Angriffe von Topher und Nayamda

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Angriffe von Topher und Nayamda"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Adoniz - haschhaas - Anonymous - Bollinger - derTot - funtwingo - senslessid
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Unter Angriff
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe von Topher und Nayamda
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe von Topher und Nayamda"

    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    Adoniz - 26.08.2006, 12:23

    Angriffe von Topher und Nayamda
    Mir wurden in der Nacht alle Einheiten genommen + Stammesführer von den beiden und dazu noch etliche Res und Kata Angriffe... Hab kein Hauptgebäude mehr...Das war Stufe 20 und keine Botschaft usw

    Ich bitte darum sie zu adeln oder voll kommen auszulöschen....
    Aber löschen ihre Accs wohl eh noch, da sie schon aus der Ally raus sind.



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    haschhaas - 26.08.2006, 12:53


    ich habe deswegen bollinger schon ne mail geschickt, mein vorschlag ist ziemlich radikal und deshalb will ich abwarten was die führung (unsere) dazu sagt bevor ich was genaures posten werde

    aber eines kann ich dir sagen, finde es inakzeptabel was da passiert ist und bin bereit mit vollem einsatz und härte zurück zu schlagen!



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    Adoniz - 26.08.2006, 13:13


    Danke für die Unterstützung. :wink:

    Habe eben diese igm bekommen von einem aus ihrer ehemaligen Ally:



    Mecki-2000 26.08.06
    Angriffe nicht von uns 12:41:47

    Hallo Adoniz!

    Ich wollte nur bescheid sagen. Ich weiß, dich haben ein paar (Ex-) aus unserer Ally angegriffen. Beide hören auf Travian zu spielen und wollten dir noch eine "Lektion" erteilen. Warum haben sie nicht gesagt. Zumindest sind sie mittlerweile keine Mitglieder mehr bei uns und wir haben von desn Angriffen auch nichts gehalten. Sie wären wohl eh aus der Ally geflogen nach der Aktion.

    Ich will nur, daß du weißt, daß wir damit nichts zu tun haben, nicht daß es da irgendwo Stress gibt oder was. Mit den Leuten haben wir nichts mehr zu tun.
    Schnapp dir ihre Dörfer zur Entschädigung wenn du willst.



    Jetzt ist nur das prob ihre Dörfer würd ich mir liebend gerne als Entschädigung schnappen, aber wer gesehen hat was ich alles verloren habe, wird merken das ich es nicht mehr schaffen kann.Ich habe weder Stammis noch Katas... und Zeit habe ich keine mehr, da ihre Accs wohl schon auf löschen sind und mein Palast von 20 auf 1 runtergehauen wurde und in den anderen Dörfern die Akademie noch nicht so hoch war.

    und mit der Lektion kann ich mir gut vorstellen was gemeint ist... Habe die beiden zwar schon seit Ewigkeiten nicht mehr angegriffen....schon Monate bevor ich in eure Ally kam hab ich sie in Ruhe gelassen.Sie waren mal Farmen von mir, wie jeder andere in meiner Umgebung auch, nur sie wollten die Sachen damals schon nicht wirklich diplomatisch lösen und sind dann erst in eine Ally gewechselt, wo mich deren Ally komplett zerstört hat und ich Einheiten usw neubauen musste und als meine letzten Angriffe kamen, waren sie nicht mal in ihrer neuen Ally drin....und ich wurd komplett geschrottet, danach hab ich kein Angriff mehr gestartet auf die beiden.

    Der Text ist vielleicht bisschen schwer lesbar, da ich etwas sauer wegen der Sache bin und ich grad nicht soviel Zeit hab. Also wenn noch Fragen sind :wink:



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    haschhaas - 26.08.2006, 13:53


    naja, dann hat es sich wohl erübrigt...mein vorschlag war nämlich die ally ??? vollständig zu vernichten, jeder bekommt einen zugeteilt (rang äquivalent oder so) und macht ihn fertig (katten, adeln etc.) bis die ally nicht mehr vorhanden ist...

    ausser du suchst noch rache, nicht meine entscheidung, füge mich der ally-führung und deinem wunsch, bin jedoch für alles zu haben!



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    Anonymous - 26.08.2006, 13:58


    Schade das die 2 sich löschen, hätte denen auch gern die Dörfer auf 0 gebracht



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    Anonymous - 26.08.2006, 14:47


    Aehm, da laufen weitere Angriffe. Wir sollten dringend DEF organisieren. Ich habe gerad 450 Druids geschickt aber ein wenig mehr wäre schon gut.

    Eventuell sollten sich unsere großen Spieler auch mal dadurch hervortun, das sie anderen aus der ally helfen und sich nicht nur um Dörfer schlagen, die geadelt werden sollen :(



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    Adoniz - 26.08.2006, 14:49


    Grad sind die nächsten Angriffe eingetroffen...
    Dann hab ich ja nachher einiges zu tun um mein Dorf neu aufzubauen.
    Danke für eure Ideen und Unterstützung, was ihr mit der Ally ??? macht ist mir egal, aber sie hätten die beiden trotzdem davon abhalten können sowas idiotisches zumachen... Die Ally D-W-S ist noch schlimmer, da sind sie damals untergetaucht um Schutz zusuchen und diese Ally hat mich auch geplättet mit 5 Mitgliedern oder so aufeinmal.Und ihre igm waren mehr als arrogant.

    Bin leider gleich für den Rest des Tages nicht mehr da, aber bräuchte noch DEF und Getreide, aber mein Lager kann dank den beiden nur noch 5000 Getreide halten, deshalb wäre es sinnvoll wenn mich jemand sitten könnte für heute. :(
    Wäre mir echt eine große Hilfe sonst ist mein Dorf auf 0, wenn ich wieder komme.



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    haschhaas - 26.08.2006, 15:05


    habe leider keine deff momentan, habe aber dem einten 900 teutis und 40 rammen und 40 katas geschickt...hoffe hilft auch was



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    Bollinger - 26.08.2006, 15:42


    und ich greife die angreifer an!



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    haschhaas - 26.08.2006, 15:55


    das meinte ich auch damit (habe mich wohl schwer ausgedrückt)

    mein ziel ist das rack--bla dorf von dem typ der mit t beginnt



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    derTot - 26.08.2006, 16:03


    keine bange adoniz, schick dir gleich deff und getreide...

    und guck mir ma die leudde an, die werden sehn, was die davon haben, bald haben die keine katas mehr...(hoffe die löschen sich ned..)



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    Adoniz - 26.08.2006, 16:16


    Ich danke euch. :wink:

    Getreide kann ich erstmal keins aufnehmen, wegen den Speichern, die sind jetzt voll... baue den Speicher gerade aus, wenn mich jemand sitten könnte wäre es perfekt. Dann könnte der jenige auch einfach vom anderen Dorf was Getreide rüber schicken, dort wird ziemlich viel produziert jetzt, hatte ich eben nicht mit einberechnet, also bräuchte nur noch Unterstützung, aber bei 5000 Getreide das ich lagern kann, ist das recht dürftig was ihr zu mir schicken könnt. :(

    Bin jetzt nämlich für den Rest vom Tag weg :?

    Wünsche euch ein schönes Wochenende. :wink:



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    Bollinger - 26.08.2006, 16:20


    gegen topher hab ich öhm 5000Imps und 400Reiter geschickt



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    Anonymous - 26.08.2006, 16:48


    Gegen den anderen Sind 2100 Imps unterwegs und Katas...deff kommt noch zu dir



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    Bollinger - 26.08.2006, 16:52


    und gröbers katas schrotten den rest von topher.
    problem gelöst! *g*



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    Anonymous - 26.08.2006, 16:53


    Deff is unterwegs 600 Mann...was de nicht brauchst oder nicht ernähren kannst schick zurück



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    derTot - 26.08.2006, 17:09


    ich sitte für heute ma adoniz, damit truppen nicht verhungern usw...

    und schicke von mir ordentliche gallier deff truppen...

    macht macht ihr dann bidde, wer zeit und truppen hat die dörfer von den kaputt un´d natürlich truppen...

    genau zeiten könntet ihr auf anfrge bekommen, wann die truppen ankommen...



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    Bollinger - 26.08.2006, 18:05


    Habe kaum truppen erwischt aber das wird noch....katas sind ja noch unterwegs!
    aber die beue war geil :D


    59408 47430 74630 36800



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    haschhaas - 26.08.2006, 19:05


    naja geht mir wie bollinger, nur, dass ich kaum ressis (also schon was hauptächlich ca. 20000g3de) geholt habe...

    dafür ist stadtmauer hin und der kornspeicher auch. truppen habe ich nur 1 einzige killen können. grr



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    Anonymous - 26.08.2006, 19:16


    Die OFF von Nayamda (oder zumindest ein Teil) ist in meine Druid gerauscht. Hat mich zwar auch einiges gekostet aber ich denke von dort kommen erstmal keine Angriffe mehr ;) Vielleich kann ja wirklich noch jemand die Dörfer abgreifen :twisted:



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    Anonymous - 26.08.2006, 19:17


    Also werden meine Truppen dort wohl nicht viel erreichen?



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    derTot - 26.08.2006, 19:39


    also, wie von mjolner schon gesagt, die oder der hat viel verloren...

    aber es erfolgen so inner halben std. nochmal 2 angriffe auf das dorf gangsta ville, hab aber ca. 400 verteidiger von mir und von adoniz nochmal ca. 100.... müsste langen, um die angriffe vorübergehend einzudemmen...

    weiss jetzt nicht wer noch unterstüzung nach gangsta city geschickt hat, werd aber so einige zurückschicken müssen, weil die sonst verdursten...
    die haben dem jungen sein kornspeicher bombadiert...

    schicke aber nur soviele zurück, so dass, wenn überhaupt über nacht angriffe stattfinden sollten, keine gefahr für das dorf enstehen sollte...

    ps: macht diese schweine platt, ich muss adeln und aufpassen, das mein stammi nicht verreckt...



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    Anonymous - 26.08.2006, 21:20


    Wenn das überstanden ist, würde es mich mal interessieren, wer an der Aktion teilgenommen hat. Es kann doch nicht sein, das in direkter Nähe des Zentrums nur drei oder vier Spieler DEF schicken und dabei alles verliehren. Im Prinzip bin ich der Meinung, das jeder Spieler der hier nicht mit OFF oder DEF geholfen hat einen Strafpunkt verdient. Das gilt insbesondere für unsere Ally Top-10. Hatten wir nicht mal gesagt, das jeder Spieler im Zentrum ein paar Hunder DEF-Einheiten für solche Fälle haben sollte? Wenn das DEFen an so wenigen Spielern hängen bleibt, wird mir das auf Dauer zu teuer ... :evil:



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    haschhaas - 26.08.2006, 21:24


    ok, das mit deff nehme ich auf meine kappe, habe keine geschickt, dafür eine off aktion gestartet. ich kann einfach nicht alles machen, deff haben, off haben für adel aktionen etc...
    aber ja, eigentlich hätten sich da schon ein paar leute mehr beteiligen können. sollte vielleicht mal ne liste machen...



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    Anonymous - 26.08.2006, 21:29


    Hätten wir früher reagiert und mit mehr Leuten hätten wir sicher einige Angriffe verhindern können. Es kann nicht sein das Dörfer im Zentrum runtergekattert werden!wofür haben wir das Zentrum denn?Um schnell zurück zu schlagen, dachte ich zumindest.
    Darf eigentlich jeder RMs schreiben?Fände es gut wenn das so wäre.Da könnte man schnell um Def in solchen Situationen bitten.



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    funtwingo - 26.08.2006, 22:31


    das könte man machen, nur besteht die gefahr das dan nur gespamt wird.

    es ist auch nicht so das die angriffe nicht bemerkt wurden sondern lag es daran das zumindest ich keine igm von adoniz bekomen habe wie es um das dorf steht, kornspeicher usw.
    bei angriffen sollte daher immer eine igm an die führung kommen damit massnahmen eingeleitet werden können.



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    Anonymous - 26.08.2006, 23:15


    Sicher besteht da die Gefahr, aber dann müsste man eindeutige Regeln für sowas erstellen und es müsste relativ diszipliniert damit umgegangen werden

    Aber wenn das mit den IGMs an dich klappen würde wäre das auch schon ne gute Sache



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    derTot - 26.08.2006, 23:54


    also zurzeit kommen keine angriffe auf adoniz zu, soll aber gleich mit kollegen an die küste, bischen trinken und spazieren. schaue nachher nochmal rein.

    die beiden schweine haben auch fast alles verloren, aber kleines bischen haben die noch, die mir aus der hand geflutscht sind....

    also das mit deff schicken usw. (helfen) is immer so ne sache auch. man will ja nichts losschicken, was nach paar std. erst ankommt, wer weiss was dann is...

    hab adoniz geholfen(deffen,sitten) ,weil er auch nicht weit weg von mir ist...

    ich find besser wärs, wenn zb.: ein spieler angegriffen wird, das die andern allymitglieder, die was weiss ich, sagen wir 10 felder im umkreis sind auf jeden fall helfen sollten...naja, auch wenn man paar felder mehr weg is, wenns sein muss....

    man sollte auch zu mindest einmal seine meinung zu den angriffen im forum abgeben...

    so



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    haschhaas - 27.08.2006, 01:11


    ne, deff schicken...jeder...denn von 43 sollten min 20 genug schnell online sein um was zu tun...das muss einfach langsam klappen, ist ja egal wenn es so kleine angriffe sind, aber wenn es mal wirklich rund geht...naja, da muss schon früher exerziert werden...können ja mal so probe aktionen machen (ups, weiss nicht, dies war wohl eher als witz gemeint, also der letzte satz...sa, ich darf nicht mehr schreiben heute, habe zuviel ...ach vergesst es einfach)


    @bollinger:sorry für den halb-spam :)



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    Anonymous - 27.08.2006, 02:14


    funtwingo hat folgendes geschrieben:
    es ist auch nicht so das die angriffe nicht bemerkt wurden sondern lag es daran das zumindest ich keine igm von adoniz bekomen habe wie es um das dorf steht, kornspeicher usw.
    bei angriffen sollte daher immer eine igm an die führung kommen damit massnahmen eingeleitet werden können.

    Das sehe ich nicht ganz so. Wir haben diesen thread hier, damit man Hilfe anfordern kann. Natürlich sollten auch genug Infos posted werden, damit man weiss wann der Angriff eintrifft, von wo, wie viel Getreide da ist und wie viel man schicken kann/soll bis der Speicher voll ist. Was man schreiben sollte, können wir ja hier (sticky thread) festlegen.

    Wenn das ganze über 'ne IGM an die ally Führung gehen muss, ist die DEF nie früh genug dort wo die hin sollen. Und ich denke man kann auch von jedem erwarten, das er in's Forum schaut. Wer das nicht tut ist nur Ballast für die Allianz :twisted:



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    haschhaas - 27.08.2006, 11:17


    @mijoner: erklär das mal sharon...(smile)



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    Anonymous - 27.08.2006, 11:27


    vor einiger zeit war er hier aber auch aktiv...



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    Adoniz - 27.08.2006, 12:01


    So nochmal ein großes danke an euch. :)
    Über Nacht und bis jetzt kamen keine weiteren Angriffe mehr, was denke ich eurer Arbeit auch so bleiben wird. :wink:
    Der Aufbau könnte recht mühsam werden, daher überleg ich mir noch ob ich wieder einen travian plus account machen soll...



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    Bollinger - 27.08.2006, 12:39


    Ich orgar nächste Woche mal wieder eine kleine Übung! :D



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    Anonymous - 27.08.2006, 13:11


    haschhaas hat folgendes geschrieben: @mijoner: erklär das mal sharon...(smile)

    Genau das meine ich damit. Wenn ein 1500 EW Spieler bei uns wegen sowas kicked würde, muss das für alle gelten :twisted:



    Re: Angriffe von Topher und Nayamda

    senslessid - 27.08.2006, 15:47


    ja ich kann da wieder an meinen Poste unter http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=29455962nx28131&p=2070#2070 verweisen. Und genau dies bestätigt, dass Forumsmeldung nicht genügt. Wichtig bei der Meldung ist wie da auch erläuter jeglich INFOS zu schreiben. Niemand schickt gerne blind deff. Ich habe die letzten Tage nicht so intensiv ins Forum geschaut muss ich zu geben daher auch keine Beteiligung an der Aktion....Es muss auf jeden Fall alles klar kommunziert werden per Forum und per IGM !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    Aufnahme auf Probe - gepostet von senslessid am Mittwoch 12.04.2006
    Rücktritt - gepostet von dasbo_2k am Samstag 06.05.2006
    Danke - gepostet von Bollinger am Donnerstag 08.03.2007
    GSyS sagt tschüss - gepostet von FlyingChicken am Sonntag 04.02.2007
    IOM - gepostet von Gwys am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe von Topher und Nayamda"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)