Ich dreh gerade hohl. Zitat Mundstuhl "Isch könnt ausra

Willkommen im agamen - forum
Verfügbare Informationen zu "Ich dreh gerade hohl. Zitat Mundstuhl "Isch könnt ausra"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Asmodina - Karin - HeikoSchuetter - KatjaLauria
  • Forum: Willkommen im agamen - forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu Reptilien, Terrarienbau und Beleuchtung, mit Galerie und Chat
  • aus dem Unterforum: Ratschen und traschen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich dreh gerade hohl. Zitat Mundstuhl "Isch könnt ausra
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 19 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich dreh gerade hohl. Zitat Mundstuhl "Isch könnt ausra"

    Re: Ich dreh gerade hohl. Zitat Mundstuhl "Isch könnt ausra

    Asmodina - 26.08.2006, 21:15

    Ich dreh gerade hohl. Zitat Mundstuhl "Isch könnt ausra
    Hallo,
    wo fang ich an, hm, ich mach mal ne Kurzbeschreibung sonst wird es zu lange.
    -Elternzeit endet im Oktober bei mir- Geschäft angeschrieben wann ich wieder arbeiten soll- Antwort: haben derzeit nix nur Schichtarbeit und das in einer Abteilung in der runtergestuft wäre- bitte um Beantwortung innerhalb 5 Tagen= Montag zum Arbeitamt und werde mich arbeitsuchend melden müssen- Dienstag Anwalt da das ganze nicht zulässig ist- Aber vorher zum Friseur, das ich einen guten Eindruck mache beim Anwalt. grins
    -Rückfahrt vom Reptilium- Ampel schaltet auf Grün, ich fahre langsam los und stoppe da ein Fahrradfahrer kommt und er dort Vorfahrt hat- Peng- Anderes Auto paart sich mit meinem (erinnere an die Schildkröten im Reptilium)- ich habe nur einen leichten Lackschaden, aber man weiß ja nie ob sich nicht mehr verzogen hat = Auto muss in die Werkstatt. Da ich noch das Pech habe, das in 25 Tagen der Leasingvertrag ausläuft und ich das Auto abgeben möchte.
    So und jetzt steh ich vor weiteren Problemen:
    1. Kein Babysitter für Tim, wenn ich aufs Arbeitsamt oder in die Werkstatt muss
    2. Wer holt mich aus der Werkstatt
    3. Habe ich am Dienstag ein Auto um zum Anwalt zu kommen
    ......
    Ach, ist das Leben nicht schön.
    Uupss, ich habe ja den Krach mit meiner Vermieterin vergessen. Naja, ich denke auf diese Kleinigkeit kommt es jetzt auch nicht mehr an. grins
    Gruß
    Carola, falls es bei euch verbrannt stinkt, dann bin ich das, da mein Kopf langsam anfängt zu qualmen.



    Re: Ich dreh gerade hohl. Zitat Mundstuhl "Isch könnt ausra

    Karin - 26.08.2006, 22:01


    Hi Carola,
    schon sch...., von mir ein dickes

    Irgendwie gehts immer



    Re: Ich dreh gerade hohl. Zitat Mundstuhl "Isch könnt ausra

    HeikoSchuetter - 26.08.2006, 23:09


    HAllo zusammen.....
    @carola
    Bist Du wirklich traurig, das du nicht in diese Stelle zurueck kannst ?
    Wenn sie sich dir gegenueber so verhalten, solltest du mit dem anwalt hoechsten eine gute abfindung rausschlagen, denn solltest du da wirklich mit "gerichtsgewalt" zurueck koennen, wuerde sich das ja wohl mehr zu einer art spiessruten lauf entwickeln....

    Autoproblem ? Aufgefahren traegt gegnerische Versicherung leihwagen in gewissen rahmen !
    Babysitter ? ich glaube nicht, das du die einzige frau mit kind auf dem flur sein wirst.......

    Solltest du warum auch immer keinen leihwagen kriegen, noch gibt es ja auch oeffentliche verkehrsmittel...........

    Druecke dir die daumen

    Gruss
    Heiko



    Re: Ich dreh gerade hohl. Zitat Mundstuhl "Isch könnt ausra

    Asmodina - 27.08.2006, 07:19


    Hallo Heiko,
    du hast schon recht mit dem was du schreibst.
    Zum Arbeitsamt werde ich den Tim mitnehmen können.
    Ich möchte auch nicht mit Gewalt zurück in diese Firma. Ich finde es nur besch.... wie die sich jetzt verhalten.
    Und wegen des Autos ist es einfach so, das dieser Vertragshändler am Arsch der Welt ist. Es ist nämlich nicht mehr der bei dem ich das Auto geleast habe.
    (Renault hat wohl mit dem anderen die Zusammenarbeit gekündigt)
    Und leider habe ich zwei kleine Kinder, die ich unmöglich zum Anwalt mitnehmen kann.
    Und wenn ich zum Autohändler gehe, möchte ich auch nicht nach dem Tim rennen müssen. Da möchte ich dem Mechaniker zuhören, denn ich weiß nicht welche Auswirkungen ein Auffahrunfall (auch wenn nicht verschuldet) auf den Wert des Autos und somit auf die Abgabe hat.
    Und ich gebe zu, das ich gerade nicht im Stande bin logische organisatorische Glanzleistungen zu vollbringen, da ich das Gefühl habe mein Kopf platz. Ich möchte nichts vergessen, da es hier um einiges geht.
    Glaub mir, am Mittwoch,wenn ich alles hinter mir habe, bzw. genaueres weiß, werde ich auch wieder ruhiger werden.
    Aber momentan ist eben Wochenende, und ich kann nichts unternehmen und ich habe das Gefühl das jeder Tag ein verlorener Tag ist.
    Gruß
    Carola



    Re: Ich dreh gerade hohl. Zitat Mundstuhl "Isch könnt ausra

    KatjaLauria - 27.08.2006, 08:08


    Hi Carola,

    also,wenn ich das richtig verstanden habe,ist dein Erziehungsurlaub im Oktober zu Ende.
    Soviel ich weiß kann dein Arbeitgeber dich nicht runterstufen,das heißt er muss dich zu den gleichen Bedingungen wieder nehmen,auch wenn du in einer anderen Abteilung arbeitest,ohne Begründung können sie dich nicht kündigen Punkt 2.wäre wenn du in der Firma schon länger warst müssen sie dir eine Abfindung zahlen.

    Bei mir war das auch so,hatte bei Bauspar gearbeitet und die Firma wurde in meinem Erziehungsurlaub von Praktiker geschluckt aber sie mußten mich zu den gleichen Bedingungen nehmen wie ich sie bei Bauspar hatte. :lol:

    Wegen deinem Auto mach dir nicht so viele Sorgen,denke die Schuldfrage ist geklärt und eindeutig.Solange nix verzogen ist,ist das nicht weiter schlimm,denke der Schaden ist hinten an der Stoßstange?!

    Nimm Tim einfach mit und mach dir nicht soviel Sorgen,wird schon schiefgehen.

    LG
    Katja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im agamen - forum

    Blütenpracht - gepostet von Henriette am Freitag 22.09.2006
    Vernebler/Beregnungsanlage - gepostet von Viola am Dienstag 05.09.2006
    Spektrale Strahlungsverteilung von Entladungslampen - gepostet von lupoadmin am Sonntag 27.03.2005
    7.Reptilica in Fürth bei Nürnberg am 03.09.2006 - gepostet von Tanja am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich dreh gerade hohl. Zitat Mundstuhl "Isch könnt ausra"

    Isch bin datt Marion - Marion Leisten (Freitag 31.03.2006)
    Haushalt - Locki - Locki (Sonntag 30.10.2011)
    Mario isch.. - Samsara (Donnerstag 20.12.2007)
    isch gucke - TaLaLe (Montag 21.08.2006)
    Bester Spruch, bestes Zitat - sebastian (Sonntag 25.09.2005)
    DIE ISCH SO.... - Black Angel (Samstag 24.02.2007)
    WOW isch einfach +~~~BESCHDE~~~+ - Andy (Montag 22.01.2007)
    lut isch eifach besser! - Pipperlapapp (Freitag 17.12.2004)
    Über,Isch, Unda mir - Zhishura (Montag 11.09.2006)
    Wer isch din lieblings Franz? - Conni (Mittwoch 02.08.2006)