kompliment von c1 fahrer

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "kompliment von c1 fahrer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Benézz - mr.white - cdet - Siw
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Fahren und Erleben
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kompliment von c1 fahrer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kompliment von c1 fahrer"

    Re: kompliment von c1 fahrer

    Benézz - 26.08.2006, 17:50

    kompliment von c1 fahrer
    treff ich heute in der tiefgarage einen c1 fahrer.
    natürlich haben wir gleich "gefachsimpelt"
    nach einer inspektion und begutachtung sein kommentar:
    "maaa wieso hab ich mir nicht doch den aygo gekauft"

    :D :D



    Re: kompliment von c1 fahrer

    mr.white - 31.08.2006, 09:17


    Hallo!

    Bin auch C1-Fahrer, wollte auch zuerst einen Aygo kaufen. Leider gibt es bis heute bei uns noch keine Diesel-Variante. Deshalb bereue ich es kein bisschen im Frühjahr bei einem Citroen-Händler zugeschlagen zu haben.

    Auf meine Anfrage hin bei Toyota wenn denn der Diesel-Aygo bei uns kommt hies es nur: "Momentan gibt es diesbezüglich keine Neuigkeiten, sobald es soweit ist werden sie von entsprechen Stellen davon erfahren".

    Tja, jetzt fahre ich den C1-Diesel schon seit 6 Monaten, bin superzufrieden.

    Vom Aussehen gefällt mir jetzt C1 gar nichtmal mehr so schlecht mit schwarzer Sportfrontschürze und Karosseriefarbe "schwarz", welche es ja anfänglich auch nicht bei den Toyota-Aygos gab. Ich weiss, jetzt schon. Im Inneren ist der C1 genau das selbe wie alle anderen. Dort knarrzen genauso die Sitze wie bei den anderen 2 Varianten, dafür tropft es bei der C1-Variante nicht beim Kofferraum öffnen rein.

    Gruss, mr.white



    Re: kompliment von c1 fahrer

    cdet - 31.08.2006, 09:38


    mr.white hat folgendes geschrieben: dafür tropft es bei der C1-Variante nicht beim Kofferraum öffnen rein.

    Nicht? Ich dachte, C1 und 107 haben exakt das gleiche Heck.
    Beim 107-Forum ist das Wasser auf der Heckablage ein Riesenthema...

    cdet,
    verwundert



    Re: kompliment von c1 fahrer

    Siw - 31.08.2006, 11:43


    cdet hat folgendes geschrieben:

    Nicht? Ich dachte, C1 und 107 haben exakt das gleiche Heck.


    eigentlich schon. evtl is es nur ne frage des öffnens, mal langsam versuchen! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Probleme beim Anbremsen über Bodenwellen - gepostet von cRyZwEi am Freitag 21.09.2007
    Blitzerwarner - gepostet von sickaygofreak am Donnerstag 02.11.2006
    Spy Pics - Peugeot 107 in Michigan USA - gepostet von REFZ am Mittwoch 28.03.2007
    Bin neu hier und brauche mal Hilfe !!! - gepostet von goliver am Dienstag 16.01.2007
    Windabweiser - gepostet von AygoAngel am Montag 28.08.2006
    Leistungssteigerung nach Einfahrzeit - gepostet von olivetti am Dienstag 08.05.2007
    Schaltknauf Sparco Easy transparent im c1 - gepostet von petit jolie am Mittwoch 14.02.2007
    Belegung der Anschlüsse beim Radio - gepostet von Schimmy am Freitag 03.03.2006
    Sound vom Endschalldämpfer des Peugeot 107 Street Racing - gepostet von white-giant1977 am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kompliment von c1 fahrer"

    dna fahrer - Staxe (Mittwoch 25.07.2007)
    Manta Fahrer - mcbuggel (Dienstag 16.08.2005)
    fahrer endlassen - Ebony (Samstag 21.10.2006)
    Der Unfairste Fahrer der Liga ? - M Ekström (Sonntag 13.01.2008)
    Suche - BekeeLi (Samstag 05.04.2008)
    Grosses Kompliment! - Finlay (Dienstag 28.02.2006)
    neuer MB3 Fahrer aus Berlin - Mister-T (Mittwoch 02.08.2006)
    Ein MB2 Fahrer stellt sich und sein Auto vor! - martinsdt84 (Dienstag 13.12.2005)
    Für T4 und 5 fahrer...+ dokafans ps: unbedingt ansehen! - General Lee (Montag 17.12.2007)
    AYGO Fahrer seit dem 25.01.07 - K.S. (Mittwoch 07.02.2007)