Das hat mir meine Tochter gemalt *lach*

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das hat mir meine Tochter gemalt *lach*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: suse - MissEndless - TaLaLe - sugarcube - kleiner-stern - Sylli - schneckeschatz
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Landschaften und Augenblicke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das hat mir meine Tochter gemalt *lach*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das hat mir meine Tochter gemalt *lach*"

    Re: Das hat mir meine Tochter gemalt *lach*

    suse - 26.08.2006, 20:44

    Das hat mir meine Tochter gemalt *lach*
    :lach
    Find das so cool...ziert hier nun an der Wand.
    Achja, das bin übrigens ich...ist ja wohl nicht zu übersehen, oder??? :lach



    Re: Das hat mir meine Tochter gemalt *lach*

    MissEndless - 26.08.2006, 20:56


    voll die ähnlichkeit *gg*
    kinderbilder sind echt immer der hammer.voll süß :)



    Re: Das hat mir meine Tochter gemalt *lach*

    TaLaLe - 26.08.2006, 22:30


    *loooool* immerhin hast du Arme und Beine und Arme und Finger.

    Bei uns sehen alle immer gleich aus: riesen Kopp, dann 2 Beine, 2 winzige füße (oder auch nicht)
    Augen, Nase Mund, Kinn(! Wichtig!), Denkfalte( auch wichtig!), Haare, und Ohren.

    nur ihr Patenonkel, der krigt keine Haare,(der rasiert sie immer ab und hat ja somit keine) und bekommt riesen Ohren (hat er auch 8) )

    Ach ja.... Und beim Opa siehts am Mund bissel komisch aus, da ist ein Bart...
    Wenn ich nicht so müde wär, würd ich glatt auch ein Bild davon machen...


    Ich war richtig stolz, als sie diese Woche damit ankam, mit ihrem 1. Portrait (das war übrigens von ihrer Schwester).
    Seit dieser Zeit ist der Papier verbrauch enorm in die Höhe gegangen bei uns :oops



    Re: Das hat mir meine Tochter gemalt *lach*

    sugarcube - 27.08.2006, 07:39


    :lach wie süüüüüüüüüß....da hat sich dich aber gut getroffen ;) :lach :lach sehr kreativ nenne ich sowas *ggg* ich muss doch auch mal bilder von den kids knipsen wenn meine cam wieder geht...



    Re: Das hat mir meine Tochter gemalt *lach*

    kleiner-stern - 27.08.2006, 09:36


    Ich liiiebe solche Kinderkunstwerke. Vorallem wenn die sooo gut getroffen sind wie dies von Deiner Tochter :mrgreen: . Ne mal im ernst, hat sie echt süß gemacht :) . Ich schwärme wirklich für Kinderbilder :daf



    Re: Das hat mir meine Tochter gemalt *lach*

    Sylli - 27.08.2006, 16:23


    ich finde diese bilder auch immer voll süß :bussi



    Re: Das hat mir meine Tochter gemalt *lach*

    schneckeschatz - 28.08.2006, 17:53


    ist ja echt süüüüss. :dance



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hallooooo - gepostet von Zsuzsa am Donnerstag 01.02.2007
    mein großer beim fahrrad fahren - gepostet von sugarcube am Sonntag 12.02.2006
    Herzlich Willkommen DancingQueen - gepostet von sugarcube am Sonntag 02.07.2006
    Mein Hund Artus - gepostet von Angel am Samstag 17.06.2006
    Grundlagen und Werkzeuge Photoimpact 11 ( eigentlich 10 ) - gepostet von sugarcube am Samstag 20.05.2006
    Einen guten Rutsch... - gepostet von suse am Samstag 31.12.2005
    Forum für Eltern - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007
    wo kann... - gepostet von mollige70 am Freitag 20.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das hat mir meine Tochter gemalt *lach*"

    das tokiogirl89 xD *lach* - tokiogirl89 (Montag 31.07.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)