Musik begleitet das Leben :)

Sabsches Forum
Verfügbare Informationen zu "Musik begleitet das Leben :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mottentraum - Jack Skellington - Ward81
  • Forum: Sabsches Forum
  • Forenbeschreibung: Der Treffpunkt für verrückte Leute
  • aus dem Unterforum: Musik - Sonstiges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Musik begleitet das Leben :)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 14 Tagen, 13 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Musik begleitet das Leben :)"

    Re: Musik begleitet das Leben :)

    Mottentraum - 26.08.2006, 19:12

    Musik begleitet das Leben :)
    01 .:. Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit
    Vergessen

    02 .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst
    Farin Urlaub - Phänomenal Egal

    03 .:. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.
    Der Ententanz ._.

    04 .:. Ein Song.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst.
    So alles von Eminem *räusper*

    05 .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
    Schandmaul - Trinklied ö.ö

    06 .:. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
    ASP - Und wir tanzten, Samsas Traum - Ein Kater kennt den Weg / Thanatha und Athanasia

    07 .:. Ein Song.. der dein liebstes Instrumental ist.
    Danny Elfman - Ice Dance

    08 .:. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
    Keine Ahnung

    09 .:. Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
    Animus Captivus - Die Suche

    10 .:. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
    Schandmual - Trinklied -->da bin ich mim Dreckspatz zusammen gekommen

    11 .:. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.
    Umbra et Imago - Sweet Gwendoline (ASP Version) *hust*

    12 .:. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
    Bob Marley - Iron Lion Zion

    13 .:. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.
    Agonoize - Koprolalie

    14 .:. Ein Song.. den du deinem besten Freund widmen würdest.
    Früher: Samsas Traum - Ein Kater kennt den Weg
    Heute: ASP - Werben

    15 .:. Ein Song.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
    Manowar - Herz aus Stahl

    16 .:. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
    ASP - Und wir tanzten

    17 .:. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
    Helium Vola - Selig

    18 .:. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
    Einige Lieder von Slipknot

    19 .:. Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
    Mundstuhl - Dragan und Alder in krasse Kinderliedefrmeldey ö.ö

    Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
    Keine Ahnung



    Re: Musik begleitet das Leben :)

    Jack Skellington - 07.10.2006, 22:45


    01 .:. Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit
    - Peter Maffay - Das Leuchtende Schweigen (aus "Tabaluga und das Leuchtende Schweigen)

    02 .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst
    - a)unerfüllte erste große Liebe --> Die Ärzte - Kann das sein
    - b) erfüllte erste große Liebe -->Robbie Williams & Nicole Kidman - Something Stupid

    03 .:. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.
    - Der Ententanz (Mallorca...Hotel...Kinderbeschäftigungstherapie...XD)

    ]04 .:. Ein Song.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst.
    - Ich schäme mich selten für das, was ich höre XD

    05 .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
    - Subway to Sally - Herrin des Feuers

    06 .:. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
    - entweder ...Red Hot Cilli Peppers - Otherside...oder ...Staind - Outside... auf jeden fall irgend nen Side XD

    07 .:. Ein Song.. der dein liebstes Instrumental ist.
    - Danny Elfman - Batman Returns Theme

    08 .:. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
    - Janus - Sag doch was

    09 .:. Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
    - Staind - Outside

    10 .:. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
    - Red Hot Chilli Peppers - Otherside...Den Song "durfte" ich mal ca. sechs Stunden am Stück hören

    11 .:. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.
    - jeder ruhige Song

    12 .:. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
    - JBO - Ein guter Tag zum Sterben (Acoustic Version)...klingt komisch, ist aber so

    13 .:. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.[/b]
    - hmmm schwer...ziemlich viel von Janus derzeit


    14 .:. Ein Song.. den du deinem besten Freund widmen würdest.
    - hmmm auch schwer...wenn er auf Onkelz stehen würde, wäre es wahrscheinlich "Auf gute Freunde"

    15 .:. Ein Song.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
    - ööhm kp sone songs kenn ich, glaub ich, nicht XD

    16 .:. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
    - Samsas Traum - Thanathan und Athanasia

    17 .:. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
    - irgend son ziemlich geiler spanischer Rocksong, der derzeit bei Star FM rauf und runtergedudelt wird XD

    18 .:. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
    - einiges von KoRn...

    19 .:. Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
    - nen Medley von den Besten Songs von Danny Elfman, damit auch wirklich alle heulen XD

    20.:.Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
    - Ennio Morricone - Das Lied vom Tod



    Re: Musik begleitet das Leben :)

    Ward81 - 14.10.2006, 22:04


    01 .:. Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit

    -Juliane Werding - Stimmen im Wind (da hab ich meinen ersten Milchreis gegessen^^ DAS waren noch zeiten! Ich weiß noch das ich mir vorstellte das die milchreiskörner kleine kinder sind (Marmelade=blut)die ich "Saturn" in mir hineinschafel.

    02 .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst

    -Marylin Manson : Eden Eye

    03 .:. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.

    -Danny Elfman - Batman Main Theme (ich sach nur Warner Brothers Movie world)

    04 .:. Ein Song.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst.

    -mir ist mittlerweile nichts zu peinlich XD

    05 .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
    -siehe punkt 02

    06 .:. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
    keine ahnung XD ich hab so vieles oft gehört

    07 .:. Ein Song.. der dein liebstes Instrumental ist.
    -"Der Gnom" (aber nur die symphonieorchester version)


    08 .:. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
    -"The Flight of Icarus" (live version auf der "Live after death" doppel cd) von Iron Maiden
    -Thre Garbage man und Human Fly von The Cramps

    09 .:. Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
    -Das gesamte "The Wall" album von pink floyd

    10 .:. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
    -"Perversion 99" (Rob Zombie)+"Enter Sandman" (Apocalyptica)+"Knives out"(Radiohead)...mussten für eine art kurzfilm herhalten wo ich diverse Schlachthaus, autounfallopfer und Stierkampfszenen etc. mit bildern von Francis Bacon gekoppelt hab. Das ganze war fürn englisch untericht wo wir was radio oder TV mäßiges machen sollten. Aufjedenfall waren alle angepisst und die lehrerin wollte es ausschalten XD ach ja ich hab damit "das Thema verfehlt" nu ja (geschiet mir vermutlich zu recht XD). heute würd ich irgendwas trashiges mit knettfirguren oder so machen, aber damals war ich zu frustriert für sowas.

    11 .:. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.
    ich höre nicht musik um mich zu entspannen...

    12 .:. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
    -siehe punkt 19

    13 .:. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.[/b]
    -"She`s my Witch" von den FUZZTONES

    14 .:. Ein Song.. den du deinem besten Freund widmen würdest.
    "From sarah with love" - einfach um ihn zu quälen XD

    15 .:. Ein Song.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
    -im allgemeinen: a tonale musik (obwohl es immer nen paar gibt die das ouch noch hörn)

    16 .:. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.

    LET`S BUILD A SNOWMAN aus "CANNIBAL! The Musical"
    Sometimes, the world is black.
    And tears run from your eyes.
    And maybe we'll all get really sick.
    And maybe we'll all die.
    So...

    Let's build a snowman!
    We can make him our best friend.
    We can name him Tom or we can name him George!
    We can make him tall, or we can make him not so tall.
    Snowman!

    He'll have a happy face, a happy smile, a happy point of view.
    If you build me a snowman, then I'll build one for you.

    So, let's build a snowman!
    We can make him our best friend.
    We can name him Bob or we can name him Beowulf!
    We can make him tall, or we can make him not so tall.
    Snowman!

    Hey!
    (Tapdance solo)

    He'll have a happy face, a happy smile, a happy point of view.
    If you build me a snowman, then I'll build one for you.
    Snowman! Snowman! Snowman!

    http://cannibalthemusical.net/songs.shtml#snowman2

    17 .:. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
    Shingo mama - no gakuen tengoku

    18 .:. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
    -Das "Midian" Album von Cradle of Filth
    -Diverse sachen von "The Cramps" und "Demented a Go" (lenkt aggression in eine positive richtung^^)

    19 .:. Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.

    -"Heut ist großer Waschtag bei Fuchs & Dachs & Bär"^^

    20.:.Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.

    -Metallica - "One" (S&M version)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sabsches Forum

    Gedichte Attack XD - gepostet von Jack Skellington am Sonntag 18.06.2006
    der Manson ist da - gepostet von Mottentraum am Donnerstag 10.05.2007
    Was läuft im Hintergrund? - gepostet von BlutGoth am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Musik begleitet das Leben :)"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)