Heute im Stadion

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Heute im Stadion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheLeader - EbonySoul - Jens Bond - Karsthunter
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute im Stadion
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 19 Minuten
  • Getaggt durch: Paris Hilton
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute im Stadion"

    Re: Heute im Stadion

    TheLeader - 26.08.2006, 21:27

    Heute im Stadion
    Dass Fußball nicht mehr das ist, was er einmal war, das wissen wir ja spätestens, seit die Stadien Arenen heißen und auf den Fanmeilen die Fan-Utilities gekauft werden könnnen.

    Soweit so schlecht.

    Was eine weitere negative Entwicklung darstellt, ist dass Frauen, Kinder und generell Familien immer mehr angesprochen werden sollen.

    Nichts gegen den Vater der seinen Sohn mit in die Kurve nimmt, ganz bestimmt nicht! So entstehen nämlich Fans.........aber mal im Ernst: wer braucht Frauen im Stadion?

    Folgendes Szenario: Heute Nachmittag habe ich mir das Spiel Bayreuth - Bamberg in Bayreuth angesehen. 20 Minuten vor Spielbeginn nehme ich meinen Stehplatz ein. Genau neben mir muss sich natürlich ein typisches, aufgestyletes Pärchen hinstellen. Naja, an sich ja kein Problem, solange sie die Klappe halten (oder zumindest nur ihren Verein anfeuern). Aber dann: Die Frau labert geschlagene 10 Minuten über das Outfit / Make-Up von Paris Hilton.
    Ok denke ich mir. Es sind ca. 1500 Zuschauer im Stadion, welches 20.000 Plätze hat. Ich gehe 5 m weiter weg, damit ich mir das nicht mehr anhören muss. Endlich Ruhe.

    Es ist 10 Minuten vor Spielbeginn. Ein Vater stellt (bzw. setzt) sich neben mir mit seinem ca. 4jährigen Sohn hin. Kein Problem soweit, da der Kleine zwar sehr quirlich ist, aber immerhin nicht rumschreit. Während des Spiels rutscht der Kleine immer wieder auf den Stehtplatztreppen hin und her und setzt sich ab und zu auf meine Füsse. Der Vater entschuldigt sich sogar; ich grinse nur.

    Quizfrage: Was habe ich in diesen Moment gedacht, als der Kleine auf meinen Füssen gesessen hatte?

    a) Süss der Kleine. Schade, dass ich keine Partnerin habe mit der ich Kinder haben kann.
    b) Achja, der Kleine weiß noch nicht wie hart das Leben werden kann. Geniess` deine Kindheit!
    c) Du wärst eine gute Verstärkung für die Abwehr der Bayreuther. Da sollte auch ab und zu mal jemand sich auf die Füsse des Gegners setzen.
    d) BABYFREISTOSS!!!!!!!

    Viel Spass beim raten. ;-)

    Was lernen wir daraus? :
    1. Frauen haben im Fußballstadion nix verloren.
    2. Ich brauche dringend professionelle psychische Hilfe. :-)



    Re: Heute im Stadion

    EbonySoul - 26.08.2006, 22:20


    Nun für d) bräuchte man Kanadische Adoptivkinder darum Tippe ich a)



    Re: Heute im Stadion

    TheLeader - 27.08.2006, 09:17


    Wer sagt denn, dass man für d) kanadische Adoptivkinder braucht? Auf Anregung unserer Bundesfamilienglucke Frau von der Leyen wurde vor kurzem ein Gesetz verabschiedet, das den Babyfreistoss mit Kindern aller Nationalitäten erlaubt. ;-)

    Außerdem: Also Herr Soul, ich bin echt enttäuscht: Habe ich nicht schon oft genug erwähnt, dass ich Kinder nicht leiden kann (oder besser gesagt: dass ich Kinder hasse.).

    a) ist falsch. Raten Sie nochmal. ;-)



    Re: Heute im Stadion

    EbonySoul - 27.08.2006, 19:30


    Aber Babyfreistoß spielen doch nur Juden.

    Also b)



    Re: Heute im Stadion

    TheLeader - 27.08.2006, 23:21


    Also jetzt muss ich echt mal einschreiten: Seit Jahren setze ich mich für die Rechte unserer jüdischen Mitbürger ein und dann bekomme ich solche unqualifizierten Antworten. ;-)

    Raten Sie nochmal!!!! :-)



    Re: Heute im Stadion

    EbonySoul - 28.08.2006, 00:09


    Was war denn an meiner Antwort unqualifiziert :evil:

    Mir ist nur eine Person bekannt die Babyfreistoß spielt und die ist jüdisch. Falls dir noch weitere Fälle bekannt sind, möchte ich die Beweiße sehen.

    nun a) und b) sind es nicht. Dann aber sicher e) "was zum Naschen!" (Hmmmm)



    Re: Heute im Stadion

    Jens Bond - 28.08.2006, 12:10


    Gabi fasst kurz die Kandidaten zusammen:
    Wer soll dein Schmerzblatt sein?
    Kandidat 1? Der gerne Babys auf die Füsse der gegnerischen abwehr kickt und scheiße blöden schlampen im stadion das maul stopft?
    Oder Kandidat 2, der eine Vorliebe für junge juden kanadischer Herkunft hat und in der Halbzeit gerne mal ein Kind vernascht...



    Re: Heute im Stadion

    TheLeader - 28.08.2006, 17:39


    Herr Bond, das war jetzt ein richtig genialer Beitrag, ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht!!!!!! Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!


    @ Mr. Soul:

    Nur weil ein jüdischer Fall bekannt ist, muss das ja nicht die Regel sein. ;-)

    Und die Antwort lautet: Babyfreistoss!!!!!!!!! :lol:



    Re: Heute im Stadion

    Karsthunter - 28.08.2006, 18:53


    wow das war aber ne schwere geburt!!!

    @jens: gar net gewusst das du mal bei herzblatt gearbeitet hast

    @leader: gar net gewusst das du jüdischer abstammung bist :P



    Re: Heute im Stadion

    TheLeader - 28.08.2006, 19:39


    @ karsthunter: als jude hat man`s ziemlich einfach. wechselt einfach alle zum judentum und ihr habt automatisch viel geld. ;-)



    Re: Heute im Stadion

    Karsthunter - 28.08.2006, 21:43


    und wiedereinmal hat unser schönes kleines forum bewiesen, dass wir aus wirklich jedem thema eine gratwanderung des verfassungsschutzes machen können.



    Re: Heute im Stadion

    TheLeader - 28.08.2006, 21:46


    war das jetzt ein ansporn herr hunter. ;-)



    Re: Heute im Stadion

    Karsthunter - 29.08.2006, 07:32


    na klar, sie kennen mich doch :wink:



    Re: Heute im Stadion

    TheLeader - 29.08.2006, 11:27


    So, jetzt bin ich mal auf die Ausführungen von Herrn Soul gespannt. ;-) :

    hzzp://rapidshare.de/files/31167694/Babyfreistoss.mpeg.html



    geändert von karsthunter

    kommentar: na wer wird den nen direkten link setzen :P



    Re: Heute im Stadion

    Jens Bond - 29.08.2006, 16:20


    @karsthunter: na klar, ich war derjenige, der nach diesen bescheuerten wochenenden die perversen fragen gestellt hat und bei bedarf den herzblatthubschrauber vom himmel geschossen hat (also IMMER)

    @ Leader: danke, danke *verbeug*

    Sollte ich den BWL-scheiß hier eines tages hinschmeissen und doch psychologie studieren dann werde ich mir alle diese themen nochmal anschauen... ;-)



    Re: Heute im Stadion

    EbonySoul - 29.08.2006, 19:26


    TheLeader hat folgendes geschrieben: So, jetzt bin ich mal auf die Ausführungen von Herrn Soul gespannt. ;-) :

    hzzp://rapidshare.de/files/31167694/Babyfreistoss.mpeg.html



    geändert von karsthunter

    kommentar: na wer wird den nen direkten link setzen :P

    Na wer wird den nen broken Link setzen

    Aber bei Wunsch kann ich auch Ausführungen über Ästhetik und philiosphische Bedeutung von "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" postulieren.



    Re: Heute im Stadion

    TheLeader - 29.08.2006, 20:13


    Bloß nicht Herr Soul. ;-)

    Hier nochmal die Datei:

    ht*p://people.freenet.de/tsv1860muenchen/Babyfreistoss.mpeg



    Re: Heute im Stadion

    EbonySoul - 29.08.2006, 22:56


    Ich bin entsetzt wie kann nur jemand mit weißen Latzhosen rumlaufen und mit der Frisur sieht aus wie einer von den "New Kids on the Block". Was ist eigentlich aus denen geworden?...



    Re: Heute im Stadion

    Karsthunter - 30.08.2006, 07:54


    jetzt bin ich verwirrt, gabs bei new kids on the blocks auch frauen???

    wie kommst du auf new kids on the blocks? hast du deine alten kassetten ausgekrammt :-P

    der schauspieler der in saw2 den polizist spielt (donnie wahlberg) war meines wissens mitglied bei new kids on the blocks



    Re: Heute im Stadion

    EbonySoul - 30.08.2006, 11:27


    Sahen bei den "NKOWB" nicht alle schwul und weibisch aus?

    Der Polizist war also einer davon, meine Güte ist der alt geworden. Ich erinnere mich noch als obs gestern gewesen währe... (Flashback aus den 80er durchleb...)



    Re: Heute im Stadion

    Jens Bond - 30.08.2006, 15:45


    Ich frag mich eher was die abgefuckte alte in dem Video für nen molukken-dialekt spricht.



    Re: Heute im Stadion

    Karsthunter - 30.08.2006, 18:04


    muss wohl eine sprache der niederen rassen sein



    Re: Heute im Stadion

    EbonySoul - 30.08.2006, 19:56


    Ja da wären wir wieder bei den J****.



    Re: Heute im Stadion

    TheLeader - 30.08.2006, 21:51


    Achtung jetzt habe ich einen Kracher. Hier meine neue Lieblingsband:

    Jew Kids under the Block ;-)



    Re: Heute im Stadion

    Karsthunter - 30.08.2006, 22:24


    :butthead: :butthead: :butthead:



    Re: Heute im Stadion

    TheLeader - 02.09.2006, 10:15


    Nachtrag:

    FIFA-Geheimplan wird in Bayreuth umgesetzt!

    Die FIFA ist dabei einen neuen Superball testen zu lassen. Vorerst wird dieser nur in Bayreuth eingesetzt. Die ersten Tests waren bereits ein großer Erfolg, wie dieses Bild zeigt:



    Re: Heute im Stadion

    Jens Bond - 02.09.2006, 13:18


    HAHA dann treffen die Bayreuther vielleicht auch mal den Ball ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Review: Das Streben nach Glück - gepostet von Karsthunter am Donnerstag 25.01.2007
    Review: "Wolf Creek" und "Bloodrayne" - gepostet von TheLeader am Freitag 28.07.2006
    Pathfinder - gepostet von TheLeader am Montag 12.03.2007
    Bitte stürz` ein! - gepostet von TheLeader am Montag 06.03.2006
    Scary Movie 4 - gepostet von TheLeader am Dienstag 18.04.2006
    Suche Auto, kaufe alles!!! [Edit: Goodbye Corsa!!!] - gepostet von Karsthunter am Sonntag 12.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Heute im Stadion"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)