Meine Meinung

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Meine Meinung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefanie - Anonymous - Martina - Angi - Christa - Andrea - Sandra
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Meinung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 23 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Meinung"

    Re: Meine Meinung

    Stefanie - 26.08.2006, 23:17

    Meine Meinung
    Hallo zusammen,

    in den letzten Wochen ist immer mal wieder angesprochen worden das hier nicht mehr so besonders viel los ist. Ich finde das ehrlich gesagt sehr schade.

    Unser Leben ist nicht total aufregend, aber auch nicht sterbenslangweilig (meine Meinung). Aber wenn ich ehrlich bin habe ich im Moment keine Lust mir die Zeit zu nehmen mich hinzusetzen und zu erzählen was so passiert ist. Es lohnt sich nicht wirklich, es antwortet ja sowieso kaum einer wenn überhaupt.

    Wie seht ihr das????????

    Wäre schön wenn diesmal ein paar Meinungen zusammen kämen.

    LG Steffi die hofft das es wieder anders wird



    Re: Meine Meinung

    Anonymous - 27.08.2006, 20:42


    Hallo,
    geht mir auch so. wenn man was schreibt, antwortet eh meistens nur einer drauf, und so macht das keinen spass. Deswegen habe ich auch kaum noch Lust was zum schreiben, man hat so das Gefühl das es eh keinen Interessiert.
    LG
    Michi



    Re: Meine Meinung

    Martina - 29.08.2006, 12:21


    Huhu...

    ich denke, in einem Forum gibt es solche Zeiten immer wieder !

    Im MOment haben halt alle viel um die Ohren, Christa mit dem Shop, Angi als wieder im Job usw...

    da kommen auch wieder andere Zeiten ... :-)



    Re: Meine Meinung

    Angi - 29.08.2006, 19:29


    Hi,

    bei uns ist im Moment richtig viel los. Meine Zeit ist viel begrenzter und der Tag hat 24 Stunden zu wenig :ja: . Ich lese zwar jeden abend kurz, was hier passiert, aber meist bin ich zu müde zum Schreiben. Außerdem ist es so, dass ich mit einigen auch "Privaten Kontakt" habe, d.h. ich muss hier nicht alles kommentieren. Bei manchen Dingen weiß ich einfach nichts zu schreiben oder die gleiche Meinung wurde schon aufgeschrieben.

    Aber was ich richtig schade finde ist, dass die letzten Versuche Treffen zu organisieren immer im Sande verlaufen sind. Egal, ob es um Nachmittags oder um abends geht. Erst schreien alle "hier" und dann sagen die meisten kurzfristig ab. Ich weiß, dass immer mal was dazwischen kommen kann, aber das sind doch eigentlich Ausnahmen. Ich bin auch jemand, ich erzähle lieber was in einere netten Runde, als dass ich alles aufschreibe.

    Sandras Rechner ist übrigens kaputt, deshalb ist sie nicht online.

    So, wann treffen wir uns denn jetzt nochmal??? :)

    LG von

    Angi, in letzter Zeit viiiiiiiel ausgeglichener durch die Arbeit, diese Woche jedoch ohne Bernd, da er wieder in der Schule ist :D



    Re: Meine Meinung

    Anonymous - 29.08.2006, 22:19


    Bin auch eine von denen die leider schon einige Male absagen musste. Leide rwar mir immer was dazwischen gekommen. Meistens schreibe ich immer erst ziemlich spät auf die Treffen Beiträge, bis ein termin nun feststeht. Hoffe das ich beim nächsten mal wiede rmit dabei sein kann.
    LG
    Michi



    Re: Meine Meinung

    Christa - 30.08.2006, 16:17


    Huhu zusammen ;o)

    ich denke auch so wie Martina das es halt immer wieder eine EBBE in jedem Forum gibt !!!

    Bei mir ist es so das der Rechner unten im "Laden" steht und ich abends (aber auch tagsüber) nicht soooo die Zeit habe da zu sitzen !!!

    Dadurch das ich nun endlich meinen Traum erfüllt habe steckt viel Arbeit drin und die Zeit reicht bei mir nur kurz mal um reinzuschauen ......
    wobei ich auch noch den Kontakt zu einigen von uns habe und wir dann tel. oder uns so mal sehen !!!

    Hoffe das sich mal alles was normalisiert und ich mehr Zeit habe dann möchte ich auch gerne unserer HP hier einen NEUEN Look geben ;O)
    *winke zu TINA*

    So aber was rechtfertige ich mich ........ keiner wurde gezwungen hier beizutreten !!! Ich habe dieses Forum damals "übernommen" und versucht das der Kontakt erhalten bleibt, aber das mal was kommt und dann lange NICHTS das denke ich passiert doch jedem !!

    Ob ich es selbst bin ......
    oder Angi die jetzt wieder arbeitet,
    Katja die mit Mira im Moment denke ich genug im Kopf hat und nicht weiß wann sie hier noch schreiben soll !!!
    Oder Andrea die gebaut haben und noch vielleicht dabei sind ,.....
    Wie Angi schon sagte Sandra hat im Moment keinen Rechner und
    im Moment auch so nicht die Zeit (weiß noch nichts genaues ....).


    So bis die Tage hoffe auch das wir es mal schaffen uns zu TREFFEN !!!
    Das Geld alleine kann es ja nicht sein, da Martina sich ja öfter angeboten hat !!!


    Liebe Grüße Christa
    die es nicht versteht was dieses Posting soll ???????



    Re: Meine Meinung

    Stefanie - 30.08.2006, 19:42


    Hallo zusammnen,

    das war kein Angriff für einen Persönlich sondern einfach nur mein empfinden. Ich bin die Letzte die kein Verständnis für wenig Zeit und viel Arbeit hat. Aber mir ist halt aufgefallen das (und hier geht es jetzt nur um mich) auf meine letzten Beiträge die ich (nicht aus langeweile) geschrieben habe kaum einer bzw. keiner geantwortet hat. Und das finde ich einfach Schade. Ich habe halt einfach gedacht ich schreibe Mal was da hier ja im Moment echt wenig los ist. Aber ich hatte halt gehofft das wenigstens auf Robins hohes Fieber und zu seinem Geburtstag ein wenig mehr kommt als nur 1 Beitrag.

    Versteht ihr was ich meine????

    LG Steffi



    Re: Meine Meinung

    Stefanie - 30.08.2006, 19:42


    Hallo zusammnen,

    das war kein Angriff für einen Persönlich sondern einfach nur mein empfinden. Ich bin die Letzte die kein Verständnis für wenig Zeit und viel Arbeit hat. Aber mir ist halt aufgefallen das (und hier geht es jetzt nur um mich) auf meine letzten Beiträge die ich (nicht aus langeweile) geschrieben habe kaum einer bzw. keiner geantwortet hat. Und das finde ich einfach Schade. Ich habe halt einfach gedacht ich schreibe Mal was da hier ja im Moment echt wenig los ist. Aber ich hatte halt gehofft das wenigstens auf Robins hohes Fieber und zu seinem Geburtstag ein wenig mehr kommt als nur 1 Beitrag.

    Versteht ihr was ich meine????

    LG Steffi



    Re: Meine Meinung

    Andrea - 30.08.2006, 20:24


    Hallöchen,

    ich meld´mich auch mal zu Wort, wenn auch nur kurz:
    Möchte mich für meine Abwesenheit entschuldigen, da wir wirklich VOLL in der Bauphase stecken, bzw. in der Renovierungs und Bauphase! Es laufen so viele Sachen nebenher, die alle gleichzeitig fertig sein müssen; unsere Küche ist am Montag gekommen, das hieß z.B. daß wir zumindest in diesem Raum schon mal tapezieren,(vorher abschleifen, spachteln, nochmal schleifen, grundieren!) und die Decke streichen mußten und einen Boden legen mußten auf den denn dann die Küche drauf konnte! Und so arbeiten wir uns momentan von Raum zu Raum und von Aufgabe zu Aufgabe. Z.B. Ankunft Estrich im Keller, :rolleyes: aufräumen, alles wegschaffen, woanders lagern, Folien auslegn , Styropor und was weiß ich nicht noch,.... Tapezieren "mal eben", wenn Luca im KIGA ist, bei uns im alten Zuause herrscht das Chaos, komm kaum noch hinterher,...

    ...VIEL VIEL ARBEIT....

    Wir haben mal so Ende September den Umzug anvisiert und wollen das auch möglichst schnell hinter uns bringen, also bis dahin noch STREß. Ab dann werde ich sicherlich auch mal wieder öfter vorbei schauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hoffe ihr habt Erbarmen!!! :angel:

    Ganz liebe Grüße und bis bald!

    Ach so, hab ich noch ganz vergessen, Hinzu kommt noch:


    ICH BIN SCHWANGER!!!! 1 :) 4. März ist Termin, also ihr seht ich muß mich beeilen!!!!



    Re: Meine Meinung

    Christa - 30.08.2006, 20:33


    Huhu Andrea .......

    will dir dann mal schnell gratulieren ( bevor ich die Kiste ausmache ;O)


    Freue mich mit EUCH, schön das es hier unter uns bald mal wieder KLEINE Leute gibt !!!

    Und wegen der Abwesenheit mach dir da mal keine Gedanken !!!
    Das Forum ist kein Zwang zum schreiben und teilnehmen schließlich wissen wir ja was du machst ;O)

    LG Christa



    Re: Meine Meinung

    Stefanie - 31.08.2006, 12:13


    Hallo Andrea,

    herzlichen Glückwunsch. Dann beeilt euch mal, damit dann im März auch alles fertig ist.

    LG Steffi



    Re: Meine Meinung

    Martina - 01.09.2006, 07:58


    @ Andrea: herzlichen Glückwunsch zur SS !! Wünsch Dir eine tolle Zeit und nicht zuviel Stress :-)
    Vielleicht hast Du ja auch mal Lust auf SS-Fotos ? Oder auf eine Serie ? Noch bist Du doch recht am Anfang, dann lohnt sich das noch richtig !!!



    Re: Meine Meinung

    Andrea - 01.09.2006, 11:15


    @Martina:

    Da würde ich supergerne drauf zurück kommen!!!!
    Bei Luca hab ich das damals total verpaßt! Was würdest du denn empfehlen???Alle paar Wochen, oder mit dickem Bauch?



    Re: Meine Meinung

    Martina - 01.09.2006, 12:05


    Huhu Andrea !

    schau mal hier, da ist ein Bild von der Serie, die ich damals mit meiner
    Arbeitskollegin gemacht hab ... das find ich superschön !!

    http://people.freenet.de/tinas-fotokiste/schwangerschaft.htm

    Da haben wir so alle 5-6 Wochen Fotos gemacht und die Entwicklung ist schon super !

    Wenn Du dazu Lust hast, das geht eigentlich immer recht schnell, sind ja immer nur ein paar Fotos zum Vergleich ! Und dann vielleicht mit ganz dickem Bauch ein ausführlicheres Shooting ??

    Wie weit bist Du jetzt ???

    lg, Martina



    Re: Meine Meinung

    Sandra - 05.09.2006, 21:24


    So nach langer "durststrecke" bin ich wieder online.

    Ich kann mich Christa, Angi etc. nur anschliessen.

    Aber dennoch muss ich jetzt mal meinen Senf dazu ablassen:

    Stefanie hat folgendes geschrieben: Aber ich hatte halt gehofft das wenigstens auf Robins hohes Fieber und zu seinem Geburtstag ein wenig mehr kommt als nur 1 Beitrag.

    Versteht ihr was ich meine????

    LG Steffi


    Na immerhin!!! ISei zufrieden, ich bin der Meinung das ich ja wohl zuerst mal meckern könnte, weil ich ein bisschen länger dabei bin und meine "grosse" Tochter Fabienne am 19.August Geburtstag hatte und hier noch nicht einmal ein Posting dazu eröffnet wurde.

    Aber weisst du, mich belastet sowas nicht wirklich denn zu einigen pflege ich einen persönlichen Kontakt und den auch sehr sehr gerne. Dadurch fällt das schreiben oftmals flach.


    Wenn ich mich über die "virtuelle Welt" so aufregen würde dann hätt ich wahrscheinlich schon längst mehr als einen Herzinfarkt hinter mir!

    Also nichts für ungut.


    VG

    Sandra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Kinderklamotten aussortiert.... - gepostet von Angi am Montag 10.09.2007
    Alex ?! - gepostet von Martina am Mittwoch 12.07.2006
    Felix und das Herzecho - gepostet von Christa am Mittwoch 15.11.2006
    Wir bekommen ........ - gepostet von Christa am Dienstag 06.02.2007
    GEZ - gepostet von Christa am Mittwoch 05.09.2007
    Für Angi ! - gepostet von Martina am Sonntag 03.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Meinung"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Blackwing Lair - eure Meinung? - Cord (Mittwoch 13.07.2005)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)