eine neue Struktur fürs Forum

United Minds [mind]
Verfügbare Informationen zu "eine neue Struktur fürs Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laurin - Ari Vatanen - Renjo - Lillith Nhjiel - Kaya
  • Forum: United Minds [mind]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde
  • aus dem Unterforum: Infos & Memberprofile
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine neue Struktur fürs Forum
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine neue Struktur fürs Forum"

    Re: eine neue Struktur fürs Forum

    Laurin - 26.08.2006, 13:36

    eine neue Struktur fürs Forum
    also langsam hat unser forum überhaupt keine struktur mehr. alles ist sonst wo und bis man sich alles anguckt hat man eh kein bock mehr was zu posten imo. ich schlage eine neue struktur vor. hier mein vorschlag:



    + PvE:

    - Guild Wars Prophecies
    - Guild Wars Factions
    - Guild Wars Nightfall
    - Farmen
    - Items, Runen und Materialien


    + PvP:

    - Memberprofile (wer spielt welche Klassen)
    - Builds und Taktiken GvG
    - Builds und Taktiken AdH
    - Builds und Taktiken TA/BK
    - Termine


    + Gildenangelegenheiten:

    - Abmeldungstopic
    - Kritik
    - Entscheidungen
    - Sonstiges


    + Partykeller (Funbereich)
    - Fotos
    - Videos
    - Sprüche (bspw. chuck norris)
    - Diskussionen



    Re: eine neue Struktur fürs Forum

    Ari Vatanen - 26.08.2006, 15:08


    btw sollen wir net die seite hier wegwerfen und nich einfach nurn rapidforum holen?

    weil wir benutzen doch eh nur das forum den rest brauchen wir net un dann können wir direkt die neue struktur rein machen



    Re: eine neue Struktur fürs Forum

    Renjo - 26.08.2006, 19:03


    wir könnten aber auch die seite wieder aufmöbeln, steigert vll sogar den anreiz on zu kommen
    aber sonst gefällt mir die neustruktur,, obwohl vll noch nen klassenbuild thread irgendwo fehlt, vll einfach in allgemein, da könnte dann auch das memberprofil rein, da das ja auch für pve und pvp is und vll noch irgendwelche anderen allesumgreifenden dinge



    Re: eine neue Struktur fürs Forum

    Lillith Nhjiel - 28.08.2006, 01:53


    Ari Vatanen hat folgendes geschrieben:btw sollen wir net die seite hier wegwerfen und nich einfach nurn rapidforum holen?

    weil wir benutzen doch eh nur das forum den rest brauchen wir net un dann können wir direkt die neue struktur rein machen

    Kleiner Tipp: Verlink doch einfach das Forum direkt in deine Fav´s bzw Lesezeichen.
    Ne neue HP stell ich erst on, wenn die Gilde auch mal wirklich fest ist und nicht so auf schwankenden Füßen wie zur Zeit

    Hier der Link zum Forum: http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=36484523nx17765&sid=a735a715df0e28119d6c56b693a0876f

    ist ja nix anderes wie ein rapidforum



    Re: eine neue Struktur fürs Forum

    Renjo - 29.08.2006, 07:51


    ach ja, passend zur forenstruktur, damit das auch alles übersichtlicher wirkt, sollten wir eine feste avatar-größe bestimmen
    imo haben wir 2 größen, einmal laurin(217x170) und dann noch die anderen(323x219)^^
    ich muss ja zugeben unsere sind doch ziemlich groß, vll sollten wa uns alle am besten an laurins avatar anpassen, ansonsten sollte laurin sich uns anpassen oda wir bestimmen eine norm-größe :idea:



    Re: eine neue Struktur fürs Forum

    Kaya - 10.09.2006, 21:57


    is vlt blöd aber ich würd gern wissen ob so threads in bez auf items oä auch möglich wärn.
    weiß ja dass wir nich untereinander handeln und des is auch gut so, aber fragen hat man evlt ja doch schonma und die dann im game im channel zu klären is teilweise iwie auch mist.
    wär vlt unter pve oder gildenangelegenheiten möglich einzubaun? ka

    und wegen gk uä: war das renjos vorschlag mit absprache im forum wer genau was machen will, damit man sich im game nur noch kurz besprechen muss? also ne ganz konkrete ankündigung für nen bestimmten termin wer was macht -is vlt utopisch, würd aber organisatorisch evtl was bringen-. vlt kann man das unter pvp noch extra setzen und auch nicht in den `builds und taktiken gvg`, weil der damit ja auch wieder verzerrt wird.

    und für einheitliche bildgrößen wär ich auch, bin halt ästhet :)



    Re: eine neue Struktur fürs Forum

    Lillith Nhjiel - 11.09.2006, 00:25


    bin auch für Normgröße, änder das auch mal die Tage.. mir sind die Avas auch zu groß eigentlich.



    Re: eine neue Struktur fürs Forum

    Kaya - 11.09.2006, 19:01


    vergesst ma die ersten beiden punkte bei mir, war quatsch. frauenhirne sind manchmal recht...verwirrt glaub ich. is jedenfalls nicht wirklich von bedeutung find ich selbst grad. sry^^



    Re: eine neue Struktur fürs Forum

    Laurin - 11.09.2006, 23:31


    nö die idee mit den items und den terminen wurde jetzt eingebaut. einmal unter "Items, Runen und Materialien" und unter "Termine"...ps habe noch etwas unter partykeller eingebaut...mal sehen



    Re: eine neue Struktur fürs Forum

    Kaya - 12.09.2006, 13:48


    noch geheim?! man darf gespannt sein..



    Re: eine neue Struktur fürs Forum

    Kaya - 12.09.2006, 13:55


    ja soviel zum thema frauenhirn..meinst das unter sonstiges, was neu eingebaut is oder wiklich erst partykeller wenn er partykeller heißt und neu ist? also die letzte zeit bin ich echt nich die hellste..



    Re: eine neue Struktur fürs Forum

    Lillith Nhjiel - 12.09.2006, 14:20


    Kaya hat folgendes geschrieben:ja soviel zum thema frauenhirn..meinst das unter sonstiges, was neu eingebaut is oder wiklich erst partykeller wenn er partykeller heißt und neu ist? also die letzte zeit bin ich echt nich die hellste..

    lol, kein Kommentar^^

    ich denke, er hat das oben in der Liste erstmal verändert.. der Rest folgt :wink:



    Re: eine neue Struktur fürs Forum

    Renjo - 12.09.2006, 19:02


    es wirkt auf jedenfall schonmal gut, bin gespannt wann es umgesetzt wird und wie es dann inna praxis ausschaut^^



    Re: eine neue Struktur fürs Forum

    Laurin - 12.09.2006, 21:56


    @ kaya: du forderst mein hirn aber wirklich. musste mir deinen beitrag erst 2 mal druchlesen. ich glaub, ich versteh jetzt, was du meinst. wie dem auch sei. also man kann die veränderung nicht sehen, aber einfach die liste, die ich oben gemacht habe nochmal anschauen. da wurden bereiche erweitert. anders kann ich es nicht erklären. warum du versuchst dich als "nicht die hellste" darzustellen versteh ich nicht. wenn dann liegt es eher bei mir, weil ich mich undeutlich ausgedrückt habe...was ich fast immer mache^^

    @ renjo: also wenn dann am we, aber da mein zimmer zur zeit umgebaut wird, kann ich es nicht versprechen. muss ja zum teil manche taktiken und builds abspeichern und sie dann wieder reinsetzten...also habt bitte geduld ;)



    Re: eine neue Struktur fürs Forum

    Renjo - 12.09.2006, 23:29


    nimm dir nur zeit, gehetztes werk is schlechtes werk :lol:



    Re: eine neue Struktur fürs Forum

    Kaya - 14.09.2006, 14:02


    ah, es leuchtet mir.. habs grad entdeckt laurin.. naja dann habend wir halt beide ein ausdrucksproblem^^ das verbindet ja auch irgendwie^^ jedenfalls siehts so doch ganz gut aus mit der neugestaltung



    Re: eine neue Struktur fürs Forum

    Laurin - 14.09.2006, 21:52


    oder wir befolgen die gleichen leitsätze...."Zuviel Kompetenz macht unsympathisch." , nicht wahr? ^^

    ich nehme an, dass du damit fähigkeiten meinst und nicht zuständigkeiten.



    Re: eine neue Struktur fürs Forum

    Kaya - 15.09.2006, 15:16


    also auch darüber musste ich erstma grübeln, was du nun meinst...^^ aber ja klar, fähigkeiten mein ich.. anders wärs ja für dich als leader auch ein bissl ungünstig mit der maxime.. aber wir schweifen ab...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United Minds [mind]

    verlasse die gilde - gepostet von Bahamut am Samstag 25.11.2006
    Nightfall Umfrge - gepostet von Ejor Mekaddi am Freitag 27.10.2006
    Gwen - gepostet von Lillith Nhjiel am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "eine neue Struktur fürs Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)