Eine Bewerbung

Earth Allianz
Verfügbare Informationen zu "Eine Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - lemmi
  • Forum: Earth Allianz
  • Forenbeschreibung: Ogame-Ally-Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Bewerbung"

    Re: Eine Bewerbung

    Anonymous - 26.08.2006, 09:34

    Eine Bewerbung
    Hallo zusammen, ich bin ingame KANE und möchte mich in eurer Allianz bewerben... Meine jetzige kommt nicht voran, ich möchte sie aber nicht verlassen bis ich sicher sein kann das ich in eure kommen kann...
    Also: Ich habe 22.000 punkte und 7 Planeten. Ich bin fast jeden tag on und rüste zurzeit eig noch auf... Was forschung kann ich euche net alles sagen, weil es einfach zu viel ist... Wenn ihr noch mehr details braucht, könnt ihr ja hier ins thrad schreiben oder mich ingame benachrichtigen... ;)
    Mit freundlichen Grüßen

    KANE



    Re: Eine Bewerbung

    lemmi - 28.08.2006, 19:23


    Hallo KANE,

    leider ist eine aufnahme in die ally zur zeit nicht möglich. erstens haben wir keinen platz mehr und zweitens ist die mindestpunktezahl bei 100k pkt. ich wünsche dir viel glück im weiteren spiel und bei der suche nach einer geeigneten ally.

    gruß

    lemmi



    Re: Eine Bewerbung

    Anonymous - 29.08.2006, 13:22


    Ok... Vllt. komm ich ja irgendwann in eure ally... gutes gamen wünsche ich noch :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Earth Allianz

    Memberzahl auf 20 erhöhen? Teil 2 - gepostet von blackfires am Sonntag 05.03.2006
    KB`s von Camac - gepostet von Camac am Mittwoch 05.07.2006
    Forum-Regeln - Blacklist - gepostet von Darknight am Mittwoch 22.02.2006
    (B) Deut und (s) kris und met - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Bewerbung"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)