An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

Orgrimmar.de
Verfügbare Informationen zu "An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spani - Balvan - McLeod - Illuminatos - Chambes
  • Forum: Orgrimmar.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Orgrimmars Garde
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD"

    Re: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

    Spani - 26.08.2006, 13:52

    An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD
    Oleeeeee oleoleoleeeeee.....

    Jaaaaaa mein Gegner hats wirklich gemacht....er hat wirklich versucht seine Minimalchance auf den Titel zu holen und hat seine A Truppe aufgestellt....
    Opti 84...juhuuuuuuuu


    Boah dafür darf er am Dienstag, im Poalfinale mit seiner B Truppe, Opti 79 ,gegen meine Starmannschaft opti 82 - 83 antreten, die ich heute extra geschont habe da ich eh nicht um den Titel mitspiele.

    UND WIR HOOOOLEN DEN POKAL PZ BEEEEEEEELLLLLGRAD...
    UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEEEEEEEEEEEELLLLGRAAAAD

    Omg ihr wisst garnicht wie aufgeregt ich bin. Das wäre mein erster Titel in OS....ein Pokalfinale habe ich ja schonmal verloren....aber diesmal lass ich ihn mir nicht wegnehmen.


    Jungs drückt mir die Daumen.

    Und wehe wehe jmd pfuscht in meiner ZA rum uiuiui. Dann darf er mich mal wirklich persönlich kennenlernen.

    P.S Dazu habe ich heute den dritten Sonderskill in der Mannschaft ^^.
    Mein STU freut sich über sein neues T ;-).
    Vorlagenkönig werde ich auch werden... (hey moment wenn das als Titel zählt habe ich ja bereits einen denn dieser Spieler wurde schonmal Vorlagenkönig).


    Jungs ich dreh hier gleich durch und am Dienstag soll mich dann blos keiner nerven während ich Livegame einschalte.


    Dreht ihr bei diesem Spiel auch so durch.... ihr wollt garnciht wissen wie oft ich meinen Rechner schon geschalgen habe weil der Kack Schiri mal anders gepfiffen hat als ich es wollte^^.

    Mareike meint ich sei verrückt und sie lacht sich jedesmal schlapp wenn sie mir zusieht wenn ich Livegame einschalte.



    Re: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

    Balvan - 26.08.2006, 16:40


    Na und

    Ich hoff du verlierst wegen der Aktion gestern in MC ^^

    Ne, ich drück dir schon die Daumen, ABER: du gehst in ZG mit!!!! XD (und ich werde dich anrufen...verlass dich drauf >] XD)


    Mareike, mach n Video davon, wie er durchdreht ^^



    Re: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

    Spani - 27.08.2006, 06:10


    Balvan hat folgendes geschrieben: Na und

    Ich hoff du verlierst wegen der Aktion gestern in MC ^^

    Ne, ich drück dir schon die Daumen, ABER: du gehst in ZG mit!!!! XD (und ich werde dich anrufen...verlass dich drauf >] XD)


    Mareike, mach n Video davon, wie er durchdreht ^^

    Hmmm wenn du mich aml richtig sauer erleben willst dann ja dann solltest du mich anrufen :-).
    Aber dann solltest du dich net über manche Wörter wundern die dann fallen könnten.

    Die die mich net so gut kennen.... OS ist wohl das einzigste Spiel was bei mir über WoW und sonstwas steht. Da stecken 5 Jahre harte Arbeit dahinter und mein Ziel, ein Titel zu holen waren noch nie so nahe wie am Dienstag. Für OS würd ich viel viel Geld spenden wenns sein müsste (Ich glaub wie die meisten OSler die lange dabei sind.)

    P.S Ja ZG gehe ich mit keine Angst.



    Re: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

    McLeod - 27.08.2006, 17:59


    Spani guckst Du Tabelle in der Belgischen 2A :)

    Hab vor 2 Spieltagen 7 Punkte Rückstand gehabt, gestern nun im direkten Duell bei Ihm 6:1 gewonnen !
    Jetzt isses noch ein Punkt zum Aufstieg.

    Jetzt muss er am letzten Spieltag beim Vierten nur ausrutschen :)



    Re: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

    Spani - 27.08.2006, 18:02


    McLeod hat folgendes geschrieben: Spani guckst Du Tabelle in der Belgischen 2A :)

    Hab vor 2 Spieltagen 7 Punkte Rückstand gehabt, gestern nun im direkten Duell bei Ihm 6:1 gewonnen !
    Jetzt isses noch ein Punkt zum Aufstieg.

    Jetzt muss er am letzten Spieltag beim Vierten nur ausrutschen :)

    Cool sauber....

    Hoffe du packst den Aufstieg!!!!

    Ich verschenk die letzen 2 Spieltage extra wegen dem Pokal und alder...ich hol dieses Teil auch wenn ich Henning erpressen muss^^.
    Wann machen wir den WoW OS Pokal^^?



    Re: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

    Illuminatos - 28.08.2006, 06:57


    Gratulation Jungs...meine Tschechen haben Samstag den Klassenerhalt gesichert, sind jetzt 3 Punkte und 10 Tore auf den Relegationsplatz. War da nur unten drin, da ich durch den UI-Cup marschierte und 3 Runden UEFA-Cup spielen durfte...das gab Kohle. 8)

    Jetzt wird´s Stadion über den Sommer auf 60.000 überdachte Sitzer ausgebaut und nächstes Jahr mit meiner IMBA-Mannschaft der Angriff auf beide nationalen Titel gewagt...meine Jungs sind noch nicht ganz so stark wie der Abo-Meister aus Ostrau (ich bringe eben recht genau Opti 85 auf den Platz), aber viiiel jünger...spätestens übernächste Saison übernehme ich die Macht. :D

    P.S.: OS ist das coolste...wie Spani schon schrieb, 5 Jahre Arbeit stecken in dem Spiel, jeder Samstag und jeder Dienstag sind heilig...ja, genau deswegen steht Illu in ZG um 21 Uhr herum immer faul in der Ecke. :mrgreen:



    Re: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

    Spani - 28.08.2006, 09:59


    Hehe da ich es mir als Tank kaum leisten kann in der Ecke rummzustehen muss ich den saueren Aopef beissen und bis zum Ende warten^^.

    Jaja der geliebte Dienstag und der Samstag.... zum Glück gehen mir die FFS nicht soooo auf die Nieren wie die Ligaspiele. Da dreh ich hier echt schon manchmal fast durch, bin den Tränen nahe wenn was nicht läuft schlage den Rechner wenn er scheisse Pfeift (ich gehe halt davon aus der der Schiri der Rechner ist).

    Irgendwann nehm ich mich echt mal dabei auf und gewinne dann bestimmt nen Preis^^. Was ich hier schon für Diskussionen mit dem Schirri hatte hihihi....

    Jungs würdet ihr eure Mannschaft verlassen?. Ich habe immer gesagt nur für 2 Mannschaften würde ich mir das echt überlegen... Real Madrid und Huelva. Zu sehr sind mir meine Jungs ans Herz gewachsen.



    Re: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

    Chambes - 28.08.2006, 10:37


    ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    Um was gehts hier eigentlich :roll:



    Re: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

    Illuminatos - 28.08.2006, 14:51


    Um www.online-soccer.de , daher kennen sich Spani, MC, Gorgansch und meine Wenigkeit. 8)

    Jablonec verlassen? Hmm...ich bin ja ein Vielwechsler in Person (Drammen / Norwegen, Florenz, Thorlakshofn / Island und jetzt Jablonec), aber Jablonec ist schon was besonderes. Bis vor einer Woche hätte ich gesagt: verlassen nur noch für Freiburg oder Bayern...bis dann Freiburg frei wurde. Oh weh...das werden noch lange Nächte.



    Re: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

    Chambes - 29.08.2006, 08:06


    Ah zock ich immer aufm PC diverse Managerspiele!

    Die Seit werde ich mal genauer studieren!

    Wer die PC-Manager-Spiele auf Profi meistert, kann hier bestimmt gut mithalten!



    Re: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

    Spani - 29.08.2006, 10:05


    Oha....

    vergleiche nicht ein normales Managerspiel mit OS^^
    Weil der unterschied liegt hier das die anderen Vereine auch alle von menschlichen Spielern gespielt werden und das hat es in sich.


    Also OS ist in meinen Augen das geilste Spiel überhaupt.



    Re: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

    Chambes - 29.08.2006, 10:17


    Ich schnupper mal rein!



    Re: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

    Illuminatos - 29.08.2006, 10:48


    Mach das...wend dich bei Fragen ruhig an einen von uns, das Spiel ist für ein Online-Spiel doch recht komplex...zwar auf den ersten Blick einfach, aber der Sieg liegt im Detail. ;)

    Zumal du als Einsteiger höchstwahrscheinlich bei nem schwachen Drittligisten starten wirst, da braucht man Moral und Motivation um durchzuhalten...



    Re: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

    Chambes - 29.08.2006, 10:49


    Ist das lizensiert, also gibt es Originalnamen mit Originalteams?



    Re: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

    Illuminatos - 29.08.2006, 10:57


    Nein, das Spiel ist komplett kostenlos, trägt sich primär aus der Tasche des Gründers und Betreibers sowie aus einem Sponsorvertrag mit Betfair und Einnahmen aus einem Shop und diversen Manageraktionen, um Geld zu sammeln.

    Daher keine Lizenzen...die Teamnamen wurden vor...3 Jahren? 4?...komplett geändert, aber mit Feingefühl...grobe Schnitzer gab´s kaum. Bei den Spielern ist es so, dass ebenfalls aus rechtlichen Gründen alle aktuell in Deutschland spielenden Spieler komplett neue Namen bekamen. Die ausländischen Stars, die´s zum Spielstart vor 5 Jahren gab, sind noch komplett drin, es gibt also Ronaldo, Beckham, Zidane und Co, man stolpert bei Großvereinen immer wieder über bekannte Namen. Da´s bei den meisten Teams aber eh zugeht wie beim Basar in Baghdad spielt eh keiner mehr dort, wo er vor 5 Jahren spielte, als die Teams generiert wurden.

    Spielbar sind sämtliche europäischen Länder, meistens in einem 1-2-4-Baum bis in die dritte Liga gestaffelt, manchmal (kleine Länder wie z.B. Island) nur in 1-2 bis in die zweite Liga.



    Re: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

    Chambes - 29.08.2006, 11:17


    Goil! :-)



    Re: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

    Chambes - 29.08.2006, 11:21


    Hab mich angemeldet, die Bestätigungsmail scheint wohl erst im Laufe des Tages zu kommen!



    Re: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

    Illuminatos - 29.08.2006, 12:01


    Jo, da dauert ab und zu, wenn man Pech hat wird man erst nach ein paar Wochen freigschaltet...aber du hast eh Zeit, die Saison neigt sich eben ihrem Ende zu, in 2 Wochen ist Sommerpause, die sich in schlechten Jahren schon bis in den Dezember gezogen hat. ;)



    Re: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

    Spani - 29.08.2006, 15:05


    Oha erinnere mich bitte nich an die 7 Monats Sommerpause^^

    Das waren sehr sehr sehr schlimme Zeiten ^^



    Re: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

    Illuminatos - 29.08.2006, 21:10


    Hab aber nicht wirklich gesehen, dass dein Gegner arg geschont hat...mein Beileid Spani, so ist Fußball.



    Re: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

    McLeod - 29.08.2006, 23:02


    und wieder hats der Spani verhaun :(



    Re: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

    Spani - 30.08.2006, 09:56


    Ach das ist doch scheisse :-(

    Man ey bis 3 Uhr morgens hier am Rechenr gewesen weil auf einmal nichts mehr ging. Dann endlich OS eingeschaltet um dann sowas zu sehen :-(.

    Ach Mann ich könnt Heulen....ist doch zum Kotzen sowas.

    Wieso spielt der mit seiner halben A Mannschaft locker mal 2 Spiele mit 100 % durch??? Wieso sind meine Leute nach nur einem Spiel kaum noch zu gebrauchen???

    Ach scheisse :-(.

    DA hat man mehr Chancen, mehr Ecken und 1 LAttentreffer und die machen mit einer dummen Aktion alles kapput worauf ich mich sooooo gefreut hae :-(.

    Ihr wisst garnet wie enttäuscht ich gerade bin :-(



    Re: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

    McLeod - 30.08.2006, 11:00


    *tröst*



    Re: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

    McLeod - 03.09.2006, 17:08


    So ergab es sich am vorletzten Spieltag das der Dritte KC Mechelen beim zweiten Oostende mit 6:1 gewann und so die direkte Tordifferenz zu seinen Gunsten drehte. Einzigster Makel; Oostende hatte einen Punkt mehr am letzten Spieltag.
    Der KC Mechelen musste sich zu Hause mit einem 0:0 gegen Beerschot, einem Team aus dem Mittelfeld begnügen. Aber in Oostende lagen die Nerven blank, man verlor 0:2 in Deinze und somit war der Weg des KCM frei für den Gang in die erste Liga !

    4 Jahre Zweitklassigkeit sind nun vorbei, der KCM Ist erstklassig !

    YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHH



    Re: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

    Spani - 03.09.2006, 19:31


    Servus°

    Gratz zum Sieg! Und willkommen wieder in der ersten Liga :-).

    Mich hat das OS Pokalfinale so derbe getroffen, dass ich mit OS erstmal nichts mehr zu tun haben wollte.
    Tja das ging sogar soweit das ich meinen ZAT vergessen habe.

    Tja so endet eine Saison in Os....

    Immerhin ist mein Stadion fast komplett fertig....habe es fast komplett in ein reines Sitzplatzstadion umgewandelt.



    Re: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

    Illuminatos - 03.09.2006, 19:56


    Gratulation zum Aufstieg, MC, sauber!!!

    Jetzt fließt die Kohle. :D

    Braucht einer von euch noch ein FSS zu ZAT 70? Ich verhau euch ;)



    Re: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

    Spani - 03.09.2006, 20:53


    Lad mich einfach ein ^^



    Re: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

    Illuminatos - 03.09.2006, 21:52


    Mach ich, wenn´s freigeschaltet wird. :)



    Re: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

    Illuminatos - 10.09.2006, 21:20


    Und gemacht. :)



    Re: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

    Spani - 11.09.2006, 09:04


    Illuminatos hat folgendes geschrieben: Und gemacht. :)

    Juhuuu Frischfleisch ;-)



    Re: An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD

    Illuminatos - 27.09.2006, 16:49


    Spani hat folgendes geschrieben: Illuminatos hat folgendes geschrieben: Und gemacht. :)

    Juhuuu Frischfleisch ;-)

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orgrimmar.de

    TWINKS IN ZUL GURUB!!!! - gepostet von Chambes am Mittwoch 09.08.2006
    mal nen Vorschlag - gepostet von Logicshame am Freitag 06.10.2006
    WoW ProGamer *g* - gepostet von Spani am Montag 27.03.2006
    Strammgruppe LBRS - gepostet von erilion am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "An die OS Gemeinde: UND WIR HOLEN DEN POKAL PZ BEELGRAD"

    C-Ligisten im Pokal - bohne81 (Samstag 25.08.2007)
    was für carbon fans - Tiernan (Freitag 04.07.2008)
    M.R. Pokal in Köln - winnie (Mittwoch 25.10.2006)
    Festnahme von Bush und Cheney angeordnet!!! - girl (Mittwoch 05.03.2008)
    DFB Pokal: Hansa-VfB - Anonymous (Dienstag 06.09.2005)
    ZwEIERlei - Sannesu (Samstag 31.03.2012)
    erstes Treffen - Annika (Donnerstag 03.07.2008)
    Fichte / gemeinde Fichte / Rotfichte - Sybill (Donnerstag 08.03.2007)
    DFB - Pokal - svp (Mittwoch 28.02.2007)
    Letzte Platz auch einen Pokal ? - doneskovan (Dienstag 19.12.2006)