Rokko oder David?

Mailfriends
Verfügbare Informationen zu "Rokko oder David?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anoriel - SurferGirl - fischlidrea - Nebeltochter - nsage
  • Forum: Mailfriends
  • Forenbeschreibung: Neue Leute findest du überall, aber wo findest du neue Freunde?
  • aus dem Unterforum: Medien
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rokko oder David?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rokko oder David?"

    Re: Rokko oder David?

    Anoriel - 26.08.2006, 14:11

    Rokko oder David?
    Natürlich gibt´s hier sicherlich wenigstens eine, die auch Verliebt in Berlin guckt! *g*

    Was meint ihr, wen heiratet sie nun? Wer hat sie verdient?


    Ich hoffe so sehr, dass sie Rokko heiratet, er hat sie die ganze Zeit geliebt und hat sich immer toll um sie gekümmert.



    Re: Rokko oder David?

    SurferGirl - 26.08.2006, 18:57


    Stimmt. Zuerst war ich ja für David. Aber nachdem er entführt worden ist, hat er ja so rumgesponnen, also is er ja selber Schuld, wenn sie ihn nicht nimmt.

    Aber irgendwie find ich's Schade, dass einer leer ausgeht, derjenige tut mir dann schon leid.



    Re: Rokko oder David?

    fischlidrea - 26.08.2006, 20:47


    Ich muss ehrlich sagen das ich kein Fan der Serie ( Telenolela) bin. Gucks aber trotzdem gezwungener Maßen mit meiner Oma.
    Alöso ich hoffe es wird Rokko. Der hat sich wirklich sehr um sie bemüht, hat sich ihre SDchwämereien angehört und alles. Er hat immer zu ihr gestanden. Ich muss sagen dachte am Anfang auch am Ende heiratet sie David, aber nun will ich es nicht mehr hoffen. Wie Rokko ja gesagt hat. David hatte sein ChancEN und hat sie nicht genutzt, hat ist er selbst schuld und ich freu mich wirklich für Rokko. Finde David ziemlich eingebildet. Er denkt doch nur an sich oder sieht das jemand anders? Er würde doch am liebsten Lisa´s nd Rokko´s Glück kaput mahen, damit er glücklich wird. Natürlich will er mit ihr glücklich werden, aber irgendwie will er sich doch auch beweßen das er sie haben kann, wen er nur will.

    Aber irgendwie tut er mir auch wieder leid, wener sie niht kriegt. Trotzdem hoffe ich inständig Rokko bei der Hochzeit an Lisas Seite zu sehen. Außerdem ist der mir von seiner ganzen Art her viiiiiel sympathischer.



    Re: Rokko oder David?

    Anoriel - 27.08.2006, 19:35


    Also ich muss sagen, ich wäre tot traurig, wenn ich dann den armen Rokko sehen müsste und seine große Liebe jemanden anderen heiratet. Bei David würde es mir nix ausmachen, der hat sie net verdient! JAWOHL



    Re: Rokko oder David?

    fischlidrea - 01.09.2006, 19:46


    Bald wissen wir wer es ist *freu* Die Hochzeit des Jahres. Ich hoffe immer noch auf Rokko, aber ich glaube mittlerweile, das es David wird, weil mal gesagt wurde, das David und Rokko aussteigen,



    Re: Rokko oder David?

    fischlidrea - 01.09.2006, 22:26


    Auch wen es scheiße ist wen amn zwei Nachrichten von einer Person hintereinander liest , ich muss jetz mal meinem Ärger Luft machen. ie konnte Lisa nur David heiraten? Der arme Rokko. Das ist doch nicht zu verstehen.
    Was lustig ist, ist das noch nihct mal die schauspieler wussten wer jetzt am ende gewinnt. Ich könnt einfach nur heulen. Man das ist fast schlimmer als Indian Love Story.
    Sorry mehr kann ich gerdae nicht schreiben.... Vielleicht morgen.



    Re: Rokko oder David?

    Anoriel - 02.09.2006, 10:36


    Arme Fischli, keine sorge, ich weine mit dir *heul*
    Das hat er einfach net verdient und Rokko hat sie von ganzem Herzen geliebt, ich find´s total traurig.

    Also Alex steigt aus, Matthis und Manuel auch, gell? Sonst bleiben alle, oder wie?

    Eigentlich wollte ich danach nicht mehr weiter schauen, aber was ich jetzt von der Vorschau mit Tim Sander gesehen habe, is soo witzig, vor allem die Dialoge bleiben anscheinend richtig gut, also ich schau´s glaub ich weiter...



    Re: Rokko oder David?

    Nebeltochter - 02.09.2006, 10:41


    Ich werds nicht weiterschauen, wurde sowieso immer seltener... Und wusste die ganze Zeit, dass sie eh David heiratet *g* Habe währenddessen mit einem Freund gesprochen, so à la: "Gleich fragt der Pfarrer sie, ob sie ihn heiraten will, und sie zögert; Zeit genug für David, die Bomben zu entschärfen, in die Kirche zu stürmen und ihr Herz zu erobern (hat er in der Folge gestern eh schon durchgängig gemacht, vor allem mit dem Lied und dann mit dem Kuss..).

    Na ja, sag ich doch. Sie heiratet David, was wäre das denn für ein Ende, wenn sie letztendlich nicht einmal den heiratet, in den sie die gesamte Story über verknallt ist? :D

    Was mich verwirrt hat, warum hat David jetzt eigentlich überlebt? Wurde da unterbrochen... Bestimmt hat Richard ihm nur in die Brieftasche oder so geschossen, passiert doch immer - oder? O_o



    Re: Rokko oder David?

    Anoriel - 02.09.2006, 10:48


    Ja, das fand ich auch irgendwie unlogisch...



    Re: Rokko oder David?

    fischlidrea - 02.09.2006, 13:01


    Also soviel ich weiß steigt nur Lisa und David aus. Werds auch erst mal weitergucken, der Halbbruder ist schnukkelig. Aber wen die jetzt das selbe wiederholen, dan auch nihct. Das macht der süßeste Schauspieler nicht weg.

    Es war eigentlich wirklich von Anfang an klar das sie David heiratet. Aber man wird doch wohl noch träumen dürfen.



    Re: Rokko oder David?

    Anoriel - 02.09.2006, 22:01


    Ich glaub nicht, dass es das selbe ist. Der Bruno macht sie von anfang an an (rafft ihr jetzt meinen satz? *gg*). Also diese Nora, tja und er is anscheinend ziemlich tollpatschig. Nee, ich glaub Manuel steigt auch aus.



    Re: Rokko oder David?

    fischlidrea - 03.09.2006, 10:59


    Ich will aber nicht das Manuel auch geht *schmoll* ^^.....
    Das ist gut wen es nicht das selbe wird.



    Re: Rokko oder David?

    nsage - 17.09.2006, 20:43


    MICH interesiert so ne sch**** überhaupt nicht, naja, ich willl euch nedd die sahne versäuern...hab nischt gesagt ;-)



    Re: Rokko oder David?

    fischlidrea - 19.10.2006, 19:40


    Auf "Rokkos" neuem Film, einer DVD namens Romeo und Julia ist bei den Special Features die Hochzeit mit Rokko drauf.



    Re: Rokko oder David?

    Anoriel - 20.10.2006, 12:00


    Wie cooooool. Die hätte ich echt gerne gesehen!

    Wobei ich ihn als Mensch mit diesen Klamotten und den Ohrringen nit alzu toll finde...



    Re: Rokko oder David?

    fischlidrea - 20.10.2006, 15:42


    Ich weiß zwar jetzt nur von 2 Filmen mit ihm, aber irgendwie scheint der da immmer Pech mit den Frauen zu haben. Die eine lässt ihn vorm Altar stehen und die andere bringt sich vorher um.



    Re: Rokko oder David?

    Nebeltochter - 31.10.2006, 20:13


    ViB mit Lisa, David & Rokko ist nun vorbei, also zu.

    Für weitere Unterhaltungen drüber macht ihr lieber einen Extrathread auf, ist übersichtlicher ^^

    Ansonsten PN an SurferGirl oder mich. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mailfriends

    koenigwerq hat Purzeltag - gepostet von fischlidrea am Sonntag 28.01.2007
    Euer Lieblingswintersport? - gepostet von Anoriel am Sonntag 10.12.2006
    Abmelden? - gepostet von lolSahnchen am Dienstag 06.03.2007
    Nutropoly - gepostet von Anoriel am Montag 02.10.2006
    Blog - gepostet von Anoriel am Sonntag 25.02.2007
    Lizzynet ?!? - gepostet von koenigwerq am Sonntag 27.05.2007
    Pornodarstellerin - gepostet von Anoriel am Sonntag 19.11.2006
    Pimp your Name! - gepostet von SurferGirl am Sonntag 30.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rokko oder David?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)