Lust auf eine kleineTour

Forum des BU-Stammtisch Weiden
Verfügbare Informationen zu "Lust auf eine kleineTour"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Thomas - Büffel
  • Forum: Forum des BU-Stammtisch Weiden
  • Forenbeschreibung: www.bu-weiden.de
  • aus dem Unterforum: Gemeinsame Touren und Ausfahrten
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lust auf eine kleineTour
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lust auf eine kleineTour"

    Re: Lust auf eine kleineTour

    Anonymous - 26.08.2006, 11:03

    Lust auf eine kleineTour
    Hallo Leute,

    hat heute Nachmittag (falls das Wetter trocken bleibt) jemand Lust auf eine kleine Tour? Der Wohner Wolfgang wäre auch dabei. Bei Interesse bitte kurz telefonisch (0177-2697548) Bescheid geben!

    Gruß an alle

    Mike :lol:



    Re: Lust auf eine kleineTour

    Thomas - 26.08.2006, 12:25


    Servus Mike,
    muß leider passen. :(
    Wünsche Euch aber viel Spaß, vor allem eine trockene Fahrt.



    Re: Lust auf eine kleineTour

    Anonymous - 26.08.2006, 17:47


    Hallo Thomas,

    war leider ganz alleine unterwegs. Bin aber trockenen Fußes nach wieder Hause gekommen. Leider schaut mein Bike -wegen der z.T. nassen und schmutzigen Fahrbahn - nun aus wie Sau. Dann werd ich mich wohl übers Putzen machen.

    Gruß bis bald

    Mike :wink:



    Re: Lust auf eine kleineTour

    Büffel - 26.08.2006, 17:56


    :lol: Laß aber den Lack dran. :lol:
    Viel Spaß mit der "Neuen"



    Re: Lust auf eine kleineTour

    Thomas - 26.08.2006, 18:01


    @Mike
    Irgendwann wirds schon mal wieder klappen.
    Eigentlich kann das Wetter ja nur besser werden. :?
    Auch von mir, viel Spaß beim Putzen. Nimms nicht so genau, wird ja eh wieder dreckig.



    Re: Lust auf eine kleineTour

    Anonymous - 26.08.2006, 19:32


    Danke für die Aufmunterung,

    aber laut Wetterbericht geht es mit dem Wetter bis Dienstag nochmals bergab! Das kann doch nicht wahr sein. :twisted:

    Ich glaub, ich wandere aus!!!

    Mike

    PS: Nur zur Info. Den Lack hab ich dran gelassen. Als meine Fingernägel beim Putzen sich zu Rollen begannen, habe ich aufgehört! :lol:



    Re: Lust auf eine kleineTour

    Anonymous - 30.08.2006, 16:37


    Mike hat folgendes geschrieben:

    ... Dann werd ich mich wohl übers Putzen machen....


    Ich hätt da auch ein Bike, von dem der ganze Urlaubsdreck entfernt werden müßte :!:

    Wann soll ich es dir zum Putzen vorbeibringen, du bist ja schon in Übung :wink: :wink: :wink:



    Re: Lust auf eine kleineTour

    Anonymous - 30.08.2006, 16:49


    Hallo Martin,

    sobald wir die 30-Grad-Marke wieder übersteigen kannst du mir deine Maschine zum Putzen bringen.

    Mike



    Re: Lust auf eine kleineTour

    Anonymous - 31.08.2006, 10:06


    Mike hat folgendes geschrieben: Hallo Martin,

    sobald wir die 30-Grad-Marke wieder übersteigen kannst du mir deine Maschine zum Putzen bringen.

    Mike

    Ich werd mich im nächsten Sommer wieder an deine Worte erinnern :wink: :roll:



    Re: Lust auf eine kleineTour

    Thomas - 31.08.2006, 11:48


    Ähm... Mike,

    wie schaut's aus? Dürfte ich dann nächstes Jahr mein Moped auch mit dazustellen? :) :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des BU-Stammtisch Weiden

    Clubhausparty MC Rising Wolf - gepostet von martin am Freitag 03.11.2006
    *** - gepostet von redid am Donnerstag 16.03.2006
    Hambacher Bikerfest vom 06.-08. August 2006 - gepostet von martin am Freitag 14.07.2006
    Kleine Nachmittagstour am Mittwoch - gepostet von Mike am Dienstag 10.04.2007
    Martin hat Geburtstag - gepostet von Gerd am Freitag 13.07.2007
    Des Peterle hat Geburtstag - gepostet von Büffel am Dienstag 22.05.2007
    2. Sommerparty 2007 - gepostet von martin am Freitag 08.06.2007
    Bayernring - Abstimmung - gepostet von tom am Montag 05.02.2007
    Schon wieder ein Neuer - gepostet von Bernhard am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lust auf eine kleineTour"

    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)
    Wer hat Lust bei der Entlassungsfeier mitzuhelfen? - Torben (Samstag 02.12.2006)
    Hätte jemand Lust... - D.LO (Montag 17.04.2006)
    Wer hat lust dazu? - Nataly Sheira (Dienstag 27.09.2005)
    Noch jemand im berreich LvL 66 lust in Nagrand zu questen? - Melwasul (Freitag 17.08.2007)
    keine lust oder wad ? - Tronix (Montag 02.07.2007)