer der von nutella gefarmt wird und immer ressis verliert die botschaft ? Häh, hab ich da was verpasst? Ich bin im kompletten Spiel erst 1x angegriffen worden. Verwechselst du mich da gerade? :roll:

    Zitat: ich weiss nicht, in wiefern die rechte eingeschränkt sind, wenn die botschaft dort ausgebaut ist, wo sie es auch bis jetzt war. Die Rechte sind nicht eingeschränkt woweit ich weiß.

    Zitat: der jetzige gründer könnte bleiben Ich finde es etwas merkwürdig, wenn jemand, der aufgrund seiner inaktivität nichtmal mehr ein Amt hat die Botschaft beherbergt. Ich will das nicht verteidigen müssen!

    Die ersten Rohstoffe kündigen sich auf dem Marktlat schon an, danke für die Unterstützung!

    Klärt bitte mal was ihr nun wollt, ich hab mir das ja nicht selber ausgedacht, sondern mich dazu bereit erklärt die Botschaft auszubauen!



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    Anonymous - 26.08.2006, 16:26


    ich sehe ja net wer da im wing aktiv is. ja dann schick ich mal rohstoffe.



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    Anonymous - 26.08.2006, 17:03


    Also ich habe jetzt auch erst mal Rohstoffe zu dir geschoben *schieb* so als Neuling mach ich das doch gerne :wink: !



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    Seeking - 26.08.2006, 17:36


    hey, könnte jemand der wing, welcher ally-rechte hat, mal so über die aktivität (farbe) der member bescheid geben?

    also meine persönlich meinung ist einfach, dass wir notfalls das dorf des wing-gründers gut deffen müssen. dazu benötigt es vorallem ein dorf im ally kern. meine meinung.

    @havayoth: wenn du die botschaft bauen willst, wie lange dauerts bei dir noch, bis du ein neues dorf gründen kannst?
    also ehrlich gesagt, wird glaube ich auf den account von lutzl gut aufgepasst, könnte man den weitergeben?



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    Anonymous - 26.08.2006, 18:22


    warum wollen wir eine neue botschaft bauen? es gibt doch schon eine



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    havayoth - 26.08.2006, 18:37


    Zitat: enn du die botschaft bauen willst, wie lange dauerts bei dir noch, bis du ein neues dorf gründen kannst? Ich wurde dazu aufgefordert, von wollen kann keine Rede sein. Aber ich erkläre mich dazu bereit! Ansonsten: 7x Residenz und 3 Siedler bauen. Das dauert sicher ein parr Tage.

    Zitat: warum wollen wir eine neue botschaft bauen? es gibt doch schon eine Weil der gute Mensch inaktiv ist, mittlerweile deswegen sein Amt verloren hat und meines wissens nach nur gesittet wird. Wer sittet den denn überhaupt?

    Zitat: hey, könnte jemand der wing, welcher ally-rechte hat, mal so über die aktivität (farbe) der member bescheid geben? Alle, die 7 Tage oder länger off waren hab ich gekickt, das waren allein heute 3 Member. Dann gibts da noch 3 Kandidaten, die max. 3 Tage nicht on waren. Der Rest spielt zumindest aktiv, wenn er sich auch nicht immer aktiv am Ally-Leben beteiligt. Aber immerhin, da kann man zufrieden sein!

    Mal ne Frage: War da nichtmal ein 3. Wing im Gespräch? Wenn das noch aktuell ist würde ich vorschlagen Lutzls Account für diesen zu verwenden!



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    RickJames - 26.08.2006, 19:02


    Ich sitte den, botschaft ist momentan auf stufe 12, ich denk das mit der verteidigung sollte kein problem sein da steht genug, um nen mittelstarken angriff abzuwehren, ich dachte das dorf weiter als einheitenproduzent (v.a. Deff) laufen zu lassen, kann ja nicht schaden. aber auf lange sicht wär ein wechsel der Botschaft wohl nützlich, aber momentan eigentlich noch nicht



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    klosewas - 26.08.2006, 21:04


    hab dir mal was holz und getreide geschickt, wie auch immer wir uns jetzt entscheiden mit der Botschaft etc. kann ja nie schaden. :wink:



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    Seeking - 27.08.2006, 03:37


    also, es wir stehen nicht unter zeitdruck: gründe dein neues dorf im allyzentrum und baue dort mit unserer unterstütung (ich bin gerne dazu bereit) eine botschaft und dann bau die weiterer aus und dann machen wir von dort aus ne neue ally auf. übrigens, wie sollte die heissen? TU² geht ja dann nicht mehr....



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    rafael - 27.08.2006, 06:04


    ich schick dir auch mal was ;)

    geht etwas lansamer bzw. nicht so viel, da mein Marktplatz noch nicht so hoch ist..



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    havayoth - 27.08.2006, 11:10


    Zitat: also, es wir stehen nicht unter zeitdruck: gründe dein neues dorf im allyzentrum und baue dort mit unserer unterstütung (ich bin gerne dazu bereit) eine botschaft und dann bau die weiterer aus und dann machen wir von dort aus ne neue ally auf.
    Das Dorf im Ally-Zentrum wird früher oder später kommen, das ist klar. Ich hab die ankommenden Rohstoffe jedoch schon in die Botschaft gesteckt, die ist jetzt auf Stufe 9.

    Zitat: übrigens, wie sollte die heissen? TU² geht ja dann nicht mehr.... Es gibt ja die Möglichkeit den alten Namen zu ändern, dann ist TU² ja wieder frei.

    Danke für die Rohstoffunterstützung, das ging echt flott!



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    havayoth - 27.08.2006, 19:59


    Botschaft ist nun auf Stufe 10. Ich danke allen für die bisherigen Rohstofflieferungen, die einen Teil der Kosten gedeckt haben!

    Ich habe vor die Botschaft auf Stufe 14 auszubauen, dann kann der Wing 42 Mitglieder aufnehmen in Zukunft.

    Für Rohstoffunterstützung wäre ich weiterhin dankbar!



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    Anti_Nazi - 28.08.2006, 10:38


    ? was is da jetzt rausgekommen?

    würd mich auch dafür einsetzten :lol:
    könnte auch mal botschaft ausbaun...
    wen jemand will.....
    aber ic bin glaub ich dafür noch zu schlecht (von den punkten her)

    mfg
    A_N



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    havayoth - 28.08.2006, 11:08


    Zitat: könnte auch mal botschaft ausbaun...
    wen jemand will..... Das wäre nun wirklich sinnlos! ;-) Es wird pro Ally nur eine Botschaft benötigt. Es ist in diesem speziellen Fall nur so, dass der Spieler, der die Botschaft beherbergt selbst nicht mehr aktiv spielt.

    Ich Rufe noch zu einer letzten Runde Rohstofflieferungen auf, dann ist die Botschaft bereit den Wing zu beherbergen. Der Wechsel erfolg dann im Rahmen der nächsten Fusion oder Aufräumaktion und wird rechtzeitig angekündigt.

    Danke für eure Unterstützung!



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    chris1982 - 28.08.2006, 12:20


    Ich sehe da nur noch in kleines roblem denn ihr müsst euch dann anders nenen denn der name TU² ist dann ja immer noch durch lutzl besetzt! Darüber hinaus muss dann an alle bnds und naps nen schreiben verfast werden damit die wissen was sache ist! Und so ein namens wechsel macht auch immer nen schlechten eindruck aber da es nicht anders geht muss dass wohl alles erledigt werden! Wolle diese porbs nur mal ansprechen!

    Mfg Chris



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    havayoth - 28.08.2006, 12:40


    Zitat: ihr müsst euch dann anders nenen denn der name TU² Dieses Problem kann durch Umbenennung der TU² vor dem Wechsel der Botschaft umgangen werden, das sollte kein Problem sein.

    Zitat: Darüber hinaus muss dann an alle bnds und naps nen schreiben verfast werden damit die wissen was sache ist! Das wird sich in Grenzen halten, da es nur ein NAP und ein BND zu benachrichtigen gibt!



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    Anti_Nazi - 28.08.2006, 14:06


    sorry das ich dir nichts schicken kann denn ich hab gerade eben meine prodi ausgebaut....
    und meine einheiten etwas vermehrt.....


    ach und das mit der botschaft hab ich gewusst hab nur übersehen das da 2 seiten sind....

    ^^

    mfg A_N



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    Anonymous - 28.08.2006, 14:40


    Seeking hat folgendes geschrieben: ja dann nicht mehr....


    wie wär es mit TU³ oder TU2 ?



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    Anti_Nazi - 28.08.2006, 15:10


    schaut da mal rein das is wichtig

    http://forum.travian.de/showthread.php?t=13464



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    havayoth - 28.08.2006, 15:18


    Das ist gut zu wissen, ändert aber nichts daran, dass bestimmte Rechte nur beim Allygründer liegen und auch nur von ihm vergeben werden können. Danke für den informativen Link!



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    Anonymous - 28.08.2006, 15:23


    also wenn das dann stimmt, dann is havayoth mit der großen botschaft schon die begrenzung für die memberzahl. er kann posten vergeben. nach diesem schriebs im travianforum heißt das dann also, dass sich die zahl des wings nach seiner botschaftsstufe richtet und die neugründung des wings is überflüssig und somit gibt es keine probs! das wäre ziemlich klasse!

    mfg gammagurke

    PS: wer mein geschwaffel nich verstanden hat müsste sich die seite von antinazi ma angucken. da steht das ausführlicher und ich hab versucht es halbwegs rüberzubringen!



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    Anti_Nazi - 28.08.2006, 15:29


    ja also ich hab das havayoth geschrieben das ich mal gelesen hab (is schon ne weile her)
    hab das glück gehabt das mir das thema noch ungefair eingefallen is....
    hab dan das gesucht... (das hat gedauerd)
    und GEFUNDEN!!!!

    !! :n14: !!

    *gg*



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    Anti_Nazi - 28.08.2006, 15:32


    Ich muss mich korrigieren, ich hab bie meinem ersten Post was wichitges vergessen: Es zählt immer die höchste Botschaft der Spieler, welche über das Recht verfügen, Posten zu vergeben.
    Ist eignetlich ein wichitger Teil, den ich vergessen habe


    das steht auf der nächsten seite von dem gleichen der das mit der botschaft gewusst hat



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    havayoth - 29.08.2006, 15:08


    Aus Gründen, die bisher nur unter den Leadern besprochen wurden muss ich die Botschaft weiter ausbauen. Ich bitte euch um Rohstoffunterstützung damit das nicht alles an mir hängen bleibt!

    Dank euch!

    Gruß,
    Frank.



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    Anonymous - 29.08.2006, 17:59


    3000 H/L/E + 1000 g3d von Legend unterwegs kommen in ca 14 stunden
    das gleiche auch von mir in 8 stunden.

    mfg Nicooo



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    havayoth - 29.08.2006, 18:53


    Ich danke allen, die sich an den Rohstofflieferungen beteiligt haben / oder noch beteiligen werden!



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    Falvalah - 29.08.2006, 19:01


    havayoth hat folgendes geschrieben: Aus Gründen, die bisher nur unter den Leadern besprochen wurden muss ich die Botschaft weiter ausbauen. Ich bitte euch um Rohstoffunterstützung damit das nicht alles an mir hängen bleibt!


    ...Hab bis jetzt auch Rohstoffe zur Unterstützung geschickt, doch: havayoth hat folgendes geschrieben: Aus Gründen, die bisher nur unter den Leadern besprochen wurden...

    Welche Gründe?

    Gruß
    Falvalah



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    havayoth - 29.08.2006, 19:42


    Zitat: Welche Gründe? Eine eventuelle Fusion, d.h. wir brauchen Platz für neue Member!



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    Anonymous - 29.08.2006, 20:14


    also ich schick dann die resis, wie ig besprochen morgen....



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    Anti_Nazi - 30.08.2006, 09:15


    mit wen fusionieren wir?

    hab grad keine ressis aber wenn dan sind sie unterwegs....


    wird der wing jetzt neu gegründet?



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    Seeking - 30.08.2006, 12:24


    Anti_Nazi hat folgendes geschrieben: mit wen fusionieren wir?

    hab grad keine ressis aber wenn dan sind sie unterwegs....


    wird der wing jetzt neu gegründet?

    wenn sie sagen wollen, mit wem sie fusionieren, dann sagen sie es dann auch! :wink:

    und ja der wing wird neu gegründet aber das braucht seine zeit!



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    Anti_Nazi - 30.08.2006, 12:37


    ja danke für deine KLARE ausage!!!



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    Anonymous - 30.08.2006, 19:16


    also im grunde finde ich ja dass ne fussion mit anderen nicht das schlechteste ist, je stärker ne ally ist, desto besser....aber eigentlich sollten da doch die mitglieder auch mitgefragt werden oder?...... :roll:



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    Anonymous - 30.08.2006, 19:54


    haben wir eigentlich noch nich so gemacht weil wir nur die member der anderen ally übernommen haben und in dem sinne keine neue ally aus zwei alten gegründet worden is! und ich denke ma wenn wir nur andere aufnehmen und sich für unsere member nichts verändert dann ist es ausreichend wenn die führung die sache bespricht unf ne entscheidung trifft die für alle ok is. falls wir aber konditionen gestellt bekommen die alle betreffen wird natürlich abgestimmt!

    mfg gg



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    Anonymous - 30.08.2006, 20:00


    achso, dann ist das ja keine fussion im eigentlichen sinne.....



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    Falvalah - 30.08.2006, 20:01


    Zauberfee hat folgendes geschrieben: also im grunde finde ich ja dass ne fussion mit anderen nicht das schlechteste ist, je stärker ne ally ist, desto besser....aber eigentlich sollten da doch die mitglieder auch mitgefragt werden oder?...... :roll:

    Da kann ich Zauberfee nur zustimmen, mich würde es auch mal interessieren mit wem wir fussionieren wollen....
    Sollte es darüber nicht eine Abstimmung in der Ally geben oder sollen wir als Member nur alles hinnehmen....

    Ist denn das hier keine Demokratie??????

    Gruß



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    Anonymous - 30.08.2006, 20:24


    aufstand?:-) ich hab das eben schonma erklärt warum wir keine abstimmung gemacht haben und ich denke die erklärung is verständlich. wir werden die anderen vorruaussichtilich nur aufnehmen und in sofern is es keine fusion sondern nur eine vergrößerung der ally! wenn sich für die mitglieder der TU was ändert dann werden wir eine abstimmung machen aber erstma müssen die anderen sich noch entscheiden und dann müssen wir die konditionen noch ausarbeiten. wir informieren die ally noch wenn die sache läuft!

    Auserdem is die allyführung doch da um der allianz eine möglichst gute entwicklung zu gewährleisten! ich denke darüber kann sich bisher keiner beschweren, denn seit gründung der ally haben wir uns ständig weiterentwickelt.

    mfg gammagurke



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    Seeking - 30.08.2006, 22:03


    @Führung: ich finde, ihr macht eure arbeit super!



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    Anti_Nazi - 31.08.2006, 10:04


    ja also aber wie viele kommen in die TU bzw TU²?
    das wäre noch interressant
    oder?



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    Pinki - 02.09.2006, 12:36


    Schick dir wieder was....



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    Anti_Nazi - 04.09.2006, 10:38


    wann wird denn der wing gegründet



    Re: Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich

    havayoth - 04.09.2006, 15:14


    Momentan bleibt alles noch so, wie es ist!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    Farmen und wie es vermieden werden kann. - gepostet von Loedi am Montag 03.07.2006
    NAP Anfrage - gepostet von Anonymous am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neugründung des Wings: Unterstützung erforderlich"

    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    Unterstützung - iwillbetheone (Dienstag 20.07.2004)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Loriot ist tot - Republikflüchtling (Dienstag 23.08.2011)
    Zusammenlegung auf 4 Wings - UdSSR (Sonntag 20.02.2005)
    unterstützung der "kleinen" - MajorG (Dienstag 17.10.2006)
    Ergebnisse 20.Spieltag - Schensy (Montag 31.01.2011)
    Unterstützung - muerte (Mittwoch 27.09.2006)
    Auflösung des Wings - Romo Stahlherz (Samstag 15.09.2007)