Allybewerbung von Anti-Nazi

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Allybewerbung von Anti-Nazi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seeking - black storm - havayoth - silberonyx
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allybewerbung von Anti-Nazi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allybewerbung von Anti-Nazi"

    Re: Allybewerbung von Anti-Nazi

    Seeking - 26.08.2006, 17:31

    Allybewerbung von Anti-Nazi
    ich bin dafür, dass wir das hier weiter diskutieren.
    danke



    Re: Allybewerbung von Anti-Nazi

    black storm - 26.08.2006, 21:13


    Ich bin ganz klar für eine Bewerbung. Wir waren alle mal klein. Außerdem der Name ist gegen nazis und nicht dafür. ich hab schon weitaus perversere namen in Onlinegames gehört wie: Dr.Goebbels oder Brüder-SS.



    Re: Allybewerbung von Anti-Nazi

    havayoth - 26.08.2006, 21:58


    Zitat: Wir waren alle mal klein Darum geht es ja nicht. Von der größe her ist das wegen mir kein Problem.

    Zitat: Außerdem der Name ist gegen nazis und nicht dafür. Ist doch nicht relevant gegen wen oder was das ist, zumindest ist er GEGEN etwas. Das provoziert unnötig. Ich benenn mich ja auch nicht Anti_Israel o.Ä.
    Wenn sowas subtil erfolgt, dann hab ich ja nicht dagegen, aber Anti_xy zeugt einfach nur von Einfallslosigkeit. Ohne den Namen wär die Einladung schon lange raus -> der Name provoziert tatsächlich, und sei es nur mich.

    P.S.: Ich würde auch keinen Anti_Bush, Anti_Merkel, Anti_Schröder, Anti_Schlumpf aufnehmen. Nicht, dass da einer auf den Gedanken kommt ich fühl mich hier persönlich ans Bein gepisst, weil der gegen Rechte ist. Ich bin gegen jede Art von Extremismus und darum auch gegen diese Art der Meinungsäuserung, das gehört hier nicht hin und vor allem nicht in nen Nickname!



    Re: Allybewerbung von Anti-Nazi

    silberonyx - 26.08.2006, 23:50


    da hat havayoth vollkommen recht, ich würd ihn auch nicht gern in der Ally haben wollen.



    Re: Allybewerbung von Anti-Nazi

    Seeking - 27.08.2006, 04:32


    ich wär für ne aufnahme! ich finde, dass man nicht nach dem nickname leute aufnehmen sollte. wenn es tatsächlich mal probleme geben sollte, gegebenenfalls wegen seines nick-names, dann können wir ihn immer noch schnell mal kicken!



    Re: Allybewerbung von Anti-Nazi

    havayoth - 27.08.2006, 12:13


    Ich weiß zwar nicht warum ihr so vernarrt in Anti_Nazi seid, aber wenn es euch so wichtig ist, dann bekommt er eben eine Einladung. Ich will mich da nicht übermäßig quer stellen, möchte aber nochmal betonen, das ich den Namen plump und provokativ finde.

    -> Einladung geht raus.



    Re: Allybewerbung von Anti-Nazi

    Seeking - 27.08.2006, 13:29


    havayoth hat folgendes geschrieben: möchte aber nochmal betonen, das ich den Namen plump und provokativ finde...

    Kann ich verstehen, aber er ist einfach ein spieler nahe dem allyzentrum und daher auch gut geeignet für unsere ally



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    Online Status - gepostet von general roland am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Allybewerbung von Anti-Nazi"

    anti Witze - Rai (Samstag 24.06.2006)
    Anti-TH - Nami (Sonntag 27.11.2005)
    Anti Witze - HaFeNuTTe (Freitag 11.11.2005)
    Anti-Monk Mesmer - Passi (Dienstag 02.01.2007)
    anti-witze - kungpung (Freitag 23.03.2007)
    ANTI ERZIEHER CLUB!!!!!!!!!!!!!!!!! - killben (Dienstag 21.11.2006)
    Dachhimmel Aero - heinerman (Sonntag 11.10.2009)
    Das Anti Cheater Team - DannY (Samstag 15.12.2007)
    Nazi - Coolman (Dienstag 20.03.2007)
    pläne zum anti-offroad fahrwerk^^ - M!ercury (Mittwoch 30.01.2008)